Alles nach dem Spiel gegen Bremen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der Ütz schrieb:
Also... nach der ersten Halben stunde habe ich gedacht oh mein gott das gibt nen debakel... war ich wohl nicht der einzigste... gut wie immer die ersten minuten vollkomm verpennt.. dann nochmal durch Werders unkonzentriertheit ran gekomm.. aber wie immer zum Schluss das Glück stand nicht auf unsere Seite... z.b. wo der Ahn im 16er nach dem der den Bremer umkurvt hat noch gelegt wurde... komisch bei Bremens Elfer war es genau das selbe.. :( Aber Respekt das die Jungs sich nicht unterkriegen lassen haben!!!! Aber was mich mal wieder total gekotzt hat war der Ahanfouf.... der liegt ja mehr aufen und Diskutiert als statter das macht wofür er bezahlt wird... anstatt mal durch zu ziehen und dann wohlmöglich eher nen tor zu erzielen, was er dann ja NACH der Gelben Karte komischerweise gemacht hat:rolleyes: , lässt der sich fallen.. ja und dann schíeßt der 2 Tore... wird dann wieder hochgejubelt... :mad:
Ja, ich finds auch richtig schlimm, wenn unser bester Torschütze "hochgejubelt" wird, wenn er 2 Tore gegen Werder schießt. Man sollte stattdessen lieber lautstark den Einsatz von Dirk Lottner fordern, der in seiner Zeit beim MSV Großes geleistet hat und für das Team unverzichtbar ist...............:rolleyes:

Edit: Um sicher zu gehen, das ist Ironie!!!

spannendes un interessantes Spiel und hammer mega übelst geile Stimmung!!!:zustimm::zustimm:

Und wenn es sonst 0:1 gegen uns steht, ist fast gar nix mehr los und gestern bei 0:3 hat der ganze Block noch mitgemacht!

GRANATENGEIL!!!:D

Aber die Stimmung der Bremer fande ich sehr erbärmlich und sogar fast peinlich... Da kam ja fast gar nix rüber...

Ahn darf jetzt wohl mit zur WM und und nebenher hat er noch ein paar hunderttausend Euro kassiert...mission accomplished würd ich sagen. Die erste gute Leistung bringt er zufällig dann wenn der Nationaltrainer im Stadion sitzt. ein Schelm wer böses dabei denkt. Als ob der nächstes Jahr gegen die Treter eine Liga tiefer bei minus 15 Grad in Fürth noch genauso auftrumpft..daran kann glauben wer will. Dieses Püppchen ist einer Operettenliga bei irgendwelchen Scheichs besser aufgehoben

Ballschänder schrieb:
Ahn darf jetzt wohl mit zur WM und und nebenher hat er noch ein paar hunderttausend Euro kassiert...mission accomplished würd ich sagen. Die erste gute Leistung bringt er zufällig dann wenn der Nationaltrainer im Stadion sitzt. ein Schelm wer böses dabei denkt. Als ob der nächstes Jahr gegen die Treter eine Liga tiefer bei minus 15 Grad in Fürth noch genauso auftrumpft..daran kann glauben wer will. Dieses Püppchen ist einer Operettenliga bei irgendwelchen Scheichs besser aufgehoben

Mal so nebenbei, beim Spiel in FFM war der Advokaat auch da.;)
Ahn ist dort auch, wenn auch nur kurz, zum Einsatz gekommen und hat nichts gezeigt.

Ich weiß warum der Ahn so gut gespielt hat,
weil der Dick Advocaat (Coach Südkorea) im Stadion war:mad:
Quelle NRZ von heute

rauuul schrieb:
Ja, ich finds auch richtig schlimm, wenn unser bester Torschütze "hochgejubelt" wird, wenn er 2 Tore gegen Werder schießt. Man sollte stattdessen lieber lautstark den Einsatz von Dirk Lottner fordern, der in seiner Zeit beim MSV Großes geleistet hat und für das Team unverzichtbar ist...............:rolleyes:

genau so sehe ich das auch wan immer dirk lottner ausgewechselt wurde lief nach vorne nichts zusammen

War in meinen Augen trotz der Niederlage das beste Spiel der Saison.

