Alles nach dem Spiel gegen Bremen

Und die 2. rote Karte ist gelinde gesagt ein Witz. Aber damit wird man sich wohl abfinden müssen, dass Schiris eher gegen die Zebras pfeifen.

Bommer raus!!!!!!

Der Zusammenhang erschließt sich mir gerade nicht :confused: *hä*

Ich fand, der Schiri hat doch 'mal für echte Stimmung gesorgt :D

Die Karten- und Torentscheidungen gingen wohl wirklich in Ordnung, obwohl er das ganze Spiel grundsätzlich viel zu kleinlich gepfiffen hat. Was ich überhaupt nicht leiden kann, ist diese Schauspielerei. Der Diego hebt ab, bevor er überhaupt berührt wird, und der Schiri, diese rote Pellwurst, pfeifft das regelmäßig ab. So richtig heftig war es allerdings, als sich Tiffert massiv bei der Pellwurst beschwerte. Danach hat der Schiri geradezu darauf gewartet, wie er Tiffert und Co. einen 'reinwürgen kann. Die rote Karte war m. E. Konsequenz dessen, wenn auch in Ordnung, sollte Georgiev wirklich den Vogel gezeigt haben.

Die Mannschaft hat noch einmal mit 9 Mann richtig angezogen, es war wirklich ein sehr gutes Spiel, was wir sehen konnten. Nur der Schiri hat gestört. Der Kicker hat ganz Recht, wenn er titelt, "Werder zittert sich zum Sieg". Bester Mann für mich: Tiffert! In Unterzahl zieht er 3 Spieler auf sich und flankt dann über 40 Meter zielgenau nach vorne - wow! Kann er gerne auch 'mal beim Spiel 11 gegen 11 wiederholen.:D

Fazit: Mir ist immer noch nicht bange, aber in Cottbus sollte 'mal was kommen :zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nachdem man gegen Schlacke auf dem absoluten Nullpunkt angekommen war, war ich für meinen Teil gestern wieder stolz ein Zebra zu sein!!

Es brauchte leider erst 2 Platzverweise, bis die Mannschaft endlich mal Moral bewies und es auch in der Kurve rund ging und man wieder einen Zusammenhalt und wir gegen alle Gefühl entwickelte.

Die Mannschaft riss sich endlich mal den A.rsch auf und zeigte das worauf man in der Vergangenheit leider vergebens wartete--> Charakter!

So konnte man mit stolz geschwellter Brust, wir sind Zebras keiner mag uns SCH:EIßEGAL und wir lieben Duisburg weiss blau für immer MSV singen und die Mannschaft mit der Hoffnung verabschieden, das der Knoten nun geplatzt ist und sie die neu gewonnene Moral enger zusammenschweißt und in Kotzbus kämpfen und siegen lässt!


Weiss und blau ein Leben lang!
 
Gerade nochmal bei DSF gesehen, dort wurde wenigstens von einem wenig überzeugenden Sieg der Werderaner gesprochen.
Platzverweis von Caceres kann man geben, aber ist schon ziemlich unverhältnissmäßig, direkt nach der gelben für sowas ohne Vorwarnung gelb-rot nachzuschieben.

Die Tendenz des Schiedsrichters war wohl unübersehbar und wenn man sowas dann in der Sportschau unterstützt bzw. umdeutet und den Leuten nach einem Spiel wie gestern weismachen will, dass eine Mannschaft wie Bremen eine Übertruppe ist, es dann aber in der Champions League eine Niederlage nach der anderen hagelt, braucht man sich nicht zu wundern.
 
Ich war an diesem Samstag mit dem Spiel unseres MSV sehr
zufrieden .Er hat gekämpft und geackert bis zum Schlußpfiff.
Die Fans standen toll hinter ihrer Mannschaft und haben alles
gegeben.Nur der verdiente Lohn blieb aus.

Das einzige Negative an diesem schönen Samstag war irgendein
Vollidiot in Block I der Bierbecher in die Menge schmiss.
:fluch::fluch::fluch:
 
Wenn der Verein jetzt schlau ist, dann sponsort er ne ordentliche Anzahl Busse und sorgt dafür, dass auch genügend Fans das "Wir-Gefühl" von gestern, zum Auswärtsspiel nach Cottbus transportieren. Der Block müsste voll sein und die Mannschaft braucht uns dort. Wo sonst, wenn nicht an diesem Freitagabend, im Niemansland, wo es doch um so viel geht!
 
Der Ärger ist noch nicht ganz verraucht...

Da wäre vielleicht ein verdientes Unentschieden drin gewesen, schade...

Was mal wieder auffiel: es wird sich zu wenig und zu langsam bewegt, zu langsam umgeschaltet, so kann kein vernünftiger Konter zustande kommen! Diesbezüglich nicht 1.Liga-reif!

Wo dringend Nachholbedarf besteht: wir brauchen keinen Mental-Trainer etc. sondern vernünftigen Schausspielunterricht! Hat Bremen ganz grandios vorgemacht und sich damit für die nächstjährige Oskar-Verleihung wunderbar nominiert!

Es ist unerträglich wenn Leute wie Diego permanent hinfallen, bzw. mit ihrer Körperhaltung beim Laufen nur auf den nächsten Gegner warten, um über selbigen zu stolpern, sich vor "Schmerzen" zu winden, zu lamentieren um anschliessend den sich selbst 4 mal vorgelegten Ball per Freistoss zu treten! Ein wirklich "grosser" Fussballer! Hab da ein wenig mehr erwartet, oder war er noch müde vom Griechen-Spiel?!

Und traurig wenn ein FIFA-Schiri auf selbigen Mist hereinfällt....

Der Rest war nicht besser!

Ganz grosses Kino! Bravo Bremen, solch "Künstler" in euren Reihen zu haben!

Hab Bremen eher neutral bis wohlwollend gegenüber gestanden, seit gestern freu ich mich über deren Ausscheiden in der CL!

Habt euch tapfer gegen 9 Duisburger geschlagen...
 
dass auch genügend Fans das "Wir-Gefühl" von gestern, zum Auswärtsspiel nach Cottbus transportieren. Der Block müsste voll sein und die Mannschaft braucht uns dort.
Mal abgesehen von Timos Meinung über das sponsorn der Busse: Vergiss nicht, dass das Spiel an einem Freitag abend ist. Da kann die Mannschaft jedem Bus-Mitfahrer noch 20 Euro persönlich in die Hand drücken, das wird nichts daran ändern, dass die meisten Leute (auch solche, die eigentlich wollen) einfach beruflich nicht können.
 
Ehrliche Frage......warum nicht?

Ganz einfach: die Leute die Zeit und Lust haben nach Cottbus zu fahren sind sowieso da!
Wenn es gesponserte Busse gibt nehmen sich noch extra 200 Leute frei nur weil es was für lau gibt... Und die Leute die immer fahren stehen am Ende ohne Busplatz da... Hat es alles schon gegeben.
Hinzu kommt das 200 Leute, die eh immer fahren, in Cottbus mehr abgehen als 500 Leute die da sind weil es für lau ist!
 
also ehrlich,wenn ich einige hier seh :fluch:,fuer die sind wa schon abgestiegen.also echt 3punkte auf nen nicht abstiegsplatz und vier zum deutschen meister die steigen wohl auch ab oder wie seh ich dat:zebrakop:also ehrlich einige verdienen et nicht sich msv fan zu nennen.3 komponente fuer das verlorene spiel:1 schirri,2unvermoegen die leichtesten paesse kommen nicht an,ecken und freistoesse zu flach oder ins nichts,undiszipliniertheit 2mal rot.und pech,das kleine dicke alleine vor vander nachschuss tiffi und dann der kopfball von idrissou.wenn alle wieder an bord sind und so weitergespielt wird bleiben wir auch drinn.unterstuetzung wie in hannover einfach nur genial.:huhu:
 
Morgen zusammen!

Hab ich mich ja letzte Woche noch über unsere 2 Jungs am Zaun ausgelassen, muss ich zugeben das es die beste Stimmung auf den Rängen war seit dem 34.Spieltag der 2.Bundesliga.Und das ohne den Gegner große Aufmerksamkeit zu schenken,sondern nur unsere Elf anzufeuern.Danke,geht doch;)
Spielerisch kann man natürlich mit den meisten Mannschaften einfach nicht mithalten.Was mich oft so stört, ist das ich das Gefühl nicht loswerde und es auch weiß, dass bei uns einfach keine Spielzüge einstudiert wirken bzw.sind.Oftmals auch viele Alibipässe,aber gut....unser Spiel wird es sein über Kampf und Siegeswille die Punkte zu mausern und das war der Mannschaft nicht abzusprechen und hinterlässt bei mir wieder etwas mehr Hoffnung für die Aufgabe in Cottbus.
Kämpfen oder Untergehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Inka, Haribo, Zebra

