Alles nach dem Spiel gegen Bremen

So, abreagiert und alles noch mal angeschaut!

Als erstes das + , man hat heute gekämpft und Wille gezeigt!

Als zweites, der Herr Kinnskopf, oder wie ist sein Name au ist, war nicht das Gelbe vom EI...

Zum - sage ich , klar wieder das gleiche System , Ailton als Spitze und Mana dahinter, warum kommt nicht mal das 4-4-2??????

Ich zolle dem Team meinen Respekt, aber nicht dem Trainer...leider muß ich das sagen und kriege dafür gleich wiedeer Haue....

zum spiel brauch ich nich mehr viel zu sagen, aber sollte ich den bremer assi erwischen, der bei uns durch den zeitungsschlitz in den hausflur gepisst hat ... :mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker:

so,auch wieder abreagiert!

paltzverweise unnötig,wobei man bezweifeln darf ob die zweite gelbe von caceres wirklich gelbwürdig war...,aber was bringt das jetzt sich wieder darüber aufzuregen?? leider nichts!

hoffen wir mal das das team an der leistung von heute,mit einigen personellen veränderrungen in cottbus genau so reinhaut wie heute,dann holen wir auch 3 Punkte da;)

sehn uns in cottbus:huhu:

zum spiel brauch ich nich mehr viel zu sagen, aber sollte ich den bremer assi erwischen, der bei uns durch den zeitungsschlitz in den hausflur gepisst hat ... :mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker:

Sauerei. Würd mir nen Hund anschaffen, der auf Würstchen dressiert ist . :D Was mich interessiert: in welcher Höhe befindet sich Eurer Briefschlitz :rolleyes:

Sorry, aber hatte dasErgebnis "fast" vorhergesagt.
Gehe jetzt Sportschau gleich gucken, will "Kugelblitz" sein erstes sehen.
Cottbus wird schwer, die waren heute einfach übermächtig bei "Bertha" aber in der Chancenverwertung sind die 0,0 %tig

:huhu: gruß aus ... na ihr wißt schon :D

Wer hat die Kloppe mit dem bremer noch gesehn und wo der Schal verbrannt wurde das war geil ich will Videos davon :D

War in dem Bus der dahinter stand ganz vorne^^. War echt lustich mit anzusehen. DerBremer wurd von nem Kumpel immer zurückgehalt, dann hat er so getan als hät er sich beruhigt. Und sobald sein Kumpel ihn losgelassen hat ist der wieder losgerannt^^. Echt amüsant aber der Schal hat nich so gut gebrannt.

Nabend,

vorab....normal lese ich immer erst alles durch bevor ich poste. Heute mal nicht. Wahrscheinlich steht wieder tausendmal Bommer raus irgendwo...aber das lese ich gleich
Ich finde wir haben heute Abend gekämpft und trotzdem verloren. Zum Schiri muss man wohl nix sagen. Ich hab die Zusammenfassungen gesehen und ich finde man kann ja alles schönreden , ne. Dieses Gespann gehört irgendwo anders hin !

Trotz der Niederlage bin ich heute Abend Stolz darauf ein MSV Fan zu sein und trage mit Stolz morgen meine MSV Klamotten auf der Arbeit vor den ganzen Schlakkern, Doofmundern und was weiss ich für welche "Fans"

Keiner mag uns , scheiß egal !

War in dem Bus der dahinter stand ganz vorne^^. War echt lustich mit anzusehen. DerBremer wurd von nem Kumpel immer zurückgehalt, dann hat er so getan als hät er sich beruhigt. Und sobald sein Kumpel ihn losgelassen hat ist der wieder losgerannt^^. Echt amüsant aber der Schal hat nich so gut gebrannt.

Im Bus der nach Rheinhausen fährt??

Da saß ich au drinne das war so zum abrollen der Bremer war so hacke dicht ne aber der Schal hat wirklich nciht gut gebrannt

Ich habe ein tolles spiel gesehen, und überhaupt ein sehr schöner tag. Schönes Wetter,volles Stadion, super Stimmung, ja ich betone MADDIN & PYRO ihr habt ein richtig tollen Job gemacht.Nur fehlen leider die Punkte, aber mit der Leistung wird es aufwärts gehen.

EINMAL ZEBRA IMMER ZEBRA !!!

Nicht gefallen hat mir heute Tom Starke

Den einzigen Vorwurf den ich Starke heute machen kann ist das er beim 1:2 von Sanogo wieder einmal sehr zögerlich rauskam. :flop:
Mit einem Tick mehr Entschlossenheit hätte der den Ball nicht vorbeigespitzelt bekommen.

Bei den anderen Toren hingegen war er absolut machtlos.

Zu gute halte ich ihm das er zwischendurch mittlerweile auch mal laut wird in Richtung seiner Vorderleute! In HZ1 wollte er einmal schnell in Richtung Lamey auf rechts abwerfen, der hielt es aber nicht für nötig sich anzubieten. Daraufhin bölkte der Tom erstmal ne Runde... :top:

Der Einsatz stimmte heute weitestgehend, was aber auch normal und nicht gesondert erwähnenswert sein sollte. Bilanz des Spiels erschreckend. Spielerisch harmlos ( bis auf wenige Ausnahmen ), 2 Platzverweise und 0 Punkte. Das ist einfach deutlich zu wenig. Und Bremen war heute auch keine Übermannschaft.

Ich hab - auch wenn hier einige das anders sehen - ebenfalls ein tolles Spiel mit viel Willenskraft und vor allem Kampf gesehen. Und gegen Bremen mit 9 Mann gegenzuhalten, das ist ne verdammt gute Leistung.

Und Bilder gibt's jetzt endlich auch.
Und aus Cottbus holen wir drei Punkte - davon bin ich zutiefst überzeugt. Mit der Einstellung von heute kann's gar nicht anders ausgehen als ich vorhersage.

Der Einsatz stimmte heute weitestgehend, was aber auch normal und nicht gesondert erwähnenswert sein sollte. Bilanz des Spiels erschreckend. Spielerisch harmlos ( bis auf wenige Ausnahmen ), 2 Platzverweise und 0 Punkte. Das ist einfach deutlich zu wenig. Und Bremen war heute auch keine Übermannschaft.

Genau und deshalb hätten wir mindestens einen Punkt verdient aber da hatten ein paar Heeren in schwarz rot was dagegen.

Mannschaft hat das gemacht, was man erwarten konnte, sie hat sich den A.rsch aufgerissen!
Leider hat der Schiri vergessen, sein grünes Trikot anzuziehen, der war ja so Bremer, das gibts ja gar nicht:eek:
Zu den roten Karten gibts nur zu sagen, das die für Caserras nen Witz war, die gg Georgiev aber wohl korrekt, da er dem Schiri nen Vogel gezeigt hat! Was unsere Mannschaft dann die letzten 25 Minuten abgelieftert hat, war schon klasse vom Kampf, leider wurde er nicht belohnt!
Wobei es schon so aussah, das der Schiri zur Not nen Elfer für Bremen gepfiffen hätte, wenn wir den Ausgleich geschafft hätten!

Ach ja, wenn ich einige Beiträge aller "Bommer rauß" lese, dann könnt ich echt :kotz:! Merkt ihr eigentlich noch was? Was hätte der Bommer denn machen sollen heute? Fili nach 20 min verletzt, mußte rauß, Ailton einfach nur platt, mußte rauß, ging gar nicht anders! Grilic runter war auch richtig, denn erstens war der nicht wirklich gut und zum 2. war er, neben Tiffert, noch arg rot gefährdet!

