Das habe ich mir gegen Zwickau auch gesagt!Sehen wir es positiv. Lieber verlieren wir gegen Lautern, als gegen Verl, Halle oder Berlin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich mir gegen Zwickau auch gesagt!Sehen wir es positiv. Lieber verlieren wir gegen Lautern, als gegen Verl, Halle oder Berlin
Gegen Halle kann man sich entscheiden, dem Verein die Unterstützung zu verwehren, ...
enge Kiste,
die Roten hatten echt Glück!![]()
Geh ins Spinnrädl. Dann hat sich die Fahrt zumindest fürs Essen gelohnt.etzt aufwärmen, lecker essen gehen und dann den Frust ertränken.
Naja die Anwesenden haben schon gut unterstützt solange es die Mannschaft zugelassen hat.Wieso, haben die Tribünenheizung? Das spiel hat jedenfalls keinen mitgereisten Fans erwärmt.
Noch mehr kann man nicht raus holen, er wird alles Menschenmögliche, in den letzten Wochen geschafft haben.Hat unser Motivationstrainer eigentlich die letzten 2 Wochen Urlaub gehabt?
Geh ins Spinnrädl. Dann hat sich die Fahrt zumindest fürs Essen gelohnt.
Wahrscheinlich werden wir auch gegen diese Mannschaften verlieren, dann war es das mit dem Klassenerhalt.Sehen wir es positiv. Lieber verlieren wir gegen Lautern, als gegen Verl, Halle oder Berlin
Ich hoffe nicht das die Verträge auch für die 4 Liga gelten.Und diese Graupen sind von Ivo alle mit langfristigen Verträgen ausgestattet wurden. Das bedeutet das wir das Gestolpere auch in der kommenden Saison weiter erleben dürfen!
Ich kotze jetzt schon!![]()
Lach...momentan haben wir noch keinen Punkt gegen die drei Mannschaften geholt und gerade habe ich sogar eher Angst.Sehen wir es positiv. Lieber verlieren wir gegen Lautern, als gegen Verl, Halle oder Berlin
Vielleicht könnte man da ja ne Aktion machen, dass z.B. beim nächsten Training so viele wie können zur Westender kommen und denen das mal lautstark klar machen damit die endlich mal aufwachen!Erinnerte mich ein bisschen an Wuppertal.
Eine Truppe der gar nicht bewusst ist worum es hier geht.
Schämt euch ihr trümmertruppe
1:7, April 1994....dafür haben wir damals die Kommunionfeier meiner Nichte unterbrochen. Heute habe ich nix gesehen, bin ich nicht böse drüberBis zu 37.Minute und dem Rückstand von Verl gegen Freiburg II glimmte noch ein kleines Fünkchen Hoffnung auf einen erfolgreichen Spietag in mir.
Was in der 2. HZ folgte war, außer dem schönen Tor von Pusch, einfach nur ERBÄRMLICH.
Nach einem - ich meine 0:7 - vor Jahren
Die PK nach dem Spiel (wer es sich denn antun möchte):
......
Unser Trainer bekommt die Defensive nicht in den Griff - egal mit welchem Personal! Die sind doch nicht alle völlig unbrauchbar.. ich verstehe es einfach nicht.
......
Oh stimmt, war ja Lautern.1:7, April 1994...
Einfach lächerlich, wie oft man sich in dieser Saison ohne Lerneffekt abschlachten lässt.
Des MSV nicht würdig!
Bitte macht einen großen Umbruch! Keine auslaufenden Verträge verlängern, bestehende Verträge auflösen und einen (fast) kompletten Neuanfang!
Theoretisch ein guter Ansatz leider nicht durchführbar weil 17 Verträge weiterlaufen ok Weinkauf,Stoppelkamp und Yeboah haben keinen Vertrag ... sind dann schon mal weg wenn man wenigstens ein paar neue Spieler verpflichten will
Ist das jetzt gut ?
Die Wahrheit ist leider... nur bei einem Abstieg kann es einen Neuanfang geben, dann kann der Heskamp mal zeigen was er so drauf hat.
die Fans könnten ja ein paar Herren wieder rausmobben wie Lettieri, Schmidt und Grlic wäre dann auch noch eine weitere Möglichkeit ...