Ja ich kann eure Sichtweise verstehen.
Für mich geht es in Cottbus aber auch um Jeden, der das Team unterstützt. Hier wird z.B. über zu hohe Eintrittspreise diskutiert. Bestimmt ist hier auch ne große Anzahl, die das Geld für nen Auswärtstrip nicht haben. Bestimmt gibt es auch einige, die darüber erst den Anstoss brauchen, ihren Hintern zu bewegen und das Team zu unterstützen. Jeder Fan zählt und wir reden ja nicht zu nem Sponsoring zu den Bayern, wo dann auch viele Eventtouristen mitmachen würden.

Wollte nur sowas in solch einer Richtung anregen, nix für reine Lauschepper oder so.

:huhu:
 
... nix für reine Lauschepper oder so.

Aber genau die ziehst du mit soetwas an!
Wie gesagt hat es bei uns alles schon gegeben und da hatte man hauptsächlich die Eventtouristen von denen du nicht sprechen möchtest!

Wenn jemand keine Kohle hat alles eine Sache, aber Leute denen du erst in den Hintern treten musst um ihr Team zu unterstützen bindest du so garantiert nicht an den Verein!
Wer den MSV unterstützen will tut das und das nach all seinen Kräften.

Aber das ist hier auch gar nicht Thema ;)
 
Presse-Boykott

Also ich muss mal folgendes los werden:
Der Support gestern im Stadion war einer der geilsten in den letzten Jahren. Sogar Kompliment an die Sparkassen-Tribune und die Xella, die den Kampf unserer 9 Männer RICHTIG angenommen haben und mitgegangen sind... Ich hoffe wirklich, dass die kämpferische Einstellung der Jungs noch bis ins Cottbus Spiel mitgenommen werden kann. Jetzt zum Schiri:

Seine Leistung war unterirdisch schlecht!

Aber viel schlimmer finde ich die anchließende Aufbereitung des Spiels bei den öffentlich rechtlichen und vor allem in der Bild. Da könnt ihr heute alle nachlesen (bild.de), dass unser Schiri die Note 1 bekommen hat! haben die nicht mehr alle auf´m Zaun??? Ich weiß ja nicht welches Spiel die gesehen haben, aber das geht echt zu weit. Diego liegt nur auf dem Rasen, jedes KLEINSTE Foul wird bei uns abgepfiffen... und unsere Spieler dürfen sich alles erlauben?? Ich fasse es nicht, was der DFB immer mit uns macht, aber so beschissen wurden wir zuletzt in Berlin beim Pokalendspiel, als ****** unseren Salou rausgetreten hat OHNE bestraft zu werden.

Ich kann nur weiter an die Mannschaft appelieren: Bitte KÄMPFT und zeigt ALLEN Kritikern, dass wir zurecht in der 1. Liga sind!
 
hab es leider nicht gesehen ob georgiev wirklich nen vogel zeigte, aber wenn dann ist es klar rot.und das weiß ein spieler auch.und da die personaldecke eh schon dünn ist,muss ich mich da einfach als spieler zusammenreißen.punkt.

Dem kann man nur zu Stimmen.

Hatta... Konnte man im ZDF gut sehn.. Die hatten da ne super Kamera "Stellung"...
Aber insgesamt muss man schon sagen wenn Herr Kienhöfer so konsequent wie bei uns, bei den Bremern gepfiffen hätte, hätte mind. ein Bremer runter gemusst.. Ach der Schirr hat noch ne Bier dusche abbekommen oder ? :D

Naja was bringt es sich drüber aufzuregen...Die Gelb-Rote war auf jeden berechtigt.Aber warum wird erst mit !neun! mann so gekämpft das man fast noch den Ausgleich macht? Warum nicht schon vorher ...