Zu Bremen bleibt nur zu fragen: Was wollt ihr in der Champinons League? gg 9 Zebras mal gar nix zu stande gebracht, ohne Schiri wohl ohne Chance und mit Diego nen Spieler, den ich nach nur einem live gesehenen Spiel von ihm für den größten Schauspieler der Liga halte! Wenn der nur ernst angeschaut wurde, dann flog der erstmal um, hat der Schiri gepfiffen, dann folgten noch 3 Rollen, um auch nur Karten zu provozieren, pfeifft der nicht, steht der schnell wieder auf, um weiterzu spielen, traurig der Mann:mad::fluch:

So ,jetzt will ich auch mal:zustimm:
An alle Bremer und Essener die das hier lesen, Ihr kotzt mich an:mecker: Stehe min 1 ne stunde am Dellplatz. ( schweine kalt ) Es kommen 3 Bremer( KC ) und sagen in 20 min sind wir da :D und:mad: nach ca. 1,5 stunden abgehauen und wieder nur Dummes geschwätz:huhu:

Genau und deshalb hätten wir mindestens einen Punkt verdient aber da hatten ein paar Heeren in schwarz rot was dagegen.
Die Schiedsrichterentscheidungen waren im Stadion tatsächlich gefühlt eher gegen uns. Es bringt aber nichts an jedem Spieltag immer und immer wieder Gründe für unsere erfolglosigkeit bei anderen zu suchen. Da sollten wir uns erst mal an die eigene Nase fassen. Soll heissen, wenn wir mit dieser Einstellung von heute, ohne die Fehler in der Spieleröffnung und mit mehr Zug zum Tor in jedem Spiel spielen würden, hätten wir schon 9 Punkte mehr auf dem Konto und müssten uns nicht, wie jetzt, jeden Spieltag schön reden. Langsam frage ich mich, ob Dortmund nur eine Eintagsfliege war und ob wir tatsächlich um Platz 15 oder gemeinsam mit Cottbus um Platz 18 spielen.

NA jetz wolln wer doch nicht die Flinte ins Korn werfen! Jetzt heißt die Devise: Weitermachen bis zum umfallen und außerdem ist die saison noch relativ jung!
Meine Gelassenheit lässt im Moment tatsächlich deutlich nach. Fakt ist, es sind schon mehr als 25% der Saison vorbei und prozentual gesehen wird die Luft für uns immer dünner. Hinzu kommt noch, mal ganz weg von der Mathematik, dass uns in der Hinrunde noch Gegner wie Hamburg, Leverkusen, Bayern und KSC ( muss man z. Zt. wohl auch nennen ) erwarten.

NA jetz wolln wer doch nicht die Flinte ins Korn werfen! Jetzt heißt die Devise: Weitermachen bis zum umfallen und außerdem ist die saison noch relativ jung!

genau das ist aber auch die falsche Einstellung das die Saison noch jung ist, das sind Durchhalteparolen, die Mannschaft muss jetzt aufwachen, in zwei Wochen in Cottbus müssen die sich zerreisen für eine weitere hoffnungsvolle Saison, ich will nicht noch so einen Komplettaussetzer gegen so einen Hühnerhaufen wie Rostock erleben, den der MSV durch eine unmögliche Leistung aufgebaut und sich selbst in den Mist gerissen hat.

Ich sehe die Niederlage mit Grauen, damit fing der ganze Mist an den man jetzt an den Schuhen kleben hat.

Bei aller berechtigter Kritik am Schiri - ich denke wir werden uns daran gewöhnen müssen.

Ich denke, daß das öffentliche rumgeule eines gewissen Uli H. aus München und auch eines Klaus A. aus Bremen bei der DFL/dem DFB nicht auf taube Ohren gestoßen ist. Der Schiri hat heute doch genau das gewünschte umgesetzt. Er hat die "teuren" Stars des "großen" SV Werder so gut es geht geschützt und hat dafür die "kleinen" gehängt. Fakt ist: Der hat uns jede Kleinigkeit abgepfiffen während die Bremer mit fast allem durch gekommen sind.

Wie gesagt...wir werden uns dran gewöhnen müßen das uns (den kleinen "unwichtigen" Vereinen) jetzt auch das letzte Mittel genommen wurde um die "großen" und "wichtigen" Vereine zu schlagen - der Kampf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sportschau hat soeben alles relativiert.

