Alles nach dem Spiel gegen den HSV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Old School schrieb:
ebenso glanzlos der auftritt der hsv-fans. lauter als schlacke -aber das will nicht viel heissen. hamburg ist halt braun-weiss. hätte pauli hier und heute ein x-beliegies zweitliga-spiel bei uns ausgetragen, hätten sie anders party gemacht und jeden platz auf der süd gefüllt.

Lauter als :kacke:, die zum einen die zweitmeisten Mitglieder haben und um die Ecke wohnen, das ist wohl nicht schlecht. Sorry, die Hamburger waren um Welten lauter als die Duisburger. Das ist mehr als achtbar für ein Team,was 350 km entfernt sein Stadion hat. Und im Vergleich dazu habt Ihr Eure Mannschaft nicht nach vorne gepeitscht.

Aber ich verstehe ja Deinen Frust. Die Duisburger haben Einsatz gezeigt, sind aber nicht clever genug. Nur hoch reinflanken ist zu wenig gegen solche Innenverteidigung.

Davon ab habt Ihr ein sehr schönes Stadion, für mich auch schnell zu erreichen. Schade, dass es in die 2. Liga geht. Aus der wird es schwer rauszukommen nächstes Jahr.

mannikaltz

mannikaltz schrieb:
Lauter als :kacke:, die zum einen die zweitmeisten Mitglieder haben und um die Ecke wohnen, das ist wohl nicht schlecht. Sorry, die Hamburger waren um Welten lauter als die Duisburger. Das ist mehr als achtbar für ein Team,was 350 km entfernt sein Stadion hat. Und im Vergleich dazu habt Ihr Eure Mannschaft nicht nach vorne gepeitscht.

euer support war die ersten 20 minuten nicht hörbar, danach schon. das sagt eigentlich alles über eure qualität aus.

DAfür das Hamburg bei uns zwei zu null gewonnen hatt,war`n die echt leise,da hatten wir aber schon lautere verlierer zu Gast!

sorry aber der hsv autritt war sehr gut!!! wie die unser echo am anfang gekonntert haben war sehr laut!! könnt ihr nicht einfach mal eingestehen dass wir heute nix aber nix auf die kette bekommen haben?? am anfang konnten wir gegen halten mehr aber auch nicht!

top auftritt an die leute aus hamburg

White-Panther schrieb:
Kann mir mal einer sagen warum der den pvh aufstellt?
der is soooo schlecht der war schon in der 2. liga nicht gut!
der kann ja nicht einen ball mal halten!
Der van Houdt kann gar nix... Sorry, aber seine Nominierung ist für mich jedes Mal auf Neue ein Rätsel. Der kann nich aufs Tor schießen, der kann nich Flanken, der kann nich passen, der kann nich mal vernünftig nen Ball annehmen. Der kann nur rennen. Da kannste auch einen von uns aufstellen, is genauso effektiv.

Beule schrieb:
DAfür das Hamburg bei uns zwei zu null gewonnen hatt,war`n die echt leise,da hatten wir aber schon lautere verlierer zu Gast!
???:rolleyes: :rolleyes:
Für mich war HH heute der lauteste Block mit nicht sovielen Leuten wie SGE und co..also ich weis nichw elches Spiel du gesehen hast..

Zebra schrieb:
Der van Houdt kann gar nix... Sorry, aber seine Nominierung ist für mich jedes Mal auf Neue ein Rätsel. Der kann nich aufs Tor schießen, der kann nich Flanken, der kann nich passen, der kann nich mal vernünftig nen Ball annehmen. Der kann nur rennen. Da kannste auch einen von uns aufstellen, is genauso effektiv.

viel mehr kann der willi aber auch nich :rolleyes:

Hagi schrieb:
die waren aber auch alle mindestens das doppelte. mit ausnahme von bayer

is doch wurscht.Schlimm is das viel zu viele Mannschaften bei uns feiern durften. Wer am lautesten war is doch egal.Ich für mich und meine Jungs haben einfach so laut gesungen das wir die nicht gehört haben und ich fand auch der Rest der Kurve hat ganz ordentlich mit gemacht,das mal ein bisschen ruhiger wurde zwischendurch is doch verständlich...
aber wird schon weiter geh`n,das nächste mal sind wir wieder so laut wie eh und je!

big low schrieb:
Dan sag ich ma wilkommen in der 2.liga. ohne unswäre die 2 nix und freue mich drauf. hab heute wo das spiel zu ende war ein kasten bier gewonnen. habe gewettet das duisburg absteigt und es war ja klar das die flaschen absteigen. ich bin seid 19 jahren msv fan und sowas unterstütze ich bestimmt nich was die da machen wa.ich hoffe nur das der msv nächtes jahr wieder hoch komt :zebras05: :jokes59: :dankeschön: das ihr so für uns spielt die ganzen die immer für euch da stehen aber ist euch egal

Ist schon krass, das du darauf wettest das der MSV absteigt. Soviel Ehre und Stolz hätte ich, niemals von einer Niederlage/ einem sportlichen Niedergang meines Vereins noch zu provitieren.

Eure Stimmung war als Heimmannschaft und in der jetztigen Situation gut. Das sagt euch ein Gast.

Der Kommentar der Sportschau sagte eigentlich alles aus ... Die Szene wo vorm Tor 5 Duisburger versuchten den Ball ins Tor zu bugsieren sie vergleichbar mit Dick und Doof es fehle nur die musikalische Untermalung ...

Die Zebras haben total viel Druck gemacht und bei der Chancenverwertung einfach nur versagt. Tara mag ich sehr, aber seine ecken heute waren die Krönung ... Keine Ideen ...

Naja der Abstieg stand vorher schon fest ...

Zum Spiel brauch man nicht viel sagen. Wie so oft diese Saison macht der MSV das Spiel und es kommt nix bei rum.
Warum spielt der Söldner Michalke??? Ich will den nicht mehr sehen!
Aziz hat zwar gut gekaempft, aber leider macht er keine Huette mehr...
Was is mit Lavric los? Der steht total neben sich. Mit der Leistung findet der keinen anderen Verein.
Naja, hoffentlich holen wir noch den ein oder anderen Punkt in den letzen Spielen...

Hagi schrieb:
danke!!!

wo warst du denn im stadion?? hinten im süden?
Na klar als Gast im Süden :D Also ich muss schon sagen garkein Unterschied zu 2. Liagazeiten im Wedaustadion. Ist schon ok gewesen eure Stimmung und von unserer Seite?

mirko1101 schrieb:
Na klar als Gast im Süden :D Also ich muss schon sagen garkein Unterschied zu 2. Liagazeiten im Wedaustadion. Ist schon ok gewesen eure Stimmung und von unserer Seite?

Hagi schrieb:
sorry aber der hsv autritt war sehr gut!!! wie die unser echo am anfang gekonntert haben war sehr laut!! könnt ihr nicht einfach mal eingestehen dass wir heute nix aber nix auf die kette bekommen haben?? am anfang konnten wir gegen halten mehr aber auch nicht!

ich fand euch sehr sehr gut. lautstark und sehr koordiniert und haben so gut wie alle mitgezogen...

Hagi schrieb:
ich fand euch sehr sehr gut. lautstark und sehr koordiniert und haben so gut wie alle mitgezogen...
Danke fand ich auch. Würd gerne mal wissen wieviele wir in der süd waren? Was meinste? so um die 4000???

mirko1101 schrieb:
Danke fand ich auch. Würd gerne mal wissen wieviele wir in der süd waren? Was meinste? so um die 4000???

doch so viele? konnte nicht erkennen wie viele noch mittig waren.. es sah so aus als wären nur direkt neben dem stehblock und dadrüber noch hamburger. hätte ehrlich gesagt auf 2000 getippt...

Court schrieb:
doch so viele? konnte nicht erkennen wie viele noch mittig waren.. es sah so aus als wären nur direkt neben dem stehblock und dadrüber noch hamburger. hätte ehrlich gesagt auf 2000 getippt...
Also der Stehplatz Block Q dann Sitzplatz Block 19 20 21 und zum Teill 22 waren in Hamburger Hand. Und halt was noch im Unterrang war was ich nicht sehen konnte.

wat regt ihr euch so über die ecken auf?? dat war schon immer so,egal wer die geschossen hat...

ach ja,der hausmeister hat mir nach meiner glanzvollen fussballerischen leistung,vorm spiel,nen vertrag angeboten..also macht euch auf nen neuen eckenschützen beim nächsten spiel gefasst :cool: :D

