Alles nach dem Spiel gegen Frankfurt

DesertAngel1 schrieb:
Oh man, was für ne Katastrophe. Die Stimmung wird wohl morgen beim Training den absoluten Tiefstand erreichen. War am Dienstag schon nicht berauschend als ich dort war. Wahrscheinlich wird Kohler das Spiel eh wieder gut heißen, Mensch, der soll doch dahin zurück gehen, wo er hergekommen ist. Danke Trainer tolles Rezept!

Trotz allem, tun mir die Spieler leid. Wie soll den, nach dem heutigen Spiel noch die Motivation zum Sieg für die restlichen Spiele an erster Stelle stehen?

[FONT=&quot]Wie auch immer......
You´ll never walk alone, heißt das Schlachtwort! Also, ich stehe hinter den Jungs und werde mir am Samstag gegen die Lederhosen für einen Heimsieg die Seele aus dem Leib schreien!

[/FONT]

Katastrophe stimmt! Aber warum tun dir die Spieler leid? Nachdem, was ich heute gesehen habe, sind die, bis auf wenige Ausnahmen, eben nicht reif für die 1. Liga. So, wie die heute hinten rumgeeiert haben... man man...
Wer mir wirklich Leid tut, ist der Koch.

Quo vadis MSV?

So, das wars dann wohl....

Tja, das sieht ja mal nun sehr stark nach 2.Liga aus. Daß das eine ganz schwache, nicht erstligataugliche Leistung war, ist nicht abzustreiten. Daß das Schaulaufen der Spieler, die in der ersten Liga bleiben wollen, nun losgeht, ist auch wohl klar. Schuldzuweisungen bringen gar nichts, der MSV war vom Spielerpotenzial nicht für die 1.Liga geeignet.....das ist nun leider mal so. Was man hätte tun können/müssen ist nun auch irrelevant, der Zug ist abgefahren und darum gilt es schon heute vernünftig für die zweite Liga zu planen und sich nach entsprechenden Spielern umzuschauen.

Ich hatte mich sehr über den Aufstieg in die 1.Bundesliga gefreut...aber leider war die Aufstiegsmannschaft nicht erstligatauglich. Viele Spieler werden den Verein verlassen und das wird den MSV wieder sehr weit zurückwerfen. In der zweiten Liga muss man wirklich darauf achten nicht durchgereicht zu werden in die 3.Liga.

Außer unserem Georg Koch, Willi, Trarache, Kurth, Lavric und Ahanfouf hat keiner was in der bel Etage des Fussballs verloren.

Ich wünsche mir, daß sich der MSV mit erhobenem Haupt aus der 1.Bundesliga verabschiedet.

Irgendwann kommen wir wieder..........zurück in die erste Liga.

butzman

Old School schrieb:
Was für eine Abwehr. Da fällt mir nix mehr zu sein. Auch Tjikuzu eine Katastrophe. Das einzige, was unsere Defensiven wie Möhrle und Tjikuzu können, ist nach vorne zu spielen! Ist das nicht kurios???

Und die Fans wurden aufgrund ihrer verständlichen Reaktionen von der Mannschaft lächerlich gemacht. Nach dem 3-0 liefen die Fans in Scharen verständlicherweise aus dem überraschend gut gefüllten MSV-Block, um dann nach dem 3-1 und 3-2 wieder in den Block zu gehen. Nach dem 4-2 bzw 5-2 und zwischenzeitlicher Hoffnung konnten sie dann wieder gehen. Das ist schlimmer als das, was ich in Nürnberg erlebt habe, wo ununterbrochen die Arbeit verweigert wurde. Heute in Frankfurt wurden die Fans von der Mannschaft lächerlich gemacht.

Die Aktion fand ich aber auch etwas peinlich. Entweder man geht, oder man bleibt. So wars albern.

schwicheldt schrieb:
Katastrophe stimmt! Aber warum tun dir die Spieler leid? Nachdem, was ich heute gesehen habe, sind die, bis auf wenige Ausnahmen, eben nicht reif für die 1. Liga. So, wie die heute hinten rumgeeiert haben... man man...
Wer mir wirklich Leid tut, ist der Koch.
Tja, da haste wohl recht mit Georg. Wenn wir den nicht hätten, hätten wir schon viel früher am Abgrund gestanden.
Vieles läuft nicht so, wie es sein sollte. Aber, muss denn so die Mannschaft zum Scheiterhaufen gebracht werden, wie es hier einige tun?

DesertAngel1 schrieb:
Tja, das haste wohl recht mit Georg. Wenn wir den nicht hätten, hätten wir schon viel früher am Abgrund gestanden.
Vieles läuft nicht so, wie es sein sollte. Aber, muss denn so die Mannschaft zum Scheiterhaufen gebracht werden, wie es hier einige tun?

ganz eindeutig JA. die mannschaft ist ein scheiterhaufen, ein haufen gescheiterter fussballerexistenzen in liga 1

Bin ich froh wenn die Saison rum ist. Andauernd geht man mit schlechter Laune in die neue Woche.
Naja hoffen wir mal das wir nächste Saison wieder ein paar anständige Spiele sehen, aber wenn ich mir die Söldnertruppe da angucke glaube ich nicht wirklich dran...

Anscheinend gilt es im Fußball nicht: „wie in guten sowie in schlechten Zeiten“. Trotzallem einen schönen Abend noch!
See you next week![FONT=&quot]

[/FONT]

SCHEISS DIE WAND AN!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Das die Chancen auf dem Klassenerhalt von Beginn der Saison eher recht klein waren. Das war ich mir bewusst. Aber das wirklich NICHTS aber auch NICHTS von unseren Spielern dagegen getan wird... das ist grausam und entsetzlich. UNFASSBAR.

Spruch des Tages:

Gestern standen wir vor dem Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.

Tschüß 1. Liga!

Danke schön für die def. aufstellung, bei 3er kette und 3 def mittelfeld leuten war mir schon klar das das nicht geht! sorry fürs klugscheißen:jokes69:

ich verstehe auch nicht, das man nach 3:2 und dem gehaltenen elfer es nicht schafft den psychologischen vorteil zu nutzen?????

also 2 liga wir sind dabei....endgültig!!!!

ach so hört euch mal des trainers comment bei premiere an, die absolute lachnummer!!!!

Naja... ich hab da heute Moral gesehen... nach 3:0 noch auf 3:2 rankommen war ne starke Leistung. Dann muss man halt hinten aufmachen, was die Chacen für Frankfurt erklärt, wir sind also ins offene Messer gelaufen.

Alles in allem hab ich heute ein spannendes Spiel gesehen, auch wenns mir im Endeffekt doch ziemlich weh getan hat. Momentan frag ich mich sogar ob ich mir das Spiel gegen Bayern angucken soll oder lieber zum pauli-Spiel nach Münster fahre...

Aber naja, ich werd wohl wieder in der Nordkurve stehen und die letzten paar Bundesligaspiele so gut es geht genießen... vielleicht fangen wir ja jetzt auch mal an einfach zu singen und spaß zu haben, völlig gleichgültig was da auf dem Rasen passiert.

Charly306 schrieb:
ach so hört euch mal des trainers comment bei premiere an, die absolute lachnummer!!!!

Auf Kohler geb ich keinen Cent mehr. Hoffentlich haben wir nen anderen Trainer in Liga 2... vielleicht mal jemanden, der was vom Fach versteht? Oder der die Mannschaft motivieren kann? Wäre ja mal was neues...

Gizmo schrieb:
Naja... ich hab da heute Moral gesehen... nach 3:0 noch auf 3:2 rankommen war ne starke Leistung. Dann muss man halt hinten aufmachen, was die Chacen für Frankfurt erklärt, wir sind also ins offene Messer gelaufen.

Alles in allem hab ich heute ein spannendes Spiel gesehen, auch wenns mir im Endeffekt doch ziemlich weh getan hat. Momentan frag ich mich sogar ob ich mir das Spiel gegen Bayern angucken soll oder lieber zum pauli-Spiel nach Münster fahre...

Aber naja, ich werd wohl wieder in der Nordkurve stehen und die letzten paar Bundesligaspiele so gut es geht genießen... vielleicht fangen wir ja jetzt auch mal an einfach zu singen und spaß zu haben, völlig gleichgültig was da auf dem Rasen passiert.

sorry aber wenn man mit 3:2 aus den kabinen kommt dann heißt es erst mal ruhe bewahren und nicht wie ein offenes scheunentor stehen

zum spiel ist ja schon alles gesagt worden, es war einfach nur lächerlich.
ich bin dafür, das wir uns auf jeden fall was einfallen lassen sollten bis zum bayern-spiel. finde, wir sollten ganz klar zum ausdruck bringen dass wir so eine ******* in keinster weise akzeptieren. finde ne blocksperre super und ich glaube auch dass so etwas möglich ist. außerdem wäre ne richtig krasse choreo angebracht! jeder sollte sich nen plakat basteln und zeigen dass es so nicht geht. werde auf jeden fall was basteln...wir haben die geasmte saison supergeil supportet und bekommen dafür nichts, aber auch gar nichts zurück. bin stinksauer und es ist an der zeit dass auch zu zeigen!
wir sind duisburger und ihr nicht!!!!

Gizmo schrieb:
Naja... ich hab da heute Moral gesehen... nach 3:0 noch auf 3:2 rankommen war ne starke Leistung.

Benutze das Wort "Moral" bitte nicht im Zusammenhang mit diesen Versagern, Frankfurt hätte lange vorher mit 4:0 führen müssen.

Hab den Kohler noch mal gehört, diesmal:
Wir glauben noch drann. Wir brauchen jetzt eine Serie, wäre schön wenn die jetzt gegen Bayern *lol* kommt.

Kohler grade in der ARD " Wir schaffen das, und brauchen jetzt eine kleine Serie und am bessten schon gegen Bayern"
Hat er se noch alle!!!!!!!!!!!!!!!!
Was bildet der sich eigendlich ein, der ist ein Amatuer Trainer, siehe seine Ein und Auswechselungen immer.

Hollgi schrieb:
Hab den Kohler noch mal gehört, diesmal:
Wir glauben noch drann. Wir brauchen jetzt eine Serie, wäre schön wenn die jetzt gegen Bayern *lol* kommt.

Vielleicht hat er noch nicht gemerkt, daß wir mitten in einer Serie sind :confused:

Mir fehlen die worte....

In einer aussage von Kohler hiess es noch "Die Mannschaft weiss worum es geht".
Da bin ich mir nach dem heutigen tag nicht sicher....

Die "leistung" der Mannschaft heute kann man gleich stellen mit einer Bankrotterklärung,einem Armutszeugnis.

Das kann doch alles nicht wahr sein.Wie kann man in der ersten Liga nur SO desolat auftreten??????

Ein Hühnerhaufen war ja nichts gegen unsere "abwehr".
Wieder mal in der eigenen hälfte fehlpässe und stellungsfehler en masse.Wieder mal kein vernünftiges spiel aus der abwehr raus.
Hat man den ball sicher,wird er sinnlos nach vorne oder ins aus gedrischt oder aber am liebsten direkt dem gegner vor die füsse.
Dazu noch 2 absichtliche handspiele die zu 2 elfmetern führten...unglaublich.

Georg Koch kann einem nur leid tun......

Mir wird ganz schlecht wenn ich nächste woche ans Heimspiel gegen die Bayern denke....das wir dieses spiel nicht gewinnen werden war eigentlich klar,aber mit so ner leistung wie heute wirds ein Horrorspiel werden,für uns Fans und für Georg:(

Mainz und Nürnberg haben es uns wieder gezeigt wie es geht...mit Kampf und Leidenschaft zum erfolg.
Bei uns war weder Kampf noch Leidenschaft drin....

Das Spiel war schön an zu schauen,was di Frankfurter da geleistet haben.Den Spielern vom MSV gehört für den rest der Saison das Gehalt gesperrt,denn für solche leistungen Geld zu beziehen ist eine frechheit.Es sind zwar noch 8 Spiele wie der Coach sagt aber, wer soll denn dran glauben das da noch was zu reißen ist, besonders wenn noch 4 Top Vereine auf uns warten.

gegen arrogante bayern sehe ich eine chance, die sind momentan auch nicht so stark..

wie man vs bremen und den hsv siegen kann haben uns andere wie nürnberg lautern etc gezeigt.

sehe also noch ganz kleine chancen, aber nur wenn die abwehr mit bili + aygün aufgestellt wird..

baelum raus da, möhrle kann ja eh nich..

saugrohr schrieb:
So leute,die Aktion wird ernst. Man trifft sich an der Arena. Auch die Busse, wer Zeit hat kommen.

Tut mal alle bei da! Werde mir dieses Jahr die Fahrt aus Aachen zum Stadion allerdings sparen. Letztes Jahr haben sie es sich verdient, dieses Jahr ist mir die Kohle dafür heute Abend zu wertvoll. Ausserdem kann ich nciht mehr fahren ;) :mad:

Nürnber und Lautern haben zwar gegen Hamburg bzw. Bremen gewonnen, aber du vergisst das unsere Leistung gegen Nürnber und Lautern auch schon unterirdisch war.

So langsam habe ich wirklich den Eindruck, die spielen gegen Herrn Kohler....

Was eine ********

Na ja, ich bin schon inner zweiten Liga angekommen....hoffentlich können wir da die Klasse halten

Wenn das der "neue MSV" sein soll, dann kann mich der "neue MSV" mal mit Anlauf am A*sch lecken! Und gewisse Herren mit ihrem grossen Maul gleich mit.

Dann will ich meinen alten MSV inkl. Wedaustadion wiederhaben.

Vielleicht sollten die Ultras mal ne Choreo machen, bei denen gewissen Herren mal unmissverständlich klargemacht wird, was die Fans vom "neuen MSV" halten...