KEIN Handelfemeter.
BERECHTIGTE Gelb-Rote für Caceres.
Und unser Tor hätte auch nicht gegeben werden müssen, da Tiffi mit der Hand dran war.

Bravo, MSV.

Also kein Elfer, da keine Absicht, aber unser Tor war nicht korrekt, da Tiffert unabsichtlich mit der Hand dran war? Uns als Mana erste Halbzeit auf den Ball gefallen ist, war es auch absichtlich mit der Hand, oder?

Und gelb-rot korrekt? Der Linienrichter zeigt Eckstoß an, aber der Schiri, der ungefähr 30 m weiter entfernt steht gibt Freistoß und Caserras gelb, was kurz drauf in gelb-rot mündet...

Eigentlich

Eigentlich...
müsste ich ja total happy sein, denn die Mannschaft hat das getan was wir uns alle vor diesem Match gewünscht haben. Sie hat aufopferungsvoll gefightet und sich auch mit mit nur noch 9 Mann
gegen Bremen sehr gut verkauft.

Aber heute hätte der Fußballgott doch auch endlich ein kleines, kleines Pünktchen zum Schluß rausrücken können.....:(

Naja der wohnt ja bekanntlich nicht in Meiderich, deshalb bin ich jetzt stolz und froh ein Zebra zu sein ob mit Punkten oder ohne.

Denn heute hab ich das gesehen was ich mir am meisten wünsche
Zebras die kämpfen.... Danke schööööönn:)

so gerade sportstudio gesehen. man ist das ein ätzender typ der schiri. aber er hat "immer alles richtig gesehen". respekt an die jungs von der vip-tribüne, die dem schiedsrichter aufgrund seiner grandiosen leistung ein paar bier spendiert haben . anstatt das stur einzutragen sollte er sich mal lieber gedanken machen, warum es heute so weit gekommen ist

Ansichtssache Hannibal. Einem Menschen wünschen, daß er sich um den Baum wickeln möge, weil er schei.sse gepfiffen hat? Einem Speiler wünschen, daß er mal so richtig zusammengetreten wird?

Kurz nach dem Spiel, die Emotionen kochen hoch, alle sind noch angespannt!
Durchatmen, weitermachen, alles nicht so ernst nehmen! :huhu:

Grade hat der Kinhöfer im Sportstudio gesagt, das er mit Bierbechern beschmissen wurde. Es wurde im Spielbericht vermerkt.

beworfen? ich bin eher der Ansicht das er danach gerufen hat... den Nachdurst stillen die besoffene Sau- anders lässt sich manches nicht erklären
der hat eh nach Schnaps gestunken

also im Straßenverkehr haben wir eine 0,5 Promille Grenze, aber im Schiedsrichterwesen?

Wer hat die Kloppe mit dem bremer noch gesehn und wo der Schal verbrannt wurde das war geil ich will Videos davon :D

Hab nix davon mitbekommen, aber sorry MSV Fan hin oder her....... Schals von dem Gegner verbrennen.....!?!?

Wäre ich 14 würde ich das vlt cool finden, aber so wie sich das liest......schüttel ich nur den Kopf. Über asoziale K**ner schimpfen die Bierflaschen in den Block werfen, aber über sich sowas freun. Armutszeugnis !

schiedsrichter wollte sich heute auf Kosten des MSV profilieren, dafuer muessen wir ihm gratulieren, denn dass duerfte so das einzige gewesen sein , was ihm heute gelungen ist ,wenn diese "Fehlentscheidungen"
Bremen betroffen haetten , waere bis zum naechsten Wochenende ueber die Schiedsrichter gemotzt worden. So hat der Schiedsrichter nach den ganzen Diskussionen der letzten Wochen ,wegen miserabler SR Leistungen , heute fuer Ruhe gesorgt und im Zweifelsfall gegen den kleinen MSV gepfiffen .

