ZEBRAPOWER02
Landesliga
Tja wer 45 min verschläft darf sich nicht wundern das es am ende nicht reicht für einen punkt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe pipi in den Augen
Was mich dabei noch mehr ankotzt sind wiedermal die Verletzungen. Während Grille noch "relativ gut" wegkam mit Rippenprellung, gibbet bei Veigneau den Verdacht auf Innenbandriss im Knie. Verdammte ********. Wenn sich das bestätigt, dann sehen wir Olivier wohl erst in der 2ten Liga wieder...
So, ich freu ich schon hierauf:

Soo zurück aus der Arena.

zumindest nicht in das der Stuttgarter. Sondern in der 92. Minute in unser Tor
Herr Bommer, bitte sind Sie fair und erkennen, dass Sie die Mannschaft nicht mehr erreichen und treten selbst zurück. Damit könnten Sie noch Ihr Gesicht wahren.Ich bin auch kein Verfechter von Bommer aber mit seiner Halbzeit- Ansprache scheint er ja die Manschaft sehr gut erreicht zu haben. Ausserdem sollte jedem aufgefallen sein, dass die Manschaft gut spielte als auch wir Fans wieder hinter ihr standen. Ich werde diese Manschaft immer anfeuern und die Hoffnung niemals vorzeitig aufgeben!

Wir sehen uns dann in 2 Wochen wieder... in der 92' Minute.

Etwas Positives
so langsam verstehe ich die Welt nicht mehr
alle Spielen fast für uns!und wir
Wat kann der Trainer dafür das Schlicke und Fili keine Abseitsfalle können... der Gomez hat sich doch kaputtgelacht.
Am ende einfach zu BLÖÖÖÖDDDD....

Was regst du dich so auf? Was soll er tun? Heulen?

Das Stadion, das Du heute besucht hast, heißt WEDAU-Stadion ... und nicht anders!!!

Das einzige positive an diesem Tag bleiben die Tore und die Erkentniss,dass das Duisburger Publikum es nicht verlernt hat,die Situation zu erkennen und ihre Wut zu äußern. Es muss was passieren und das nicht nur innerhalb der Mannschaft..![]()

Mein Gott... Ist jetzt mal gut mit Wedaustadion,Msv-Arena...
Wir haben im Moment ganz andere Sorgen. Oder regt ihr euch auch so darüber auf wenn einer sagt ich bin mal auf klo ihr aber der Meinung seid es heißt Toilette![]()
Meine Meinung. Das von heute hätte viel früher kommen müssen!Wenn nicht jetzt wann dann ??
Das Stadion, das Du heute besucht hast, heißt WEDAU-Stadion ... und nicht anders!!!

, manche sind aber auch wirklich pingelig gut es liegt an der Tradition aber wenn ich schreibe zurück aus der Arena dann mein ich es so, demnächst schreib ich extra für dich wo ich genau war, damit du dich auch nicht direkt angegriffen fühlst vielleicht sag ich nächste mal einfach Turnhalleboah verdreckte Hundewichse!!!!!

der MSV kann ja doch Fussballspielen, aber warum nicht von anfang an oder mal 90 min????? ich verstehs nicht .
Mein Gott, man kann sich aber auch wirklich ein********n, ob Stadion oder Wedau-Stadion, mein gott, manche sind aber auch wirklich pingelig gut es liegt an der Tradition aber wenn ich schreibe zurück aus der Arena dann mein ich es so, demnächst schreib ich extra für dich wo ich genau war, damit du dich auch nicht direkt angegriffen fühlst vielleicht sag ich nächste mal einfach Turnhalle
Hab den Hellmich grad in der Sportschau gesehen.
Also der ist nur kurz eingeblendet worden.
Ich glaube da geht diese Woche noch was in Sachen Trainer.
Den er muß ja seinen Arsch retten.![]()

Mein Gott... Ist jetzt mal gut mit Wedaustadion,Msv-Arena...
Beuckert hat die Kabinentür eingeschlagen,hätte ich ihm gar nicht zugetraut!
demnächst schreib ich extra für dich wo ich genau war, damit du dich auch nicht direkt angegriffen fühlst vielleicht sag ich nächste mal einfach Turnhalle
Hallo? Hast Du keinen Respekt vor Erwachsenen? Ihr wollt es nicht verstehen,oder?
Aber wie sollt ihr auch mit euren 15-17 Jahren.
Es gabe noch eine Zeit vor der Arena...und die war "geil".