Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, dass in eurem Forum einige Fortunen selber schreiben, dass sie zwischenzeitlich "Stimmung" aus den Boxen vernommen haben... Rechtfertige dich bei deinen Fortunen und nicht bei uns!
Oder denkste die Leute denken sich sowas krankes aus und haben alle einen an der Mappe?![]()
(...) dem rest weiterhin freude an verschwörungstheorien und dem kommenden mittelmaß.
Mal gucken was die Berliner nächste Woche sagenaber du hast recht. es kann mir wirklich vollkommen egal sein, was ihr gehört habt, denkt,
ach.....ich kenne meine pappenheimer schon lang genug......
Nach den ersten vier Worten hättest du dein Posting beenden sollen, damit hast du für dich alles gesagtsorry, ich habe keine ahnung, was du gehört hast. nur...ich bin für den sound zuständig....daher weiß ich doch, was da eingespielt wird...
....... Ich weiß dass ihr Dödel alles am besten könnt, aber so schön klatschen ohne Hände könnt auch ihr nicht, außer ihr habt anstatt Eiern nen Seehund inne Buchse der das übernimmt.
Shice Fottuna.
Pure Angst, dass die F95otzen doch noch verkacken ...
Liebe MSV-Fans,
als offizieller Musikbeauftragter der Fortuna kann ich euch eines sagen: es gibt keine Fangesänge o.ä. über die Anlage der Arena...
Liebe MSV-Fans,
als offizieller Musikbeauftragter der Fortuna kann ich euch eines sagen: es gibt keine Fangesänge o.ä. über die Anlage der Arena.(...)
(...)und dem rest weiterhin freude an verschwörungstheorien und dem kommenden mittelmaß.
Dann freue ich mich schon auf Euren offiziellen Schwalbenbeauftragten.
Rösler, deshalb hängt er seine Lackschühchen ja jetzt an den Nagelrösler oder beister?![]()
weiterhin freude an verschwörungstheorien und dem kommenden mittelmaß.
großen dank an die wirklich sehr freundlichen admins (EHRLICH GEMEINT!) und dem rest weiterhin freude an verschwörungstheorien und dem kommenden mittelmaß.
Wenn da sowas passiert ist, war es technisches Problem.
ÄÄääähm. Ja. War Foul. Weiss nicht, was es daran zu diskutieren gibt.
Also ich habe das ganze Spiel auf Sky gesehen, hatte auch meine Dolby Surround Anlage an, aber was die " Fortuna nahe Presse " hier schreibt, habe ich tonmässig nun absolut nicht wahrgenommen. Vielleicht diejenigen, die im Stadion live dabei waren ???
Für die tolle Leitung der Partie bekam Knut Knircher vom Kicker übrigens die Note 3,5.
Hab ich was verpaßt ??
Sind die Spiele schon vorbei, oder treten die Berliner nun direkt nur mit 9 Mann an, damit es etwas interessanter wird ??
Der wollte schon die Brocken hinwerfen, als ihm nahegelegt wurde, er solle doch mehr Party-Mucke spielen...
...Mal sehen wie lang ich hier am Donnerstag arbeiten muß, ansonsten würd ich gern mal ins Stadion (falls noch Karten gibt) um die Hertha anzufeuern...
Unglaublich das Ganze...
Aber wurde ja bereits alles ausgiebig besprochen !
In diesem Sinne
Wünsche den Herthanern am Donnerstag alle Gute...und min. 4 Tore Unterschied
Grüße aus Berlin
Maik