zzz...ebra
Landesliga
Danke für den schönen Bericht!

Kann mir richtig vorstellen wie geil es in Basel gewesen sein muss!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uns bleibt zum Endspiel das ZDF mit seinen Kindergeburtstagsschwaflern erspart!
Also die sind mir immer noch lieber als das Muppet-Show-Ehepaar in der ARD...die gehen echt mal gar nicht mehr... Das war ein Turnier lang lustig, und danach nur noch nervig...
Habe gestern in Basel den neuen Fanshop von Walter H. entdeckt
http://www.smagoo.ch/resultpage.php...5&s2=12&s3=d_0&s4=#rob#&s9=&s5=&s6=&s8=&ds=ds
Diese Schlagzeile der englischen Zeitung "The Independant" find ich irgendwie am besten von allen internationalen Pressestimmen:
Lol dat is ja mal ein geiler Spruch![]()
Ach ja, das Spiel... Na ja, nehmt die Effizienz mit ins Finale und orientiert euch beim Rest am Portugal-Spiel! Dann kann es klappen. Oh Mann, das wird wieder ein Stress...
Vielleicht hätte ich lieber irgendwo gucken sollen, wo Deutsche und Türken gemeinsam schauen. Da wurde so etwas sicherlich unterlassen.
Auf den Straßen habe ich dann nichts groß Negatives mehr gesehen (eine Pöbelei von deutscher Seite) - im Gegenteil: War eine tolle Party!
Aber leider blieben solche Vorfälle nicht ganz aus:
O-Ton KA-News: „Kreis Karlsruhe/Ortenaukreis - Nach dem EM Halbfinalspiel Deutschland gegen die Türkei füllte sich die Karlsruher Innenstadt zwischen Europaplatz, Stephanplatz und Marktplatz mit mehreren Zehntausend jubelnden Fußballfans. Auf dem Europaplatz drohte die Situation kurzzeitig zu eskalieren. Zirka 1.000, zumeist junge türkische Fußballfans begannen - wohl aus Frust über das verlorene Spiel - anwesende deutsche Fans verbal und durch Würfe mit Flaschen und Feuerwerkskörpern zu provozieren.“
„In dieser Tumultlage kletterten mehrere deutsche Fußballfans auf das Dach der dortigen Straßenbahnhaltestelle, die dem Gewicht nicht stand hielt. Mehrere Personen brachen durch das Dach und verletzten sich glücklicherweise nur leicht.“
Und wer trotz miserablen Spiels in der 90.Minute einen derartigen Spielzug hinkriegt, der hat eine Mentalität, die einem Angst machen kann.
Junge, mein Tipp an dich: Such dir einen guten Therapeuten! Vielleicht kann der noch was gegen deine Xenophobie tun......am Ende siegt die Freundschaft...![]()
Der Sportchef von der NRZ nimmt wohl nur noch Drogen. Was der heute verzapft ist unter aller Sau.
Wir waren nur schlecht und peinlich, hatten nur den Papst und Löw ist ne Voll-Lusche. ...
Man Man war dat geil
bis eine Hundertschaft Bullen Helm und Knüppel in Anspruch nahmen. Das nenn ich ne Party auflösen, mir fällt nicht mehr als ******* ein![]()
Hamborn ebenIn Hamborn waren die Bullen richtig gut drauf, keine Schikane oder sonstiges, konnte sogar unbehelligt mein Bengalo abfackeln obwohl dir nur 5 meter von mir weg waren.
http://s8.directupload.net/file/d/1473/9ha9gnzq_jpg.htm