so gerade sportstudio gesehen. man ist das ein ätzender typ der schiri. aber er hat "immer alles richtig gesehen". respekt an die jungs von der vip-tribüne, die dem schiedsrichter aufgrund seiner grandiosen leistung ein paar bier spendiert haben . anstatt das stur einzutragen sollte er sich mal lieber gedanken machen, warum es heute so weit gekommen ist

:altbier:Prost Schiri du:roliwan:Um sich gedanken zu machen sind die meisten Schiedsrichter viel zu sehr von sich eingenommen:zustimm:

Ja ok, leider verloren, mit 9mann gekämpft, dat sind unsere Jungs, und wir werden unsere Punkte zum Klassenerhalt holen. Und kleines dickes Ailton hat sein Tor geschosssen, auch nicht schlecht.

Was mir gefehlt hat ...

:huhu::huhu:

Eins vorweg - das war eine sehr gute Leistung, die leider nicht honoriert wurde - Bremen war in den entscheidenen Szenen, trotz einer gewissen Unsicherheit nach dem Champ Debakel, einfach cleverer.
Man muß offensichtlich auch mal gekonnt fallen, um die Schieris zur Pfeife zu bitten. Das war wahrlich kein Heimschieri, aber ...
Toni und Mana haben sich vorne drin viel bewegt, aber es fehlten nach wie vor die entscheidenden Zuspiele. Das fehlt mir seit HZ2 gegen Bielefeld. Rudi ist verliebt in seine Doppel 6, die aber zu Lasten des offensiven zentralen Mittelfeldes geht und damit der Kreativität. Da gibt es KEINEN- Maicon war wohl noch zu geschwächt, hätte aber auch so nicht von Beginn an gespielt. Mir müssen uns immer erst einen einfangen, bevor dagegen gehalten wird.
Warum versuchen wir nicht einmal selbst das Spiel zu machen? Gut gegen Bremen kann man auch mal tief stehen, aber dieser vorsichtige Beginn geht bei unserer Wackel- Defensive doch bereits seit einigen Spielen immer in die Hose. Die Doppel 6 kann den zentralen Raum vor der Deckung nicht ZU bekommen - da wird es einfach zu eng! Nicht für die Gegner, sondern für die eigene Deckung.
Sieht das denn keiner der Trainergilde? Vielleicht verdeckt die Zebrabrille doch die Sicht.
Blago und Tiffert können von aussen nicht die Spielmacherrolle übernehmen und von Tara oder Grlic kommen nicht die tödlichen, genialen Ideen. MAICON MUSS REIN von Anfang an (oder hoffentlich bald wieder der MOK). Unser Spiel ist schablonenhaft, heute allerdings mit Mumm und Mut - aber trotzdem durchschaubar und somit harmlos!!

DAS ist unsere Schwäche - immer hinterher laufen.Wenn wir das erste Tor machen würden (... und wir waren im letzten Jahr die Frühstarter in Liga2),hätten WIR die Kontrolle und müßten nicht ständig unter hohem Risiko um den Ausgleich kämpfen.
Das geht an die Substanz und leider ständig in die Hose, lieber Rudi.
Da helfen auch keine netten Statements nach dem Spiel.
In der Tabelle werden Punkte und Tore registriert und da ist bei uns alles Mau.
Trotz aller Ausfälle darf die spielerische Linie nicht verloren gehen und da ist einfach kein Fortschritt erkennbar- leider, leider...
Spielt endlich in Raute vor der Viererkette mit einem zentralen Defensiven in voller Verantwortung und mit einem zentralen Denker davor + 2 Spitzen. Die Räume kann man so wunderbar verschieben, es muß sich niemand die Lunge aus dem Laib rennen (AJAX konnte das mal perfekt).

Trotzdem- es fehlt nicht viel (ausser den leidigen Erfolgen), aber ich habe einen Trost:
Mit der Länderspielpause fing die Erfolglosigkeit an und mit der nächsten wird sie zu Ende sein!!!

