Alles nach dem Spiel gegen Frankfurt

Kohler stellt Leute auf, denen jeder Mensch, der nur ein wenig Ahnung vom Fußball hat, die erstligatauglichkeit abspricht: van Houdt, Bodzek (es ist einfach noch zu früh für ihn) und Ahn gehören nicht in die 1. Liga!!!!! Von der gesamten Abwehr mal ganz zu schweigen! Warum spielen Willi und Bugera nicht mehr???!? An Kochs Stelle hätte ich die Handschuhe schon an den Nagel gehängt. Wie kann man ihm für seine wahren Worte nach dem Nürnberg- Spiel eine Geldstrafe aufbrummen??!!? Absolut lächerlich! Man gibt hunderte von Euros für ne Dauerkarte und Auswärtsspiele aus und bekommt nichts zurück. Wenn ich einen Selbstdarsteller wie Tararache sehe, der wie eine Diva über den Platz stolziert, kriege ich das Kotzen - er ist nach der Saison eh in Bochum (Verhandlungen laufen wohl schon). Oder Ahanfouf der vor dem ersten Elfer noch ein Lächeln auf den Lippen hat! Nach dem 2:3 hätte ein Ruck durch die Mannschaft gehen müssen, aber was war... die gleiche lustlose ******** wie gegen Nürnberg. Ich habe die Schnauze gestrichen voll. Konsequenzen müssen her, sonst ist in zwei Jahren Kickers Emden auswärts angesagt!!:mad:

Meckie schrieb:
Was für eine Symbolik... letzte Saison waren wir nach dem Frankfurt-Spiel auch an der Arena... :(

Ja is schon wahnsinn.Wer hätte das damals gedacht das man sich nun nach dem FFM spiel durch einen total gegensätzlichen grund wieder in der Arena trifft?
Ich glaub die Frankfurter ham damals auf uns nen Fluch gelegt....:rolleyes:

Bierfliege schrieb:
Ja is schon wahnsinn.Wer hätte das damals gedacht das man sich nun nach dem FFM spiel durch einen total gegensätzlichen grund wieder in der Arena trifft?
Ich glaub die Frankfurter ham damals auf uns nen Fluch gelegt....:rolleyes:

Das Dilemma hat doch schon nach dem Frankfurt Spiel letztes Jahr angefangen. Da hat man die Einstellung der Mannschaft schon gesehen. Besoffen die letzten Spiele verlieren.:mad:

Und wo sind wir jetzt? Gelandet.:eek:

Würd ja gerne zur Arena fahren, aber ich glaub ich würd spätestens aufm Rückweg einschlafen. Naja, irgendwie sind unsere Spieler noch nicht einmal einen Protest wert.

Old School schrieb:
wirklich zum heulen. das kann einfach nicht wahr sein... die erinnerungen an letztes jahr und nun diese situation. aber was auch kommen mag... einmal msv -immer msv!

Genau, unser MSV als Verein bleibt und es werden wieder andere Söldner kommen. Vielleicht passt es ja mal irgendwann, und wir haben wieder mal eine gute Mannschaft wie in früheren Jahren. Die Fans hätten es verdient.

Bei all der verständlichen Verärgerung von uns Fans:

die geplanten Proteste nutzen nur dem Fan selbst zum Frustabbau. Aber ändern werden wir bei der Truppe bis zum Saisonende nix, aber auch gar nix mehr. Da bin ich mir sicher. :mad:

Wo kein Leben drin ist, werden wir auch kein Leben einhauchen.

und wenn 30000 schreien würden: "Kohler raus ", scheisst der Präses euch ein.....
Richtig beachtet wird man nur wenn man nicht kommt, denn dann fehlt das Geld.

nicht erst kohler is schuld, das fing schon früher an
und es nützt nix den brunnen zuzuschütten, wenn das kind schon reingefallen ist

KOHLER ist nicht schuld ........mit diesem Spieler Material kann er doch keine Schlagkräftige Mannschaft Aufstellen.......er hat mit Tara und Cali sehr gute Spieler geholt........Meier hat dagegen lieber Michalke,Rietpietsch oder Meyer geholt.....

ElFelsito schrieb:
Ich werde am Montag an der Westender stehen und alle Spieler anspucken und als Versager betiteln!
Und wenn einer was sagt, pump ich ihn um!
Fertig!
Das ist immer noch mein Verein!

Das bringt auch nix wenn du das vorhast außer vieleicht ärger.

