Alles nach dem Spiel gegen Energie Cottbus (36.Spieltag)

„Im Nachhinein hab ich mich geärgert, dass ich überhaupt da rein gegangen bin.“

Wahrscheinlich war damit die PK gemeint
Vermutlich das Leben als solches.

Claus Heuldoch Wollwitz hatte also ein Deja-Vu, damit hat doch nun wirklich niemand gerechnet, schon gar nicht in Duisburg. Selbst schuld, in der Zeit seit dem Pokalspiel hätte der längst einen Platz für eine Traumatherapie bekommen. Eigentlich Grund genug, nie wieder als Trainer an der Wedau aufzulaufen, sonst lässt der sich noch etwas dazu in den Grabstein meißeln.
Ich habe einige Ideen für Jobs, in denen er mit seinen Jammertiraden erfolgreich sein kann, aber die haben mit Fußball nichts zu tun.

Welche Drogen hat CDW bloß genommen? Schafft es nicht, auch nur einen vollständigen Satz rauszulassen. Der weiß wahrscheinlich selbst nicht, was er alles gefaselt hat.
Es wäre äußerst peinlich ,wenn so ein Trainer in 2. Liga-PKs auftreten dürfte.

Also Zebras, dies gilt es zu verhindern...

Vermutlich das Leben als solches.

Claus Heuldoch Wollwitz hatte also ein Deja-Vu, damit hat doch nun wirklich niemand gerechnet, schon gar nicht in Duisburg. Selbst schuld, in der Zeit seit dem Pokalspiel hätte der längst einen Platz für eine Traumatherapie bekommen. Eigentlich Grund genug, nie wieder als Trainer an der Wedau aufzulaufen, sonst lässt der sich noch etwas dazu in den Grabstein meißeln.
Ich habe einige Ideen für Jobs, in denen er mit seinen Jammertiraden erfolgreich sein kann, aber die haben mit Fußball nichts zu tun.
Nicht mit privatem vermischen. Wollitz hat eine schwerkranke Tochter,die er und seine Frau gepflegt haben bis es nicht mehr ging und sie ins Pflegeheim musste.
Privat ist das eine,wie er sich auf PKs und im Fussballgeschäft präsentiert ist das andere.
Aber wir sollten uns nicht erlauben über sein Privatleben zu reden. Vielleicht ist er auch durch diesen Schicksalsschlag so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst grad deutlich privater als mein lieber Oppa mit seinem Beitrag (der völlig im Rahmen der Satire war).
Was haben bitte solche Infos hier in diesem Thread zu suchen? Erst Recht mit dem Zusatz:
Wenn er irgendwas mit Therapie babbelt,geht das nicht ins persönliche?Hinter jeder PK stecken Menschen,die haben ne Geschichte und scheinbar gibts Gründe warum Wollitz so ist,wie er ist. Also hat das sehr wohl hier was verloren wenn man aufs Wollitzsche Privatleben geht.
Was hat Wollitz Privatleben und Sprüche von wegen versäumte Therapien hier verloren? Damit zeigt man nur,man hat noch weniger Niveau als Wollitz.
Heißt nicht,dass man ihn nicht kritisieren darf aber Dinge wie "der gehört in Therapie" gehören sich nicht. Fertig.

CDW dreht doch immer mehr ab. Jetzt spielt er die Karte, dass der Schiedsrichter parteiisch war und nicht neutral. Puuuh…was kotzt mich das an, dass er immer die Schuld bei Anderen sucht. :verzweifelt:

„Der letzte objektive Zuschauer hat gesehen, dass irgendetwas nicht stimmt. Dass das eine gefeiert und das andere kritisiert wird, ist das Unglaubliche. Ich hatte gehofft, dass die Mannschaften das sportlich unter sich regeln, das ist aber bei uns nicht der Fall. Das ist die Wahrheit, das ist belegt mit Fakten.“

Heult der vier Tage später immer noch wegen der nicht gegebenen Ecke? :brüller: Hoffentlich ist sein Team auch so drauf.

Ansonsten ist mir Wollotz viel zu egal, als ob Ich mir da eine Sekunde ein Video von ansehen würde.

Vielleicht denkt er, dass wenn man es immer und immer wieder wiederholt, dass die Leute es ihm dann glauben.

Didi hat ja mittlerweile aufgehört die nicht gegebenen Elfmeter in dieser Saison zu erwähnen.

Ich habe den Schubser gegen Viet gesehen und irgendwann in Spiel gibt es nen Schubser eines MSV-Spielers und der wurde gepfiffen.

Der Schiri mag viele Kleinigkeiten was Ecken und Einwürfe betraf falsch entschieden haben, aber in den entscheidenden Szenen hat er richtig entschieden.

Nicht mit privatem vermischen. Wollitz hat eine schwerkranke Tochter,die er und seine Frau gepflegt haben bis es nicht mehr ging und sie ins Pflegeheim musste.
Privat ist das eine,wie er sich auf PKs und im Fussballgeschäft präsentiert ist das andere.
Aber wir sollten uns nicht erlauben über sein Privatleben zu reden. Vielleicht ist er auch durch diesen Schicksalsschlag so
Wenn er irgendwas mit Therapie babbelt,geht das nicht ins persönliche?Hinter jeder PK stecken Menschen,die haben ne Geschichte und scheinbar gibts Gründe warum Wollitz so ist,wie er ist. Also hat das sehr wohl hier was verloren wenn man aufs Wollitzsche Privatleben geht.
Was hat Wollitz Privatleben und Sprüche von wegen versäumte Therapien hier verloren? Damit zeigt man nur,man hat noch weniger Niveau als Wollitz.
Heißt nicht,dass man ihn nicht kritisieren darf aber Dinge wie "der gehört in Therapie" gehören sich nicht. Fertig.
Okay, über sein Privatleben weiß ich nichts, von daher möchte ich das natürlich klar von solchen schlimmen Umständen trennen. Also ist auch Deine Unterstellung unterstes Niveau, dass ich mich auf das Trauma mit dem Pokalspiel bezog sollte Dir klar sein.
Wer mich hier nur ein wenig kennt wird wissen, dass Du komplett daneben liegst mit Deinem babbeln (ich drücke mich mal nett aus und nicht so, wie ich eigentlich möchte).

Zurück
Oben