Tja

Das Unternehmen 1. Liga war eine Nummer zu gross !!

Auf Wiedersehen, Ihr alle, die es nicht einmal versucht haben !!

Auf Wiedersehen Georg, das hast Du nicht verdient !!

Verp.... dich Jürgen K. !! Geh' woanders spielen !!

Ich bin/habe fertig !!:jokes37:

Tut mir leid leute, aber das war nix!
Mit so einer Leistung gehst Du sogar gegen die Düsseldorfer Fortuna vor die Hunde!
Das ist jetzt noch nicht mal mehr Regionalligareif!
Und dieses Mal bin ich mit meinen Eifereien nicht allein!

Die Kohler'sche Philosophie, war Konkurrenzdruck aufbauen, Strukturen verändern und die Abwehr sicherer machen. Zur Hilfe bekam er einen ehemaligen Bundesligatrainer, einen Psychologen und vier neue Spieler. Resultat ist, daß die Kameradschaft bröckelt, die Spieler dauernd vom Platz fliegen und die Abwehr noch schwächer geworden ist. Einen Ahn hätte man auch nicht unbedingt gebraucht, wenn Verteidiger benötigt werden. Bei einer spielschwachen Mannschaft muß der Zusammenhalt besonders gefördert werden, während hier allerdings z.B. der Bugi aussortiert wurde und wahrheitsgemäße Aussagen vom Georg, bestraft wurden. Die blödsinnigen Durchhalteparolen, kann auch niemand mehr hören. Dieser Trainer, wird uns in der 2.ten Liga, mit der er nie was zu tun hatte, erhalten bleiben ? N E I N D A N K E
Zu der heutigen Gurkentruppe ist bereits alles gesagt

Die Medien und Fan-Busse aus Frankfurt kommen zur MSV-Arena.

Daher wird das Treffen an der MSV-Arena stattfinden.
Die ersten Fans werden sich nach 20h dort einfinden.

Im Namen des Board-Teams bitte ich Euch alle,
auf Entgleistungen jeglicher Art zu verzichten.
Tut nichts, was Euch später leid tun würde!
Unmutsäußerungen ja -Randale nein!
Danke.

Old School schrieb:
Die Medien und Fan-Busse aus Frankfurt kommen zur MSV-Arena.

Daher wird das Treffen an der MSV-Arena stattfinden.
Die ersten Fans werden sich nach 20h dort einfinden.

Im Namen des Board-Teams bitte ich Euch alle,
auf Entgleistungen jeglicher Art zu verzichten.
Tut nichts, was Euch später leid tun würde!
Unmutsäußerungen ja -Randale nein!
Danke.

Da mich keiner fährt und ich nicht mehr fahren kann hat sich das erledigt!
Ich hau denen alle am Montag oder Dienstag beim Training auf das Fressbrett!

saugrohr schrieb:
Wir machen uns zum Affen.;):rolleyes:

Ja da kannst du wohl von ausgehen, denn wenn die Spieler kommen und verantwortliche dann kommt da eh nur bla bla raus, und nächsten Samstag Spielen die auch nicht anders als bisher.Also vergebene liebesmühe leider.

ob et wat bringt... natürlich nicht. Aber mal in FAIRER Form den Unmut zeigen ----------> JA

Was für eine Symbolik... letzte Saison waren wir nach dem Frankfurt-Spiel auch an der Arena... :(

Heiko schrieb:
Ja da kannst du wohl von ausgehen, denn wenn die Spieler kommen und verantwortliche dann kommt da eh nur bla bla raus, und nächsten Samstag Spielen die auch nicht anders als bisher.Also vergebene liebesmühe leider.

Egal, ich pack Frau und Kind ein und komme. Notfalls gehe ich da nur ne Runde spazieren. Egal, ich will mir das nicht mehr bieten lassen.
Ich will das wir vernünftig von der Mannschaft repräsentiert werden.:mad:

Solchen Leuten, ich nenne sie jetzt nicht Spieler, denn sie sind kein, würde ich das Gehalt sperren!
Man muß so ein asoziales Söldnerpack mit nem Amboß um den Hals um die Regattabahn laufen lassen und wenn sie angekommen sind auspeitschen!
Diese Möchtegernprofis haben allesamt den Beruf verfehlt!
Habe ja bis jetzt immer alles noch über mich ergehen lassen, aber das ist alles zu viel für mein Zebraherz!

Meckie schrieb:
Was für eine Symbolik... letzte Saison waren wir nach dem Frankfurt-Spiel auch an der Arena... :(

wirklich zum heulen. das kann einfach nicht wahr sein... die erinnerungen an letztes jahr und nun diese situation. aber was auch kommen mag... einmal msv -immer msv!

Zurück
Oben