Hollgi schrieb:Kohler sagt im Interview das wie immer noch 8 Spiele haben und hofft das wir, wie andere auch mal, eine kleine Serie haben.....
lol

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hollgi schrieb:Kohler sagt im Interview das wie immer noch 8 Spiele haben und hofft das wir, wie andere auch mal, eine kleine Serie haben.....
DesertAngel1 schrieb:Oh man, was für ne Katastrophe. Die Stimmung wird wohl morgen beim Training den absoluten Tiefstand erreichen. War am Dienstag schon nicht berauschend als ich dort war. Wahrscheinlich wird Kohler das Spiel eh wieder gut heißen, Mensch, der soll doch dahin zurück gehen, wo er hergekommen ist. Danke Trainer tolles Rezept!
Trotz allem, tun mir die Spieler leid. Wie soll den, nach dem heutigen Spiel noch die Motivation zum Sieg für die restlichen Spiele an erster Stelle stehen?
[FONT="]Wie auch immer......
You´ll never walk alone, heißt das Schlachtwort! Also, ich stehe hinter den Jungs und werde mir am Samstag gegen die Lederhosen für einen Heimsieg die Seele aus dem Leib schreien!
[/FONT]
KF-CRACK schrieb:ich glaub Kohler ist "Der Realist"![]()
Old School schrieb:Was für eine Abwehr. Da fällt mir nix mehr zu sein. Auch Tjikuzu eine Katastrophe. Das einzige, was unsere Defensiven wie Möhrle und Tjikuzu können, ist nach vorne zu spielen! Ist das nicht kurios???
Und die Fans wurden aufgrund ihrer verständlichen Reaktionen von der Mannschaft lächerlich gemacht. Nach dem 3-0 liefen die Fans in Scharen verständlicherweise aus dem überraschend gut gefüllten MSV-Block, um dann nach dem 3-1 und 3-2 wieder in den Block zu gehen. Nach dem 4-2 bzw 5-2 und zwischenzeitlicher Hoffnung konnten sie dann wieder gehen. Das ist schlimmer als das, was ich in Nürnberg erlebt habe, wo ununterbrochen die Arbeit verweigert wurde. Heute in Frankfurt wurden die Fans von der Mannschaft lächerlich gemacht.
Tja, da haste wohl recht mit Georg. Wenn wir den nicht hätten, hätten wir schon viel früher am Abgrund gestanden.schwicheldt schrieb:Katastrophe stimmt! Aber warum tun dir die Spieler leid? Nachdem, was ich heute gesehen habe, sind die, bis auf wenige Ausnahmen, eben nicht reif für die 1. Liga. So, wie die heute hinten rumgeeiert haben... man man...
Wer mir wirklich Leid tut, ist der Koch.
DesertAngel1 schrieb:Tja, das haste wohl recht mit Georg. Wenn wir den nicht hätten, hätten wir schon viel früher am Abgrund gestanden.
Vieles läuft nicht so, wie es sein sollte. Aber, muss denn so die Mannschaft zum Scheiterhaufen gebracht werden, wie es hier einige tun?
Charly306 schrieb:ach so hört euch mal des trainers comment bei premiere an, die absolute lachnummer!!!!
Gizmo schrieb:Naja... ich hab da heute Moral gesehen... nach 3:0 noch auf 3:2 rankommen war ne starke Leistung. Dann muss man halt hinten aufmachen, was die Chacen für Frankfurt erklärt, wir sind also ins offene Messer gelaufen.
Alles in allem hab ich heute ein spannendes Spiel gesehen, auch wenns mir im Endeffekt doch ziemlich weh getan hat. Momentan frag ich mich sogar ob ich mir das Spiel gegen Bayern angucken soll oder lieber zum pauli-Spiel nach Münster fahre...
Aber naja, ich werd wohl wieder in der Nordkurve stehen und die letzten paar Bundesligaspiele so gut es geht genießen... vielleicht fangen wir ja jetzt auch mal an einfach zu singen und spaß zu haben, völlig gleichgültig was da auf dem Rasen passiert.
Gizmo schrieb:Naja... ich hab da heute Moral gesehen... nach 3:0 noch auf 3:2 rankommen war ne starke Leistung.
Hollgi schrieb:Hab den Kohler noch mal gehört, diesmal:
Wir glauben noch drann. Wir brauchen jetzt eine Serie, wäre schön wenn die jetzt gegen Bayern *lol* kommt.
saugrohr schrieb:So leute,die Aktion wird ernst. Man trifft sich an der Arena. Auch die Busse, wer Zeit hat kommen.
saugrohr schrieb:So leute,die Aktion wird ernst. Man trifft sich an der Arena. Auch die Busse, wer Zeit hat kommen.
saugrohr schrieb:So leute,die Aktion wird ernst. Man trifft sich an der Arena. Auch die Busse, wer Zeit hat kommen.[/q
uote]
Wann sollte das sein????????????????????ß
saugrohr schrieb:Zwischen 20.3o und 21 Uhr.
saugrohr schrieb:Wir machen uns zum Affen.![]()
Old School schrieb:Die Medien und Fan-Busse aus Frankfurt kommen zur MSV-Arena.
Daher wird das Treffen an der MSV-Arena stattfinden.
Die ersten Fans werden sich nach 20h dort einfinden.
Im Namen des Board-Teams bitte ich Euch alle,
auf Entgleistungen jeglicher Art zu verzichten.
Tut nichts, was Euch später leid tun würde!
Unmutsäußerungen ja -Randale nein!
Danke.
ElFelsito schrieb:Da mich keiner fährt und ich nicht mehr fahren kann hat sich das erledigt!
Ich hau denen alle am Montag oder Dienstag beim Training auf das Fressbrett!
saugrohr schrieb:Wir machen uns zum Affen.![]()
Doch!Thorsten schrieb:Keine Gewalt!!!!![]()
Heiko schrieb:Ja da kannst du wohl von ausgehen, denn wenn die Spieler kommen und verantwortliche dann kommt da eh nur bla bla raus, und nächsten Samstag Spielen die auch nicht anders als bisher.Also vergebene liebesmühe leider.
Meckie schrieb:Was für eine Symbolik... letzte Saison waren wir nach dem Frankfurt-Spiel auch an der Arena...![]()