Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das ist halt das Potenzial einer Topmannschaft wie dem HSV. Chancen eiskalt ausnutzen und den Sieg nach Hause fahren. Jetzt sollten wir aber schleunigst für die zweite Liga planen. Damit stehen wir dann wohl als erster Absteiger fest
.
goal schrieb:Wer hat eigentlich behauptet das Lavric ein Stürmer ist? So pomadig wie der spielt, langsammer als alle fußballer der 1. 2. und 3 Liga garantiert. Der erfasst die lage immer erst wenn die Situation bereits vorbei ist. Auch wenn er, glaube ich 2-3 Törchen gemacht hat (was für eine Quote) der ist kein Stürmer! der ist kein Fußballspieler, der ist einfach überflüssig. Es giebt bis auf Mörle wohl keinen anderen Spieler der uns mehr Punkte gekostet, Spiele versaut hat.

Pyka schrieb:MSV, wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar, zweite Liga, tut schon weh, scheiß egal, Duisburg olé! :jokes9::jokes25::jokes24::jokes37::jokes36:

gewagte these...Pyro schrieb:Ich würde sagen das war der endgültige Abstieg!!

:dankeschön: das ihr so für uns spielt die ganzen die immer für euch da stehen aber ist euch egal big low schrieb:Dan sag ich ma wilkommen in der 2.liga. ohne unswäre die 2 nix und freue mich drauf. hab heute wo das spiel zu ende war ein kasten bier gewonnen. habe gewettet das duisburg absteigt und es war ja klar das die flaschen absteigen. ich bin seid 19 jahren msv fan und sowas unterstütze ich bestimmt nich was die da machen wa.ich hoffe nur das der msv nächtes jahr wieder hoch komt :zebras05::dankeschön: das ihr so für uns spielt die ganzen die immer für euch da stehen aber ist euch egal
Loki schrieb:Wer hat eigentlich den Spruch entworfen, der in der Köpi abgerollt wurde???
Wir sind Zebras WEISS BLAU!!! nicht blau weiss...........das sind die Schlacker! bäh
big low schrieb:Dan sag ich ma wilkommen in der 2.liga. ohne unswäre die 2 nix und freue mich drauf. hab heute wo das spiel zu ende war ein kasten bier gewonnen. habe gewettet das duisburg absteigt und es war ja klar das die flaschen absteigen. ich bin seid 19 jahren msv fan und sowas unterstütze ich bestimmt nich was die da machen wa.ich hoffe nur das der msv nächtes jahr wieder hoch komt :zebras05::dankeschön: das ihr so für uns spielt die ganzen die immer für euch da stehen aber ist euch egal
Loki schrieb:Wir sind Zebras WEISS BLAU!!! nicht blau weiss...........das sind die Schlacker! bäh
"Der Hammer" is für mich aber was anderes ...M.s.V.02 schrieb:die ersten 20 minuten waren der hammer.
Biliskow war nach meiner Meinung nach der einziger der was geleistet hatt. Tyikuzu und Tararache haben echt ne superschlechte Leistung hingelegt und die anderen waren auch nicht grad erstklassig. 2.Liga wir kommen ...:s
Beule schrieb:MSV, wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar, zweite Liga, tut schon weh, scheiß egal, Duisburg olé!
Scheißegal,scheißegal,scheißegahal..-.
unser Blick geht nach vorne aber auch mit Stolz zurück...
eins von den vielen Spielen die wir dieses Jahr gewinnen hättren müssen...
is doch egal,irgendwann schlägt unsere Stunde!![]()

Wanheimerorter schrieb:gibt es schon bilder?

Harley-Pit schrieb:Das Glück der Ziegen fehlt uns ein wenig, die mittlerweile von Spiel zu Spiel nur noch auf Gegner treffen, die scheinbar das Spielen verlernt haben. Da reicht selbst eine unterirdische Leistung für ein Unentscheiden oder einen Sieg.

Loki schrieb:Tja, die spielen ja auch immer gegen den Gegner dem wir eine Woche zuvor gezeigt haben, wo der Frosch die Locken hat (nur ohne Punktausbeute für uns)![]()

mehr gibbet nich zu sagen! danke tschüß auf wiedersehenmarv02 schrieb:scheiß tag!