Alles nach dem Spiel gegen Bremen

Auf der Linie hat Fritz sauber geklärt und dann sprang der Ball Mert. an die Brust ... Alles sauber

Alles sauber war da gar nicht fand ich, habs im Stadion und grad nochmal auf Premiere gesehn. Der Ball ging ganz klar an die Hand, ob Absicht oder nicht kann man drüber streiten. Geben kann man den Elfer auf jeden Fall!

Der Kinhöfer hat uns doch schon letzte Saison beim 3:3 in Karlsruhe verpfiffen, oder?!?

Und die ganzen anderen lächerlichen Foulentscheidungen ? Waren die auch OK ?

Kienhöfer hat in Gernzfällen eher für Werder gepfiffen, die "großen" Entscheidungen waren allerdings korrekt.

Tiffert hat den Ball vor dem 1:1 schließlich auch unabsichtlich gegen die Hand bekommen.

Statt Rot hätte man Blago sicher auch Gelb geben können - er hat eben leider die harte Variante gewählt

Jetzt findet doch nicht immer wieder andere Gründe.

Erst sind es die ganzen Verletzten, dann ist es der Schiri (der wirklich tw. mit seinen Entscheidungen unglücklich aussah)

Hätten wir Tore geschossen, hätte sich die Frage aber gar nicht gestellt.

Ich hab auch durchaus erkannt, das die Elf gerakert und gekämpft hat.

Ich sehe aber einfach leider null spielerische Entwicklung. :hmm:

@Alfred
dem schiri den vogel zeigen ist nunmal ne schiedsrichterbeleidigung
und wenn man sich zu so ner aktion hinreissen lässt,darf man sich nicht wundern wenn man den roten karton sieht
das hat der mannschaft mit sicherheit nicht gerade geholfen

Also ich weiss jetzt nicht wirklich wieso hier so ein heilloses Theater wegen eines angeblichen Handspiels gemacht wir. Gehen wir mal in Halbzeit eins zurück, wo Tiffert - zwar ungewollt - die Vorlage zum Tor mit der Hand gab.

nun haben wir in 2 wochen schon das erste "schicksalsspiel" gegen cottbus, verlieren wir das sind wir letzter......

Dejavu zu vor 2 Jahren, aber mit völlig unterschiedlichen voraussetzungen.

dann kauf dir ne brille :D:D

mann die spielen champions league sind über 10 jahre jetzt immer oben mit bei in der buli.....

merk mal was

ja du solltest lieber mal die blau-weiße brille abnehmen, euer ganzes schöngerede bringt uns keine punkte, da fragt am ende der saison kein schwein nach. und da diskutiert auch keiner über die ein oder andere entscheidung mehr. fakt ist, keine punkte!

euer ganzes schöngerede bringt uns keine punkte, da fragt am ende der saison kein schwein nach. und da diskutiert auch keiner über die ein oder andere entscheidung mehr. fakt ist, keine punkte!

Dein Miesgerede bringt uns auch keine Punkte. Wenn Du ein Fußballspiel in der Bewertung auf das Ergebnis reduzierst, dann spar Dir Wege ins Stadion oder das Geld für Premiere, denn in jedem Videotext kannst Du das lesen, was Dich alleine interessiert. Das Ergebnis.

zu georgievs roter karte auch nochmal eine bemerkung, natürlich
ist das bräsig da nen vogel zu zeigen, keine frage....

ABER

man muss auch mal sehen das der sich das beschissene gepfeife von dem schiri bis dahin hat anschauen müssen, ich kann das menschlich 1000 % nachvollziehen, geschadet hat er uns trotzdem damit.

ich nehm sonst schiris in schutz, aber das war mit die schlechteste schirileistung die ich je gesehen habe, ganz ehrlich.

nicht die grossen sachen, das war ok, aber er hat von der ersten minute an wirklich jede kleinigkeit, jeden einsatz abgepfiffen, der sonst niemals nen pfiff wert wäre in nem kreisligaspiel.

Die roten Karten haben uns letztlich das Genick gebrochen.
Werder hatte heute halt das Glück der Mannschaften die weiter oben stehen. Kämpferisch war heute der Mannschaft nichts vorzuwerfen. Selbst bei 9 gegen 11 hatte Werder noch Glück, wir hätten uns fast noch das 2:2 erkämpft. Das 1:3 war am Ende nur noch Makulatur. Jetzt muss aber in Cottbus gewonnen werden sonst wird es bald schwer den Anschluss nicht zu verlieren. Die anderen Clubs vor uns punkten ja auch.

Zuerst mal waren sowohl Werder Bremen als auch der Schiri heute ganz schwach.

Der MSV hat gekämpft, aber das ist etwas, was ich grundsätzlich im Profifußball erwarte. Was ich erschreckend finde, und nicht nur heute, ist das sich die Mannschaft offensive Fehler ohne Ende leistet und so gut wie nie zum Torschuss kommt. Ich denke nicht, dass wir die Klasse mit dieser geringen Qualität in der Offensive halten werden, aber in der Winterpause kann ja noch nachgelegt werden.

Ailton sollte ab sofort immer von Beginn an spielen, Lavric kann sich einen neuen Verein suchen. Ebenso habe ich mich gefragt, warum Maicon nicht gekommen ist, er kann auch aus der 2. Reihe mal ein Tor machen. Ich will das jetzt nicht als "Bommer Raus" Ruf verstanden wissen, aber so manche Auswechslung ist doch eher unverständlich.

Wie dem auch sei, in Cottbus müssen 3 Punkte her, sonst kann man wirklich für Liga 2 planen, denn eine völlig verunsicherte Mannschaft ist auch nicht in der Lage, tolle Leistungen zu zeigen.

Btw. Wie man attraktiven und erfolgreichen Fußball spielt ohne viel Geld auszugeben zeigt gerade der KSC, Glückwunsch zum Klassenerhalt auf diesem Wege.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also was muss ich hier lesen: Mit der kämpferischen Einstellung sei man zufrieden. Aber mal allen Ernstes:

Kann und muss ich das nicht in jedem Spiel erwarten ...

Zum Spiel: Mannschaft hat gekämpft und alles gegeben! So wollen wir das sehen.

Zum Schiri sag ich jetzt lieber nix. Sonst geh ich V*O*. :fluch:

3 Punkte sind so gegen Cottbus drin!

Zum Spiel: Es tut einfach nur sch**** weh!!!! :( :(

Und ansonsten:
Kann mir mal jemand erklären, wieso sich alle freuen, wenn der KSC gegen :kacke: gewinnt?! Geht’s noch? Gerade heute hätten die Sch***-Schlacker mal gewinnen können! Schlechtester Aufsteiger sind wir, so sieht es aus! Und da bejubeln die MSV-Fans den KSC? Ich fasse das nicht!

Stolz

Ich bin echt stolz auf die Mannschaft, den sie endlich mal das gezeigt, was man sehen will. Kampf und Einsatz.

Ein Wort zum Schiri:
Wenn alle so pfeifen würden wie dieser Selbstdarsteller hätte niemand die Floskel " über den Kampf ins Spiel finden " erfunden.
Der hat ja jeglichen Einsatz auf unserer Seite unterbunden.
Eine echte Frechheit.
Keiner mag uns, Sch___egal !!!:zebra-s2:

Das darf doch alles nicht wahr,sein,aber der Reihe nach.
Wieder früh in Rückstand gekommen und dann gegengehalten,super!
Ailton macht sein versprochenes Netz und viel mehr auch nicht.
Über den Schiedsrichter sage ich nichts,dass erübrigt sich,der Idiot.
Die Fans Heute einfach super und 9 Mann auf dem Platz bringen Bremen ins schwitzen,toll.
Und Ailton hätte sich den Gang zu den Bremerfans sparen können,und wäre lieber zu uns gegangen.

wer zur zeit spielerische elemente im spiel vermisst sry... den kann ich net verstehn. abstiegskampf hat nix mit hacke spitze 123 zu tun. vllt sieht man sowas eher gegen cottbus. aber das heute war bremen und das 0:1 hat doch gezeigt wie schnell es plötzlich sein kann.

schirileistung war schon schwach und auch nicht hauptverantwortlich für eine (ich denke schon unglückliche) niederlage. war wohl eher ein faktor der mit in die niederlage einspielt.

ailton hat find ich wirkungsvoll gespielt auch wenn öfters mal das abseits im spiel war aber er hat da immer irgendwie rumgewirbelt und unruhe gestiftet. n tor hatter geschossen, das was er wollte. so geht das wenn man heiss ist und spielen WILL herr lavric.