Danke für die geile Stimmung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, da ich nun halbwegs nüchtern bin und den geistigen müll einiger hier nicht mehr lesen kann, meine meinung


also vorm spiel ne gute tat getan, als nen duisburger seiner freundin nen rosa cappi kaufen wollte, aber er anstatt 13.95 nur 12 euro bargeld hat (wo is in der nähe vom stadion ein geldautomat? in wanheimerort oder??) und da ich durch und durch nen arschi bin, zog ich spontan mein portmonai und gab ihn die fehlenden 2 euro, es gab 2 überraschte gesichter :D owohl mein weibchen sagt das der verkäufer am blödesten geguckt hat, aber was solls, dann trink ich eher nen bier weniger als nen schotte zu sein. hoffe mal er konnte ihr ne mega freude machen, auch wenn ich nich so sehr auf rosa stehe,lol

aber nun zum spiel, es war geil gekämpft und die fans haben eine geile stimmung vollbracht
leider hatte ich die karten bestellung meinen weibchen überlassen und so fanden wir uns auf der rwe tribüne wieder, aber ich muss zugeben von dort aus sah es genial aus, wie die duisburger kurve abfeierte. die gelb rote karte?? nunja, man kann sie geben, aber ich bin der meinung, da alle verlangt haben das die spieler mal kämpfen, war der einsatz auch gerechtfertigt. wie hätten hier einige gemoppert, wenn er nicht so rein gegangen wäre, und dadruch ein tor gefallen wäre........
ok, das 2:1 fiel kurz danach aber ich sage mal, es wäre auch mit 11 spielern gefallen
nachdem wir nur noch 9 feldspieler hatten kam endlich mal wieder hass stimmung auf und ich muss sagen meiner meinung nach (und auch die von ca 20 bremern in meinen umfeld) sind der meinung, das der msv ein 2:2 verdient gehabt hätte, weil mit 9 spielern mehr druck gemacht wurde als von11 bremern.
leider gibt es hier eine menge von sessel furzer, die eine aussage zum spiel nur nach der sportschau machen können, so das es mehr als zum kotzen ist was diese idioten von sich geben, denn wer dagewesen ist, kann sagen das es ein gutes spiel war und endlich mal auf unserer seite gekämpft wurde.
und auch die fans klasse waren..............
zum thema ailton und den gang zur bremer kurve........ öhm, ihr habt aber mitbekommen das er während des spieles schon einigemale von denen gefeiert wurde? selbst nachdem er das tor gegen die gemacht hatte? und ich muss zugeben von der duisburger seite kam sowas nicht wirklich, hätten die duisburger ihn gefeiert wäre er erst nachden gang in die duisburger kurve kurz zu denen gegangen, obwohl es schon komisch aussah.
zum thema schirileistung sage ich nichts.......... nein nein........... ich weigere mich.......... denn ich habe keine wirkliche leistung gesehen, sorry meine meinung, denn er pfiff eindeutig gegen duisburg, selbst die bremer die neben mir saßen sagten das es ohne ihn verdammt schwer geworden wäre.
aber ich war geil überrascht das es nach dem 3:1 keine massenflucht gab wie gegen hernes 2:0, sondern nur ein kleiner teil ging, und ALLE blieben.
das war so geil, auch das lied was kurz vor ende angestimmt wurde war passend, und noch passender war es dieses lied, am ende des spiels abzuspielen. einfach nur gänsehaut feeling.
aber sowas bekommt man vor dem fernseher ja nichtmit......... :kotz:

warum können die sessel pupper nich einfach die finger ruhig halten???

najs was solls, ich war da und weiß wie geil es dort war

ein mega :respekt: an die spieler und vor allem an die fans, ihr wart geil

mein weibchen, die zum ersten mal ein spiel im stadion erlebt hat, war so begeistert davon, das sie noch heute morgen einen dicken hals hatte und der bild zeitung einen leserbrief geschrieben hat,lol

da es wohl zu ner geldstrafe kommen wird, gegen den msv
sollen wir nichtmal einen kleinen spenden aufruf machen???
damit auch mal der verein sieht was für geile fans wir sind???
die komplette strafe werden wir wohl nich hinbekommen, aber der wille zählt,oder???? denn ich wäre dafür, dafür war es gestern endlich mal wieder geil

VIELEN DANK DUISBURGER FANS



p.s. an den duisburger am fanshop wagen, vor der kurve....... mein weibchen sagt, du hast es gemacht weil du am flirten warst (wenn es so war, hoffe ich der flirt war erfolgreich) aber ich bin der meinung ihr seit zusammen, also wenn du im forum auch tipperst bitte ich um antwort,lol
will ja wissen ob meine 2 euro dann geholfen haben :D
ich würd ständig wieder tun *zugeb
 
Habe mir heute Nacht noch mal auf Arena das Spiel nur mit Stadionatmosphäre reingezogen.