Endlich haben sie gekämpft, auch wenn erst als die "Außer Georg könnt ihr alle gehen" Rufe kamen und wir schon 0:3 hinten lagen.

Der Ahn der ist ein guter, so wie der manche Bremer frisch gemacht hat...
Glaube jetzt ist er endlich in Duisburg angekommen, fraglich nur wann sein Flieger wieder geht.

Die Leitung der Mannschaft außer Möhrle war gut. Hätten wir Hinrunde so gespielt und einen Trainer wie Heiko Scholz früher gehabt hätte hätte hätte...

Die Stimmung war auch mal ganz groß, obwohl wir schon abgestiegen sind, einfach nur sauber!!!

und zu sagen die leistung der mannschaft war gut ausser möhrle. bin wahrlich kein möhrle fan aber wenn man nach so kurzer zeit 3 zu 0 zurückliegt kann man da nur sagen das die ganze abwehr beschissen war. Gut wir haben gegen bremen gespielt die im sturm einfach nur top sind. aber trotzdem. und so die ganze rückrunde spielen und wir wären weiter erste liga?? also gestern haben wir 5 tore bekommen das mal 17 spiele das wären dann 85 gegentore :eek:

Ballschänder schrieb:

Wenn Du mir jetzt mal die Spiele nennst, bei denen er eine echte Chance hatte, sich wirklich mal zu zeigen, dann könnte ich Dein Posting verstehen. Ich für meinen Teil kann mir zu Ahn bis heute überhaupt kein Urteil bilden, weil die überwiegenden 5-Minuten-Spontaneinsätze bzw. sonstigen Kurzeinsätze dazu wohl kaum dienlich waren.

Wenn hier jeder Spieler bei den Fans so wenig Chancen bekommt, zu zeigen, ob und was er kann, aber gnadenlos und ohne Substanz in der Sache abgeurteilt wird, dann gute Nacht Fankultur in Duisburg. Dann geht es tatsächlich nur noch um das grundsätzliche Negieren.

so DSF hjat gerade inner Zusammenfassung anders als die ARD wqenigstens die Elferszene beim Stande von 3-4 gezeigt.

Der Aziz wird ganz klar am rechten Arm runtergezogen!!! viel schlimmer das ganze war in dem Ausmaß nich vonner Köpi zu sehen (weil genau in Richtung mittelkreis gezogen wurde), JEDOCH FÜR DEN SCHIRI VÖLLIG UNVERDECKT ZU SEHEN!!!!!!!!

unglaublich das sowas nich gepfiffen wird!!!!!!

Spechti schrieb:
so DSF hjat gerade inner Zusammenfassung anders als die ARD wqenigstens die Elferszene beim Stande von 3-4 gezeigt.

Der Aziz wird ganz klar am rechten Arm runtergezogen!!! viel schlimmer das ganze war in dem Ausmaß nich vonner Köpi zu sehen (weil genau in Richtung mittelkreis gezogen wurde), JEDOCH FÜR DEN SCHIRI VÖLLIG UNVERDECKT ZU SEHEN!!!!!!!!

habs vonner xella gesehen und auch direkt gesagt elfer. aber wer weiß, was sich der schiri gedacht hat nach den vorherigen (1.hz) peinlichen schwalben durch ahn und ahanfouf

Ich finde, das war alles nicht so tragisch!
Ob Elfer Ja oder Nein!
Wenn man auf solche Dinge angewiesen wäre, wäre das schon reichlich armselig!
Die Mannschaft hat sich mehr oder weniger respektabel verabschiedet und das war absolut in Ordnung so!

