Alles nach dem Spiel gegen den VfB

Was mich dabei noch mehr ankotzt sind wiedermal die Verletzungen. Während Grille noch "relativ gut" wegkam mit Rippenprellung, gibbet bei Veigneau den Verdacht auf Innenbandriss im Knie. Verdammte ********. Wenn sich das bestätigt, dann sehen wir Olivier wohl erst in der 2ten Liga wieder...

ob wir absteigen werden, oder nicht, die Entscheidung fällt in Bielefeld!! wenn wir da gewinnen, sind wir im Geschäft. Sollte es dort nicht zu nem Sieg reichen, dann wars das und wir sind bald wieder in liga 2.
In Bielefeld fällt die entscheidung.
Aber trotzdem hat der Bommer keine ahnung!!
Mal ganz ehrlich, man hat doch in der 2. Liga schon gesehen, dass SChlicke und Filipescu als Innverteidiger teilweise überfordert waren.
und was passiert? werden neue spieler auf diesen Postionen geholt?
nneee, erst igendwann mal für 3 spiele oder so der Roue Junior. aber man hätte viel früher handeln müssen!!
und der NDoum hat doch in Cottbuss gut gespielt!
was ist mit dem? der jung soll auch mal wieder ran.

Was mich dabei noch mehr ankotzt sind wiedermal die Verletzungen. Während Grille noch "relativ gut" wegkam mit Rippenprellung, gibbet bei Veigneau den Verdacht auf Innenbandriss im Knie. Verdammte ********. Wenn sich das bestätigt, dann sehen wir Olivier wohl erst in der 2ten Liga wieder...

Von den guten Spielern werden wir wohl keinen in Liga 2 wiedersehen, auch wenn sie noch einen Vertrag haben.

Aber einen, einen werden wir sicher wiedersehen...

Rudi Bommer...bah

Eine absolute Frechheit, was da heute geboten wurde. In der 1. Halbzeit wurde das Spiel hergeschenkt, weil keiner auf dem Platz Lust auf Fußball hatte.

In HZ 2 hat es den Fußball zum Teil gegeben, den ich von einem Abstiegskandidaten über volle 95 Minuten erwarte, und nicht wie heute bei uns über 25 Minuten.

Ein Aygün wurde nach seinem Patzer mit Schimpf und Schande vom Platz gejagt und in die Wüste geschickt. Ein Weber wird sicher wieder beim nächsten Spiel auflaufen. Das Dingen war so oberdämlich, dass es nur weh tut.

Klasse zeigte wieder einmal nur Niculescu. Ishiaku verbessert, aber immer noch weit unter Form.

Für mich ist der Abstieg besiegelt. Wer solche Dinger nicht nach Hause bringt, der bringt auch künftig keine Bigpoints unter.

Herr Bommer, bitte sind Sie fair und erkennen, dass Sie die Mannschaft nicht mehr erreichen und treten selbst zurück. Damit könnten Sie noch Ihr Gesicht wahren. Am Ende auf den Schirir schimpfen, war die falsche Reaktion.

Mir macht dieser MSV keinen Spass mehr. Nur noch Frust.

Man hat gesehen was die mannschaft kann, wie schon gegen Dortmund und und und.... da es aber sooo selten abgerufen wird, was die Mannschaft wirklich kann, muss es am Trainer liegen!

Bommer raus!!!!

Die Mannschaft hat ein riesen potential, wir brauchen jmd wie den Lienen, oder hans, der den Karren ausm Dreck zieht und die Spieler anne hand nimmt und auch mal zusammen scheißt und eine mannschaft formt. Bommer kanne s einfach nicht mehr, sry aber der hat nichts mehr im griff.... Der geht die sache irgendwie falsch an!

Oh man. Ist das wirklich wahr was ich da heute wieder gesehen habe?? Lasst mich doch mal bitte aufwachen :(

Die 1. Halbzeit absolut nicht prickelnd :(

Die 2. Halbzeit war echt gut gespielt. Wo kam auf einmal die Power her? Wieso haben die Pässe auf einmal den Empfänger erreicht?? Wieso geht es so nicht schon in der 1. Halbzeit?? So viele Chancen und irgendwie wollte der Ball nicht rein in das Tor :( zumindest nicht in das der Stuttgarter. Sondern in der 92. Minute in unser Tor :(
Meno das ist schon zu schlimm um zu heulen und das will was heißen ...

Herr Bommer, bitte sind Sie fair und erkennen, dass Sie die Mannschaft nicht mehr erreichen und treten selbst zurück. Damit könnten Sie noch Ihr Gesicht wahren.
Ich bin auch kein Verfechter von Bommer aber mit seiner Halbzeit- Ansprache scheint er ja die Manschaft sehr gut erreicht zu haben. Ausserdem sollte jedem aufgefallen sein, dass die Manschaft gut spielte als auch wir Fans wieder hinter ihr standen. Ich werde diese Manschaft immer anfeuern und die Hoffnung niemals vorzeitig aufgeben!

Das war es..
Wir verabschieden uns aus der Liga am Ende der Saison. Das Spiel heute ein Beispiel für eine ganze Saison. Erst ganz schlecht,dann wieder gute Minuten und am Ende verliert man doch. Man verliert,weil man es einfach nicht hinkriegt einen Ball aus der Gefahrenzone zu schießen. Was hilft uns ein guter Niculescu und heute auch ein guter Ishiaku,wenn irgendjemand in der Hintermannschaft patzt? Fakt ist einfach,dass etwas passieren muss. Ein Neuanfang in Liga 2 geht nur ohne Rudi Bommer. Er hat gezeigt,dass er kein 1 Liga Trainer ist. Das muss auch WH,bei aller Männerfreundschaft, einsehen.

Das einzige positive an diesem Tag bleiben die Tore und die Erkentniss,dass das Duisburger Publikum es nicht verlernt hat,die Situation zu erkennen und ihre Wut zu äußern. Es muss was passieren und das nicht nur innerhalb der Mannschaft..:huhu:

Klasse zeigte wieder einmal nur Niculescu. Ishiaku verbessert, aber immer noch weit unter Form.
:):)Etwas Positives

Für mich ist der Abstieg besiegelt. Wer solche Dinger nicht nach Hause bringt, der bringt auch künftig keine Bigpoints unter.
:zustimm: so langsam verstehe ich die Welt nicht mehr:mad:alle Spielen fast für uns!und wir

Herr Bommer, bitte sind Sie fair und erkennen, dass Sie die Mannschaft nicht mehr erreichen und treten selbst zurück. Damit könnten Sie noch Ihr Gesicht wahren. Am Ende auf den Schirir schimpfen, war die falsche Reaktion.
Ich glaube Hübner würde ein Stein vom Herzen fallen, bei Rücktritt.

Was hat er in der Halbzeitpause für Worte gefunden?:confused:

boah verdreckte Hundewichse!!!!!

1. Halbzeit eine unfassbar unverschämte Vorstellung it der Krönung in min 26. Ecke MSV von rechts Ball kommt sogar mal fast gefährlich und alle rennen aus dem Strafraumzentrum weg und die Stuttgarter können auslosen wer den herrenlosen Ball wegkicken darf :fluch:

ach ja einer der wenigen die Fussball spielen können muss natürlich mal wieder früh raus mit ner Verletzung, shice das sah garnicht gut aus bei Veigneau:mad:

übrigens hat man gesehen warum Weber nicht an Willi vorbeikommt auf rechts - weiaweia

noch was in HZ 1? achja Gomez astrein frei gelassen im Fünfer, Georgiev lässt sich bei der Vorbereitung 3x vernaschen wie nen 4jähriger und beim 2. Tor sieht er auch megaunglücklich aus.....

HZ 2:

oha der MSv kann kämpfen und Fussball spielen :eek:

Resultat ein Traumfreistoß von Nicu und ein astreines Tor von Mana hinterher. ja und dann kam mal wieder Kollege Fussballgott. Bei anderen geht die Pille rein beim MSv landet der nächste geile Freistoß am Außenpfosten oder fliegt wie später ganz knapp vorbei.
tja am Ende dann der obligatorische Nackenschlag obwohl ich aus der Ferne sagen würde den Ball kann man da schon 2x wegschlagen dann passiert da nix mehr....

schließen wir mal mit was positivem:

der MSV kann ja doch Fussballspielen, aber warum nicht von anfang an oder mal 90 min????? ich verstehs nicht
Mana ist in meinen augen kurz davor wieder der alte zu werden, in Hz 2 wichtiger Anspielpartner vorne hat viele viele Freistöße geholt und ist mit Nicu ein kongeniales Duo. Für mich sind beide seit heute vorne drin gesetzt.
Niculescu geiles Tor schade das Du Tara hast schießen lassen kurz nach dem ersten Tor....

