moin
und wieder viel zu späääääte einwechslungen
![]()
Erster Wechsel in der 19. Minute, 2. Wechsel 65. Minute, 3. Wechsel 74. Minute.
Stimmt, sind viel zu spät die Einwechselungen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin
und wieder viel zu späääääte einwechslungen
![]()
Im Stadion sah das so aus als sei die Rettungsaktion auf er Linie noch ok, danach sah es nach Handspiel aus...![]()
Und die 2. rote Karte ist gelinde gesagt ein Witz. Aber damit wird man sich wohl abfinden müssen, dass Schiris eher gegen die Zebras pfeifen.
Bommer raus!!!!!!
Wenn der Verein jetzt schlau ist, dann sponsort er ne ordentliche Anzahl Busse ...
Ehrliche Frage......warum nicht?Bitte nicht!![]()
Mal abgesehen von Timos Meinung über das sponsorn der Busse: Vergiss nicht, dass das Spiel an einem Freitag abend ist. Da kann die Mannschaft jedem Bus-Mitfahrer noch 20 Euro persönlich in die Hand drücken, das wird nichts daran ändern, dass die meisten Leute (auch solche, die eigentlich wollen) einfach beruflich nicht können.dass auch genügend Fans das "Wir-Gefühl" von gestern, zum Auswärtsspiel nach Cottbus transportieren. Der Block müsste voll sein und die Mannschaft braucht uns dort.
Ehrliche Frage......warum nicht?
Ehrliche Frage......warum nicht?
... nix für reine Lauschepper oder so.
hab es leider nicht gesehen ob georgiev wirklich nen vogel zeigte, aber wenn dann ist es klar rot.und das weiß ein spieler auch.und da die personaldecke eh schon dünn ist,muss ich mich da einfach als spieler zusammenreißen.punkt.
Was ich überhaupt nicht leiden kann, ist diese Schauspielerei. Der Diego hebt ab, bevor er überhaupt berührt, wird und der Schiri, diese rote Pellwurst, pfeifft das regelmäßig ab.
Ich fasse es nicht, was der DFB immer mit uns macht, aber so beschissen wurden wir zuletzt in Berlin beim Pokalendspiel, als ****** unseren Salou rausgetreten hat OHNE bestraft zu werden.
So oft wie er gefoult wird oder besser gesagt so oft wie man versucht ihn zu foulen würde ich das an seiner Stelle aber auch so machen. Wenn er sich jedes Mal in die Knochen treten lässt ist er in 1 - 2 Jahren Invalide.
Der MSV sollte einfach mal gegen die Wertung des Spiels Protest einlegen.
Ebenfalls Schade das die Sportschau auf DSF Niveau absinkt, anders ist es nicht zu erklären das sie die Bremer so hoch loben.
Absolut Subjektiver Bericht.
Ich habe gefühlte 65 Minuten nur Bremer Fans gehört.
Unglaublich, was die sich da zusammengeschnitten haben.
Zum 0:1 (wann war das, 6. Minute?) sagt der Kommentator: "verdienter Führungstreffer"!
Ich weiß nun wirklich nicht, wie man in den ersten zehn Minuten bereits so ein Urteil fällen konnte.
Und das wir mit neun Leuten nochmal richtig Druck gemacht haben, ist auch vollkommen unter den Tisch gefallen. Stattdessen freut er sich über das dann fast unvermeidliche dritte Tor der Bremer.
"DSF Niveau" trifft die Sache sehr gut.
Hierzu noch kurz erwähnt, dass ich den DSF-Bericht heute um 13Uhr sehr gut fand.
Es wurde von aufopferungsvoll kämpfenden zebras und einem absolut nicht souveränen Bremer Sieg gesprochen. Der Zusammenschnitt hat den Spielverlauf eigentlich bestens wiedergegeben. Es wurde ausrücklich erwähnt, dass nur WIR am Drücker waren, obwohl wir 2 Mann weniger waren und die Bremer quasi beim einzigen Konter das 3:1 machen konnten.
Entsprach also absolut nicht der hier so oft erwähnten Anti-MSV-Stimmung beim DSF![]()
Als ich das vor dem Spiel gelesen hatte, habe ich mir gedacht: Das Spiel gewinnen wir nicht, und genauso war es. Bremen-Bonus purWerder Bremen Homepage
Für Werder bedeutet Kinhöfer ein gutes Omen. Von acht Partien, die unter seiner Leitung standen, gewannen die Bremer sechs.
Kinhhoefer selber wird wohl die naechsten Jahre keine Spiele
des MSV Pfeifen, da wohl kein objektives Urteil von ihm zu erwarten ist.
Da wäre ich mir nicht einmal so sicher, der MSV ist nicht in der position wie andere Klubs sich die Schiedsrichter auszusuchen. Aber soll er doch ruhig nochmal in die Arena kommen, wird dann bestimmt auch wieder ein sehr unterhaltsames Aufeinandertreffen werden.
PS. Der pfeifft bestimmt unser Pokalspiel gegen Werder...![]()
Weil Timo für die Bustouren verantwortlich ist und damit sein Geld verdient![]()
Ich verdiene nach Cottbus auch so kein Geld!
Ich will mich jetzt nicht mit dir streiten,darum sag ich jetzt mal nichts dazu
zum spiel brauch ich nich mehr viel zu sagen, aber sollte ich den bremer assi erwischen, der bei uns durch den zeitungsschlitz in den hausflur gepisst hat ...![]()
Man hätte wohl einfach lieber öfter mal abziehen sollen, in der Hoffnung einen günstigen Abpraller vor die Füße zu bekommen.
Das sehe ich auch so, die Jungs müssen wirklich öfters mal aus der Distanz abziehen. So fallen häufig Tore und dann meistens auch noch sehr schöne.