Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke, nächste Woche ist Domo auch raus und Dum besetzt den Platz!![]()
Stimmt so Stürmer auf der Bank werden auch überschätzt.
Zum Spiel: Das unentschieden ist leistungsgerecht aber im Abstiegskampf bei einem direkten Konkurrenten viel zu wenig.
Und Bakki? Sorry, aber ich befürchte, seine Zeit läuft so langsam aber sicher ab. Für mich heute mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz, keine Zweikämpfe, schlechte Ballbehauptung und Pässe und mittlerweile richtig langsam.
Wir sollten zufrieden sein, unsere Auswärtsbilanz, ohne Gegentor, wenn zwar kein Sieg, aber ein Unentschieden, kann sich doch sehen lassen.
der " noch " fehlende Knipser, hätte sicherlich heute einen reingemacht, aber trotzdem sollte man unter dem Strich zufrieden sein.
Exslager, ja unser Hooligans, und besonders Kern waren für mich noch grottiger...
Immer wenn es über unsere rechte Seite ging war vorher klar, dass Kern überlaufen wird oder der gegnerische Spieler mit nem lockeren Trick dran vorbei gehen kann.