Fr4nkie
Landesliga
ein Bier zuviel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe da so meine Zweifel. Nach dem 2:0 habe ich mich jedenfalls vom Acker gemacht ...
Nach dem 2:0 habe ich mich jedenfalls vom Acker gemacht ...
Sorry. Aber ich konnte das Spiel heuer nicht genießen. Dieselbe Planlosigkeit wie in den vergangenen Spielen. Ob da drei Punkte zur richtigen Zeit kommen? Ich habe da so meine Zweifel. Nach dem 2:0 habe ich mich jedenfalls vom Acker gemacht ...

endlich. 
[...] Nach dem 2:0 habe ich mich jedenfalls vom Acker gemacht ...
Schon meine Tochter hat im zarten Alter von 3 Jahren gelernt: Ob + oder - 30 Grad Celsius herrschen, ob wir 1:0 führen oder 0:7 zurückliegen ... wir bleiben bis zur letzten Minute! FEDDICH!Ich frag mich wirklich wie man das nicht sehen kann.
jetzt weiß ich auch wie man es schafft, dass kleinenbroicher sich nicht zu wort meldet und 1 sekunde nach spielende das thema aufmacht. einfach gewinnen![]()
so bierchen .... PROST !!!
Schon meine Tochter hat im zarten Alter von 3 Jahren gelernt: Ob + oder - 30 Grad Celsius herrschen, ob wir 1:0 führen oder 0:7 zurückliegen ... wir bleiben bis zur letzten Minute! FEDDICH!

Sagen wir mal er hat ihm sogar gezeigt wie man einnetzt.Sagen wir mal: Er hatte nen starken Gegenspieler.

!Berberovic: 3,5: Fand ihn in der Abwehr am schlechtesten hatte seine Probleme mit dem schnellen Heller. Allerdings deutlich stärker als Bollmann.
Weiß jetzt nicht, was ihr von mir hören wollt.
Einer muss es ja sagen: Nichts.

Aus meiner Sicht gibt es da noch einiges zu schaffen ...

. Laut den Kommentaren scheint das spiel doch noch interessant geworden zu sein.

...3,5 Stunden...

...ein kleiner Schritt in der Tabelle aber womöglich ein großer Schritt in dieser Saison.
Ok, ich stand im Stimmungsblock und an das was ich mich noch erinnern kann ist, das er sich erstmal im Namen der gesamten Mannschaft bei uns bedankt für die tolle Unterstützung auch wo es nicht so gelaufen ist.