In Cottbus MUSS gewonnen werden. Egal wie und wie hoch.
Eine weitere Niederlage bringt die rote Laterne und bis zur Winterpause nur noch Unruhe. Und dann wird Rudis Position mächtig unter Druck geraten- da bin ich ganz sicher - das ist so in dem Geschäft.
Ich hoffe, daß Rudis Lernphase und das verfluchte Verletzungspech endlich zu Ende gehen und ER ein grosser Trainer in DU wird, aber noch ist er es nicht- definitiv.
:cool::cool::cool:

naja .. die zweite rote karte kann ich ihm nicht verübeln auch wenn es dumm sein mag und uns nicht wirklich hilft :( aber bei so nem schiri mit so nem gepfeife würd mir als spieler auch irgendwann der kragen platzen ... da kann er froh sein das es nur der vogel war den er bekommen hat und das blago nich handgreiflich wurde :D

dennoch hab ich oft (nicht immer) das gefühl ,dass ich sogar im eigenen stadion verarscht werde !!!!! :fluch:

schiedsrichter wollte sich heute auf Kosten des MSV profilieren, dafuer muessen wir ihm gratulieren, denn dass duerfte so das einzige gewesen sein , was ihm heute gelungen ist ,wenn diese "Fehlentscheidungen"
Bremen betroffen haetten , waere bis zum naechsten Wochenende ueber die Schiedsrichter gemotzt worden. So hat der Schiedsrichter nach den ganzen Diskussionen der letzten Wochen ,wegen miserabler SR Leistungen , heute fuer Ruhe gesorgt und im Zweifelsfall gegen den kleinen MSV gepfiffen .

Die Fan-Rufe "Fußball-Mafia DFB" kamen wohl nicht umsonst! :huhu:
Solche Schiri-Leistungen wie heute sind doch mit ein Grund, warum sich kleinere Vereine nie länger oben halten können. Spielen "große Vereine" wie Bayern, Bremen, :kacke: und vielleicht noch Leverkusen (und früher BVB!!) auswärts bei "kleineren Vereinen" wird leider oft zu Ungunsten der kleineren Vereine gepfiffen. Ich will nicht sagen, dass das immer Absicht ist aber manchmal fällt das doch schon auf, dass häufig "in eine Richtung" gepfiffen wird. Das sieht man eben nicht bei krassen Fehlentscheidungen, sondern bei vielen kleineren Sachen wo konsequent der kleinere Verein den kürzeren zieht! :(

Ich hab den Kinhöfer bislang kaum in Erinnerung gehabt, wie er sich verbal gibt. Aber der Tonfall gerade im Sportstudio lässt schon gewisse Rückschlüsse zu, dass der gute Herr sich schon gerne im Recht sieht - auch wenn er noch so grotte gepfiffen hat! :mecker:

Also das was ich im Sportstudio gesehen habe war für mich kein Vogel. Der tippt sich halt mit dem Finger 2mal an die Schläfe das ist doch kein Vogel!!

Also Leute,

Ihr könnt ja die Löschung meines Accountes beantragen..

Omega??? :huhu:

Sorry, aber der musste sein.... bitte nicht alles so ernst nehmen!!! ;););)

Ich habe mich heute auch tierisch über einige im Stadion aufgeregt. Egal, welcher Spieler was gemacht hat, sofort kamen Beleidigungen. Starke kriegt nen Ball erst im Nachfassen.. was kommt? "starke du arschloch, hau doch ab" lamey verstolpert.. "du idiot, du kannst doch gar nichts". nur gezeter und "du arschloch, ******, hau doch ab, du kannst gar nix"... Man kanns auch übertreiben :rolleyes:

Wie MSV17.09.1902 schon sagte... Jungs, ihr hättet es verdient!!! :huhu::zustimm:

wat mich aufregt hat ist warum der spielaufbau immer so lange dauert und warum der starke nicht einmal den ball nach vorne schlägt sondern 5 stunden in ne hand hält und schaut wo jemand frei ist...

ich glaube auf den platz stehen nur 90 jährige.....

Zurück
Oben