Alles nach dem Spiel gegen den HSV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade.
Man sollte denen zeigen wo das Tor ist und wie man draufschießt, ansonsten engagierte Leistung. Am besten haben mir Aziz und Tara gefallen. Mit solch ner Leistung über die gesamte Saison gesehen würden wir nicht da unten stehen! :cool:

Ich hab aber irgendwie das Gefühl dass der Georg ein kleines Tief hat. Schon wieder 2 Dinger bei denen er unglücklich aussieht. Nicht falsch verstehen, ihn trifft keine Schuld, aber solche Dinger hat der auch schon mal gehalten diese Saison... :(

Nach allem was ich nun gehört und gelesen habe hat Duisburg sehr gut gespielt, aber leider verloren. Nach dem :kacke: Spiel und dem HSV Spiel, sieht man doch, das mit dieser Mannschaft viel mehr drin gewesen wäre. Schade

hamburg eine klasse besser!
eiskalt in der 1.hz die wenigen chancen genutzt. da zeigt sich die qualität des vizemeisters. vom msv gabs nur das unvermögen bei zahlreichen standards zu sehen. auch als der hsv in der 2. hz so gut wie nichts mehr fürs spiel tat und sich schonte, war duisburg trotz mehr spielanteile weitesgehend harmlos bzw. amateurhaft beim abschluss.

stimmung war natürlich bescheiden. hsv fans waren angesichts des spielstands gut aufgelegt und hatten ein heimspiel in der msv-arena!

scheiß tag!

schade, immer das gleiche!
die ersten 20 minuten waren der hammer.
aber was will man machen, mehr chancen gehen einfach nicht.
wenn man von denen nicht wenigstens eine rein macht, kein wunder, dass sie da unten spielen.

zweite liga ist vielleicht gar nicht so schlecht.
bis auf fünf mann alle weg, gute neue, geordnete führung reinbringen und dann wieder konstant gute leistung bringen.

lieber gute leistung in der zweiten liga als immer um den abstieg mitspielen in der ersten.

Wir waren in der ersten Halbzeit das deutlich bessere Team! Die Hamburger kamen nicht mal in die Nähe unseres Tores. Biliskov, Möhrle und Tjikuzu haben sich die Bälle hinten fast 2 Minuten lang zugespielt, ohne Hamburger Gegenwehr. Und dann kam aus dem nix das Eigentor vom Uwe und im gleichen Schockmoment 4 Minuten später der zweite Treffer. Nach der Pause haben wir uns wieder reingehangen und hatten wirklich so viele Chancen, dass wir locker ausgleichen können. Ich mein, wenn man den Pass so auf den Fuß bekommt und vor einem eine freie Bahn ist, dann fackelt man nicht lange und zieht ab. Naja, dann war doch dieser alte Belger, von dem ich lieber nicht berichten möchte :mecker: Das ist halt das Potenzial einer Topmannschaft wie dem HSV. Chancen eiskalt ausnutzen und den Sieg nach Hause fahren. Jetzt sollten wir aber schleunigst für die zweite Liga planen. Damit stehen wir dann wohl als erster Absteiger fest

So long
NeRo

Klasse Moral-----Unvermögen vor dem Tor-----Abstieg!!!

Das sollte nun wirklich jedem klar sein...............

ich bin so sauer über diese *******...naja jetzt gehts ab in liga 2, hoffe mal da gewinnen wir wenigstens.

Spielerisch waren die Duisburger nicht schlecht. Was mich etwas gestört hat, die schwache Leistung der "nicht-erste-Wahl-Spieler" wie z. B. Willi (erste HZ) Tjikuzu, van Houdt und Anfang. In meinen Augen nutzen die ihre Chance nur viel zu selten.
Und die paar Chancen die sie sich rausgespielt haben wurden allesamt kläglich vergeben.
Kann mir einer erklären wieso der Möhrle am Ende des Spiels über den Ball drüber springt für den 1/2 Meter hinter ihm stehenden Lottner? Aber egal, daran soll man es natürlich nicht fest machen.

Wenn sie jetzt wenigstens Köln weg hauen bin ich zufrieden :)

war do schon in FFM vorbeiu muuuuh!

also warum sollte ich trauern

allez allez endlich wieder DDR!!!

naja, gut gekämpft war aber vorher zu sehn ach ja HSV....