weiter so und dann passts auch mit dem klassenerhalt. ob der dfb uns nun will oder nicht ;)

und bremen hat irgendwie nie richtig ins spiel gefunden. ich glaub fast dass war der msv schuld ;)

Diesen Drecks-Schiri sollte man ohrfeigen bis er lacht und dann weil er lacht. Schon beim 3-3 in Karlsruhe in der letzten Saison hat er jede Gelegenheit genutzt, Duisburger vom Platz zu stellen. Die Duisburger haben ihm scheinbar leider die Chance gegeben, wieder einseitig mit Karten um sich zu schmeißen. Die zweite Gelbe für Caceres war berechtigt, zur ersten Gelben kann ich nix sagen. Aber innerhalb von 3 Minuten einen Spieler wegen zwei Fouls vom Platz zu schmeißen, hat schon Seltenheitswert. Blago -was hat er gesagt? "Du spinnst" -so wie Tara letzte Saison vor seinem Platzverweis in Karlsruhe? Lächerlich. In der Kartenvergabe hat er ganz klar mit zweierlei Maß gemessen. Wenn er seine Linie bei beiden Vereinen durchzieht, gehen auch Bremer vorzeitig duschen. Dazu noch viele kleine Fehlpfiffe. Im Zweifelsfall für Bremen. Was war eigentlich mit Mertesacker? War da nicht ein Handspiel im eigenen 16er? Gleich erstmal in Ruhe gucken und beruhigen.

Jedenfalls waren die Fans sensationell. In den letzten 20 Minuten dachte man, es wäre der MSV, der führt. Wie ein Mann standen die Fans hinter dem MSV.

Und Ailton... Gut gespielt, aber der Dicke soll sich das nächste Mal bitte dirket in die Fischköppe-Kurve stellen.

Insgesamt geiles Spiel vom MSV! Danke für die Leistung, Jungs. Wir sind bei Euch! Mit 8 Feldspielern fast noch das 2-2 gemacht. Meine Güte, haben die sich zerrissen. Hut ab, riesen Spiel vom MSV und dass obwohl zum 100ten Mal die Abwehr in den ersten 15 Minuten verletzungsbedingt durcheinander gewürfelt werden musste (Filipescu). Wieviel Pech kann man haben?

Sche*ss egal! Wir sind Zebras! Allein gegen die Mafia!

Wenn Du ein Fußballspiel in der Bewertung auf das Ergebnis reduzierst, dann spar Dir Wege ins Stadion oder das Geld für Premiere, denn in jedem Videotext kannst Du das lesen, was Dich alleine interessiert. Das Ergebnis.

Na ja, es stimmt schon: Immer nur gut kämpfen oder schön mitspielen, das bringt uns am Ende dahin, wo wir (offenbar) auch hingehören: In die zweite Liga.

Von daher sehe ich das so: Irgendwann (GANZ SCHNELL) muss eine Siegesserie her, egal wie "schön" sie ist.

Toll gekämpft ,mies verpfiffen

Kompliment ans team alles versucht...
was aber die leistung des spielleiters angeht,das war eine absolute frechheit von der 1.min an jede kleinigkeit für bremen gepiffen uns mit Karten beschenkt und Bremer Fouls größzügig(oder absichtlic) übersehen.Undd dan noch klaren elfmeter verweigert ,wenn man uns nicht in Liga 1 haben will soll man das dem Verantwortlichen des Msv Mitteilen dann können wir uns den versuch uns zu etablieren sparen .
Das war unterste Schublade :fluch:

Kann mir mal jemand erklären, wieso sich alle freuen, wenn der KSC gegen :kacke: gewinnt?! Geht’s noch? Gerade heute hätten die Sch***-Schlacker mal gewinnen können! Schlechtester Aufsteiger sind wir, so sieht es aus! Und da bejubeln die MSV-Fans den KSC? Ich fasse das nicht!

Ich ziehe den Hut vor der Leisung des KSC. Auch als Fan des MSV muss ich das können. 18 punkte nach nur 9 Spielen. Wahnsinn. Die haben schon die halbe Miete im Sack. Und die Manschaft hat ja wohl auch nicht die Stars in ihren Reihen. So objektiv sollte man schon sein.

Einfach nur Bitter.

Platzverweise waren in Ordnung.

Herner Schiri, was willste verlangen.

Hätte der bei den Bremern genauso viel abgepfiffen wie bei uns wäre das Spiel nicht 9 gegen 11 ausgegangen.

