T
Thorsten
Fredda schrieb:ich spar mir nächste saison die dauerkarte....
schade....
Ich kauf mir wieder eine. Das wird ne völlig neue Mannschaft nächstes Jahr!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fredda schrieb:ich spar mir nächste saison die dauerkarte....
schade....
Thorsten schrieb:Ich kauf mir wieder eine. Das wird ne völlig neue Mannschaft nächstes Jahr!![]()
Meckie schrieb:Was für eine Symbolik... letzte Saison waren wir nach dem Frankfurt-Spiel auch an der Arena...![]()
Bierfliege schrieb:Ja is schon wahnsinn.Wer hätte das damals gedacht das man sich nun nach dem FFM spiel durch einen total gegensätzlichen grund wieder in der Arena trifft?
Ich glaub die Frankfurter ham damals auf uns nen Fluch gelegt....![]()
ElFelsito schrieb:Ich brauch nächstes Jahr keine DK!
Habe vor, alle Spiele durch zu spielen!![]()
Thorsten schrieb:Na, dafür muß ich dich erstmal aufstellen![]()
Old School schrieb:wirklich zum heulen. das kann einfach nicht wahr sein... die erinnerungen an letztes jahr und nun diese situation. aber was auch kommen mag... einmal msv -immer msv!
ElFelsito schrieb:Ich werde am Montag an der Westender stehen und alle Spieler anspucken und als Versager betiteln!
Und wenn einer was sagt, pump ich ihn um!
Fertig!
Das ist immer noch mein Verein!
ElFelsito schrieb:Ich werde am Montag an der Westender stehen und alle Spieler anspucken und als Versager betiteln!
Und wenn einer was sagt, pump ich ihn um!
Fertig!
Das ist immer noch mein Verein!
Enatz-Fan schrieb:Die Kohler'sche Philosophie, war Konkurrenzdruck aufbauen, Strukturen verändern und die Abwehr sicherer machen. Zur Hilfe bekam er einen ehemaligen Bundesligatrainer, einen Psychologen und vier neue Spieler. Resultat ist, daß die Kameradschaft bröckelt, die Spieler dauernd vom Platz fliegen und die Abwehr noch schwächer geworden ist. Einen Ahn hätte man auch nicht unbedingt gebraucht, wenn Verteidiger benötigt werden. Bei einer spielschwachen Mannschaft muß der Zusammenhalt besonders gefördert werden, während hier allerdings z.B. der Bugi aussortiert wurde und wahrheitsgemäße Aussagen vom Georg, bestraft wurden. Die blödsinnigen Durchhalteparolen, kann auch niemand mehr hören. Dieser Trainer, wird uns in der 2.ten Liga, mit der er nie was zu tun hatte, erhalten bleiben ? N E I N D A N K E
Zu der heutigen Gurkentruppe ist bereits alles gesagt
boah bin ich fertig. ich kann nich mehr. ich will wenigstens einen kämpfen sehn. hab heute mit meinem daddy und meinem sohn (8jahre) das spiel auf premiere geguckt. wie soll man da noch was von begeisterung loswerden.Bierfliege schrieb:Mir fehlen die worte....
In einer aussage von Kohler hiess es noch "Die Mannschaft weiss worum es geht".
Da bin ich mir nach dem heutigen tag nicht sicher....
Die "leistung" der Mannschaft heute kann man gleich stellen mit einer Bankrotterklärung,einem Armutszeugnis.
Das kann doch alles nicht wahr sein.Wie kann man in der ersten Liga nur SO desolat auftreten??????
Ein Hühnerhaufen war ja nichts gegen unsere "abwehr".
Wieder mal in der eigenen hälfte fehlpässe und stellungsfehler en masse.Wieder mal kein vernünftiges spiel aus der abwehr raus.
Hat man den ball sicher,wird er sinnlos nach vorne oder ins aus gedrischt oder aber am liebsten direkt dem gegner vor die füsse.
Dazu noch 2 absichtliche handspiele die zu 2 elfmetern führten...unglaublich.
Georg Koch kann einem nur leid tun......
Mir wird ganz schlecht wenn ich nächste woche ans Heimspiel gegen die Bayern denke....das wir dieses spiel nicht gewinnen werden war eigentlich klar,aber mit so ner leistung wie heute wirds ein Horrorspiel werden,für uns Fans und für Georg![]()
Mainz und Nürnberg haben es uns wieder gezeigt wie es geht...mit Kampf und Leidenschaft zum erfolg.