IHR WERDET NICHT DEUTSCHER MEISTER!!

Duisburg wirklich engagiert..leider nicht soviel kampf wie gegen :kacke:.
Torchancenverwertung zum kotzen. so gewinnt man nie ein spiel!!!

1.Halbzeit ok, 2. Halbzeit zum heulen...pures unvermögen.

Der Hamburg-Mob war richtig laut, respekt...hatten zwar keine Chance gegen die Hymne aber sonst...

so jetzt hat die liebe Seele Ruhe.
Natürlich es war schon vorher klar dass wir abgestiegen sind, aber irgendwie hofft man immer wieder aufs neue solange rechnerisch noch etwas möglich ist.
So aber jetzt ist auch Zeit der eigenen Abrechnung. ich habe immer gesagt, ich könnte nie Fan einer herzlosen Manschaft sein die nicht kämpft und nicht will. Somit konnte ich bei der Manschaft die in den ersten 2-3 Jahren 2. Liga nach dem letzten Abstieg nicht so richtig mit Herz und Seele unterstützen, da die damals nicht wert waren überhaupt Fans zu haben.

Aber dieses mal ist das anders, diese Manschaft kämpft, sie will gewinnen, sie spielt teilweise mit den großen der Liga tapfer mit und mit denen kann man erhobenen Hauptes in die 2. Liga gehen.

Einige Wermutstropfen hat die Sache aber doch. Einige Spieler haben mich rundum überzeugt, andere total enttäuscht. Gerade im Spiel gegen Hamburg wurde doch so einiges mal wieder deutlich. Zuerst das Positive, Azis hat wieder mal gekämpt und ein gutes Spiel gemacht, wenn mal einer ein Tor macht dann doch wohl er. Tararache ist eine wirkliche Verstärkung. Georg Koch, auch wenn er heute keine unmöglichen gehalten hatte, sind das Leute die die Zukunft in Liga 2 rosig erscheinen lassen. Selbst unser Chancentot PvH. kämpft zumindest und läuft wie Willi um die goldene Ananas. In der 2. werden die wieder wertvoller.
Andere wiederum, da wär es wohl wiklich nicht schade drum wenn die den MSV so bald wie möglich wieder verlassen würden.
Unser Super-Coreaner z.B. das wär einer für die Damenmanschaft aus Rumeln, da könnte er auch körperlich mithalten und von der Spielanlage her, wäre das eher was für ihn. Wer hat eigentlich behauptet das Lavric ein Stürmer ist? So pomadig wie der spielt, langsammer als alle fußballer der 1. 2. und 3 Liga garantiert. Der erfasst die lage immer erst wenn die Situation bereits vorbei ist. Auch wenn er, glaube ich 2-3 Törchen gemacht hat (was für eine Quote) der ist kein Stürmer! der ist kein Fußballspieler, der ist einfach überflüssig. Es gibt bis auf Mörle wohl keinen anderen Spieler der uns mehr Punkte gekostet, Spiele versaut hat.

Naja jetzt heißt es, eine schlagkräftige Truppe für den Wiederaufstieg aufzubauen. Die Basis ist da, da mach ich mich gar nicht bange, nur bitte trennt euch von den Gurken, vor allem gebt diesen Lacric ab bevor auch die anderen Manschaften begriffen haben, dass der Knabe es nicht bringt.

blödes spiel. die ersten 20 minuten sah der msv gegen glanzlose hamburger ganz gut aus. die zebras schienen sich in gegner und spiel zu verbeissen (wie gegen schlacke) -da fällt mit reichlich dusel für die norddeutschen das 0-1. eigentor. da konnte man aber möhrle keinen vorwurf machen. das tor steckten die zebras passabel weg. zweiter oder dritter angriff hsv -peng. 0-2. absolut glanzlos, aber effektiv.

ebenso glanzlos der auftritt der hsv-fans. lauter als schlacke -aber das will nicht viel heissen. hamburg ist halt braun-weiss. hätte pauli hier und heute ein x-beliegies zweitliga-spiel bei uns ausgetragen, hätten sie anders party gemacht und jeden platz auf der süd gefüllt.

