Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pflichtsieg unter wahrlich gewaltigen Druck.
Als der durch das 2 : 0 sank, wurde erkennbar, was mal gehen könnte.
Weiter so!
Endlich!! Aber spielerisch noch Lichtjahre hinter der letzten Saison!!

Noch eins: Danke, Dresden, für Euer Angebot. Den 3er haben wir SEHR gerne genommen.![]()
Bester Mann auf dem Platz ..für mich ..Goran Sukalo !!! Richtig geil was der geboten hat . Der war wirklich überall und hat dem Spiel die Impulse gegeben.
Wichtigste positive Erkenntnis: Das Duo Sukalo/Gjasula, das ich mir gewünscht hatte, funktioniert! Und zuweilen sogar sehr gut.![]()
Bester Mann auf dem Platz ..für mich ..Goran Sukalo !!! Richtig geil was der geboten hat . Der war wirklich überall und hat dem Spiel die Impulse gegeben.
du hast ihn nicht mit Gjasula verwechselt? Sukalo behäbig und eine riesen Fehlerquelle.Ein Aufwärtstrend ist aber zum Glück erkennbar.
True für das liebe
... es tut echt gut, Dich zumindest in der Nähe des Stadions zu sehen! :backpfeife: für unseren Andi ... Stichwort "Prominenz" ... traurig, dass Deep Sky nicht auf dem Damm war!
dass für den Abschied von Lechti Bengalos kommen, daher
Maddin! 
... manchmal hat
doch den richtigen Riecher, einige sind wirklich "Publikum" und meckern noch, wenn wir 2:0 führen
. Toll: Carsten, der neben mir saß und seinen Urlaub hier dazu genutzt hat, um seinen/Euren/meinen Verein zu unterstützen ... er kam gerade aus Brasilien! Toll: Der kleine Thailänder, der die ganze Zeit mit dem einzig wahren Verein im Revier mitgefiebert hat ... ich konnte nicht anders und musste ihm zur Halbzeit einen MSV-Schal schenken, den er auch folgerichtig bei den dann folgenden Toren wild geschwenkt hat.
Es geht doch ... auch wenn der normale Ausgang geschlossen war und ich einen Umweg nehmen musste.
Ich würde es am Freitag so probieren:
------------------------Fromlowitz----------------------------
-----Berberovic--------Soares------------Bajic--------Wolze--------
--------------------------------------Sukalo----------------------
---------------------Gjasula--------------------------------------
------Brosinski/Exe------------------------------Shao/Kastrati-------
-----------------------------Domo------------------------------
-----------------------------Jula------------------------------

Ich erlaube mir mal, meinen Beitrag aus dem "Alles vor Dresden" Thread zu zitieren:

Er: "wen soll er denn da anspielen,da ist doch keiner"
Ich: "..."
Brosinski läuft weiter.
Ich: "..."
Brosinski läuft weiter.
Ich:"Da ist nur Jula in der Mitte!"
Brosinski spielt den Ball in die Mitte und Jula haut das Dingen rein...das werde ich niemals vergessen!
Da können sich mal einige "gestandene" Pfeifen mal ein gehöriges Stück von abschneiden.