Bei uns war weder Kampf noch Leidenschaft drin....
El-Diablo schrieb:So 4 Stunden nach dem Spiel bin ich mittlerweile wieder ganz gut gelaunt. Der Frust ist schnell gewiechen denn nun bin froh dass der Abstieg nun endgültig ist. Ein Punkt heute, hätte nur unnötige Hoffnungen geweckt. Nun kann man sich ruhig auf die 2. Liga vorbereiten und schauen dass man frühzeitig für den Wiederaufstieg plant.
Harley-Pit schrieb:Sei mir nicht böse, aber das ist weit unterhalb der Gürtellinie. Verstehe Deinen Ärger, aber für so einen solchen Schwachsinn gibt es keine Begründung. Du schießt hier eindeutig zu weit übers Ziel hinaus.![]()
Wann hast Du denn die Eigentumsübernahme durchgeführt?![]()
Es war beschämend,SHMC schrieb:War ne tolle Tour heute. Kann mir jemand sagen wie die letzten 77 Minuten waren?
SHMC schrieb:War ne tolle Tour heute. Kann mir jemand sagen wie die letzten 77 Minuten waren?
Hupsi73 schrieb:War Jemand vorhin in Wedau?
Old School schrieb:besser als die ersten 13....![]()
![]()
Thompson schrieb:Mein Gott,
was solls.
Kohler hat 9 Punkte geholt, Meier 12, Kohler wird die bessere Bilanz haben.
Die Einkäufe am Anfang der Saison haben es doch erst nötig gemacht in der Rückrunde nachzulegen. Nur leider können Tararache und co. nicht alles retten. Von Anfang an war es ein Himmelfahrtskommande, und die gehen ja meistens schief.
Man hätte am Anfang schon da stehen und sich beschweren müssen.
Das die Abwehr ein Witz ist, war spätestens nach dem Hinspiel gegen Dortmund klar.
Also, bitte...
Und Arbeitsverweigerung? Der MSV muss in jedem Spiel 110 Prozent geben, um überhaupt was zu holen. Das liegt sicherlich nicht an der Einstellung, sondern an der Qualität. Ich kann mich an vier SPiele erinnnern, wo ich den Eindruck hatte, daß die heute nicht mit HErz und Leidenschaft spielen. Dass das vier Spiele zuviel sind, steht ausser Frage, aber ich glaube nicht, daß das die grundsätzliche Einstellung der Mannschaft ist.
Dito, war der Kokser etwa auf Droge?????Der Realist schrieb:Star-Trainer meinte bei der Pressekonferenz,es müsse mal eine kleine Serie gestartet werden......
Ich frage mich wo haben sie den ausgelassen.......![]()
Als Zuschauer bekam man das Gefühl als würde die Mannschaft saft- und kraftlos dahinsterben... Kein... (Pause) mir fehlen einfach die Worte...
Jeder Hobbyfussballer versucht (wenn es nicht schon 10:0 für die andere Mannschaft steht) sich gegen Niederlagen aufzulehnen, manchmal mehr schlecht als recht... aber mit letzter Kraft wird nochmal ein Sprint angesetzt obwohl man den Ball nicht mehr erreichen kann und danach ist man(n) zu geschafft wieder zurückzujoggen... aber das Gefühl es versucht zu haben, tröstet einen über die Niederlage hinweg
...da steht der Matthes im Interview und behauptet man hätte gekämpft Latour spricht sogar von der Chance ein Tor zu machen und einen Punkt mitzunehmen - Herren bin ich hier im falschen Film
Es ist nunmehr nicht der richtige Zeitpunkt zu rechnen - vielmehr sollte sich die ganze Mannschaft in ein U-Boot setzen, welches sinkt und dort den allerletzten Überlebenswillen entwickeln...
Irgendwann wird ANGST es nicht zu schaffen in WILLEN NICHT AUFZUGEBEN gewandelt und man beginnt mit aller letzter Kraft zu kämpfen... ohne auf Verluste Rücksicht zu nehmen... Hopp oder Top...
oder sollten unsere Herren doch nur gut bezahlte Söldner sein, die wenn es läuft sich berieseln lassen und wenn es nicht läuft mit der ganzen Sache nix zu tun haben und den S* einziehen
Manchmal kommt es mir so vor - aber glauben will ich das nicht...