in halbzeit 2 der hsv nur noch passiv. der msv rannte blind an. van houdt grottenschlecht. tararache mit seinen schrott-ecken hat mich auch genervt. ahn ist ein einziges missverständnis. anfang der typische zweitliga-kicker. der rest hat mir ganz ordentlich gefallen. ahanfouf zum beispiel scheint der einzige zu sein, der auch mal nen gescheiten pass spielen oder gefährlich abziehen kann.

aber alles in allem reicht das nicht, wenn man im strafraum des gegners den ball sucht wie ostereier.

dennoch: passabler auftritt. moral stimmte. man versuchte, auch nach dem 0-2 etwas zu machen und das rechne ich ihnen positiv an. bin daher auch nicht total sauer. eigentlich bin ich überhaupt nicht sauer. mein gott, das team hat die sch***** an den füssen. siehe das eigentor. ist schon eine seuche diese saison. wenn se kämpfen, ist es o.k.

die stimmung bei uns war schon gedrückt -und zwar von anfang an. kaum ein vergleich zum spiel gegen schlacke. in hz 2 (als ich auf der xella sass) kam die schadenfreude beim 2-0 der bayern sehr, sehr lautstark rüber. "ihr werdet nie deutscher meister..."

den bayern gönnt man es zwar weniger als den hamburgern, aber die hamburger haben nichts meisterliches an sich. und daran ändert auch nichts ein van der vart der heute fehlte. hört mir auf mit diesem spieler. wenn eine mannschaft einen solchen ausfall nicht kompensieren kann, kann sie dritter werden, aber eben nicht erster.

auf eines neues!

ey, seit Jahren kommen die Ecken so dermaßen Kacke... die Krönung waren die letzten drei Tara-Ecken, die alle vom Mann am ersten Pfosten abgefangen wurde.

Insgesamt ist die Mannschaft zu harmlos nach Standards. Schade.

goal schrieb:
Wer hat eigentlich behauptet das Lavric ein Stürmer ist? So pomadig wie der spielt, langsammer als alle fußballer der 1. 2. und 3 Liga garantiert. Der erfasst die lage immer erst wenn die Situation bereits vorbei ist. Auch wenn er, glaube ich 2-3 Törchen gemacht hat (was für eine Quote) der ist kein Stürmer! der ist kein Fußballspieler, der ist einfach überflüssig. Es giebt bis auf Mörle wohl keinen anderen Spieler der uns mehr Punkte gekostet, Spiele versaut hat.

hat der dir die olle ausgespannt? :rolleyes: ;)
der hatte heute sicherlich keinen guten tag, die saison hat aber gezeigt, dass er einer der wenigen im kader mit 1.liga format ist. lavric hat übrigens 6 tore gemacht. :rolleyes:

MSV, wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar, zweite Liga, tut schon weh, scheiß egal, Duisburg olé! :jokes9::jokes25::jokes24::jokes37::jokes36:

Pyka schrieb:
MSV, wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar, zweite Liga, tut schon weh, scheiß egal, Duisburg olé! :jokes9::jokes25::jokes24::jokes37::jokes36:

könn ja bis saisonende das "zweite liga tut schon weh" durch "Erste Liga war mal schön" ersetzten :p

Nicht schlecht gespielt nur zu selten den abschluss gesucht!

Die Ecken waren heute lächerlich!!! Jede aber wirlklich jede ecke hat der atouba da weggeköpft am kurzen pfosten.....muss doch möglöich sein mal eine ecke länger zuschlagen als auf den kurzen pfosten!!!

Zum Spiel sag ich nix..nur eins:
Heute bleibt der Möhrle kalt...Heute wird der Ahn geknallt..:D
Grüße anner High Society

Ich weiß ja nicht wer immer PvH aufstellt?
Dedr war für mich heute der Hammer, nachdem ich mich schon letzte Woche über den nicht einkriegen konnte.
Wenn einer die Unzulänglichkeit in der 1.Liga darstellt, dann PvH mit seinem "Kumpel" Kai Michalke.
Es tut mir in der Seele weh wie in der laufenden Spielzeit die Chance vertan wird erstklassig zu spielen.
Mehr von den Spielen und vor allem mehr von dem Einsatz wie letzte Woche, dann bräuchten wir uns keine Gedanken um den Abstieg zu machen

