Hört bitte auf, auf die Mannschaft einzudreschen. Die spielt in der Zusammensetzung das, was sie kann und das auch durchaus engagiert. Vielleicht denkt man mal über die Kaderzusammenstellung nach. Selbst der Reporter von Magenta erkannte, dass es einfach an einer wettbewerbsfähigen Qualität fehlt. Das wird doch immer offensichtlicher. Und das, obwohl mittlerweile wieder Stoppel und Engin im Team sind.
Aber so richtig aus dem Sattel bin ich rausgegangen, als dann noch Lettieri im Magenta_Interview in entrüsteter Selbstverteidigerpose verbal auf die eigene Mannschaft einprügelte. DAS habe ich unter Lieberknecht nie erlebt. Der Sportsmann TL hat seine Jungs immer gedeckt und dafür lieber selber die Dresche eingesteckt. Charakterfrage. Und erst jetzt erkenne ich ,was TL eigentlich in seiner Zeit hier aus dieser Trümmertruppe rausgeholt hatte.
Der letzte Absatz ist exakt richtig!!!
Der erste Absatz zeigt mir eins unserer Grundprobleme. Jetzt wieder lieb sein, nicht auf die Mannschaft eindreschen und sowieso ist alles Grlic Schuld.
Vielleicht ist die Herangehensweise die falsche. Vielleicht hatte Grlic in den letzten Jahren einfach Glück mit seinen Verpflichtungen im Rahmen des Budgets und in diesem Jahr hat er eben das für's Geld bekommen was man so bekommen kann.
Es fehlt die Qualität Natürlich. Aber ihr könnt doch hier nachlesen wie so gut wie alle diese Truppe zum Mitaufstiegsaspiranten gemacht haben.
Du schreibst hier obwohl Stoppelkamp und Engin wieder dabei sind. Selbst der Magenta-Reporter hat sich lustig über Engin gemacht. Jeder der etwas länger zum Fussball geht sieht doch was er kann. Der versucht seit Jahren den Durchbruch und lieb wie wir sind hoffen wir jedes Jahr mit ihm. Wieviel Jahre wollen wir so einen noch mit durchschleppen?! Wir haben nicht die Möglichkeit lieb zu sein. Nicht mit unseren Mitteln.
Unsere Spieler sind doch gar nicht mehr Gegenwind gewohnt.
Wenn ich an das Händchenhalten nach dem Letzten Saisonspiel hinterm Stadion denke. Da hat es eine Truppe mega vergeigt. Trotz einem enormen Vorsprung und Mitkonkurrenten die eigentlich keine waren.
Wir klatschen da noch und führen einfühlsame Weiter so-Gespräche. Weiter so haben wir jetzt.
Klar ist das etwas passieren muss. Die Truppe runderneuern können wir vergessen.
Einen erneuten Trainerwechsel? Die Eier hat bei uns keiner. Nicht einer! Ich würde es tun - keine Sekunde zögern und Ja - dann muss auch Grlic weichen.
Ich sehe nur keine Alternative zu Grlic. Zu Lettieri jedoch jede Menge.
Nur hört mit diesem Walldorfschulengehampel auf. Wir wollen Profifußball also verhaltet euch auch so.