Jacqueline
Kuschelzebra
Dann mal los hier...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kika, haben wir gemeinsame Freunde? - lach. Mich hatte die Grippe heute auch an das Wohnzimmer gefesselt. Wer hat uns da bloss angesteckt ;-)
da lag ich wohl richtig!ich habe so das gefühl heute gibt es unseren ersten elfer.....
KARLSRUH,KARLSRUUUH, WIR SCHISSEN EUCH ZUUUU...
In 2 Wochen sind wir Nr. 1, in 2 Wochen sind wir Nr. 1...
Geil, geiler, MSV
Phasenweise echt super geiler Support... BEDANKT
Meine Stimme ist mal richtig im Eimer!
Den Karlsruhern darf man für Ihre Auswärtsfahnenchoreo auch gratulieren, sah sehr schön aus, RESPEKT!!
Ein mega gutes spannendes Spiel. Nach diesem Spiel bin ich mir fast sicher das das 2 von 3 Aufsteigern sein wird.
WEITER SO!![]()
merga geil...auch wenns jetzt egal ist,weiß denn einer ob die abseitsentscheidungen(3mal tor für uns) zurecht waren?
Super Sieg! Super Support ! Kam im DSF fein rüber! So jetzt vier Punkte aus den nächsten zwei Spielen.
Die Zuschauerzahl überrascht nicht. Das ist der famosen Ansetzung zu huldigen. Allein aus Karlsruhe wäre wohl 1000 mehr gekommen. Und in Du sacht sich so mancher: " Muß morgen früh raus! Und DSF is ja auch nett!". Auch nicht alle Eltern werden begeistert sein, wenn die Kleinen erst nach 23 Uhr eintreffen. Das macht auch ne Menge Leute aus die am Sonntag gekommen wären.
1. gerade im Dsf gesehen, war ganz ganz knapp, kann ich dazu nur sagen, die 2. war abseits
und die 3. denke ich war ganz klar, hat man so im stadion gesehen