2. liga

Dan sag ich ma wilkommen in der 2.liga. ohne unswäre die 2 nix und freue mich drauf. hab heute wo das spiel zu ende war ein kasten bier gewonnen. habe gewettet das duisburg absteigt und es war ja klar das die flaschen absteigen. ich bin seid 19 jahren msv fan und sowas unterstütze ich bestimmt nich was die da machen wa.ich hoffe nur das der msv nächtes jahr wieder hoch komt :zebras05: :jokes59: :dankeschön: das ihr so für uns spielt die ganzen die immer für euch da stehen aber ist euch egal

MSV klar überlegen und son scheiss das erste tor geht auf die kappe vom koch wenn der schon raus kommt muss der den ball auch haben!
2. tor überhaupt keine schuld!

Mannschaft hat heut insgesamt zu selten den Abschluss gesucht, wobei es auch nach den 2 schnellen Toren der Hamburger schwer war gegen 11 mauernde Hamburger anzukommen. War echt enttäuschend wie da ein vermeintlicher Meisterschaftsanwärter aufspielt, wie eine Mannschaft die im Abstiegskampf steckt und nach der Führung hinten alles dicht macht.

big low schrieb:
Dan sag ich ma wilkommen in der 2.liga. ohne unswäre die 2 nix und freue mich drauf. hab heute wo das spiel zu ende war ein kasten bier gewonnen. habe gewettet das duisburg absteigt und es war ja klar das die flaschen absteigen. ich bin seid 19 jahren msv fan und sowas unterstütze ich bestimmt nich was die da machen wa.ich hoffe nur das der msv nächtes jahr wieder hoch komt :zebras05: :jokes59: :dankeschön: das ihr so für uns spielt die ganzen die immer für euch da stehen aber ist euch egal

versuch´es mal in einer anderen sprache. diese beherrscht du definitiv nicht!

Wer hat eigentlich den Spruch entworfen, der in der Köpi abgerollt wurde???

Wir sind Zebras WEISS BLAU!!! nicht blau weiss...........das sind die Schlacker! bäh

Loki schrieb:
Wer hat eigentlich den Spruch entworfen, der in der Köpi abgerollt wurde???

Wir sind Zebras WEISS BLAU!!! nicht blau weiss...........das sind die Schlacker! bäh

Duisburg IST blau-weiss und wird nie andere Farben haben.

big low schrieb:

dann tu uns bitte den gefallen und werd woanders Fan und komm nicht wieder! Solche Fans braucht nämlich keine Mannschaft!

Okay, werd ich dann direkt nach dem neuen Quelle-Katalog lesen :rolleyes:

Wenn ich mich da vertan hab sorry! Weiss halt nur wie wir landläufig bekannt sind!

M.s.V.02 schrieb:
die ersten 20 minuten waren der hammer.
"Der Hammer" is für mich aber was anderes ... :kopfkratz: Biliskow war nach meiner Meinung nach der einziger der was geleistet hatt. Tyikuzu und Tararache haben echt ne superschlechte Leistung hingelegt und die anderen waren auch nicht grad erstklassig. 2.Liga wir kommen ...:s

MSV, wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar, zweite Liga, tut schon weh, scheiß egal, Duisburg olé!
Scheißegal,scheißegal,scheißegahal..-.
unser Blick geht nach vorne aber auch mit Stolz zurück...
eins von den vielen Spielen die wir dieses Jahr gewinnen hättren müssen...
is doch egal,irgendwann schlägt unsere Stunde!;)

Beule schrieb:
MSV, wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar, zweite Liga, tut schon weh, scheiß egal, Duisburg olé!
Scheißegal,scheißegal,scheißegahal..-.
unser Blick geht nach vorne aber auch mit Stolz zurück...
eins von den vielen Spielen die wir dieses Jahr gewinnen hättren müssen...
is doch egal,irgendwann schlägt unsere Stunde!;)

Etwas treffenderes hat glaub ich schon lange keiner mehr gesagt!!! :)

Wanheimerorter schrieb:
gibt es schon bilder?