Söäään schrieb:
wat regt ihr euch so über die ecken auf?? dat war schon immer so,egal wer die geschossen hat...

ach ja,der hausmeister hat mir nach meiner glanzvollen fussballerischen leistung,vorm spiel,nen vertrag angeboten..also macht euch auf nen neuen eckenschützen beim nächsten spiel gefasst :cool: :D

du bis libero,du bleibs hinten;):D

Egal wa...eigentlich alles gegeben und wieder nix gewonnen. Dat der kleine Fette da noch ein Tor macht regt mich mehr auf als dat Ayguentor von Möhrle. Die Spielweise von dem kleinen Glatzekopp aus Holland :D stört mich auch irgendwie...ansonsten ham die wenigstens etwas gegen gehalten...der Abstieg steht und stand wohl auch vor dem Spiel schon fest also ist das alles Latte.

Zu den Ecken...auch wenn die Hambis da ein paar lange Kerle haben hätte ich nach dem 2ten Versuch mal ne andere Variante versucht als immer wieder auf die schwatte Birne da zu knallen...

Nach der Leistung gegen S06 und heute gegen den HSV sollte man für die 2. Liga überlegen, Aziz als offensiven Mittelfeldspieler hinter den Spitzen aufzustellen. Er war in beiden Spielen der einzige, der den Ball mal gescheit nach vorne gespielt hat oder durch einen Schuss/Alleingang Torgefahr gebracht hat.

Einen echten Speilmacher wirds für den MSV nicht geben und bevor Lottner noch eine Saison dranhängt wäre eine offensive Dreierreihe
Lavric(o. Nachfolger) - Idrissou
Ahanfouf

für 2.Ligaverhältnisse ziemlich veilversprechend.

Hagi schrieb:

So sieht's aus!

Hamburg hat heute mächtig auf den Putz gehauen. Ich würd sogar sagen, die Nr. 1 der Gästefans in dieser Saison. Klar, das Ergebnis spielte eine Rolle. Und auch das die Meisterschale in greifbarer Nähe ist. Aber es hat anscheinend JEDER seinen A.rsch hochgekriegt, und auch JEDER sein Maul auf da drüben. 1A :jokes66:

Zum Spiel: Der schlechteste Sturm meets beste Abwehr! Ich bin froh das bald der 13 Mai ist... ersma runter kommen von der ganzen Schei**e :( Und vor allem den Kader richtig ausmisten. Wir haben Pfeiffen in den Reihen, dat is ja nich mehr feierlich.

Co-No schrieb:
So sieht's aus!

Hamburg hat heute mächtig auf den Putz gehauen. Ich würd sogar sagen, die Nr. 1 der Gästefans in dieser Saison. Klar, das Ergebnis spielte eine Rolle. Und auch das die Meisterschale in greifbarer Nähe ist. Aber es hat anscheinend JEDER seinen A.rsch hochgekriegt, und auch JEDER sein Maul auf da drüben. 1A :jokes66:

Zum Spiel: Der schlechteste Sturm meets beste Abwehr! Ich bin froh das bald der 13 Mai ist... ersma runter kommen von der ganzen Schei**e :( Und vor allem den Kader richtig ausmisten. Wir haben Pfeiffen in den Reihen, dat is ja nich mehr feierlich.

Ja witzig, spielen totale ******** und führen plötzlich 2:0, da wäre wohl in jedem Gästeblock richtig Stimmung!
hätte mal gesehen, was da passiert wäre bei 0:1 oder so?
da wäre gar nichts los gwesen!

Zebrazahni schrieb:
Ja witzig, spielen totale ******** und führen plötzlich 2:0, da wäre wohl in jedem Gästeblock richtig Stimmung!
War aber nicht so. :)

Zebrazahni schrieb:

Ist das nicht Scheissegal? Hätte wenn und aber.. Fakt ist das die HEUTE richtig Gas gegeben haben im Gegensatz zu den meisten Gästen.. man muss auch mal einstecken können nicht nur austeilen...

