Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MSV Duisburg 19 -3 20
Erzgebirge Aue19 -15 19
Alemannia Aachen 19 -9 15
FC Ingolstadt 04 19 -18 14
FSV Frankfurt 19 -18 14
Hansa Rostock 19 -17 12
Karlsruher SC 19 -24 12(...) folgerichtige 1:1 kassiert (...)

.
Nichts desto trotz hätte Rangelov auch mit Gelb-Rot runter gemusst!!

Wiedwald hat uns den Arsch Gerettet.![]()

Ich würde eher sagen Renno hat den Cottbusern in der ersten Halbzeit den Arsch gerettet.

Gjasula in meinen Augen wieder unter aller Sau, das ist doch schon fast Arbeitsverweigerung

Man kann, nach dem Spielverlauf gut mit dem Punkt leben! Habe leider nur die 2. HZ. sehen können! War der Platzverweis überzogen!?
Nein ein Schlag ins gesicht (mit flacherhand) ist gelb egal wie feste er zugeschlagen hat (...)
Ein Schlag ins Gesicht ist generell eine Tätlichkeit egal wie feste er zugeschlagen hat. Da hätte man theoretisch auch rot ziehen können...

Nein ein Schlag ins gesicht (mit flacherhand) ist gelb egal wie feste er zugeschlagen hat .... und da er schon gelb hatte war es okey .... Besser als Rot

Für Duisburg überzeugten der Ex-Cottbuser Emil Jula und Jürgen Gjasula.

Fresse halten und Fußball spielen!!!
Mal Ehrlich das war auch rot! Davon ab, warum zur Hölle mischt sich Berberovic da überhaupt ein???Fresse halten und Fußball spielen!!!
langsam zusammenwächst
) zur Sprache. Das bleibt für mich der negativste Punkt des Jahres. Ich hab Probleme das Spiel dieser Mannschaft zu verzeihen! Denn da wurd meiner Meinung nach gegen den Trainer gespielt, was absolut unangebracht war! Aber das ist mein persönliches Problem mit der MAnnschaft.