Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wat kann der Trainer dafür das Schlicke und Fili keine Abseitsfalle können... der Gomez hat sich doch kaputtgelacht.
Aber nicht bei dem Interview nach dem Spiel mit Hitzelsberger![]()
Also jetzt ist der Schiri wieder Schuld. Aber das der Weber einfach zu behindert ist, den Ball, einfach mal wegzuhauen, dass ist egal.
Aber das diese dummen Tore immer nur durch Fehler unserer Zebras passieren, dass siehst du nicht.
der eine Punkt hätte letztendlich viel gebracht, denn dann wäre man auf 3 Punkte an Bielfeld dran gewesen und nächste Woche spielt man in Bielefeld.
Ein Abo auf Tore in den letzten Sekunden, ich könnte heulen.![]()
Guckt ihr erst mal, das ihr überhaupt diese Saison mit Eurem Messias aufsteigt.
... und ich bin mit Tränen aus unserem WEDAU-Stadion gegangen ...
Hey, seht es doch positiv: immerhin eine Halbzeit 2:1 gewonnen!Ich geh ma zum Kotzen innen Keller!
nicht zum aushalten, was haben wir duisburger eigentlich verbrochen ?? Kommt ein zartes Plänzchen namens Hoffnung, gibts direkt wieder vor die fresse.
Fussballgott ? KANN MICH MAL !!!!![]()
Glaub mal nicht, dass der Trainer oder der größte Teil der Mannschaft Tränen in den Augen haben...
Sorry Yike, das ist nicht mehr lustig ... und wo ist der Keller, ich kotze mit!
KillerGockel schrieb:Lass dich mal wegen Verfolgungswahn behandeln und sei objektiv.
Aber das diese dummen Tore immer nur durch Fehler unserer Zebras passieren, dass siehst du nicht.
Wenigstens 1 Jahr 1.Liga;iss auch wat schönes.Wir sind eben eine Fahrstuhlmannschaft![]()
hoffentlich wach ich gleich auf und stell fest dass die ganze saison nur ein alptraum war.
Und ich bin der Meinung, dass der liebe Herr Rafati einen gewissen ANTEIL am Tor hat.
Schön, dass hier nicht vernünftig diskutiert werden kann. Du bist ein Held für mich
Um auf deine Ebene zu gehen: nenn dich lieber KillerVogel.
Wir haben erhobenen Hauptes gegen den Deutschen Meister verloren...
1. Hat der Schiri überhaupt keinen Anteil daran.
2. Du hast deine Meinung gesagt, ich habe meine Meinung gesagt.
Das ist eine vernünftige Diskussion, ausserdem, beleidigt hab ich dich nich, also solltest du soetwas auch nicht tun.
Dann mal los.
Warten wir die Spiele gegen Bielefeld und Rostock noch ab.
Und das bis nach Belgien. Der Yike ist ein ganz Flotter...Du warst aber schnell Zuhause...kann dich gut verstehen
In der zweiten Halbzeit dann der Weckruf. Und wer mir erzählen will, dass der von Rudi Bommer ausging, den lach ich aus. [/B]
Wir sind eben eine Fahrstuhlmannschaft![]()