Ich für meinen Teil hab ein unterhaltsames Spiel gesehen. Das Ergebnis war für mich fast sekundär in der Situation. Schöner Angriffsfußball und für die Schnitzer in der Abwehr hatte ich schon vorher Baldrian Dispert eingeworfen:D (so wie der Typ, der gegen Durchfall Baldrian Dispert eingenommen hat und anschließend vom Apotheker nach dem Ergebnis gefragt antwortete: "natürlich scheiss ich mir immer noch in die Hose, aber ich reg mich echt nicht mehr drüber auf")

lol ich wundere mich immer über die Leute, die erst einen Spieler verhöhnen und ihn dann vergöttern, nachdem er mal ein tolles Spiel gemacht, vergöttern sie ihn. Erst mit Aziz und jetzt der Ahn. Naja, was solls. Zum Spiel an sich, kann ich nur folgendes sagen. Ich hab auf ein 1:5 getippt, also habe ich nicht viel erwartet. Aber nach den ersten 30 Minuten dachte ich, dass Spiel geht 7, 8:0 aus...ich fand die Protestgesänge ziemlich geil, muss ich sagen! Danach haben sich die Leute echt den Hintern aufgerissen. Leider war der Schiri ein Hoyzer- Verschnitt, hat n klaren Elfer von uns nicht gesehen und das 3:5 war sehr bestritten, aber was solls. N Unentschieden wär doch zu viel des guten gewesen. Ahn, Aziz und Bugera haben wirklich toll gespielt. Biliskov und Möhrle kann man einfach vergessen. Aber der, der mich gestern am meisten enttäuscht hat war Willi. Mensch, was für Fehler der sich geleistet hat, unglaublich. Naja, was solls. Wenigstens gehen wir jetzt EIN WENIG erhobenen Hauptes in Liga 2

So long
NeRo

Wer vorher für eine Schwalbe eine Gelbe bekommt, kriegt auch keinen Elfmeter! That´s it! Da ist Aziz selbst schuld.

Court schrieb:
Bodzek, immer wieder Bodzek..

..der rechte Läufer der Ungarn...spielt den Ball - nein, hat den Ball verloren, gegen Schäfer, Schäfer nach innen geflankt, Kopfball, abgewehrt, aus dem Hintergrund müsste Rahn schiessen..etc.

tausend mal gehört :D

Spechti schrieb:

Das geht doch schon die ganze Saison so. ARD unterschlägt jede Woche SEHR kritische Entscheidungen die zur Benachteiligung von Duisburg führen...

Finds auch lächerlich, dass ich mir ne Videokassete reinziehen muss und die Aufzeichnung dann so verlangsamen wie möglich um zu sehn, dass der Ball von Kurth sehr wahrscheinlich mit vollem Umfang hinter der Linie war. Bei jedem andern Verein wird da tagelang drüber gesprochen, bei uns nichtmal erwähnt dass es 'strittig' war..

reini66 schrieb:
Respekt für diese kämpferische Leistung!!! Schade das die Jungs erst nach 40 Min. begriffen haben das sie Fussball spielen sollen!!!
Allerdings - der größte respekt gehört den Fans... Hammerstimmung nach dem 0:3...
Tolle Leistung von Ahn...
...und noch ein zum Fussballgott Aziz... wenn ein Klose sich fallen lassen würde - pfeift jeder Schiri in der Liga - weil der sowas wie unser Fussballgott Aziz nicht macht... wer einmal Lügt... das lehre ich auch schon meiner 6jährigen...

Ich fand das Spiel ja Hammer Geil! Besonders der Ahn hat mich positiv überrascht! Der sollte für die 2.te Liga gehalten werden!

Die Stimmung war ja sowas von bekloppt (GENIAL!!!!)! Besonders die Aktion mit den Schuhen! Man, ich hab mir in die Hosen gemacht! Oder das Humba Humba Tätärä, war ja auch abgefahren!

Von allen Absteigern und die die es noch werden, sind wir die geilsten Fans! Die anderen heulen doch rum das die Absteigen, aber wir? Ironie pur!

Ich liebe diesen Verein!

P.S. Freue mich schon auf das Auswärtsspiel in Koplenz! :-)

WodkaRitter schrieb:
Ich fand das Spiel ja Hammer Geil! Besonders der Ahn hat mich positiv überrascht! Der sollte für die 2.te Liga gehalten werden!