Im normalen Fernsehlautsprecher fällt es nicht auf, aber die Dolby-Surround-Anlage hat es an den Tag gebracht.

Ich habe gefühlte 65 Minuten nur Bremer Fans gehört.

Nur beim Ausgleich (und selbst da waren noch Werder Rufe zu hören) war das Verhältnis ausgeglichen.

Also ich bin zwar kein Tontechniker, aber man könnte meinen das Premiere/Arena da was tontechnisch runterpegelt :mad:

Da ich das Spiel auch im Originalkommentar gesehen habe, erschliesst sich mich jetzt die Aussage des Reporters "jetzt scheinen auf einige hier wachgeworden zu sein, oder so ähnlich.

So kann man auch "Stimmung" gegen einen Verein machen:fluch:

Wir sind Zebras,super Zebras keiner mag uns schei.. egal:p:p
 
Was ich überhaupt nicht leiden kann, ist diese Schauspielerei. Der Diego hebt ab, bevor er überhaupt berührt, wird und der Schiri, diese rote Pellwurst, pfeifft das regelmäßig ab.

So oft wie er gefoult wird oder besser gesagt so oft wie man versucht ihn zu foulen würde ich das an seiner Stelle aber auch so machen. Wenn er sich jedes Mal in die Knochen treten lässt ist er in 1 - 2 Jahren Invalide.
 
So oft wie er gefoult wird oder besser gesagt so oft wie man versucht ihn zu foulen würde ich das an seiner Stelle aber auch so machen. Wenn er sich jedes Mal in die Knochen treten lässt ist er in 1 - 2 Jahren Invalide.

Wenn er ANgst vor Verletzungen hat soll er

a) den Ball früher abspielen
b) Schach spielen

Ich versteh schon was Du sagen willst und gebe Dir auch teilweise Recht. Ich denke aber, dass es in DEM Maße, wie Diego es gemacht hat, gehörig unsportlich war...erinnerste mich an Lincoln vor zwei jahren...der war gennauso schlimm...
 
Mal ganz ohne Scheiß und hin und hergelabber...

Der MSV sollte einfach mal gegen die Wertung des Spiels Protest einlegen. Einfach mal so, dass macht der FC Bayern doch auch immer einfach mal rumweinen. Vielleicht wird der ein oder andere vom DFB dann mal wach.
Aber so wie es gestern gelaufen ist, ist es Sinnfrei überhaupt Spiele anzupfeifen. Dann kann man auch vorher denen die Punkte geben und braucht gar nicht antreten.
Nach gestern freu ich mich auf die 2.Liga, da haben wir wenigstens nur Babak Raffati und Bibiane Steinhäuser die gegen uns pfeifen...
Sowas sinnloses also ehrlich...
 
Also ich hab ja schon ne menge erlebt auch oft muss ich sagen wurden Schiedsrichter zu unrecht beschimpft aber gegen Bremen da musste man sich echt zurückhalten um nicht auf den Platz zu stürmen!!!

ICh mein nur weil Diego Leistungsträger .bla bla bla ist kann man dem auch nicht alles durchgehen lassen ja der hat teilweise Dinge abgezogen da lacht man über das 1. "foul" von caceres und vorallem über sein "vorsätzliches foulspiel" meiner meinung nach war das Ball gespielt aber naja wer nem Spieler für nen Vogel zeigen die rote gibt der pfeift demnächst auch wenn der Ball mit dem Fuss berührt wird.,!!!

Ich sag dazu nur KINHÖFER zurück auf die Schulbank lern lesen und kauf dir nen Regelbuch:fluch:

Egal Cottbus machn wa platt<<

:schal:Wir sind Zebras:schal:Super Zebras:schal:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ebenfalls Schade das die Sportschau auf DSF Niveau absinkt, anders ist es nicht zu erklären das sie die Bremer so hoch loben.:(
Absolut Subjektiver Bericht.

Unglaublich, was die sich da zusammengeschnitten haben.
Zum 0:1 (wann war das, 6. Minute?) sagt der Kommentator: "verdienter Führungstreffer"!
Ich weiß nun wirklich nicht, wie man in den ersten zehn Minuten bereits so ein Urteil fällen konnte.

