Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind seit längerem auch einer der Sponsoren des MSV Duisburg und waren es auch immer gern.
Aber letztlich, nach den Leistungen der Saison, sind wir zumindest am überlegen, uns vom Sponsoring des MSV Duisburg zu verabschieden.
wollt ihr euren ersten auswärtssieg einfahren?
dann kommt nach Duisburg...wir sind da für alles offen
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.......
Die Niederlage hat auch was Gutes- Ich werde nie wieder 31 € für eine Karte ausgeben um mir das anzutun! Gibt es in anderen Lebenslagen Situationen wo man Geld ausgibt und sich dann 90 min nur rumärgert? Ich glaube nicht....
-
mfg DestovaL
Wir sind seit längerem auch einer der Sponsoren des MSV Duisburg und waren es auch immer gern.
Aber letztlich, nach den Leistungen der Saison, sind wir zumindest am überlegen, uns vom Sponsoring des MSV Duisburg zu verabschieden.
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.......
Könnt ihr nicht mal ein bisschen Druck auf den Höllenmichel ausüben? Besonders im Hinblick auf die Trainerfrage? Der hört schon nicht auf die Fans, aber vielleicht auf die Sponsoren!!
Was mich am meisten erschreckt hat, war das Bommer schon mit dem ziemlich offensivsten Kader aufgelaufen ist, den er bieten konnte, und dass man dennnoch so ungefährlich ist..
Hier wird ja schön aufgezählt wer alles versagt hat, nur eins wurde noch vergessen : die Fans ! Im Internet moppern nämlich alle was das Zeug hält aber im Stadion reicht es nur zu Stillschweigen und frühzeitiger Flucht ins warme Auto. Lächerlich !
Ja stimmt, irgendwie scheint alles schon resigniert zu haben. Dabei will ich mich auch gar nicht ausnehmen....Wo ist die Leidenschaft der Meier-raus Rufer wenn es um Hellmich oder den aktuellen Anti-Trainer geht ?
Keine Proteste, keine Plakate, keine Barrikaden...nichts...nur schweigen![]()
Die Niederlage hat auch was Gutes
Endlich schneller zum pinkeln in der Halbzeit weil die ganzen
Heinos wieder zu den Bauern oder sonstwo hinpilgern.
Mein Gott Haefss, warum ziehst du dir den Schuh an, so hat es Walter doch gar nicht geschrieben. Irgendwie scheinen wir alle doch etwas dünnhäutig zu seiney walter...
Du bist bestimmt einer von denen die dem Starke die Schuld an der Niederlage geben oder?
Und selbst wenn es so gewesen wäre, was es nach meiner Ansicht aber nicht war, hatte dieser immer noch 10 (13) weitere Mitspieler, die die Sache hätten umbiegen könnenNein, aber ich![]()
Wir haben uns doch mit dem Support der Leistung der Mannschaft angepasst, da war kein Kampf kein Spiel kein glück und dann kam auch noch
Könnt ihr nicht mal ein bisschen Druck auf den Höllenmichel ausüben? Besonders im Hinblick auf die Trainerfrage? Der hört schon nicht auf die Fans, aber vielleicht auf die Sponsoren!!
ey walter
is ja einfacher die "aktiven leute " hier im portal deswegen niederzumachen!! du bist das beste beispiel für für deine eigenen aussagen!!! !!!
Wir haben uns doch mit dem Support der Leistung der Mannschaft angepasst...
Laß "Kloni" bei uns spielen und die beiden machen in der Rückrunde zusammen keine 10.lass Bommer in der Winterpause Werder trainieren und ich garantiere dir, dass die in der RR keine 20 Buden machen..
Von mir aus gerne alle weg inkl. Trainer..
Ich bin Fan vom Verein und nicht von den Vögeln die da unser Trikot spazieren führen...
Die Typen sind eine Schande. Eine zusammengekaufte Söldnertruppe.
Hab ich nen Hals...
So schlecht waren wir jetz in der Hinrunde auch ned...ich seh ne deutliche Steigerung im vergleich zur Saison 2005/2006
http://www.dfb.de/index.php?id=5000...=05&saisonl=2005&spieltag=17&cHash=c9c5a130cf Saison 2005/2006
http://www.dfb.de/index.php?id=500672 Saison 2007/2008
... brauchen wir einem Torwart der auch mal ein Spiel gewinnt. Starke ist es definitv nicht . Vielleicht mal Herzog, hat doch in Cottbus auch geklappt. Da bin ich mir aber nicht sicher!
warum eigentlich immer Starke?? Er hat och zumindest in den letzten beiden Spielen gezeigt, dass er auch ein sicherer Rückhalt sein kann. Er hatte ne schwächephase, aber die geht ja auch mal zu Ende
warum eigentlich immer Starke?? Er hat och zumindest in den letzten beiden Spielen gezeigt, dass er auch ein sicherer Rückhalt sein kann. Er hatte ne schwächephase, aber die geht ja auch mal zu Ende