Meine persönlichen Spielernoten:
Beuckert: 4
Willi: 4
Filipescu: 5
Schlicke: 4
Veigneau: 3
Weber: 4
Tara: 3
Grlic: 3
Georgiev: 3
Mölders: 4
Niculescu: 2
Ishiaku: 2
Schröter: 3
Tiffert: 4

Nächste Saison Wiederaufstieg

Das einzige positive an diesem Tag bleiben die Tore und die Erkentniss,dass das Duisburger Publikum es nicht verlernt hat,die Situation zu erkennen und ihre Wut zu äußern. Es muss was passieren und das nicht nur innerhalb der Mannschaft..:huhu:

Wenn nicht jetzt wann dann ??

Finde das wir viel zu friedlich geworden sind über die Jahre...
:fluch:

Mein Gott... Ist jetzt mal gut mit Wedaustadion,Msv-Arena...

Wir haben im Moment ganz andere Sorgen. Oder regt ihr euch auch so darüber auf wenn einer sagt ich bin mal auf klo ihr aber der Meinung seid es heißt Toilette :mecker:

Schon mal was von Tradition gehört. Aber Du mit deinen 15 Jahren kennst das Wedaustadion wahrscheinlich garnicht wirklich.

Das Stadion, das Du heute besucht hast, heißt WEDAU-Stadion ... und nicht anders!!!

Mein Gott, man kann sich aber auch wirklich ein********n, ob Stadion oder Wedau-Stadion, mein gott :fluch::fluch:, manche sind aber auch wirklich pingelig gut es liegt an der Tradition aber wenn ich schreibe zurück aus der Arena dann mein ich es so, demnächst schreib ich extra für dich wo ich genau war, damit du dich auch nicht direkt angegriffen fühlst vielleicht sag ich nächste mal einfach Turnhalle

boah verdreckte Hundewichse!!!!!

Möööönsch, der Hund hat nix gemacht, der war noch nicht 'mal auf dme Spielfeld ... ;)

der MSV kann ja doch Fussballspielen, aber warum nicht von anfang an oder mal 90 min????? ich verstehs nicht .

Tja, hier sitzt noch einer, der ebenso fassungslos ist wie Du ... gibt es da nicht so ein Lied? "Wenn nicht jetzt, wann dann ..."?

... und dann quälen wir uns nach Bielefeld ... und danach zum nächsten Heimspiel ... und ... am Ende sind wir doch abgestiegen, was ich immer noch nicht glauben will ... habe halt WEISS-BLAUES-BLUT in den Adern ... und wurde in MEIDERICH geboren ... seufz ... schluchz ... heul ...

Hab den Hellmich grad in der Sportschau gesehen.
Also der ist nur kurz eingeblendet worden.
Ich glaube da geht diese Woche noch was in Sachen Trainer.
Den er muß ja seinen Arsch retten.:eek:

Mein Gott, man kann sich aber auch wirklich ein********n, ob Stadion oder Wedau-Stadion, mein gott :fluch::fluch:, manche sind aber auch wirklich pingelig gut es liegt an der Tradition aber wenn ich schreibe zurück aus der Arena dann mein ich es so, demnächst schreib ich extra für dich wo ich genau war, damit du dich auch nicht direkt angegriffen fühlst vielleicht sag ich nächste mal einfach Turnhalle

Hallo? Hast Du keinen Respekt vor Erwachsenen? Ihr wollt es nicht verstehen,oder?

Aber wie sollt ihr auch mit euren 15-17 Jahren.

Es gabe noch eine Zeit vor der Arena...und die war "geil".

Hab den Hellmich grad in der Sportschau gesehen.
Also der ist nur kurz eingeblendet worden.
Ich glaube da geht diese Woche noch was in Sachen Trainer.
Den er muß ja seinen Arsch retten.:eek:

Hoffe für uns das du recht hast, denn selbst wenn uns ein anderer Trainer nicht retten kann, habe ich auch keinen Bock, dass der Bommer mit uns in die 2. geht.

wie immer

Mal abgesehen davon das der treffer zum 3:2 garnicht zählen darf, weil weber vorher klar gefoult wird,muß man eben endlich mal einsehen das wir die klasse einfach nicht halten können.
Ein Lichtblick gab es, die neuen die gespielt haben,haben ihre sache ordentlich gemacht und lassen auf bessere Zeiten in liga 2 Hoffen.:confused:

Duisburg ist die geilste Stadt der Welt.:cool:

Tach Herde !

Habe gerade in der Sportschau gesehen, das der Torwart vom MSV Duisburg, "ich weiß gerade den Namen nicht"

nach dem Spiel, vor lauter Wut ein Loch in die Decke der Mannschaftskabine geschlagen hat.

.... man der soll lieber seine Wut aufn PLatz ablassen

Heute hat man mal wieder gesehen,dass sie spielen können.Verstehe nicht was da los ist,dass sowas nicht abgerufen werden kann über 90 minuten.
Ich denke das ist ein Trainerproblem.Es kann einfach nicht sein,dass manche Spieler wie die letzten Graupen kicken und dann auf einmal in 45 min zeigen zu was sie in der Lage sind.
Der Ishiaku hat astrein gespielt heut,warum kann er das nicht öfter.
Man kann nichtmals sagen,dass das daran lag das er gut bedient wurde vom MV,ne er hat sich die Chancen selber erarbeitet.
Willi war ne Granate heute,muss ich echt mal sagen.
Ein Unentschieden wäre aufgrund der ersten Halbzeit gerecht gewesen.
Was dann in der Nachspielzeit passierte kann echt nicht wahr sein.
Angezeigt war 1 Minute Nachspielzeit und in der 92. wird das tor geschossen.Echt zum kotzen.
Bezeichnend find ich das Interview in dem Tiffert betont,das zum ERSTENMAL es in der Kabine laut wurde.
Also für meine Begriffe gabs da schon einge Spiele wo der Trainer nen Stimmbandriss hätte kriegen müssen.
Sowas sagt doch schon alles aus.
Bin gespannt wie die Wundertüte MSV nächste Woche auftritt.Würden die immer so spielen wie in der zweiten HZ,wäre der Abstieg nie nen Thema gewesen.

Hallo? Hast Du keinen Respekt vor Erwachsenen? Ihr wollt es nicht verstehen,oder?

Aber wie sollt ihr auch mit euren 15-17 Jahren.

Es gabe noch eine Zeit vor der Arena...und die war "geil".

Ich hab sehr wohl respekt vor Erwachsenen aber mal ehrlich muss man sich über das Thema ärgern Stadion,Arena,Wedau-Stadion,Turnhalle? Ich hab keinen angegriffen mit meiner Aussage aber wir haben doch echt andere Probleme, wenn sich einer jetzt irgendwie angegriffen gefühlt hatte okay dann nehm ich es zurück und gut ist. Nur man muss auch mal bisschen verständnis haben das auch bei mir der Frust sitzt.Aber mal was anderes nur weil ich 17 bin heißt es noch lange nicht das ich kein MSV Fan sein darf oder? Ich weiß sehr wohl was früher beim MSV abging sonst wäre ich kein Fan...

edit: Ist schon okay Kniggelknax hat sich nun erledigt von meiner Seite aus okay? :)

45 Minuten Arbeitsverweigerung, in der 2. Halbzeit endlich Fußball, getragen vom frühen Anschlußtor. Erst dachte ich, Niculescu rettet Bommer den A**** - aber vermutlich geht das Gewürge endlos weiter. Fazit: Wir sind bis auf sehr wenige Ausnahmen (heute Niculescu u. Ishiaku) weder in der Lage, klarste Chancen zu verwerten (Tiffert, Mölders) noch die Abwehr dicht zu halten. Auch wenn immer noch nichts verloren ist, mir kommt es vor, als würde die Saison 2005-06 wiederholt und das happy end bleibt wieder aus.

Zurück
Oben