rauuul
3. Liga
Ja, ich finds auch richtig schlimm, wenn unser bester Torschütze "hochgejubelt" wird, wenn er 2 Tore gegen Werder schießt. Man sollte stattdessen lieber lautstark den Einsatz von Dirk Lottner fordern, der in seiner Zeit beim MSV Großes geleistet hat und für das Team unverzichtbar ist...............der Ütz schrieb:Also... nach der ersten Halben stunde habe ich gedacht oh mein gott das gibt nen debakel... war ich wohl nicht der einzigste... gut wie immer die ersten minuten vollkomm verpennt.. dann nochmal durch Werders unkonzentriertheit ran gekomm.. aber wie immer zum Schluss das Glück stand nicht auf unsere Seite... z.b. wo der Ahn im 16er nach dem der den Bremer umkurvt hat noch gelegt wurde... komisch bei Bremens Elfer war es genau das selbe..Aber Respekt das die Jungs sich nicht unterkriegen lassen haben!!!! Aber was mich mal wieder total gekotzt hat war der Ahanfouf.... der liegt ja mehr aufen und Diskutiert als statter das macht wofür er bezahlt wird... anstatt mal durch zu ziehen und dann wohlmöglich eher nen tor zu erzielen, was er dann ja NACH der Gelben Karte komischerweise gemacht hat
, lässt der sich fallen.. ja und dann schíeßt der 2 Tore... wird dann wieder hochgejubelt...
![]()

Edit: Um sicher zu gehen, das ist Ironie!!!