Alles nach dem Spiel gegen Fürth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jula der nächste Sündenbock ..?

Nein ! Also für mich ist er immer noch der Sündenbock !

In jeden der letzten 10-15 Alles nach.....
Steht mindestens 20x drin das jula versagt hat !
Und nicht zu unrecht .

uhr-014.gif

Die Zeit läuft uns davon..

das wird mehr als knapp am Ende.. so oder so
Wer keine Tore schießt , wird scheitern..

Ich find er hat recht und nicht erst seid dem 24 Spieltag .
Sondern schon nach dem 7-8 Spieltag hätte schon schluss sein müssen.
Einer der schlechtesten Stürmer die wir je hatten .

Ganz genau und das habe Ich auch gemeint. Jula hatte chance genug.
Rein gar nix ist dabei raus gekommen.
Ich hätte auch gehofft das Jula 15 tore schiesst. Ich habe die schnauze voll bei jedes spiel so ein mist von Jula zu ertragen.

Viele Leute vergessen anscheinend, gegen wen wir am Freitag gespielt haben.

Ändert aber nix an der Tatsache, dass Jula bereits die gesamte Saison über nicht in Tritt kommt und ich auch nicht mehr viel Hoffnung habe, dass dieses bis Saisonende noch passiert. Deshalb sollte jetzt endlich mal Zahorski ne Chance kriegen, denn angekündigt wurde er ja schon als Spieler, der uns weiterhelfen kann, der die Qualität (?) erhöht.
Vielleicht ist jetzt endlich mal der Zeitpunkt gekommen, zu überprüfen, ob dem wirklich so ist. Aber das kann man mE nur, wenn der Mann von Anfang an spielt.

Jula hat gegen Fürth einmal mehr gezeigt, was er (nicht) kann. Es kann einfach nicht angehen, dass ein gestandener Stürmer in 24 Ligaspielen kein Tor erzielt. Und dann immer noch regelmäßig in der Startformation steht. Das ist gegen jedes Leistungsprinzip. Punkt.

Leider haben wir gegen Fürth auch wieder gesehen, was der exakt gleich "treffsichere" Domo abliefert. Steht Jula in der "Effizienz" in nichts nach. Ebenso ein Unding für einen sogar erstligaerfahrenen Stürmer und Nationalspieler.

Meine Geduld mit beiden neigt sich dem Ende zu, wobei sie bei Domo angesichts seines technischen Potenzials noch ein Stück weit früher endet.

Da kann man dann wirklich besser Kastrati und Exslager vorne wirbeln lassen und ihnen einen Baljak zur Seite stellen. SCHLECHTER (= weniger effektiv) als mit den Jula & Domo KANN es ja gar nicht laufen ... :rolleyes:

Zudem frage ich mich, warum man einen Zahorski verpflichtet hat, wenn man die Option ihn weiter zu halten von vornherein ab absurdum führt: Weil er gar nicht spielt und damit auch nicht beurteilbar ist. ER hätte gegen Fürth kommen MÜSSEN (einer der zahlreichen Reck´schen Wechselfehler). :mad:

Ach ja: Lazok dürfen wir wohl von unserem Zettel streichen. Wobei ich mir sicher bin, dass der für eine "System-Position" geholt wurde, die man sich bei seiner Verpflichtung leider noch nicht ausgedacht hatte. :rolleyes:

Sicherlich die beste Saisonleistung und mit gaaaanz viel Glück hätte man einen Punkt ergattern können. Leider wars jetzt das dritte Spiel in Folge ohne ein Tor der Zebras. So wird das mit dem Klasserhalt ganz schwierig. Ohne Tore gewinnst du keine Spiele, da kannst du noch so sehr kämpfen, am Ende zählen nur die Punkte.

Einziger Trost ist, dass die Ergenisse uns heute etwas in die Karten gespielt haben.

Ansonsten bleibt nur das Prinzip Hoffnung und die stirbt ja bekanntlich zuletzt.:(

.... und im übrigen bin ich der meinung Sukalo gehört tierisch in den Arsch getreten weil er alleine für das erste Gegentor verantwortlich ist ! Steht da wie ein Wett-Ölgötze und Lässt den Fürther grätschen... der wollte wenigstens den ball Sukalo wollte schlafen......:fluch:

Ich glaub Jula wird nur aufgstellt weil er tatsächlich mit 3 Toren
unser momentan erfolgreichster Stürmer ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben