Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 verschenkte Punkte...![]()
nur dieser doofe schiri war heute gegen uns...
Der letzte Wechsel war sowas von unnötig...
Wenn dieser Sohn einer reudigen Kartoffel die Tätlichkeit in der 92. Minute sieht und als solche bewertet, dann kassieren wir den Ausgleich nicht.
Soviel Neutralität muss trotz des Frustes sein,Simon spielt als erstes Foul und wird dann übel getroffen.Gute Besserung!Glatter Bruch bei Brandstetter , gute Besserung !
Einfach nur tragisch!
Das Spiel war ein Schritt in die richtige Richtung, aber hoffentlich psychologisch kein KO für die nächsten Spiele !?
Brandstetter Knöchelbruch ?? Ist das korrekt?
Albern!Ganz einfach...wechselst du Onuegbu statt den Hektiker Grote ein , hälst du das Ergebnis und bist nach vorne für ein Tor gut.
Dieser Ausgleich geht auf die Kappe des Trainers...ohne wenn und aber
Der letzte Wechsel war sowas von unnötig...
Ich will nix finden .... aber in der 75 Min mit 3 vorbelasteten Spieler bei dem Spielstand Wechsel ich anders. Das war für mich dann das Zünglein an der Waage.geanu..wenn man was finden will, findet man was.
Ich will nix finden .... aber in der 75 Min mit 3 vorbelasteten Spieler bei dem Spielstand Wechsel ich anders. Das war für mich dann das Zünglein an der Waage.