footlocker
Landesliga
Immer mehr stellt sich bei mir die Frage, warum wir da oben stehen.
Ganz einfach: weil die Anderen nicht besser sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer mehr stellt sich bei mir die Frage, warum wir da oben stehen.
Über seine Pässe in den freienRaum hüllen wir den Mantel des Schweigens.
@shanghai In der Art und Weise wie der Sieg zustande kam reicht das nicht und darauf muß man aufmerksam machen. Mit solch einer Leistung kann man sich über den Spieltag retten aber nicht über eine Saison.
Scheidhauer und Klotz sollen für den Rest der Saison zu den Amas beide haben keinerlei 3t Liga Tauglichkeit und das seit Wochen
Würde ich genau so sehen nur wer soll denn dann stürmen!Ich hoffe nicht der KingScheidhauer und Klotz sollen für den Rest der Saison zu den Amas beide haben keinerlei 3t Liga Tauglichkeit und das seit Wochen
Halte ich dagegen: Es sind genau DIESE Leistungen, die eine Mannschaft dauerhaft erfolgreich durch die Saison bringen
Für mich waren heute Klotz und Grote die mit Abstand schlechtesten Spieler in unseren Reihen.
Mit Scheidhauer
Scheidhauer hat von Beginn an gespielt...
@shanghai Damit kannst du aber nur die Defensive meinen. Trotzdem halte ich das herausspielen von Torchancen für unnabdingbar wenn wir aufsteigen wollen. Es geht schließlich nicht um den Klassenerhalt.
Ne, mit schlechten Leistungen holst du auf Dauer keine Punkte.
Ich bin seit 30 Jahren FAN dieses Vereins !…...
Und kommt mir keiner, ich sei kein Fan des MSV !!
Da müssen aber einige User noch viele Jahre sich dieses Gegurke ansehen.
Dein Beitrag ist realitätsfern. Was war bei uns taktisch klug? Das war nur Unvermögen von Erfurt. Clever waren auch die Fehlpässe und wo haben wir VIELE schwerwiegende Ausfälle.Effektiver, taktisch cleverer Auftritt gegen einen destruktiv agierenden Gegner auf einem Relegationsplatz trotz vieler schwerwiegender Ausfälle.
2 Punkte Rückstand auf Platz 1, zuhause noch ungeschlagen.
Fans teilweise realitätsfern.
Ich sehe Grote ebenfalls gefordert, halte die Alternative mit Janjic auf den Außen aber lediglich für eine, die sich im Laufe eines Spiels, am ehesten in der Schlussphase , ergibt. Über 90 Minuten kann Janjic das positionsbezogene Laufpensum mit benötigten Sprints wohl eher nicht abliefern.Grote ist für mich gefordert, der muss im Training und in Hiesfeld richtig was anbieten, denn Janjic über links und Schnellhardt zentral funktioniert auch sehr gut..
Klug war es sicherlich, zu Spielbeginn nicht all zu viel zu riskieren und erstmal mögliche Tempogegenstöße zu vermeiden. Im Offensivspiel ging dann sicherlich fehlendes Risiko und Unvermögen bzgl. des Kreierens von Chancen Hand in Hand. Nach dem Führungstreffer haben wir dann die angebotenen Räume genutzt und verdient gewonnen. Ich habe auch schon Spiele erlebt, in denen man sich über die Ziellinie zittern musste. So gewinnt man Fussballspiele.Dein Beitrag ist realitätsfern. Was war bei uns taktisch klug? Das war nur Unvermögen von Erfurt. Clever waren auch die Fehlpässe und wo haben wir VIELE schwerwiegende Ausfälle.![]()
Erfurt war der schwächste und harmloseste Gegner, der sich in dieser Saison bislang an der Wedau vorgestellt hat. Dennoch gelang es dem MSV nicht, eine zufriedenstellende Leistung abzurufen.
Das Ergebnis steigert nicht gerade meine Laune. Ich mach 27 Kreuze dass ich mir das heute erspart habe. Da wundert man sich allenernstes, warum keiner ins Stadion geht? Bei so einem gegurke? Das 1:0 einfach nur lachhaft. Da hätten die Erfurter auch nen Torwart aus Pappkarton hinstellen können. Das 2:0 war ne logische Konsequenz, da RWE aufmachen musste. Aber ansonsten habe ich zu der Leistung keine weiteren Fragen mehr. Immer mehr stellt sich bei mir die Frage, warum wir da oben stehen. Aber wir müssen die letzten 618 Spiele allesamt gewonnen haben. Anders isses nich zu erklären, dass man anfängt, gegen Duisburg kann man mal velier'n, zu singen. Meine Fresse is dat alles erbärmlich.
Wobei ich wetten würde, dass in diesen Räumen eigentlich jemand stehen sollte... . Zumindest ging von Meißner für mich zumindest immer wieder das klare Signal aus: JUNGS: Hinter der Mittellinie werden wir eher keine Tore schießen!![]()
Drei Punkte geholt, zu Null gespielt - alles richtig gemacht.
Enttäuscht war ich heute nur von der Zuschauerzahl.
..., denn Janjic über links und Schnellhardt zentral funktioniert auch sehr gut...
Wenn er gestandener 2. Ligaspieler wäre, würde er hier gar nicht kicken. Ansonsten ist deine Kritik an ihm seit Wochen doch nur noch persönliche Abneigung und hat mit objektiver Leistungsbeurteilung so gar nix am Hut.…. aber bei Janjic ??? der geht gar nicht, trotz Glückstor heute. Für einen gestandenen 2. Liga Spieler bringt er M.E. viel zu wenig. Außer immer Hacke Spitze (kein) Tor ...
War 70min Grausam; aber Hautpsache Tore und ein Sieg. Beste Spieler, Ganz klar Meißner.
Wenn er gestandener 2. Ligaspieler wäre, würde er hier gar nicht kicken. Ansonsten ist deine Kritik an ihm seit Wochen doch nur noch persönliche Abneigung und hat mit objektiver Leistungsbeurteilung so gar nix am Hut.
Meine Schnellhardt. Sorry!!!
Den Scheidhauer kannst du in der Pfeife Rauchen.
Der kann nur laufen...![]()