Und das wir mit neun Leuten nochmal richtig Druck gemacht haben, ist auch vollkommen unter den Tisch gefallen. Stattdessen freut er sich über das dann fast unvermeidliche dritte Tor der Bremer.

"DSF Niveau" trifft die Sache sehr gut.
 
Ich habe gefühlte 65 Minuten nur Bremer Fans gehört.

Man sollte auch einfach zugeben, dass unser Support bis zur zweiten roten Karte, wo wirklich jeder MSv-Fan ausgetickt ist, unser Support infach nur beschissen war ;)

Im Endeffekt war ich auch nur frustriert, über die Schirileistung und die Punkte, die wir an sich verdient hätten, aber wiedermal nicht bekommen haben.

Zum Glück sinds immer noch nur 3 Punkte bis zu einem Nicht-Abstiegsplatz denn allein die tatsache, auf einem sicheren Platz zu stehen, egal zu welchem Zeitpunkt der Saison, gibt ein besseres Gefühl... für mich und ich behaupte auch mal für die mannschaft, was hoffentlich zu einem befreiteren Aufspielen führt.

Is ja auch schnurz, die roten karten waren berechtigt, aber unnötig, da die Verluste sehr schwer zu kompensieren sein werden, vor allem was die Position von Caceres angeht, da wir dort ja keinen gelernten Ersatz haben.

Trotz allem... mit diesem Einsatz von Anfang an können wir auch in Cottbus was reißen, egal wer da spielt.
Es wird endlich mal zeit, dass wir für den Kampf auch mal belohnt werden.
Immerhin wurde diesmal öfters aufs Tor geschossen, zumindest hatte ich das Gefühl, dass wir so gefährlich wie lange nicht waren.

Ebenfalls wünsche ich mir endlich mal den Daun in die Startelf, da der mich bei seinem Kurzeinsatz wieder durch starken Einsatz und auch durch ausströmende Gefahr voll überzeugen konnte.

Vielleicht mal auf rechts für Tiffert, der zwar sicherlich kein schlechter ist, aber meiner meinung nach die Erwartungen nicht erfüllt, auch wenn er gestern und auch gegen Hannover eine Torvorlage gegeben hat.


Unglaublich, was die sich da zusammengeschnitten haben.
Zum 0:1 (wann war das, 6. Minute?) sagt der Kommentator: "verdienter Führungstreffer"!
Ich weiß nun wirklich nicht, wie man in den ersten zehn Minuten bereits so ein Urteil fällen konnte.

Und das wir mit neun Leuten nochmal richtig Druck gemacht haben, ist auch vollkommen unter den Tisch gefallen. Stattdessen freut er sich über das dann fast unvermeidliche dritte Tor der Bremer.

"DSF Niveau" trifft die Sache sehr gut.

Hierzu noch kurz erwähnt, dass ich den DSF-Bericht heute um 13Uhr sehr gut fand.
Es wurde von aufopferungsvoll kämpfenden zebras und einem absolut nicht souveränen Bremer Sieg gesprochen. Der Zusammenschnitt hat den Spielverlauf eigentlich bestens wiedergegeben. Es wurde ausrücklich erwähnt, dass nur WIR am Drücker waren, obwohl wir 2 Mann weniger waren und die Bremer quasi beim einzigen Konter das 3:1 machen konnten.

Entsprach also absolut nicht der hier so oft erwähnten Anti-MSV-Stimmung beim DSF ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hierzu noch kurz erwähnt, dass ich den DSF-Bericht heute um 13Uhr sehr gut fand.
Es wurde von aufopferungsvoll kämpfenden zebras und einem absolut nicht souveränen Bremer Sieg gesprochen. Der Zusammenschnitt hat den Spielverlauf eigentlich bestens wiedergegeben. Es wurde ausrücklich erwähnt, dass nur WIR am Drücker waren, obwohl wir 2 Mann weniger waren und die Bremer quasi beim einzigen Konter das 3:1 machen konnten.

Entsprach also absolut nicht der hier so oft erwähnten Anti-MSV-Stimmung beim DSF ;)

O.K., den DSF Bericht habe ich diesmal nicht gesehen.
 