:rolleyes:

Zum Spiel: Der HSV hat heute genauso gespielt wie man gegen uns spielen muss. Erst mal unsere Jungs machen lassen, n Tor schießen die eh nich. Dann auf den konter warten, weil den üblichen Aussetzer kriegt unsere Abwehr mit Sicherheit. Dann fällt das 1:0 und der Rest des Spiels ist total simpel. So reichen auch 80% Leistung gegen uns aus, obwohl die Jungs heute echt bemüht waren. Traurig, traurig...

Der Tararache is übrigens ne geile Sau, aber die Ecken sollte er mal dringendst üben. Und diese direkten Freistöße kann er auch mal langsam lassen, da steht nich immer ein Poulsen, der das Ding in die eigenen Maschen köpft...

Die Ecken waren schon Wahnsinn....Atouba hat dadurch sichere Ballkontakte gehabt...

Ansonsten, schön gekämpft, 90min überlegen. Aber es stimmt schon, gegen uns muss man nur auf seine Konter warten. AUch nach 3h wäre heute kein Tor mehr für uns gefallen :(

Ich sag, daß wir mit dieser Einstellung über die gesamte Saison nicht abgestiegen wären. Das Eigentor war nicht Möhrles Schuld, er konnte sich nicht in Luft auflösen. Das zweite Hamburger Tor war genial herausgespielt, Chapeau.
Allerdings hat der Absteiger den Titelaspiranten über weite Teile des Spiels dominiert. 25 : 7 Torschüsse und 59% Ballbesitz für unseren MSV ist schon eine tolle Bilanz. Am Ende zählen aber nur die geschossenen Tore. Die haben wir nicht gemacht uns sind wohl nun definitiv in der 2. Liga angekommen.

Das Glück der Ziegen fehlt uns ein wenig, die mittlerweile von Spiel zu Spiel nur noch auf Gegner treffen, die scheinbar das Spielen verlernt haben. Da reicht selbst eine unterirdische Leistung für ein Unentscheiden oder einen Sieg. Nächste Woche wird´s denen mit der heutigen Leistung nicht reichen. :zustimm:

Alles in allem bin ich mit der heute gezeigten Leistung voll einverstanden.

Also ich muss sagen... auch wenn ich ja Hamburg als braun-weiss ansehe, waren die HSV-Fans die, mit denen ich mich vor und nach dem Spiel am besten verstanden hab. Haben auch ganz gut Stimmung geracht, ist allerdings verständlich bei ner 2:0-Führung.

Wir haben zwar die ganze Zeit das Spiel gemacht, waren aber leider nicht in der Lage, den Ball ins Tor zu bringen. Hamburg war einiges abgeklärter und bei der besten defensive der Liga darf man sich auch mal fast das ganze Spiel zurückziehen, wenn man u nseren Sturm als Gegner hat. Da wurd wirklich jede Flanke abgefangen. Und anstatt diese mal flach zu bringen, wurden se imerm hoch reingeschlagen, wo die Hamburger ja nur jedes Kopfballduell gewonnen haben.

Wir sind einfach nicht konsequent genug, aber wenigstens haben die Jungs sich nie aufgegeben und immer weitergestürmt. Darum bin ich wirklich zufrieden und auch kein bisschen angepisst vom heutigen tag.

Harley-Pit schrieb:
Das Glück der Ziegen fehlt uns ein wenig, die mittlerweile von Spiel zu Spiel nur noch auf Gegner treffen, die scheinbar das Spielen verlernt haben. Da reicht selbst eine unterirdische Leistung für ein Unentscheiden oder einen Sieg.

Tja, die spielen ja auch immer gegen den Gegner dem wir eine Woche zuvor gezeigt haben, wo der Frosch die Locken hat (nur ohne Punktausbeute für uns) :D

Loki schrieb:
Tja, die spielen ja auch immer gegen den Gegner dem wir eine Woche zuvor gezeigt haben, wo der Frosch die Locken hat (nur ohne Punktausbeute für uns) :D

könnte daran legen das sie das Letze gegen uns gegeben haben:D

Kann mir mal einer sagen warum der den pvh aufstellt?
der is soooo schlecht der war schon in der 2. liga nicht gut!
der kann ja nicht einen ball mal halten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben