Alles nach dem Spiel gegen Frankfurt

Was für ein dreck. So eine desolate Leistung hab ich lange nicht gesehen.
Ausser dem Lavric Tor war auch nichts positives aus Frankfurt mitzunehmen.

Gegen die Bayern seh ich schwarz. Das wird zweistellig!!

alles ********

was soll das ist arbeit verweigerung das ist nicht normal wir sind in die zweite liga habe die schnaute so voll:mad: :mad: :mad: :mad:

Debakel

Das war genau wie in Nürnberg....
Unfassbar....

Jetzt muss schnell für die 2 Liga geplant werden... brauchbare Spieler
holen und einen grossteil der SÖLDNER Truppe rausschmeissen.... :eek:
Die müßten allen Fans die in Frankfurt waren das Geld erstatten und
allen denen die eine Dauerkarte haben auch....

Ich war ja sehr positiv eingestellt. Aber was ich heute gesehen habe.....
Tschüß MSV aus der 1. Liga, leider. Tut irgendwie weh, aber wir haben die 1. Liga einfach nicht verdient.

Wieder mal ein Tag um Stolz zu sein Ein duisburger zu sein! :mad:
so noch die letzten spiele in liga 1 geniessen und danach ruft burghausen für lange zeit.

saugrohr schrieb:
Watt bin ich sauer.Das geht ja mal gar nicht. :(:(

Mir gehts am A.... vorbei, Nürnberg sei dank, seit diesem Spiel bin ich frei und kann mich nur amysieren, wie lächerlich dieser Verein ist.
Schäme mich ein bischen, diesen Sauclub unterstüzt zu haben, naja man lernt dazu, lasse mal machen - nächstes Jahr wieder Abstiegkampf- allerdings inner 2. Liga :D

1. kann ich garnicht soviel essen wie ich kotzen möchten
2. tut es mir leid für alle die nach ffm gefahren sind - das hattet ihr nicht verdient
3. kann ich mich jetzt garnicht weiter auslassen hier. Ich bin so stocksauer und entäuscht, ich weiß nicht wo ich überhaupt anfangen soll!

:mad: :mad: :mad: :mad: :schild37: :schilds9: :schild16:

Das wars

Selbst als ewiger Optimist muss ich sagen: Das wars. Unfassbares Restprogramm, höchstens noch 7, 8 Punkte, wenn überhaupt. Davon wird sich die Mannschaft nicht mehr erholen. Ich danke allen Duisburgern Spielern für ihr unmoralisches Auftreten in der Fremde, kann aber niemanden zwingen guten Füßball zu spielen, wenn er es von haus aus nicht kann. Der MSV kann sich jetzt schon mal Gedanken machen, welchen der Söldner man behalten will.
Meine Fresse, 8 Monate ist es her und man stand freudestrahlend in der MSV Arena und jetzt ist alles schon vorbei. Mein Gott...

Gruß

Thompson

FEUER FREI!!!

Die Abwehrspieler waren heute ja Totalverweigerer! Baelum beim 2-0 filmreif... wie er da heraus gestürmt kommt und damit die ganze Abwehr entblößt! Memmenfußball, wobei die Offensive noch das beste war. Koch, bitte wechsel den Verein. Du hast diese Memmen-Abwehr nicht verdient.

Jetzt kann niemand mehr seine schützende Hand über diese Mannschaft legen... Aber versucht trotzdem, oberhalb der Gürtellinie zu bleiben. Danke.

2. LIGA, der MSV ist dabei!!!

Eine verdiente Niederlage, so kann man einfach nicht in der 1. Liga bleiben, so hat man es auch einfach nicht verdient.

Das ist ein Schande. Diese Mannschaft hat es nicht verdient, in der Bundesliga zu spielen. Keine Einstellung, kein Wille. Ich bin nicht sauer, ich bin traurig. Das war eine Blamage. Was nun Herr Kohler? Die Mannschaft ist untrainierbar, das steht für mich jetzt fest!
Da kann kein Trainer mehr was retten!
Mir tut es für alle leid die dort sind und verspottet werden.
Ich war immer Optimist, aber unsere Mannschaft hat mir nun den Zahn gezogen! Nächstes Jahr zweite Liga! Und hoffentlich werden wir nicht durchgereicht!

Phelan schrieb:
Das war genau wie in Nürnberg....
Unfassbar....

Die müßten allen Fans die in Frankfurt waren das Geld erstatten und
allen denen die eine Dauerkarte haben auch....

Warum das denn, wenn man nach dem Spiel in Nürnberg auch noch nach Frankfurt fährt, ist denen nicht mehr zu helfen.

Ich glaube es ja nicht was die heute wieder gespielt haben. Was für eine Abwehrleistung das ist ja Amateurklasse das ist für mich Absicht, es kann doch nicht sein das jede Woche so gepennt wir da hinten. Und was denkt sich der Kohler eigentlich bei seine Auswechseln ich denke der denkt überhaupt nicht. Was Üben die denn die Ganze Woche? Das ist doch wohl die Schlechteste Abwehr die ich in 20 Jahren in Duisburg je gesehen haben.
Ich will das der Kohler entlassen wird, weil er mit der Trainer Station Duisburg überfordert ist, und zwar sehr!!!
Und ich will das ein Sportdirektor oder wie man es nennen will kommt
!
Und ich will das die Mannschaft komplett aus getauscht wird, ausser Koch und noch zwei bis drei Leute.
Und ich will eine Mannschaft haben die den sofortigen wieder aufstieg schafft.
Und ich will das sich jeder einzelne von den Flaschen entschuldigt gegen Bayern.
Und dann können die Flaschen heute von der Westenderstr. Nach Hause laufen.
Und ich will das jeder heute seine Auflauprämie spendet, denn das was heute gezeigt wurde ist nicht mal einen cent wird.

m

:mad: es muss sammstag was passieren die erst halbzeit drausen bleiben damit die mal merken das die das nicht mit uns machen kann

Koch du bist der beste bitte bleib du bei uns die andern egal

Die Punkte sind nie und nimmer aufzuholen und dennoch wussten alle vorher, was das für eine Saison wird. Die Mannschaft hat sich nicht heute den Abstieg verdient, sondern in vier Heimspielen hintereinander, die alle unentschieden ausgingen.

Thompson schrieb:
Die Punkte sind nie und nimmer aufzuholen und dennoch wussten alle vorher, was das für eine Saison wird. Die Mannschaft hat sich nicht heute den Abstieg verdient, sondern in vier Heimspielen hintereinander, die alle unentschieden ausgingen.

es ist aber mehr als lächerlich sich von krankfurt so abschlachten zu lassen

Ich hab jetzt entgültig abgeschlossen mit dieser Schwanzlosen Gurkentruppe!! :mad: :mad:

5-Jahre harte Arbeit sind für den A*sch, diese Looser machen unseren Verein nur noch lächerlich! :mad:

Alle Verantwortlichen haben gewußt, daß wir eine katastrophale Abwehr haben. Da holen wir einen Ahn, wo wir Verteidiger brauchen. Und Baelum hat, wie in der gesamten Saison, gezeigt was er kann. Nämlich "gar nichts"

Abstieg besiegelt !!!!

Richte mich schon mal auf die 2 liga ein.

Egal ein mal MSV immer MSV.

DerSchorsch hätte eine Geldspende verdient:
Denn er hatte sowas von recht, diese Mannschaft ist TOT.

Ohne große Wahrsagerfähigkeiten : in den nächsten Heimspielen kassieren wir mindestens 20 Gegentore , bei so einem Sauhaufen.

Ich bin stolz die Farben weiß/blau zu tragen , aber ich schäme mich zutiefst für diese Mannschaft und ich hätte große Lust da nicht mehr hinzugehen , solange diese Truppe auf dem Platz steht.

Da gibts es nur eines Leute , in den nächsten Himspielen feiern wir uns selbst und nicht diese angeblichen Fußballer !!!!!

Aber leider werden wieder viele diesen Samstag bis nächste Woche vergessen haben und genauso anfeuern wie immer.:mad:

OHNE ABWEHR HABEN WIR EINE CHANCE !!!!!!! lalalala:D

Auch nochmal hier : Ich fahr heute abend zur Westender Strasse den P..ssern mal ordentlich die Meinung sagen.. Und anschliessend zur Burger King :D

Was für eine Abwehr. Da fällt mir nix mehr zu sein. Auch Tjikuzu eine Katastrophe. Das einzige, was unsere Defensiven wie Möhrle und Tjikuzu können, ist nach vorne zu spielen! Ist das nicht kurios???

Und die Fans wurden aufgrund ihrer verständlichen Reaktionen von der Mannschaft lächerlich gemacht. Nach dem 3-0 liefen die Fans in Scharen verständlicherweise aus dem überraschend gut gefüllten MSV-Block, um dann nach dem 3-1 und 3-2 wieder in den Block zu gehen. Nach dem 4-2 bzw 5-2 und zwischenzeitlicher Hoffnung konnten sie dann wieder gehen. Das ist schlimmer als das, was ich in Nürnberg erlebt habe, wo ununterbrochen die Arbeit verweigert wurde. Heute in Frankfurt wurden die Fans von der Mannschaft lächerlich gemacht.

MSV02Duisburg schrieb:
schade schade das man mit kohler vertrag für liga 1 und 2 gemacht hat

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Trainer gesagt hat, sie sollen den Gegenspielern ja genug Platz geben und auf keinen Fall nach hinten absichern.

Eine furchtbare Defensivleistung in Frankfurt, aber wie konnte man was anderes erwarten. Auch Georg joch scheint mittlerweile aufgegeben zu haben, seine Mitspieler hören eh nicht auf ihn.

6 Punkte auf Platz 15, wer noch träumt sollte auch von 3 Punkten gegen Bayern, Hamburg und Bremen träumen. Aber die könnten auch mit den Amateuren kommen und würden punkten.

die dauerkarte war verdammt teuer.

für die nächsten hspiele sollte die regie das spiel mit musik unterlegen, damit wir irgendwas zu feiern haben und dazu Freibier gesponsort aus der Mannschaftskasse, denn das ist nur noch besoffen zu ertragen!

TRÜMMERHAUFEN!!!

:schild18: :schilds6: :schild12:

und gegen die Bayern am Samstag alle Mann mit Trauerflor am Arm ...?

Das war endgültig ... lasst uns die Kölner herzen, wir sehen sie kommende Saison wieder!

Auf uns kommen ganz, ganz böse Zeiten zu. Jetzt kriegen die Hosenscheisser bestimmt wieder 2 Tage frei. Müssen sich ja regenerieren.
Ich hab mich zu 2.Liga-Zeiten, mal mit nem Opa auf der Rückfahrt in der StraBa unterhalten. Da wurde auch übelst schlecht gekickt an dem Spieltag. Der meinte " Die würden bei mir morgenfrüh, bei Sonnenaufgang zum Trainingsplatz kommen. Und erst wieder gehen, wenn se untergegangen ist!"

Also ich hab die Schnauze voll :mad:

Die nächste Zweitligasaison fängt dieses Jahr einen Spieltag früher an, wenn wir am letzten Spieltag in Köln spielen ...
:schilds2:

Antrag bei der DFL stellen und alle Spiele mit 0:2 werten lassen!!!!!!!!!
Siehte in der Tabelle am Ende freundlicher aus!

Raabi2000 schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Trainer gesagt hat, sie sollen den Gegenspielern ja genug Platz geben und auf keinen Fall nach hinten absichern.

Eine furchtbare Defensivleistung in Frankfurt, aber wie konnte man was anderes erwarten. Auch Georg joch scheint mittlerweile aufgegeben zu haben, seine Mitspieler hören eh nicht auf ihn.

6 Punkte auf Platz 15, wer noch träumt sollte auch von 3 Punkten gegen Bayern, Hamburg und Bremen träumen. Aber die könnten auch mit den Amateuren kommen und würden punkten.

wer stellt die truppe auf? wer stellt sie ein? wer macht die wechsel? sorry aber du kannst nicht sagen meier war kacke und kohler ist gut. kohler hat 4 spieler für ne menge kohle bekommen.

ergebnis? mind genauso schlecht wie inne hinrunde

Wedauvirus schrieb:
DerSchorsch hätte eine Geldspende verdient:
Denn er hatte sowas von recht, diese Mannschaft ist TOT.

Ohne große Wahrsagerfähigkeiten : in den nächsten Heimspielen kassieren wir mindestens 20 Gegentore , bei so einem Sauhaufen.

Ich bin stolz die Farben weiß/blau zu tragen , aber ich schäme mich zutiefst für diese Mannschaft und ich hätte große Lust da nicht mehr hinzugehen , solange diese Truppe auf dem Platz steht.

Da gibts es nur eines Leute , in den nächsten Himspielen feiern wir uns selbst und nicht diese angeblichen Fußballer !!!!!

Aber leider werden wieder viele diesen Samstag bis nächste Woche vergessen haben und genauso anfeuern wie immer.:mad:

OHNE ABWEHR HABEN WIR EINE CHANCE !!!!!!! lalalala:D
Ich gebe dir voll recht samstag musste mann die erste halbzeit drausen bleiben oder meinse nicht so wie die hamburger,berliener

WIR SIND ZEBRAS WEIß-BLAU
UNSER CLUB DER MSV
UND WIR STEHEN FÜR UNS IMMER HIER.....

Sone Eierlose wixtruppe:mad:

der Schorsch wurde für seine richtige Analyse abgemahnt, er scheint aber der Einzigste im Verein zu sein, der bemerkt das es innerhalb der Mannschaft nicht stimmt. Herr Kohler Sie hatten Ihre Chance, diese haben Sie vergeigt.
Der hat ja mal garkeinen Bezug zur Mannschaft, taktisch gesehen scheint er garkeins zu haben.

Ich schäme mich für diesen lustlosen,karakterlosen Drecks-Söldnerhaufen....verpisst Euch aus Duisburg

Nächste Saison muss man erstmal sehen zu bestehen!

Einmal MSV immer MSV

Tja eigentlich wollte ich nie meinen Senf dazu geben aber als Duisburger ist es langsam schon peinlich MSV Fan zu sein, okay bei den Kölnern nicht anders aber warum ist z.B. Nürnberg plötzlich so stark? Hoffe das die Spieler mal ein Gespräch mit den Fans suchen werden oder wie wäre es mit Freikarten für die 2´te Liga damit auch welche im Station sind?
Also ich glaube zwar oft an Wunder jedoch nicht an Weltwunder daher haben wir nächste Sasion wieder 1860 und Co. zu Gast :mad:

das kommt vom doppel wopper.

ich glaub wir packen das noch. wir putzen jetzt die bayern und den rest.

ach scheiss doch drauf!!!

und jetzt noch 5 std. zug fahrt. ihr tut mir echt leid:jokes67:

Zurück
Oben