Stimmt "eigentlich", weil wir doch schon von anfang an 11 gegen 14 gespielt haben! Der 2te Platzverweis war OK, aber der Georgiev hat dem Schiri da mal signalisiert das er sie nicht mehr alle hat! Das wohl zu recht, weil sonst hätte der georgiev das mit sicherheit nicht gemacht. Naja... Die Manschaft hat sich bis zum letzten augenblick den Arsch aufgerissen! dann 2:2 nein der richter sacht war nicht, aber wenn es nicht war, dann hätte es ne rote für den Bremer wegen Handspiel und elfer für uns geben müssen! Ich weiß es nicht aber die Schiris gefallen mir in letzter Zeit gar nicht mehr! letzter spieltag muss man 5 minuten rumrennen um ne entscheidung zu treffen, die dann auch noch total falsch ist, das heute... usw.

:genauso:!!!Auf jedenfall Hut ab vor der Manschaft! Die hat gezeigt das sie wollten DIE haben Sich den ARSCH aufgerissen!!!!:genauso:

Komme auch gerade aus dem Stadion und versuche meine Wut irgendwie zurückzuhalten. Natürlich hat der Schiedsrichter heute einigen Mist gepfiffen. Aber wenn man alles mal Neutral sieht, dann ist es doch offensichtlich das ein Caceres nicht so zum Ball gehen darf. Auch wenn die 1. Gelbe Karte nicht in Ordnung war.
Aber Ich fand die 70. Minute passte genau zu Herrn Kinnhöfer heute.
Tiffert wird von Pasanen gefoult und der Schiri lässt Vorteil laufen, wo eigentlich keiner ist. 1 Minute später foult Tifffert Pasanen und Kinnhöfer pfeifft den Vorteil ab und gibt ihm die Gelbe Karte.
Ansonsten kann man diese Rote Karte natürlich geben. Aber ich bin mir sicher, dass wenn ein Bremer den Vogel gezeigt hätte maximal dafür die Gelbe Karte bekommen hätte. Ansonsten fand ich die Leistung heute ganz Ansprechend. In Unterzahl kann man gegen einen Champions League Teilnehmer sicherlich Tore kassieren. Doch der Einsatzwille war riesig und die Wechsel auch genau richtig. Grlic hätte vielleicht schon zur Halbzeit rausgemusst. Zum Handspiel. Kann man pfeiffen oder es lassen. Auf der anderen Seite hätte er es mit Sicherheit gepfiffen.

Gruß Kai

Danke an die Mannschaft, die heute Kampfgeist gezeigt hat
Danke an Alle, die es heute haben krachen lassen (Im Besonderen den Jungs auf dem Zaun)

Obwohl ich glaube, das ich hier im Forum niemanden finde, der sich direkt angesprochen fühlt möchte folgendes loswerden.

Alle, die nach dem 1:3 den Köpi Oberrang verlassen haben und Ihre kämpfende Mannschaft im Stich gelassen haben, für euch finde ich wirklich keine Worte! Kauft lieber ein Pay-TV Abo, dann könnt Ihr wenn es euch nicht passt umschalten.

Danke für eure Aufmerksamkeit!!

Wenn ich hier manche Leute höre kriege ich das kalte kotzen!!!!!

Lob an die Mannschaft weiter so und dann sind wir bald nicht mehr da unten drinn....

Who the fuck is smoove , timo tralla , kleinenbroicher usw..... !!!!!

Und warum bricht dann allgemeiner Jubel aus, wenn who-the-fuck-interessiert-der-KSC gegen :kacke: gewinnt? Augen aufmachen, liebe Zebras, der KSC MUSS uns interessieren, denn gerade die Mitaufsteiger dürfen uns nicht einfach in der Tabelle davonrennen. BTW: Leider schon passiert. :mecker:

Wen interessiert wo unsere mitaufsteiger stehen? Wichtig ist, dass unser MSV am ende der Saison auf min. Platz 15 steht. Alles andere ist mir sowas von Latte! Der KSC kann von mir aus Meister werden. Wen juckts! Platz 15 ist das Ziel!

Sorry, wenn ich dies teilweise gequirlte Kacke hier lese schwillt mir der Kamm!
Was erwartet Ihr nach 5 Niederlagen in Folge? Das Bremen an die Wand gespielt wird?
Was erwartet Ihr, angesichts von 13 Verletzten und den Ersten, die gerade in die Mannschaft zurückkehren?
Was erwartet Ihr, wenn der Abwehrchef erneut verletzt ausgewechselt wird?

Fasst Euch mal an die Birne!!! DAS was nach dem Spiel auf den Rängen abging, DAS unterscheidet uns von allen Eventhoppern! Und warum der Applaus? Alles nur Blinde im Stadion? Mann, geht wieder an Eure Playstation.

ICH habe eine engagierte Truppe gesehen, die sogar mit neun Feldspielern die bessere Truppe war. Endlich wurde aggressiv gespielt und schon sind hier einige Weicheier, die von Fouls und Statistiken reden.
MannohMann, die gehören seit Jahren dazu!
Gegen die roten Karten kann man nichts sagen, der Schiri ist halt eindeutig unter die Kategorie Mädchen einzuordnen. Das WAS man dem Idioten ankreiden muß ist, dass dieser Vollpfosten nur und ausschließlich einseitig gepfiffen hat. Auftrag erfüllt und Werder an die Spitze geführt.

Aber nebensächlich! MEIN MSV hat mich heute überzeugt und wäre der Ball von Mo reingegangen hätten die Sextaner hier im Forum, die die Einwechslung nicht verstanden haben, als Erstes gejubelt.

Mo einzuwechseln war exakt richtig. Ishiaku in die Mitte und den schnellen Mo über links. Alles richtig gemacht!

Nochmal an die Truppe: Genau so weitermachen, dann kommen die Punkte von alleine.

p.s.: Ooooooh herrje, fast das Wichtigste, die Stimmung, vergessen. Vor den roten Karten wenig, seeehr wenig, danach genauuu richtig!

Endlich mal wieder richtig gasgegeben, leider wurde unser Einsatz vom Schiri (2.Rote ein Witz und wohl von dem schwarzen Mann bewusst gewollt, da der MSV immer stärker wurde) zunichte gemacht.

Danke DFL

So Zebras, nun muss ein Sieg her in Cottbus, ansonsten muss man sagen hätte der MSV dann auch nichts in der 1.Liga zu suchen.

Ich ziehe den Hut vor der Leisung des KSC. Auch als Fan des MSV muss ich das können. Und die Manschaft hat ja wohl auch nicht die Stars in ihren Reihen. So objektiv sollte man schon sein.

Okay, wenn Ihr Euch alle gefreut habt, weil der KSC etwas schafft, was wir nicht schaffen - geht klar.

Aber - bitte ehrlich! - die Fans haben doch nicht gejohlt, weil wir ja ach Gottchen alle den KSC so doll finden. Das braucht mir echt niemand zu erzählen, denn ansonsten würde es IMMER Freudenausbrüche geben, wenn der KSC gewinnt.

Ne ne, es ging doch wohl eher darum, dass :kacke: einen drauf bekommt. Und genau DAS verstehe ich nicht - wenn sie gegen einen Mitaufsteiger spielen, der uns davonrennt, das braucht uns doch bitteschön nicht zu freuen!!! Es geht hier um den KLASSENERHALT und potenzielle (Mit)Absteiger!

Und um Deiner Argumentation zu folgen: Da müsste man dann ja auch beim S04 "objektiv" sein und die eigentlich im Mom sehr guten Leistungen der Schalker anerkennen.

BTW: Als Fan ist man doch ohnehin nie objektiv und sollte es auch nicht sein. Sonst kann man auch Schiri werden.

Das schlimme ist ja das der Kinnhöfer weiterhin pfeiffen wird. Oder glaubt hier wirklich jemand das der DFB reagiert. Die tun einfach so als wäre nichts gewesen und nirgendswo lässt sich irgendwas lesen zur Leistung des Schiris

Gruß Kai

Auf der Linie hat Fritz sauber geklärt und dann sprang der Ball Mert. an die Brust ... Alles sauber

Man, so blind kannst selbst Du nicht gewesen sein....falsches Spiel geschaut, was ? Hab hinter dem Tor gestanden und wenn das die Brust vom Mertesacker war, dann Prost Mahlzeit...Anotomie ungenügend....Aber nun von den Verrückten zum Spiel:
Erste Halbzeit war recht ausgeglichen, schlimmer Fehler half den Bremern zum 1:0, auf der rechten Abwehrseite völlig allein gelassen konnte der Bremer (wer auch immer, ist auch egal) schön in den Rücken der Abwehr flanken und bums, da haben alle gepennt. Nach 15 Minuten Fili wieder raus, beimn ihm waren mir bis dahin auch nur zwei schreckliche Querschläger aufgefallen, also keine Katastrophe die Auswechslung. 1:1 durch Ailton, so von sehr weit weg nicht ganz so regülär aus, kann ich aber nicht beurteilen. Bremen war generell Feldüberlegen hatte en paar gefällige Situationen, gerade durch Weitschüsse sonst eher nix. Kurz vor der Pause die Riesenchance von Ailton und Tiffert, den Vander haben beide mehr angeschossen, hätte das 2:1 sein müsste, es war auf jedenfall von beiden Seiten die zwigendste Aktionvor der Pause.
Nach der Pause mit Power rausgekommen und Gas gegeben, aber hier wurde das Spiel oft durch den unglaublich schlechten Schiri ständig unterbrochen, was den Spielfluss erheblich störte. Dann G-R für Caceres, da zeigt sich wirklich, dass er noch jung ist und die Cleverness fehlt (wobei das Anspiel vorher auch ne Katastrophe war). Nahezu dirket danach das 2:1 für Bremen, tja, da haben alle noch gepennt, die Abwehr war in Unordnung, auch da fehlte die Cleverness. Dann die Rote für Georgiev, was er auch immer getan haben soll, dumm war es auf alle Fälle, da es die Mannschaft weiter schwächte. Danach fielen alle taktischen Fesseln, dadurch war die Mannschaft auch viel besser als zuvor, weil es eh egal war, 1:2 oder 1:3, macht keinen großen Unterschied. Dann kurz vor Ende die Rettungstat auf der Linie von Fritz und das, für mich, klare Handspiel von Mertesacker, naja, der Schiri hat eben gemeint es war keine Absicht oder war einfach Blind.
Toll die bis zum Ende durchgezogene Unterstützung durch uns, danke auch an alle die bis zum Ende geblieben sind, denn egal ob die Mannschaft gut oder schlecht war, dass soll jeder für sich selbst beurteilen, sie hat sich bis zum Ende reingehangen, auch nach dem 3:1 für Bremern nicht aufgehört nach vorne zu spielen, dem zolle ich großen Respekt und wenn die Mannschaft so weiter macht, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es auch was mit dem Klassenerhalt geben kann.

Leutz bitte... ja, der dickliche Schiri war kacke...

Aber macht euch doch lieber mal darüber Gedanken warum

- wir trotz Rückkehr von Verletzten in der Abwehr dahinten tw. stehen wie ein Hühnerhaufen
- das Mittelfeld spielerisch keine großen Akzente nach vorne setzt...
- und somit unsere Stürmer total verhungern... oder sich die Bälle selber holen müssen

Wir spielen total uneffektiv.

naja........

Kurze Diagnose

Gut gekämpft , kleine Unerfahrenheit :(von Pablo (beide Fouls waren klar gelb würdig und beim zweiten den Ball einfach zu weit vorgelegt:zustimm:)

Danach klare Dummheit einen Vogel zu zeigen (als Profi sollte er es wissen)
Allerdings hätte man als Schiri auch Fingerspitzengefühl zeigen können.:mecker:
Dieser war heute Absolut fehl am Platz und völlig überfordert. :fluch:

Wen interessiert wo unsere mitaufsteiger stehen? Wichtig ist, dass unser MSV am ende der Saison auf min. Platz 15 steht. Alles andere ist mir sowas von Latte! Der KSC kann von mir aus Meister werden. Wen juckts! Platz 15 ist das Ziel!

Wenn man davon ausgeht, dass Mitaufsteiger dieselben Probleme haben dürften wie wir, sich in der neuen Liga zurechtzufinden, und sie daher POTENZIELLE MITABSTEIGER sind, kann ich Deiner Aussage nicht ganz folgen.

Klar, Platz 15 wäre gut, egal, wer über uns steht. Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Wird aber leider ganz, ganz schwer.

So, bin wieder zuhause. Hatte ursprünglich überlegt, erst morgen was zu schreiben, aber NEIN ! Es muss einfach raus - der HASS und der TOTALE STOLZ !
Erstmal zu letzterem. Das war heute mein, unser MSV. Gekämpft, gespielt, nur leider nicht belohnt (s.u.). Auch in aussichtsloser Position noch alles gegeben, und eine der (nach heute muss ich sagen angeblich...) besten Mannschaften Deutschlands auch mit zwei Mann weniger noch in Verlegenheit gebracht. BRAVO JUNGS UND WEITER SO, LASST EUCH NICHT UNTERKRIEGEN !!!
Bravo auch an die Fans, die unsere Jungs auch nach dem 1:3 noch nach vorne getrieben haben. Auch hier WEITER SO !
Und jezt zu dem, der das alles überschattet hat, bzw. zu den restlichen Begleitumständen.
Stehe da so an der Kasse, und seh am Eingang Nord Bremer reinspazieren. Ich frag erstma den Ordner, der mich kontrolliert, ob die hier nicht eingentlich nicht rein dürften. Antwort : "Joa, eigentlich nicht..." Was soll sowas du Hampel ? Dann schmeiß die doch raus !!!
Auch auffälligdie relativ vielen Bremer Modefans aus dem scheinbaren Umland. Da wo die saßen, gab es in ihrem nördlichen Loch bestimmt keine Karten. Alle jung, dynamisch oder Kinder (Trikot alle an, und das aber max. drei Jahre alt...optisch sah das echt nach Erfolgsfan aus).
Aber alles nicht so schlimm, und würde ich wohl auch nicht hier reinschreiben, wenn nicht der Bastard in der Folge mich fassungslos wütend gemacht hätte. Ich glaube ich hatte noch nie vor Zorn Tränen in den Augen :mecker: Was sollte diese Leistung von ihm ? Gelb-Rot super hart, zumal der Linienrichter in der zweiten Situation auf Eckball für Bremen angezeigt hatte !!! Die rote Karte ? Laut meinem Vater, wurde im Radio gesagt, dass es kein Fernsehbild gäbe, das belegt, dass Blagoy nen Vogel gezeigt hat. Inner anderen Szene rutscht irgendson Bremer Sch.eißer in nen MSVer rein und sieht dafür Gelb !!! Der (nichtgegebene) Elfmeter war dann natürlich noch die Krönung !
Normalerweise halte ich mich mit Schiedsrichter-Schelte zurück, aber heute nicht. Der hat doch in jeder Situation wo es möglich war gegen uns entschieden ! Heute hat sich bei mir echt der Eindruck aufgezwängt, dass einige Schiedsrichter nicht den Mut haben, "Große" ruhig mal stolpern zu lassen. Sehr geil übrigens die Reaktion mit dem "Wir sind Zebras...keiner mag uns sch.eißegal", und das die Stadionregie das noch übernommen hat - :cool: !
Mittlerweile kommt bei mir auch ein ganzes Fass voll Enttäuschung hoch. So gut gefightet, und so um den verdienten Lohn betrogen. Ich mein mit zwei Mann Unterzahl noch Chancen außem Spiel erarbeitet, echt nicht schlecht ! Es war der moralische Faustschlag in die Fresse mit Anlauf. Jetzt aber Wunden lecken, und dann wieder aufstehen - NOCH FANATISCHER , KÄMPFERISCHER , EINIGER ALS BISHER !
Bin schon gespannt, ob die gängigen Fernsehmedien diesmal den Mut haben, den MSV zu würdigen, und entgegen der Event-Konsum-Haltung der Bundesliga die so hoch gelobten Bremer so zu zeigen, wie sie heute waren - keinen Deut besser. Vor Glück bepisst !!! Ich meine, von denen sind kaum welche in die Kurve gegangen, die werden schon wissen warum !!!

Wir sind Zebras super Zebras, keiner mag uns - sch.eißegal !

Super Jungs und weiter so, auf ein Neues in Cottbus !

Fallt nicht bei einigen Kleinigkeiten über mich her, aber der Frust musste raus, und mir fehlt halt echt der Abstand !

Heute kann man einfach nur stolz sein, ein Zebra zu sein!!!!

Ich hab genau das gesehen, was ich sehen wollte, die haben sich den arsch aufgerissen und alles gegeben, und mit 9 mann bremen an die wand gespielt!!
Super Leistung, leider nicht belohnt worden =(

Zum Support:
Ab ca Mitte 2te Hälfte war ich auch stolz auf den Support, richtig laut,
kaum Pausen und immer ein Lächeln im Gesicht wenn man auf den stillen , 2:1 führenden Werderblock guckt!!

Wir singen Duisburg weiß blau, für immer MSV!!!

Zurück
Oben