Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber fakt ist...in der 2.HZ standen zeitweise 6 Spieler unter 23 auf dem Platz. Kein einziger Leader.
Mir gefällt meine Einstellung zunehmend besser. Ich kann ja auch nix ändern und die, die es zumindest versuchen könnten, sehen offensichtlich keinen Bedarf. Nun denn, weiter so!
Die erste Elf wurde nicht mal adäquat besetzt. Uns wurden die Ersatzspieler der letzten Saison als Heilsbringer verkauft.Man muss einfach konstatieren, dass dieser Kader spätestens ab Position 13 zu schwach besetzt ist. Wir hätten nur eine Chance gehabt, wenn dauerhaft die erste Mannschaft fit wäre. Das wäre sie aber auch ohne Corona nie gewesen, daher ganz klar verfehlte Transferpolitik diesen Sommer. Alle Positionen doppelt besetzt gibt es bei uns nicht. Eher nichtmals alle Positionen adäquat besetzt.
Bei den widrigen Rahmenbedingungen widersprechen Dir hier - glaube ich - die Wenigsten.Ich bin nicht sauer. Die Rahmenbedingungen sind aktuell einfach nicht Leistungssport würdig. Ohne Training in ein Spiel gehen zu müssen, sich dort den Tank leerspielen und 3 Tage später wieder antreten. Das ergibt dann so eine Grütze wie heute. Kann mir keiner erzählen das die Jungs nach Mittwoch und einer höchstens notdürftigen Regeneration heute mental fit sein sollen. Selbst jeder Hobbysportler weis doch das mit schweren Beinen auch sofort die Konzentration den Bach runter geht. Dann geht’s los das mehr Meter als nötig erlaufen werden müssen, man einen Tacken länger benötigt um zu reagieren und prompt will man noch mehr um zu kompensieren und leert dabei den Akku komplett. Willkommen im Teufelskreis wo es nur noch immer schneller bergab geht. Genau das hatte ich hier nach Unterhaching schon geschrieben. „Ich hoffe das uns der Sieg nicht auf die Füße fällt!“ (sinngemäß).
Wie wir das auffangen sollen wenn jetzt 6 Spiele in 21 Tagen anstehen ist mir schleierhaft.
Das uns obendrein dann auch noch so ein (irreguläres) Ober Kacktor zusätzlich einen auf den Deckel gibt passt nur zu gut in dieses absolut verfickte Jahr 2020. Jede ******** die passieren kann sammeln wir auf.
Wären die Rahmenbedingungen anders gelagert wäre ich echt sauer, aber ehrlich gesagt sind die Jungs auf dem Platz die ärmsten Schweine, was da passiert ist Raubbau am Körper ohne Rücksicht auf die Spieler und deren gesundheitliche Zukunft!
...
Wir können Mickels, Stoppel, Engin und Vermeij (nicht fit) nicht gleichzeitig ersetzen. Das ist Zuviel.
...
Achso....Aufstellung war Mist vom Trainer aber 1HZ war ok????Doch, können wir, wenn wir so spielen, wie man dann eben spielen muss. Wir haben in Halbzeit 1 den Gegner ohne genau diese 4 Spieler neutralisiert. Bis in der Halbzeit der Zauberlehrling zugeschlagen hat!
Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
In Unterhaching war nicht alles gut und heute nicht alles schlecht, aber reguläre Bedingungen hatten wir bei beiden Spielen nicht.
Meine Frau, keine Ahhnug vom Fussball, fragt mich während des Spieles, warum schiessen
wir eigentlich immer den Ball zu den Gelben. Konnte Ihr keine Antwort geben, dann kam das Statement,
schick den wieder nach Braunschweig, dass wusste Sie, nur da konnte ich eine Antwort geben.......
die wollen den nicht mehr.
Bei den widrigen Rahmenbedingungen widersprechen Dir hier - glaube ich - die Wenigsten.
Mangelnde Einstellung, technische Unzulänglichkeiten und taktische Fehler, haben damit allerdings wenig zu tun!
Ich glaube allerdings auch nicht, dass dies mit einem anderen Trainer besser wird.
Geschenkt!Doch hat es, und das habe ich oben versucht zu beschreiben. Du benötigst die Körperliche Fitness um mental auf der Höhe zu bleiben und zu agieren. Kommst du mit der Regeneration nicht hinterher - und hast obendrein Rückstand durch Trainingspause (keine Heimtraining kann die Bewegungen und Belastungen eines Platztrainings ersetzen!) - geht das zu Lasten deiner geistigen Frische und die schlägt sich auf deine sportliche Leistung durch. Ist keiner vor gefeit plötzlich den allergrößten Slapstick abzuliefern wenn der Kopf den Stecker zieht.
Um es mal motorsportmässig zu sagen:
Selbst der schönste aufgeladenen 6 Zylinder ist auf die Leistung de benzinpumpe angewiesen. Schafft die nur Sprit für 3 Zylinder ran ist das Ding ne Krücke, versucht der Fahrer die Leistung durch Willen zu kaschieren überfährt er mit großer Wahrscheinlichkeit die Karre und verliert dadurch noch mehr Zeit...
Auch ein Neuer Trainer könnte die obigen Probleme nicht wegzaubern...
Sehr lustig."Besser aufgestellt als letztes Jahr" Zitat Ivo Grlic![]()
54 Jahre Leben, Liebe, Leidenschaft für meinen Verein, aber nach heute fühle ich mich einfach nur noch Leer, einfach OHNE WORTE!
Das habe ich schon fast am Ende der vergangenen Saison und auch schon in dieser neuen Saison gefordert. Mit TL soll auch unser SD gehen, aber für meine Meinung wurde ich fast gesteinigt. Es gibt in diesem Portal immer noch Leute, die alles mit der blau weißen Brille sehen und hoffen, dass alles gut geht.Wenn TL hier noch Trainer bleibt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Was für eine Fehlbesetzung!
Da muss ich Dich enttäuschen. Die Uhr wird vorgestellt.Das positive am Wochenende:
Die Uhr wird morgen zurückgestellt. Somit habe ich anstatt 90 Minuten, nur 30 Minuten meines Lebens an diesem Wochenende verschwendet.
Ich kann Deinen Ansatz absolut verstehen, aber möchte noch mal dieses irreguläre erste Tor hervorheben.Deinen ersten Halbsatz unterstreiche ich, mit dem zweiten Teil Deines ersten Satzes bin ich gar nicht einverstanden. Heute war alle schlecht. Kaum ein Pass der ankam, kaum Bewegung im eigenen Spiel, keine Spielidee, keine echte Gegenwehr, kein Kampfeswille, so gut wie keine Torabschlüsse (1 Schuss auf des Gegners Tor in HZ 2 - und das zuhause wow), kaum gewonnene Zweikämpfe, keine gute Taktik, ja und heute noch nicht einmal Glück, so´n Pech. Einfach gar nix. Und die schlechten Bedingungen hatten beide Mannschaften in Bezug auf das Verletzungspech.
Über Aufstieg muss hier in Bezug auf Kaderqualität und Umfeldbedingungen in Corona-Zeiten überhaupt niemand mehr spekulieren. Die Fehler in Bezug auf die mangelnde Breitenqualität wurden vor der Saison schon gemacht und sind jetzt irreparabel. Wenn dir dann noch die wenigen Leistungsträger aufgrund von Abgängen und Veletzungspech abhanden kommen, bricht das Gefüge auseinander.
Viel Spaß beim früher Aufstehen.Da muss ich Dich enttäuschen. Die Uhr wird vorgestellt.
Keiner geht voran, ein Ghindovean 18 Jahre, legt sich mit den Uerdingern an, aber sonst... Holt endlich einen Führungsspieler, der auf dem Platz steht und sagt wohin der Weg geht und die Anderen werden folgen, aber so. Zu brav, zu wenig Emotionen...