Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut MSV Homepage wird der MSV mit Oliver Reck als Trainer weitermachen!
Kampfgeist!
Ausserdem heisst es Berberovic. Wenn du die Namen der Spieler nicht mal kennst erspar uns bitte deine Posts. Danke! Bitte!
) in der ganzen Saison gefehlt. Unabhängig davon, dass er auf rechts bis jetzt total enttäuscht hat.Kampfgeist...Das Argument für alles. Punkte sind nötig Mann und der Kampfgeist hat gerade bei Berberovic(oh hab den Namen jetzt richtig geschrieben) in der ganzen Saison gefehlt. Unabhängig davon, dass er auf rechts bis jetzt total enttäuscht hat.
Ich lass mich von deinem Kommentar auch weiterhin nicht abhalten meine Meinung kundzutun.

Laut MSV Homepage wird der MSV mit Oliver Reck als Trainer weitermachen!

Kleinenbroicher ist ja auch noch da, ist aber echt lustig das niemand auf seine Kommentare heute antwortet!![]()

Es ist schade, dass viele Leute wieder nur's Ergebnis und nicht die Gleichung dahinter erkennen können.

verschiedene Sichtweisen..
aber der Reporter von Sky sagte in der 87 Minute so etwas wie:
Sukalo hat sich völlig verausgabt.. und das der MSV alles gegeben hat..
seis drum
das ins Lächerliche zu ziehen finde ich im Moment äußerst unangebracht, sorry. Erspart euch das bitte !
Es ist schade, dass viele Leute wieder nur's Ergebnis und nicht die Gleichung dahinter erkennen können.
Keine Überraschung. Habe weder vom Vorstand noch von Grlic erwartet, dass sie mal richtig handeln.
Ich weiß nicht, aber mir kommst es so vor, als hättest du allen was auszusetzen, was dir vielleicht gerade nicht in den Kram passt. 
es ist schade das es leute gibt die nicht erkennen das uns nur noch ergebnisse helfen und sonst nix![]()
Spielerisch war das wieder "nicht gut".
Auch wenn ihr micht jetzt " prügelt ", aber irgendwie hat mir die Mannschaft und das Team nach dem Spiel leid getan. Sie haben gekämpft wie die Löwen, kaum einen Ball aufgegeben, gerackert, gerannt, immer dem Erfolg hinterher.!
Du hast keine Ahnung von Fussball
Manche Kommentare hier sind nur zum Kopf schütteln.
...Jeder Fan heute im Stadion der diese Truppe nach den Spielen von Rostock, Pauli und Dresden von Anfang an supportet hat, hat für mich einen Dachschaden.![]()
Find ich nicht mal. Neben dem üblichen nach vorne, waren da ein paar ansehnliche Kombinationen dabei.

Gekämpft haben unsere Jungs eigentlich immer.
Aber da ist halt noch ein Gegner.
Kein Problem,dann können wir 3 Liga plannen.

Was nützt es gut zu spielen aber die Punkte bleiben liegen und von Tag zu Tag wird es schwerer die klasse zu halten ?

Und bitte ohne Jula...Und bitte wieder Pliatsikas und Gjasula von Anfang an!
Ich habe da heute einen Absteiger gesehn.
Viel Engagement, null Ertrag, so steigt man ab.