Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ernie schrieb:2.Liga wir kommenschade
saugrohr schrieb:Watt bin ich sauer.Das geht ja mal gar nicht.![]()
Phelan schrieb:Das war genau wie in Nürnberg....
Unfassbar....
Die müßten allen Fans die in Frankfurt waren das Geld erstatten und
allen denen die eine Dauerkarte haben auch....
Thompson schrieb:Die Punkte sind nie und nimmer aufzuholen und dennoch wussten alle vorher, was das für eine Saison wird. Die Mannschaft hat sich nicht heute den Abstieg verdient, sondern in vier Heimspielen hintereinander, die alle unentschieden ausgingen.
Wa~Juli~ schrieb:5-Jahre harte Arbeit sind für den A*sch, diese Looser machen unseren Verein nur noch lächerlich!![]()
MSV02Duisburg schrieb:schade schade das man mit kohler vertrag für liga 1 und 2 gemacht hat
Raabi2000 schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Trainer gesagt hat, sie sollen den Gegenspielern ja genug Platz geben und auf keinen Fall nach hinten absichern.
Eine furchtbare Defensivleistung in Frankfurt, aber wie konnte man was anderes erwarten. Auch Georg joch scheint mittlerweile aufgegeben zu haben, seine Mitspieler hören eh nicht auf ihn.
6 Punkte auf Platz 15, wer noch träumt sollte auch von 3 Punkten gegen Bayern, Hamburg und Bremen träumen. Aber die könnten auch mit den Amateuren kommen und würden punkten.
Ich gebe dir voll recht samstag musste mann die erste halbzeit drausen bleiben oder meinse nicht so wie die hamburger,berlienerWedauvirus schrieb:DerSchorsch hätte eine Geldspende verdient:
Denn er hatte sowas von recht, diese Mannschaft ist TOT.
Ohne große Wahrsagerfähigkeiten : in den nächsten Heimspielen kassieren wir mindestens 20 Gegentore , bei so einem Sauhaufen.
Ich bin stolz die Farben weiß/blau zu tragen , aber ich schäme mich zutiefst für diese Mannschaft und ich hätte große Lust da nicht mehr hinzugehen , solange diese Truppe auf dem Platz steht.
Da gibts es nur eines Leute , in den nächsten Himspielen feiern wir uns selbst und nicht diese angeblichen Fußballer !!!!!
Aber leider werden wieder viele diesen Samstag bis nächste Woche vergessen haben und genauso anfeuern wie immer.![]()
OHNE ABWEHR HABEN WIR EINE CHANCE !!!!!!! lalalala![]()
Ziggi schrieb:Die nächste Zweitligasaison fängt dieses Jahr einen Spieltag früher an, wenn wir am letzten Spieltag in Köln spielen ...
:schilds2: