MSVFan
Regionalliga
Eine skandalöse Schiedsrichterleistung hat uns heute 1-3 Punkte gekostet. Der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen, einzig Nauber kam heute nicht an Normalform heran, ansonsten habe ich keinen qualitativen Unterschied zwischen dem Tabellenführer und unseren Jungs feststellen können. Umso ärgerlicher ist, in welcher Weise die Herren in Schwarz Einfluss auf das Spiel genommen haben. Da gehört nicht nur der nicht gegebene Elfer zu, auch das Ungleichgewicht in der Regelauslegung bei (taktischen) Fouls führte dazu, dass Wolze, Ilju, Engin durch Vorbelastung einfach irgendwann nicht mehr so konsequent „hinlangen“ konnten. Auch sowas kann so ein knappes Ding entscheiden. Schade drum, so eine Leistung in Braunschweig mit einem etwas sichereren Nauber (kann man mit ihm vor allem mal das Verhalten bei irgendwelchen Kerzen trainieren - ich weiß schwer zu verteidigen, wenn der Gegenspieler mit Tempo kommt) und wir nehmen dort was mit...
Zum Thema Stimmung: So schlecht wie von vielen hier geschrieben war sie nicht. Sitze diese Saison meist exakt in der Mitte über den Trainerbänken. Es war auch in diesem Zusammenhang recht ausgeglichen fand ich. Fortuna nach deren Führung natürlich etwas lauter, dort flachte es dann bis zum 2:0 aber wieder deutlich ab. Insgesamt ein Unentschieden auf Rasen und Rängen, leider stehen wir trotzdem mit leeren Händen da.
Zum Thema Stimmung: So schlecht wie von vielen hier geschrieben war sie nicht. Sitze diese Saison meist exakt in der Mitte über den Trainerbänken. Es war auch in diesem Zusammenhang recht ausgeglichen fand ich. Fortuna nach deren Führung natürlich etwas lauter, dort flachte es dann bis zum 2:0 aber wieder deutlich ab. Insgesamt ein Unentschieden auf Rasen und Rängen, leider stehen wir trotzdem mit leeren Händen da.