Die Hamburger haben ne Super-Stimmung gemacht... PUNKT! Wir waren heute ziemlich mau.... auch schon vor dem 0:1.... :(

Zebrazahni schrieb:
Sorry, ich werde nie mehr sagen das die Gästefans laut waren :o Hab ich nicht geschrieben daß das Ergebnis und die Möglichkeit zur Meisterschaft ne Rolle spielen :rolleyes:

Aus meiner Sicht haben die Hamburger gute Stimmung gemacht, schätze, es waren gute 4.000 dabei. Außerdem profitieren wir schließlich auch davon, anfeuern zieht anfeuern nach sich. Leider ziehen nicht alle mit, ich sitze im Familienblock und von dort schreien höchstens mal 50%, es sei denn, die Köpi-Tribüne stimmt "M-S-V" an. Für die 2.Liga mit den ganzen Krachern sehe ich stimmungsmäßig schwarz. Zum Spiel heute nur soviel, wir hätten auch nach 10Stunden Spielzeit das Tor nicht getroffen, Ahanfouf ist immer noch zu eigensinnig, Lavric seit Wochen außer Form, der Rest will oder kann nicht. An Abwehr und Sturm krankt der MSV, hoffentlich hat der neue (?) Trainer da ein glückliches Händchen und Hellmich genügend € übrig.....

Das Spiel war recht gut, aber war ja zu erwarten das wir gegen Hamburg keine chance habe aber war das zweite Gute Heimspiel der Saison.Was solls wilkommen in der Zweiten Liga, der MSV ist leider noch nicht reif für die Erste Liga.

klar war das heute einer der stärkeren auftritte des msv. kampf und leidenschaft war auf jeden fall dabei. doch seien wir doch mal ehrlich, das alleine reicht einfach nicht aus. wir stehen völlig zu recht ganz unten drin. wir haben einfach den schwächsten kader in der gesamten liga, da spielen leute bei uns, das glaubt man gar nicht. van houdt und anfang haben wirklich überhaupt nix in der ersten liga zu suchen, um nur zwei zu nennen. bin froh, wenn die saison bald vorbei ist und ich nicht mehr so leiden muss. nicht einmal mit zwei toren unterschied gewonnen, das sagt doch alles aus. kein einziger übererzeugener sieg, das tut echt weh. einfach nur unglaublich traurig...und das soll der "neue" msv sein...

:(

Pyro schrieb:
Hamburg hatte den besten Auftritt aller Gäste seitdem wir in der neuen Schüssel spielen...

Spontan fällt mir nur Frankfurt ein die einen ähnlichen Budenzauber veranstaltet haben!!!

War ein geiler Auftritt, muss man neidlos anerkennen...

stimmt das kann man nicht besser aussdrücken

Jo die Mannschaft hat gekämpft, das is auch das mindeste was man erwarten kann. Ansonsten hat uns wieder mal das Glück gefehlt in manchen Situationen, und dann kam auch noch Pech dazu (ET Möhrle). Is doch immer das gleiche und das wird sich diese Saison auch nicht mehr ändern. Wir waren in unserem ersten 1.Liga Jahr seit langem, leider nur ein Punktelieferant und Aufbaugegner das wird sich nächste Saison bestimmt wieder ändern ;)

Sorcerer schrieb:
34, 34, laaaaaange Spiele sind wir weg! 34, 34 danach gehn wir nich mehr weg

:D cool der Erle :D
Ach ja was will man zu dem Spiel noch sagen :rolleyes:
Schade schade aber es kann ja nur besser werden ;)
Und jetzt Pa(r)ty :D :D :D

Pyro schrieb:
Hamburg hatte den besten Auftritt aller Gäste seitdem wir in der neuen Schüssel spielen...

Spontan fällt mir nur Frankfurt ein die einen ähnlichen Budenzauber veranstaltet haben!!!

War ein geiler Auftritt, muss man neidlos anerkennen...

ich find das kann man so nicht richtig sagen.... meiner meinug nach muss auch immer geguckt werden wie das spiel so läuft... heut sind die z.b. recht leise geworden...da hamburg ja nichts vom spiel hatte....... jeder ist laut wenn man nach 25 min 2:0 führt.... ausser vielleicht wob...

edit. hab die ganzen vorherigen sachen noch net gelesen.. haben ja auch schon andere geschrieben... also nicht unbedingt drauf eingehen.. ;-)

....

würd ma gern wissen was ihr gesehn habt??
für mich war das schlecht im gegensatz zu letzer woche
naja dann die schiri entscheidungen daran hat man wieda gesehn das man uns net haben will inna liga :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben