Hamborner1967
Landesliga
Einfach nur ein schlechtes Spiel , ...... vom MSV.
Egal, Eure Meinung ?
Egal, Eure Meinung ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du das ernst? In der ersten Szene steigt Scheidhauer dem Dresdner voll auf den Fuß, das ist ne glasklare Gelbe. Und bei der zweiten Aktion schlägt er leicht gegen den Dresdner nach hinten aus - in einer unwichtigen Szene in der gegnerischen Hälfte. Da kann man alleine für Blödheit gelb-rot geben.richtig starkes spiel von schnellhardt.. scheiss schiri.. erst ne gelbe für scheidi die keine war und dann nochmal ne gelbe die keine wahr,
Kevin Scheidhauer tut die Denkpause vielleicht mal gut!
Fabian Schnellhardt hat mir gut gefallen.
Der Schiedsrichter hat es wohl auch nicht geschnallt ( wie auch ein Großteil der Zuschauer) Gibt Gelb und dreht schon ab, holt seinen Block raus und sieht - Oh ich muß ihm ja noch Rot zeigen. Vermute hätte er das vorher auf dem Schirm gehabt, wäre es bei einer letzten Ermahnung geblieben. D
haben mit Zehn (2.Hälfte) gegen 12 SCHWARZ Gelbe gespielt und dafür gut ausgesehn
Was bitte findet der Trainer an Hajri? Der Spieler ist doch nicht 3. Liga tauglich.
Vor dem FAMILIENBlock 7 wurde die Horde dann gestoppt, nicht von Security, nicht von Polizei sondern von den Jungs, die sich vor die anderen Fans gestellt haben. [...] aber ein großer Dank an die Jungs, die sich vor die Kurve gestellt haben!
Na das sehen ja immernoch irgendwelche Romatiker oder Nichtgucker aber anders hier im Forum...Auch Oneugbu mit einer unterirdischen Leistung. Der Mann kann nicht mal einen Ball richtig stoppen.Verstärkt die Mannschaft in keinster Weise.
Da würden mit heute noch mehrere einfallen. Auch Oneugbu mit einer unterirdischen Leistung. Der Mann kann nicht mal einen Ball richtig stoppen.Verstärkt die Mannschaft in keinster Weise.