Würde mich mal interessieren, ob der Schiri auch so gelobt worden wäre, wenn er statt den MSV zu verpfeiffen, die Bayern verpfiffen hätte. Warscheinlich hätte Höneß beantragt, dass er nie mehr gegen Bayern pfeiffen darf und wäre damit sogar durchgegkommen.

Habe gestern ARD und ZDF und den Vorbericht von Premiere gesehen. In allen dreien fällt massiv auf, dass fast nur über Bremen geredet wurde. Der MSV nur Statistenrolle hatte und nur wegen Ailton überhaupt erwähnt wurde. Der Schiedrichter wurde in den Himmel gelobt. Angeblich würde der MSV Spieler ja regelrecht nach der roten Karte schreien. K*** Bremer Fouls wurden gar nicht erwähnt. Ist aber egal, gegen wen wir spielen, für den MSV gibt es nichts positves. Gewinnen wir wirklich mal, hat der Gegner gerade mal geschwächelt. Trotzdem war ich gestern stolz auf die Mannschaft. Nicht nur um den DFB und die Fernsehsender zu ärgern, müssen wir drinbleiben in Liga 1 und die Jungs schaffen das.
 
Ich hoffe nur, dass nach der bierdusche fuer den Herrn Kinhoefer, sich
demmnaechst nicht noch andere SR im Zweifelsfall gegen den MSV
entscheiden.Kinhhoefer selber wird wohl die naechsten Jahre keine Spiele
des MSV Pfeifen, da wohl kein objektives Urteil von ihm zu erwarten ist.
Am besten gleich entsorgen, aber aufpassen in welchen Glascontainer
die flasche entsorgt wird.:D
 
Kinhhoefer selber wird wohl die naechsten Jahre keine Spiele
des MSV Pfeifen, da wohl kein objektives Urteil von ihm zu erwarten ist.

Da wäre ich mir nicht einmal so sicher, der MSV ist nicht in der position wie andere Klubs sich die Schiedsrichter auszusuchen. Aber soll er doch ruhig nochmal in die Arena kommen, wird dann bestimmt auch wieder ein sehr unterhaltsames Aufeinandertreffen werden.

PS. Der pfeifft bestimmt unser Pokalspiel gegen Werder...:D
 
Da wäre ich mir nicht einmal so sicher, der MSV ist nicht in der position wie andere Klubs sich die Schiedsrichter auszusuchen. Aber soll er doch ruhig nochmal in die Arena kommen, wird dann bestimmt auch wieder ein sehr unterhaltsames Aufeinandertreffen werden.

PS. Der pfeifft bestimmt unser Pokalspiel gegen Werder...:D

das koennte wirklich lustig werden.:huhu:
 
Weil Timo für die Bustouren verantwortlich ist und damit sein Geld verdient ;)

Das ist doch Schwachsinn hoch zehn! Wenn ich sowas lese rege ich mich noch mehr auf als gestern
über den Schiri.

Ich verdiene nach Cottbus auch so kein Geld!
Ich erinnere nur mal an die letzten gesponsorten Fahrten. Das reine Chaos.

Aber hauptsache für noppes zum MSV. Schon klar.
 
Auch wenn hier schon viel über unseren neuen Freund Kinhöfer geschrieben wurde - Ich krieg mich immer noch nicht ein, wenn ich an diese Pfeiferei denke. Ob die roten Karten jetzt berechtigt waren, lasse ich mal dahingestellt. Ein "Vogel" gegen den Schiri (sollte es wirklich so gewesen sein) verursacht sicher immer eine rote Karte und ist letztlich eine Dummheit des Spielers, aber auch ein Spielleiter kann mit so einer einseitigen Pfeifweise so eine Karte provozieren. Ist ein Bremer auch nur nach einem Körperkontakt mit einem Duisburger hingefallen, kam der Pfiff, auf der anderen Seite war es aber nicht so. Wenn ein Schiri so offensichtlich mit zweierlei Maß misst, muß man als Spieler irgendwann mal die Kontrolle verlieren und ihm den Vogel zeigen. Für mich hat dieser K... maßgeblichen Anteil an unserer Niederlage.

So, jetzt beruhige ich mich mal wieder und sehe das Positive des Spiels. Es war schön zu sehen, wie unser MSV mit 9 Mann gefightet hat und fast mit dem 2:2 belohnt wurde. Im Moment scheinen wir das Pech aber gepachtet zu haben.
 
Punkte verschenkt!

N Abend,

letztendlich hat man sich in freundlicher Kooperation mit dem Schiedsrichter selber um die Punkte gebracht. Da hätte mehr drin sein können. Kinnhöfer hat von Anfang an ziemlich kleinlich gepfiffen, ein Spielfluß war kaum möglich. Natürlich hat er ziemlich einseitig gepfiffen, schlußendlich hat sich Werder aber geschickter verhalten und war besonders in der gegnerischen Hälfte einfach cleverer. Unsere Probleme, einen Angriff bis in den gegnerischen Strafraum zu fahren, waren klar zu sehen. Man hätte wohl einfach lieber öfter mal abziehen sollen, in der Hoffnung einen günstigen Abpraller vor die Füße zu bekommen.

Das frühe Gegentor natürlich ärgerlich. Der Ausgleich vom Kugelblitz wirkte dann natürlich beruhigend. Man hat gut gekämpft gegen taktisch überlegene Bremer, aber kein erfolgreiches Mittel gefunden. Dann die beiden Gelben für Caceres: Besonders die zweite - völlig unnötig und dumm. Duisburg natürlich geschockt, was die Bremer gekonnt auszuwerten wussten. Danach noch die rote für Georgiev - das war's. Schade, dass es erst die beiden Platzverweise gebraucht hat, um die Zebras wirklich aufzuwecken. Unsere Zebras jetzt voller Kampf und mit dem nötigen Drang nach vorne. Endlich hat man mal einen Weg gefunden, um für anhaltende Gefahr vor dem Tor zu sorgen. Für's Tor hat's dann leider nicht gereicht. Das 3:1 war dann die Entscheidung.

Fazit: Man hat zu Hause gegen cleverere Bremer völlig unnötig verloren. Da ist mehr drin gewesen. Kinnhöfer hat in meinen Augen einseitig (gegen uns) gepfiffen - die beiden Platzverweise gingen trotzdem in Ordnung. Hätte Georgiev sich beherrschen können und Caceres sich nicht so blöd angestellt - und da bin ich mir sicher - wär mindestens ein Punkt gegen den Abstieg wahrscheinlich gewesen. Letztendlich steht zwar eine in der Endphase unglaublich kämpfende Zebraneun (-nein, keine Zebraelf-) aber leider auch eine weitere Niederlage. Gelingt es, den Schwung aus der Schlussphase nach Cottbus mitzunehmen, sind drei Punkte locker drin. Gegen schwache Cottbuser sind 3 Punkte undwahrscheinlich wichtig, sofern man sich denn in der Liga halten will...

DuisFox
 
Das sehe ich auch so, die Jungs müssen wirklich öfters mal aus der Distanz abziehen. So fallen häufig Tore und dann meistens auch noch sehr schöne.


verstehe auch nicht warum die immer den ball abgeben und nicht selber schießen. man weiß sie habens drauf aber zeigens nicht. das ist echt ärgerlich :mad:

hatte gestern zum ersten mal wieder richtig spaß im stadion.

spannung war auf jeden fall da und eine klasse leistung von den jungs!

tiffert ist mir positiv aufgefallen.
 
Mein Dank an die Mannschaft für die tolle kämpferische Leistung. Weiter so. Mit 9 hatten wir dann (fast) keine Chance noch einen Punkt zu holen.

Der schlechteste Schiedsrichter den ich seit langem gesehen habe. Im Zweifel immer gegen uns. Er hat die roten Karten geradezu provoziert.
 
mit dieser leistung wie wir gegen bremen gespielt haben können wir garnicht absteigen mit 2 Mann weniger besser als 11 Bremer das müsste eig Mut geben für die nächsten Spiele...;) Mit dieser Leistung war ich vollkommen zufrieden das war der MSV den ich kenne auch wenn wir verloren haben die stimmung war super am ende auch nach den rückständen... Die Bremer haben nur gewonn weil der Scheiß schiri auf Bremer seite war.:fluch::mecker:
Aber das einige Fans nach dem dem 3:1 abgehauen sind fand ich nicht gut weil das haben die spieler nicht verdient die haben eine tolle leistung gegeben wenn wir so gegen Cottbus spielen werdern wie die Schlagen davon gehe ich fest aus...
 
Zurück
Oben