Alles nach dem Spiel gegen den VfB

Also jetzt ist der Schiri wieder Schuld. Aber das der Weber einfach zu behindert ist, den Ball, einfach mal wegzuhauen, dass ist egal.

Aber das diese dummen Tore immer nur durch Fehler unserer Zebras passieren, dass siehst du nicht.

So schaut es aus!

Mit dieser Truppe ist ein Klassenerhalt nicht möglich! zu viele Individuelle Fehler. Und immer in letzter Minute...

Der Schiri war nicht Schuld. Schuld sind die, die in HZ1 ihren Arsch nicht hoch bekommen und vernünftig Fussball spielen! Zu Passiv. Keine Lauf und Zweikampfbereitschaft. 45 gute Minuten reichen einfach nicht aus in Liga 1. Und es ist nicht das erste mal das das passiert... Siehe Doofmund, Leverkusen, Bremen...
 
der eine Punkt hätte letztendlich viel gebracht, denn dann wäre man auf 3 Punkte an Bielfeld dran gewesen und nächste Woche spielt man in Bielefeld.

Je krasser Ihr jetzt abstürzt, um so eher sind Bommer & Hellmich Geschichte! Auch wenn ich den MSV nur nebenbei betrachte so ist doch klar, dass Hellmich ud Bommer es nicht bringen.

Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende! Das macht dan 5 Euronen fürs Phrasenschwein und 5 dazu, weil es das Wort zum Sonntag war, aber irgendwie ist das doch was dran an diesem Spruch!
 
wenn man es wirklich mal genauer betrachtet, wäre ein punkt wirklich nicht viel gewesen, aber auf dem hätte man nach einer klasse 2.halbzeit aufbauen können.

und wenn man jez mal bedenkt, dass wir in 3 Spielen 3 Punkte in der letzten sekunde verloren haben, dann ist das echt zum heulen. so wären wir nämlich wieder dran gewesen

die beiden spiele gegen bielefeld und rostock müssen jez gewonnen werden. das ist verdammt noch mal PFLICHT!!!
 
Jetzt die Nachspielzeiten zu verteufeln bringt wohl nicht viel. Es ist schon seit längerem klar dass ein Spiel so lange geht bis der Schiri abpfeifft und nicht nur 90 Min. +.

Das Spiel heute wurde definitiv in der 1. HZ verloren, da gibt es nix!!

Auch jetzt die Jungs in den Himmel zu loben, aufgrund der 2. Hälfte, würde aus meiner Sicht nicht viel bringen, denn das ist nunmal die Art von Leistung die sie immer bringen müssen.

Die beiden mit dem Prädikat ERSTLIGAREIF sind für mich Willi und Niculescu, der Rest spottet jeder Beschreibung! Allen voran Tiffert, anstatt quer zu legen haut der aus gefühlten 50 Metern auf die Bude. Wenn man Schulnoten vergeben müsste, dann müsste man für 90% unserer Zebras neue erfinden, denn eine 6 wäre noch geschmeichelt.

Mich würde lediglich interessieren wer die Halbzeitansprache gehalten hat. War es Bommer dann erreicht er die Mannschaft wohl leider doch noch. Wenn es Hübner war, dann kann man sich den Rest wohl denken.

Hab die Schn..ze gestrichen voll, habe leider keine Hoffnung mehr und wünsche mir in der kommenden Zweitligasaison ein Team welches die Bezeichnung PROFI verdient hat.
 
wieso können die eigentlich nicht mal 2 halbzeiten gas geben?

auf jeden fall muss ich einen spieler besonders hervorheben: Ishiaku

der war wirklich überragend. hat sich die bälle geholt, klasse tor, gute pässe. der hat mir richtig gut gefallen
 
Die erste Halbzeit war nur eine Frechheit den Fans gegenüber. Wer so spielt hat es nicht verdient in der 1. Liga zu kicken. Da war aber auch gar nichts zu erkennen das die Mannschaft kämpfen WILL oder gar den Klassenenerhalt schaffen WILL. Das sie können wenn sie WOLLEN hat man dann in der 2. HZ gesehen. Ich weiß nicht was in der Kabine gesagt worden ist, aber genau DAS sollte man denen jedesmal vor Spielbeginn sagen und in der Halbzeite pause noch mal. DANN spielen sie vielleicht mal 2. Halbzeiten guten Fußball.
 
Lest euch meinen Beitrag nochmal in Ruhe durch und schreibt dann nochmal was.

Da steht drin:

NORMALERWEISE wird IMMER pünktlich abgepfiffen. Heute leider nicht und so kommt es wie es kommen muss: das Duseltor fällt.

Pfeift der Schiri pünktlich ab gibts hier keine Diskussion. So lässt er weiterspielen und das Ding fällt. Dass es Doofheit ist ist doch offensichtlich, nur möchte ich anmerken dass es typisch für den MSV ist, dass länger gespielt worden ist. Und ich bin der Meinung, dass der liebe Herr Rafati einen gewissen ANTEIL am Tor hat.


KillerGockel schrieb:
Lass dich mal wegen Verfolgungswahn behandeln und sei objektiv.

Aber das diese dummen Tore immer nur durch Fehler unserer Zebras passieren, dass siehst du nicht.

Schön, dass hier nicht vernünftig diskutiert werden kann. Du bist ein Held für mich :zustimm:
Um auf deine Ebene zu gehen: nenn dich lieber KillerVogel.
 
erster Absteiger MSV

tja, was soll man dazu noch sagen????
Auch wenn es hier im Forum tausende Hobbytrainer gibt, die es nicht gelernt haben.....sie haben recht!!!!!
Rudi Bommer mag zwar ein sympatischer Typ sein, aber mehr auch nicht.
Seine Fähigkeiten reichen allemal für Liga 2, aber keineswegs für die erste.
Nach 20 Spieltagen hat er es nicht geschafft, auch wenn es Verletzungen gab, eine homogene Mannschaft auf Spielfeld zu bringen.
Taktisch lag er immer einen Schritt zurück, Einwechselungen, wenn sie kamen, waren falsch oder zu spät.
Er kann die Mannschaft, wie es so schön heisst, meines Erachtens, nicht erreichen....
Da wird eingekauft und eingekauft und das wichtigste ausser acht gelassen, das auch die Abstimmung der eingesetzten Leute stimmt.
Man hat das Gefühl, das da in einer Mannschaft drei voneinander unabhängige Mannschaftsteile auf dem Platz stehen. Alle wollen gewinnen, aber keiner weiß, wie er mit den anderen zusammen das schaffen kann.

Es ist echt zum heulen......
Da löhnst Du alle 14 Tage mehr als 20 Euronen für eine Karte im eigenen Stadion und wie wirst Du entlohnt?
Mit nix!!!!!!
Kein Wunder wenn Zuschauer ausbleiben....gegen Stuttgart 23000 pffff, lachhaft.
Auch wenn ich mir keine Freunde gemacht habe, aber es ist echt traurig, wenn man viel zahlt und nix dafür bekommt. Wenn jemand ins Lokal geht und ne Pizza bestellt, diese mies ist und nicht schmeckt, er es sagt und nächstemal wieder eine miese Pizza bekommt, dann geht er einfach nicht mehr in dieses Lokal.

Auch wenn ich kein Fan davon bin immer die Schuld beim Trainer zu suchen, momentan glaube ich aber das es eher an RB liegt als an den Spielern. Er stellt sie nicht richtig ein, er kann ihnen trotz der prekären Tabellensituation kein Selbstvertrauen einflössen bzw. sie stärken oder starkreden.
Zuhause auf heimischen Platz sollte man der Chef sein, auch das ist nicht der Fall, warum wieso weshalb?
Es muss einen Grund geben, auch wenn ich auf Kritik stosse, ich glaube das was ich angesprochen habe, berechtigt dazu.

MSV Duisburg und erste Liga sind zwei verschieden Paar Schuhe, zumindest diese Saison, leider :(
 
Und ich bin der Meinung, dass der liebe Herr Rafati einen gewissen ANTEIL am Tor hat.




Schön, dass hier nicht vernünftig diskutiert werden kann. Du bist ein Held für mich :zustimm:
Um auf deine Ebene zu gehen: nenn dich lieber KillerVogel.

1. Hat der Schiri überhaupt keinen Anteil daran.
2. Du hast deine Meinung gesagt, ich habe meine Meinung gesagt.
Das ist eine vernünftige Diskussion, ausserdem, beleidigt hab ich dich nich, also solltest du so :huhu:etwas auch nicht tun.
 
3 Angriffe drei Tore...außer Niculescu könnt ihr alle gehen...alles nicht mehr schön Abschiedstour beginnt...mag jemand eine Dk haben..
Habe pipi in den Augen
 
Wieso kommen die Deppen eigentlich wieder aus ihren Löchern gekrochen, wenn alles bei uns shice läuft. Verpisst euch einfach AssiKölner und dämliche Retortenpenner!




Ich frag mich nur wat unsere Spieler sich denken. 2:0 und 3:1 gegen Dortmund, 93min der Ausgleich! Führung gegen die Retorte, 1:2 verloren! 0:2 aufgeholt zum 2:2, 2:3 in der 92min! Dat kann nich nur an der Unfähigkeit liegen. Wat sich da an Verunsicherung breit macht scheint ungeahnte Ausmaße anzunehmen. Ich hab das Gefühl, dass die nach ner Führung oder nem Ausgleich schon im Kopf haben "Dat geht eh nach hinten los!" und sich die Fehler selber herbeireden. Ich versteh das nicht!

Fussballgott, du bist ein Arschlo.ch!
 
bin mehr als sprachlos,dass war´s dann wohl!!!
wer nicht punkten will der hat anscheinend genug davon,naja vielleicht sind ja 20 Punkte das Saisonziel, Hut ab!!
 
Die erste Halbzeit war Standard. Einfach sch.eiße. Da lief gar nichts zusammen, und ich wüsste nicht, wen man da noch positiv rausnehmen könnte. Höchstens Niculescu und Tararache.

In der zweiten Halbzeit dann der Weckruf. Und wer mir erzählen will, dass der von Rudi Bommer ausging, den lach ich aus. Die Signale gingen meiner Meinung nach von der Tribüne und von unserem Ballkünstler Niculescu aus. Es war richtig, den Jungs zu zeigen, dass es so nicht weitergeht - das hat unser Trainer in 14 Spielen nicht geschafft. (Trotzdem ein großes "Fuck off" an diejenigen, die meinen, die Gästemannschaft anfeuern zu müssen.)
Glücklich waren auch die Einwechslungen: Endlich mal das hier so oft geforderte offensive Spielsystem, Grlic hat die Pause verdient. Aber ob Bommer gesehen hat, dass damit ordentlich Dampf gemacht wurde..?

Was bleibt nach so einem Spiel zu sagen? Wenn wir Hübner vor der Saison gehabt hätten, würden wir jetzt weiter oben stehen. Aber das ist alles "hätte, wäre, wenn".
Wichtig ist vor allem eine Erkenntnis: Die Mannschaft braucht Arschtritte und gezieltes Training. Beides erwarte ich nach allem, was passiert ist, nicht von unserem Trainer. Nach wie vor kann es nur eine Lösung geben, um die Klasse zu halten bzw. den Neuaufbau zu schaffen: Bommer raus!
 
Und so Spielt ein Absteiger.

1.HZ Nix
2.Hz Kampf
90+ Verliehren

was ich ja mal richtig klasse fand sind unsere Treuen Fans auf der Sparkassen seite das 0-2 und die gehen nach hause...(die sind schlimmer als kölner... die gehen erst in der 80 min und nicht in der 43 min.

Schämt euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja. einfach nur traurig. rechnerisch ist zwar immer noch alles drin, aber meine hoffnung ist so gut wie verflogen.....

aber regt ihr euch ruhig mal über den schiri auf.
hätte der msv die letzte chance gehabt und der schiri hätte diese mit dem schlusspfiff unterbunden, dann will ich gar nich wissen was ihr dann so alles geschrieben stünde.
 
Eine Halbzeit Arbeitsverweigerung, 15 gute Minuten und befriedigende 30 Minuten sind insgesamt zu wenig für den Klassenerhalt.

Jedes Mal individuelle Fehler, zuletzt Beucke, jetzt Weber, dann die Treffer in der Nachspielzeit, die Verletzungen vor und während des Spiels, dazu ein ziemlich planloser Trainer. Das summiert sich halt.

Zu allem Überfluss ein klug********nder Ziegenbock, der sich hier aufgeilt.

Was haben wir nur verbrochen ?
 
1. Halbzeit:

Torwart Schlecht. Abwehr war wie ein schweizer Käse. Mittelfeld ohne Ideen und keine Flanke kam an. Stürmer ohne Bälle.

2. Halbzeit:

Wahnsinns Spiel des MSV. Nicu und Mana unglaublich gut zusammen. Da hat der MSV doch mal gezeigt das es geht wenn sie nur wollen. Mir persönlich hat nur der Mölders nicht gefallen in der zweiten Hälfte. (Wollte vll zu viel) Selbst Tiffert (1.Halbzeit glatt 6) hat abgesehen von seiner Abschlussschwäche super gespielt zweite Hälfte.

In der 90 Minuten MUSS es schon 4:2 Duisburg stehen. Da war ne Menge Pech wieder dabei :mad: trotzdem ist es wieder bitter in der 91 Minute noch einen Punkt hergeben zu müssen :(

O.Ton Willi bei Radio DU:

So ein Wichstor! Stuttgart ohne gute Chance in der zweite Hälfte und dann so ein Wichstor! Das ist einfach nicht gerecht!

Willi Respeckt das du direkt nach dem Spiel für nen Interview da bist und ich kann dir nur zustimmen: Das ist einfach nicht gerecht.

Frage ist:

Duisburg zu Blöd?

Oder

Duisburg zu Glücklos???
 
So, ich freu mich schon hierauf:

"Ja, in der ersten Halbzeit haben wir alle ziemlich geschlafen, haben die Zweikämpfe nicht angenommen und uns nicht an unsere Taktik gehalten. In der Halbzeit zwei hat die Mannschaft gezeigt welches Potenzial in ihr steckt und gefightet. Insgesamt bin ich trotz der unglücklich verlorenen Punkte mit der Leistung der Mannschaft zufrieden. Wir müssen unsere Punkte gegen Mannschaften auf Augenhöhe gewinnen, aber nicht gegen den amtierenden deutschen Meister.."

:zebrakot::gaehn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soo zurück aus der Arena.

Muss sagen die 1.Halbzeit hat mir ja überhaupt nicht gefallen, Beucke mit dickem Patzer, macht den Ansatz zum Sprung und bricht dann doch wieder ab. 1:0 für Stuttgart. Bei dem 2:0 kann ich nicht genau sagen ob es haltbar war oder nicht müsst ich mir mal angucken nachher. 2.Halbzeit war UNSERE Halbzeit, wir waren nur vorne nur von Stuttgart nichts zu sehen, und was passiert uns? wir kriegen natürlich mal wieder ein dingen in den letzten Sekunden rein. Niculescu's Tor war einfach der hammer, er und willi heute ganz stark bei der partie, auch Ishiaku hat wieder zurückgefunden was hoffentlich zu weiteren Toren beiträgt. Schade ey, wir hätten den Punkt mitnehmen müssen, die haben unverdient gewonnen, locker unverdient :(:(
 
Habe heute nur die 2. HZ im Stadion gesehen. Habs net früher geschafft.

Habe eine Duisburger Mannschaft gesehen die gegen Stuttgart richtig agiert hat indem sie schnelle Angriffe suchte. Es herrschte eine sonst fehlende Pass-Sicherheit und die Außenpositionen, speziell die rechte, waren gut besetzt. Doch irgendwie standen wir am Ende dann doch wieder ohne Punkte da. Ein Unentschieden wäre denke ich verdient gewesen.

Mein Fazit: Bitte Rudi, räum den Stuhl. Für unseren MSV.
 
Zurück
Oben