Die Stimmung war ja sowas von bekloppt (GENIAL!!!!)! Besonders die Aktion mit den Schuhen! Man, ich hab mir in die Hosen gemacht! Oder das Humba Humba Tätärä, war ja auch abgefahren!

Von allen Absteigern und die die es noch werden, sind wir die geilsten Fans! Die anderen heulen doch rum das die Absteigen, aber wir? Ironie pur!

Ich liebe diesen Verein!

P.S. Freue mich schon auf das Auswärtsspiel in Koplenz! :-)

Jap , typisch geiles Duisburg find ich richtich Klasse wa :)

ich scah nur : oohhh wie is dat schöööön *sing* Und dann alle Schuhe ! :D

:) :) :(
sebmah schrieb:
Wer vorher für eine Schwalbe eine Gelbe bekommt, kriegt auch keinen Elfmeter! That´s it! Da ist Aziz selbst schuld.

Achso, ist wohl eine neue Regel. Tja der Aziz lässt sich einfach runterreissen und will dann noch einen Elfer. Das er auch kein trauriges Gesicht macht, während des gesamten Spiels, prangere ich auch als Hochverrat an.:) :)

Spechti schrieb:

Aus dem Kickr:
Schiedsrichter: Stark (Ergolding), Note 2,5 - leitete zuweilen zu kleinlich, gab zurecht keinen Strafstoß nach Naldos Ausrutscher gegen Ahanfouf (80.).

Das Schriri war mal richtig schlecht, fast so schlimm wie Mike Pickel. Der Bremer 11Meter war aber auch vom Klose (?) herbeigesehnt. Aber jut, ich will jetzt auch kein schlechter Verlierer sein...Wenn ich Schiri wäre, dann wäre der MSV ganz schnell deutscher Meister:D :D

Hausmeister schrieb:
Aus dem Kickr:
Schiedsrichter: Stark (Ergolding), Note 2,5 - leitete zuweilen zu kleinlich, gab zurecht keinen Strafstoß nach Naldos Ausrutscher gegen Ahanfouf (80.).

wie gut das der kicker eh dafür bekannt ist die realistischsten Einschätzungen von Leistungen zu geben.........:rolleyes:

Menthi schrieb:
Jap , typisch geiles Duisburg find ich richtich Klasse wa :)

ich scah nur : oohhh wie is dat schöööön *sing* Und dann alle Schuhe ! :D

Nächste Saison gegen Köln, dann bitte mit der Unterhose wedeln :p ; Falls Fragen weiblicher Foren User auftreten...JA Ihr dürft mitmachen :D ! Meine Kamera bleibt auch unten;lol!

passt nicht 100% zum thema, aber:

weiß jemand was der tjikuzu gemacht hat? ist aus disziplinarischen gründen für das bremen spiel aus dem kader geflogen. klingt spannend.

ordner57 schrieb:
passt nicht 100% zum thema, aber:

weiß jemand was der tjikuzu gemacht hat? ist aus disziplinarischen gründen für das bremen spiel aus dem kader geflogen. klingt spannend.
ich glaube, dass heute in der RP stand, dass er offen etwas von Wechselabsichten erzählt hat. Deshalb hättte ihn Scholz aus dem Kader genommen. Ich glaube aber, dass da noch was anderes passiert ist.

Ich fand die Reaktion auf den schnellen und hohen Rückstand echt lobenswert. Respekt Jungs.
Ärgerlich ist nur, das wir phasenweise mit den großen der ersten Liga mithalten können und uns einfach das quentchen Cleverness und Glück uns fehlten.
Besonders gefreut hat mich die Leistung von Bugera und Ahn. Gerade Bugera beweist seit seiner Bengnadigung Moral und Vereinstreue und steigert sich von Spiel zu Spiel. Nach all der Kritik die auch auch vom Board hier auf ihn einprasselte ist es die richtige Reaktion seinerseits.

Nun heißt es positiv Denken und den Aufstieg in Liga 2 anpeilen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben