Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
denn noch unironisch im Stadion geben und dafür auch noch Geld zahlen?!Dynamo hat(te) einfach mehr Qualität und das 1:0 hat ihnen dann voll in die Karten gespielt.
Wir hatten ein paar gute Umschaltmomente, aber das hat Dresden dann mit seiner Qualität/Erfahrung hinten wegverteidigt.
#10 Weihrauch kam aus Bielefeld und ist ein Unterschiedsspieler in dieser Liga. Trotzdem muss man seine Ecken besser verteidigen.
Manchmal ist der Gegner einfach besser und das war heute eben so.
Endlich mal keine Englische Woche jetzt.
Wenn selbst Höhner die Wahrheit sagt, dann sollte man den Laden einfach nurnoch dicht machhen. Absolut erschreckend.Also... Markus Höhner. Der Kloner. Aber heute so deutliche Worte, die vielleicht ins Schwarze treffen:
Manchmal ist der Gegner einfach besser und das war heute eben so.
Ja, sicher, das Problem ist nur, dass man in den letzten Wochen nach jedem Spiel sagen muss, dass der Gegner halt besser war. Dass die Mannschaft zu viele leichte Gegentore kassiert. Dass ihr vorne meistens die Möglichkeiten fehlen, das zu kompensieren. Sie sind bemüht, ja, aber so ist das zu wenig, das ist offensichtlich.Dynamo hat(te) einfach mehr Qualität und das 1:0 hat ihnen dann voll in die Karten gespielt. (...)
Manchmal ist der Gegner einfach besser und das war heute eben so.
und gehen Sie gleich mitHerr Wald, schmeißen Sie diese Dilettanten raus! Unerträglich Grlic und Lettieri im Fernsehen ertragen zu müssen!

Chancenlos und verdient verloren!
Planinsolvenz prüfen!
Grlic und Lettieri raus, Lieberknecht wieder aus dem Zwangsurlaub zurückholen.
Also... Markus Höhner. Der Kloner. Aber heute so deutliche Worte, die vielleicht ins Schwarze treffen:
Er spricht Engin und Krempicki (derzeit) die Liga-Klasse ab. Tenor: Wenn man die bringt, muss man sich nicht wundern.
Und dann sagt er bemerkenswert: Es muss von Außen ein Impuls her. Diesen kann Gino Lettieri nicht bringen.
Das ist traurig,aber wahr:habe heute den ersten Absteiger gesehen.Nicht eine Torchance im gesamten Spiel.Einen ganz tollen Kader habt Ihr da zu sammen gestellt.Vielen Dank,da kriegt man ja Depressionen von,das Gegurke geht auf keine Kuhhaut.Trainer und Sportliche Leitung,bitte haut ab,es ist das beste für den Verein.Bitte sofort.Die Verantwortlichen und Spieler haben großes Glück, das momentan keine Zuschauer im Stadion erlaubt sind...
Danke für die Analyse, das bestätigt auch meine Vermutung das die Mannschaft gar nicht hinter dem Plan vom Trainer stehtIch beschränke mich auf das Taktische....
Mit Ball - wie zu erwarten war - planlos, hektisch, bolzend. Nur Zufall und Improvisation. In der 63.Minute haben wir einmal das Pressing angelockt und umspielt und sind prompt ganz gut nach vorne gekommen. Situationen, die es unter Lieberknecht dauernd gab. Mittlerweile eine Seltenheit.
Gegen den Ball ist der Plan 25 Minuten aufgegangen. Dann ist das Kartenhaus zusammen gebrochen, weil Gembalis seinen Mann zu weit verfolgte, Zweikämpfe verloren wurden und er im Zentrum fehlte.
In Mannheim hatte man in letzter Linie noch einen Spieler "über", sozusagen einen Libero, weil man die Dreierkette des Gegners vorne nur mit zwei Mann anlief. Heute verteidigte man über den ganzen Platz im Eins gegen Eins. Das war auch das Problem beim 0:2. Es gab schlicht keine Absicherung. Diese Gegentore sind taktikbedingt.
Und dass Lettieri im Interview die Schuld ausschließlich bei den Spielern sucht (die natürlich auch ihren Anteil in den verlorenen Zweikämpfe haben), zeigt unser größtes Problem. Ein Trainer, der taktisch im letzten Jahrtausend lebt und Spieler, die das vermutlich langsam auch durchblicken. Wenn die Spieler ihm nicht mehr folgen, wird der Verein gezwungen sein, ein zweites Mal zu reagieren.
Ohne Worte...nächste Saison dann ein Derby gegen Homberg. Da habe ich jetzt schon Angst vor
Und der neue Trainer kloppt nach jedem Spiel auf seine Spieler drauf, wie soll das Team dem Typen denn folgen und besser werden?
Ich bleibe fassungslos, wie der Verein sich selbst seit Wochen lächerlich macht...
... Manchmal ist der Gegner einfach besser und das war heute eben so....
Kama darfst du dabei nicht vergessen, er lässt ihn einfach laufen......Volkmer, Fleckstein und Sicker beim 2-0, wie kleine Schuljungen.
Ganz schlimm.....