Das war sowas von PEINLICH !!!

Zudem kam, das einige "Fans" aus dem Block gingen und als das 3:1 fiel sofort wieder rein kamen, das war noch peinlicher! Entweder man geht oder bleibt!

Ich hab kein Bock mehr auf so scheiss Spiele, das ist mit Abstand die schlechteste MSV Mannschaft die ich in ca. 15 Jahren mitbekomme.
Damals gabs wenigstens immer wieder Momente wo man dachte: Ja, sie können es doch! Aber diese Mannschaft kann nix, dazu kommt die Falsche Einkaufspolitik und das Altersheim was wir haben. Die Jungs sind zum größten teil an Ihrem Karriereende, denen ist es egal was mit dem MSV passiert!

Ich fasse es nur nicht was ich für eine Zeit für denMSV und Geld ausgeggeben habe diese Saison um so einen SHIT immer wieder geboten zubekommen.

MIR REICHT ES ! :schild10:

ElFelsito schrieb:
Ich werde am Montag an der Westender stehen und alle Spieler anspucken und als Versager betiteln!
Und wenn einer was sagt, pump ich ihn um!
Fertig!
Das ist immer noch mein Verein!

Wenn du das ernst meinst, hoffe ich dass du dir schnell einen anderen verein suchst!

Spieler anspucken......ts

Wo leben wir denn?

Denen die Meinng geigen okay, was darüber hinaus geht ist asozial!!!

Mit dem im Ton vergreifen is doch völlig okay. Geht doch keinem anders, wenn man aufgrund so ner naja, leistung will ich nicht sagen, stinkasuer ist.

Aber anspucken geht echt net.

Enatz-Fan schrieb:
Die Kohler'sche Philosophie, war Konkurrenzdruck aufbauen, Strukturen verändern und die Abwehr sicherer machen. Zur Hilfe bekam er einen ehemaligen Bundesligatrainer, einen Psychologen und vier neue Spieler. Resultat ist, daß die Kameradschaft bröckelt, die Spieler dauernd vom Platz fliegen und die Abwehr noch schwächer geworden ist. Einen Ahn hätte man auch nicht unbedingt gebraucht, wenn Verteidiger benötigt werden. Bei einer spielschwachen Mannschaft muß der Zusammenhalt besonders gefördert werden, während hier allerdings z.B. der Bugi aussortiert wurde und wahrheitsgemäße Aussagen vom Georg, bestraft wurden. Die blödsinnigen Durchhalteparolen, kann auch niemand mehr hören. Dieser Trainer, wird uns in der 2.ten Liga, mit der er nie was zu tun hatte, erhalten bleiben ? N E I N D A N K E
Zu der heutigen Gurkentruppe ist bereits alles gesagt

Da stimme ich dir voll zu,
was heute auf dem Platz war,das bringt Bugi allemale.....
Kohler hat ihn eliminiert zum Schaden des Vereines......
Wie konnte man nur den Kohler verpflichen.....
Ich pach das in 100Jahren nicht.....
:schilds2:

Einverstanden ;)

Dann fühlst du nicht anders als ich!

So, ich mach mir n Bierchen auf und versuch an was anderes zu denken!

Prost!

Bierfliege schrieb:
Mir fehlen die worte....

In einer aussage von Kohler hiess es noch "Die Mannschaft weiss worum es geht".
Da bin ich mir nach dem heutigen tag nicht sicher....

Die "leistung" der Mannschaft heute kann man gleich stellen mit einer Bankrotterklärung,einem Armutszeugnis.

Das kann doch alles nicht wahr sein.Wie kann man in der ersten Liga nur SO desolat auftreten??????

Ein Hühnerhaufen war ja nichts gegen unsere "abwehr".
Wieder mal in der eigenen hälfte fehlpässe und stellungsfehler en masse.Wieder mal kein vernünftiges spiel aus der abwehr raus.
Hat man den ball sicher,wird er sinnlos nach vorne oder ins aus gedrischt oder aber am liebsten direkt dem gegner vor die füsse.
Dazu noch 2 absichtliche handspiele die zu 2 elfmetern führten...unglaublich.

Georg Koch kann einem nur leid tun......

Mir wird ganz schlecht wenn ich nächste woche ans Heimspiel gegen die Bayern denke....das wir dieses spiel nicht gewinnen werden war eigentlich klar,aber mit so ner leistung wie heute wirds ein Horrorspiel werden,für uns Fans und für Georg:(

Mainz und Nürnberg haben es uns wieder gezeigt wie es geht...mit Kampf und Leidenschaft zum erfolg.
Bei uns war weder Kampf noch Leidenschaft drin....
boah bin ich fertig. ich kann nich mehr. ich will wenigstens einen kämpfen sehn. hab heute mit meinem daddy und meinem sohn (8jahre) das spiel auf premiere geguckt. wie soll man da noch was von begeisterung loswerden.

ich bin gerne nach remscheid, bocholt, goch, fortunaköln u.s.w gefahren hab die eintrittskarten in meiner schatulle gesammelt. da war ich stolz drauf. hab dem heribert macherey inner pause die hand geschüttelt als wir die seiten gewechselt haben. da war ich stolz drauf. Aber da können die hundertmal bundesliga spielen und keinen ***** inner hose haben. was jetzt passiert da schäm ich mich für. wat nützt es ich bin zebra. ;)

Das einzig positive am heutigen Tag: Möhrle ist gesperrt. Dachte schon, der kriegt seine 5 Gelbe diese Saison gar nicht mehr voll. Aber so gehts auch. Alles andere... ohne Worte. Aber naja, abgestiegen sind wir schon vor zwei Wochen. Als Schlüsselspiel der Saison kann man wohl das Spiel gegen Lautern einordnen. Damals drei Punkte, DANN hätten wir ne Serie starten können, jetzt ist der Ofen aus. Es kann nur besser werden.

jetzt auch mal was positives - und das meine ich völlig ernst. tjikuzu und van houdt gleichzeitig gesprerrt. seit wochen frage ich mich, was die beiden auf dem platz verloren haben...

und noch was. kohlers "kleine serie". ein witz oder frommer wunsch -allerdings zu bescheiden - selbst bei einer großen serie wird es kaum langen. eine kleine nützt aber gar nichts mehr.

möhrle - van houdt und tijkuzu gesperrt. Bodzek, Baelum und Wolters machen dat dann wohl hinten.hn

Schade hab mir vor der Saison ein bisschen mehr Optimismus und Perpektive vor dem Spiel gegen die großen Bayern gewünscht. Jetzt ist leider die Luft raus. Ma gucken ob et wieder ganz furchtbar wird, Obwohl es ist ja eigentlich das einfachste Spiel der Saison.:D

Schade Duisburg, alles ist vorbei, alles ist vorbei...

Wo sind sie nur geblieben, die eingeschworenen Aufstiegshelden vom Mai 2005 ???

Visionen von W.H. : Mit Schlacke und Doofmund in naher Zukunft auf einer Stufe stehen ???

Bald mal Europapokal spielen mit dem "neuen" MSV, der "neue" MSV wird noch von sich reden machen :confused: :confused: :confused:

Ich kann gar nicht so viel Essen wie ich k***** könnte.

Ich will meinen "ALTEN MSV" zurück !!!!

Ganz großes Tennis war das...

So gerade wieder gekommen. Ich hab mich tierisch aufgeregt und mich geschämt für die Mannschaft.

Hier mal ein Bericht:

Also wir haben ja schon mal schlecht gespielt, wir haben auch mehrmals schlecht gespielt, aber dass man 3!!! Tore in den ersten 15 Min kassiert, ist peinlich. (Das 1.Tor war Abseits, das entschuldigt aber nichts) Nach dem 3:0 ist dann ungefähr die Hälfte der Zuschauer aus dem Block gegangen, Pyro hat dazu mit dem Megaphon aufgefordert. Die Fans die geblieben sind haben sich hingesetzt oder sich umgedreht. Dann Bodzek, 3:1, wieder ein Funke Hoffnung, der Block füllte sich wieder, der MSV war überlegen(weil SGE einen Gang zurückgeschaltet hatte). Lavric, 3:2, wir waren wieder da, Ahanfouf macht den Fallrückzieher nicht rein. Bei einem Freistoß wird eine Hand in der Duisburger Mauer angeschossen. Elfer! Koch hält, wir hatten wieder Hoffnung! Pause, 3.Stürmer rein, danach ausgeglichenes Spiel. Dann eine komische Einwurfentscheidung der Zahnarztes, Tjikuzu meckert, während die Eintracht schon weiter spielt. Er fehlt hinten und 4:2. *******!!! Der MSV eingeschüchtert. Es folgt das übliche (Fehl-)Passspiel und das "Auf-die-Tribüne-schießen. Nochmal hand angeschossen und nochmal pfeift die Pfeife Elfmeter. Uns war klar: Der geht rein, so war es auch. Das was dann folgte war die akustische Unterstützung der SGE-Fans. Außerdem haben wir bei der Laola-Welle mitgeholfen. Dazu wurde "Oh, wie ist das schön" und "Nie mehr erste Liga" gesungen. Die Zwischenstände aus Mainz und Nürnberg haben unsere Stimmung dann noch um vielfaches verbessert.
Nach dem Spiel war Schorsch der einzige Spieler, der bis an den Zaun kam, der Rest (5 oder 6 Spieler) trauten sich nur circa 15 Meter an den Block herran und haben Buh-Rufe gefolgt von "Georg Koch-Sprechchören" geerntet. Die Herren haben nur 2-3 mal geklatscht und gewunken, sonst kommten sie auch nichts anderes tun. Vor dem Stadion wurde noch "Wacker Burghausen" gesungen (und andere Namen aus dem Unterhaus).

Der Hammer auf der Rückfahrt: das Kohler-Zitat! "Es ist noch nichts verloren, wir sind noch nicht abgestiegen."
In welcher Welt lebt den bitte dieser Kohler??? Es ist eine Unverschämtheit den Fans gegenüber, so ein Spiel noch schönzureden. Wie blöd müssen die uns eigentlich halten??

Ich hab noch auf sowas in der Art gewartet:
"Wenn man auswärts 2 Tore schießt ist man ja schon irgendwie gut."
"Auf die 15 Minuten vor der Halbzeit können wir aufbauen."

Und ich hab wirklich gedacht, die reißen sich den ***** auf...

Erwähnenswert war noch auf der Busfahrt das Elefantenrennen 3 MSV Fanbusse gegen einen :kacke:-Bus. Fazit: der MSV war schneller aus der S04. Dann führen die 4 Busse auf den selben Parkplatz und es gab Kontakt mit den :kacke:-Fans. Die Humba in der Raststätte war auch ziemlich geil.
P.S.: Der Richie war ne ganz coole Sau...:D

War ne lustige Fahrt wenn man vom sportlichen Ergebnis absieht.

Letztes Jahr wurde der Aufstieg gefeiert nach FFM, heute brennt der Baum, komische Symbolik".

So 4 Stunden nach dem Spiel bin ich mittlerweile wieder ganz gut gelaunt. Der Frust ist schnell gewiechen denn nun bin froh dass der Abstieg nun endgültig ist. Ein Punkt heute, hätte nur unnötige Hoffnungen geweckt. Nun kann man sich ruhig auf die 2. Liga vorbereiten und schauen dass man frühzeitig für den Wiederaufstieg plant.

El-Diablo schrieb:
So 4 Stunden nach dem Spiel bin ich mittlerweile wieder ganz gut gelaunt. Der Frust ist schnell gewiechen denn nun bin froh dass der Abstieg nun endgültig ist. Ein Punkt heute, hätte nur unnötige Hoffnungen geweckt. Nun kann man sich ruhig auf die 2. Liga vorbereiten und schauen dass man frühzeitig für den Wiederaufstieg plant.

alles wird gut und "mach et otze" !! 2010 ihr werdet schon sehn....:jokes31:

Gerade PC eingeschaltet weil vorher völlig im A****! Konnte nicht nach Frankfurt wegen Unfall mit so ne Tussi beim Einkaufen! Eigendlich Gott sei Dank, wa!
Über das Spiel spreche ich nicht mehr, aber hat der Kohler vorm Interview
ne`Pulle Schnaps gesoffen um so eine ******* zu labern oder war der noch Schwindelig vom MSV-Gekicke!?

Und noch etwas!
Bin seit über 30 Jahren am Start, überall hingefahren, Abstiege, Aufstiege mitgemacht, in den 80er selber Busse eingesetzt, Höhen und Tiefen erlebt!
Aber!!!
So eine verdammte konstante Scheiß-Leistung habe ich noch nicht erlebt!
Immer wat neues, wa!

So,auch wieder zurück.Leider haben wir die Nachricht mit der Protestaktion erst eben mitbekommen, sonst wären wir garantiert auch an der Arena abgefahren um daran teilzunehmen.Schade ,denn Anlass hat dieses "Spiel" ja zu genüge gegeben.Ich persönlich nehme die Spieler immer eher in Schutz und versuche immer das positive zu sehen .Nur gabs davon heute nichts !Man hat sich ohne Gegenwehr abschlachten lassen.Die Tore für uns kamen nur dadurch zustande,weil Frankfurt nach dem 3:0 geschludert hat.Kein Herz,kein Kampf -kein Wille-GARNICHTS.Diese Truppe (Koch ausgenommen)hat alles vermissen lassen.Schämt euch !!!!!!!!
Zum verlassen der Kurve :Es wurde bereits beim rausgehen gesagt dass wir nur KURZ rausgehen .Bereits vor den 3:1 waren viele wieder auf dem Weg zu ihren Plätzen.Dass genau in der Zeit die Tore fielen sah vielleicht blöd aus ,es hatte aber nix mit den Toren zu tun ,dass da die Leute wieder reinkamen.

Einfach ein trauriger Tag...........

TJA

das is nu die strafe !!

was holt man auch den kohler ...sone niete

man brauchte einen erfahrenen mann

seht euch doch nürnberg an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber hauptsache sich mit namen schmücken ...kohler ...

und dann der ahn .....hahaha

und jupp schickt man in die wüste

peinlich peinlich

:schild24:

Nun muss ich auch mal meinen Frust ablassen.

Ich bin Schüler, habe kein festes Einkommen, bringe mein hart erspartes Geld zum MSV und dann kommt solch eine Leistung. Das ist echt zum Kotzen. Da lässt man sich gegen einen Mitaufsteiger so abschlachten!!!
Nach 49 Sekunden das erste Tor. Super! Da kommt Freude auf!

Ich freue mich auf das nächste Spiel sehr, da sieht man massenhaft Tore. Hoffentlich wird das mit der Anzeigetafel kein Problem sein, wenn das Ergebnis zweistellig wird.

Und ich werde auch nächstes Jahr in der 2. Liga meinen Spaß haben:zebrakop:

Harley-Pit schrieb:
Sei mir nicht böse, aber das ist weit unterhalb der Gürtellinie. Verstehe Deinen Ärger, aber für so einen solchen Schwachsinn gibt es keine Begründung. Du schießt hier eindeutig zu weit übers Ziel hinaus.:mad:

Wann hast Du denn die Eigentumsübernahme durchgeführt? :confused:

Ja, ja, ja! Ist ja gut! War *******, die Aktion! SORRY!
Kann versagen solcher Kategorie nicht ausstehen!:jokes42:

SHMC schrieb:
War ne tolle Tour heute. Kann mir jemand sagen wie die letzten 77 Minuten waren?
Es war beschämend,
das Spiel hätte genausogut 9:2 ausgehen können.......
Star-Trainer meinte bei der Pressekonferenz,es müsse mal eine kleine Serie gestartet werden......
Ich frage mich wo haben sie den ausgelassen.......:eek:

Seit der in Duisburg ist,ist sich die Mannschaft nicht mehr grün,die Kameradschaft ist im *****,die Spielfreude weg,schlichtweg Chaos Pur....
Spieler,die mit dem Ball umgehen können,werden plötzlich nicht mehr berücksichtigt........
Das hätte ein Amateur-Trainer auch geschafft....

Scheiß Pessimismus

Ihr putzt jetzt einfach die Scheiß-Bayern weg (da hättet ihr uns was voraus) und gut ist. Zumal gegen Köln locker 3 Punkte drin seind.

PS Dasselbe habe ich euren Leuten auf dem Heimweg gesagt. Habe mich noch nie so prächtig mit Auswärtsfans amüsiert (vor dem Spiel). Ihr Zebras macht richtig geile Party - Bleibt uns in Liga 1 erhalten!!!!

das war ja mal sowas von erbährmlich... :mad: :mad: :mad: habe den schei.ß bei premiere gesehen, und habe soooo ein Anfall bekomm... weil ich arbeitsmäßig nich nach frankfurt konnte.. und ehrlich gesagt es wäre das erste mal gewesen das ichs bereut hätte zum auswärtsspiel zu fahren... so pomardig... dazu fehlen echt einem die worte.. wie schon gesagt wurde wie kann man sich gegen die so abschlachten lassen.. können froh sein das der erste elfer net gesessen hat.. UND den georg kann man heut auch nicht aus der kritik lassen.. Die ganze Truppe is einfach nur nen überbezahlter Sauhaufen!! Schöööön können wa nächste Saison nach Paderborn,burghausen, Essen und weiß der geier wohin fahren... und schauen. Und DIE, die diese schei.ße angerichtet haben retten ihren ***** und gehn zu anderen Vereinen..man da hilft au kein rumgelaber "wenigsten haben die gekämpft" oder man hat gesehen das die wollten" aber was bringt es?! NICHTS! damit kann man sich das A-loch abputzen! Und was wollen die jetzt noch reißen???? Etwa gegen Bayern,schlacke,Hamburg,Leverkusen,Bremen.. usw gewinnen, wenn man sich gegen Frankfurt so abschiesen lässt...? ich gebe zwar die hoffnung bis es rein rechnerisch noch nicht verloren ist auf, aber SO wird das nichts!

Und wenn ich den Schei.ß aufer Hp schon wieder lese... MSV verschläft Auftakt in Frankfurt... die haben das ganze Spiel verpennt...

Hupsi73 schrieb:
War Jemand vorhin in Wedau?

Waren direkt als wir von frankfurt kamen am stadion und dort haben die ultras dann mit den anderen die Spieler empfangen . Jeder hat sich brav den Fragen gestellt und wie ich finde haben mir Aziz und koch sowie kohler teilweise aus der Seele gesprochen aber auch sehr viel internes das einiges erklärt geschildert. Zb Das se in dre Halbzeit sich wieder aufgeheißt haben ala koch hat elfer gehalten 1 tor rückstand die packen wa...un nach 5min sind die lappen wieder an dem grottenkick angelangt. So ca hat Aziz des gesacht ausserdem meinte er das sich bealum und die kappen aus der abwehr ma nen beispiel an ihrem trainingsverhalten nehmen sollten wo se reihenweise den platz flügen aba im spiel den Gegner frei laufen lassen er hat es noch nie erlebt das er in der Bundesliga mit dme ersten ballkontakt frei laufen konnte ,es kam immer ein foul damit die ersten modalitäten geklärt wären.

Und sons... Kohler und der rest haben sich ausgibig den Fragen gestellt

Thompson schrieb:
Mein Gott,

was solls.

Kohler hat 9 Punkte geholt, Meier 12, Kohler wird die bessere Bilanz haben.
Die Einkäufe am Anfang der Saison haben es doch erst nötig gemacht in der Rückrunde nachzulegen. Nur leider können Tararache und co. nicht alles retten. Von Anfang an war es ein Himmelfahrtskommande, und die gehen ja meistens schief.

Man hätte am Anfang schon da stehen und sich beschweren müssen.
Das die Abwehr ein Witz ist, war spätestens nach dem Hinspiel gegen Dortmund klar.

Also, bitte...

Und Arbeitsverweigerung? Der MSV muss in jedem Spiel 110 Prozent geben, um überhaupt was zu holen. Das liegt sicherlich nicht an der Einstellung, sondern an der Qualität. Ich kann mich an vier SPiele erinnnern, wo ich den Eindruck hatte, daß die heute nicht mit HErz und Leidenschaft spielen. Dass das vier Spiele zuviel sind, steht ausser Frage, aber ich glaube nicht, daß das die grundsätzliche Einstellung der Mannschaft ist.

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

Der Realist schrieb:
Star-Trainer meinte bei der Pressekonferenz,es müsse mal eine kleine Serie gestartet werden......
Ich frage mich wo haben sie den ausgelassen.......:eek:
Dito, war der Kokser etwa auf Droge?????

Schlimm Schlimm

HURRA HURRA!!!

Haben wir einen scheiß Kader!!!
Ich versteh die Welt nicht mehr das unsere Jungs scheinbar nicht in der Lage sind den Ernst der Lage zusehen!
Zum K.... ist das, wenn man sieht das alle anderen Abstiegsgefährdeten Teams die Kurve kriegen, nur wir nicht, weil wir solche Deppen auf`n Platz rumrennen haben!!!!
Sorry, aber das mußte mal raus!

Paderborn, Burghausen* sieht euch warm an und kniet nieder ihr Bauern, denn es wird wieder heißen Duisburg ist zu Gast!!!!!

*= ich träume schonwieder von diesen Nestern und es sind wahrlich keine schönen Träume, bin vor 1 Woche schweißgebadet aufgewacht, der Grund war folgender; "Meiderich lag 0:2 an der Essener Hafenstrasse zurück und das in Saison 06/07

Habe mal was aus dem Kölner Forum kopiert, irgendwie kommt mir das bekannt vor:rolleyes: :(

Als Zuschauer bekam man das Gefühl als würde die Mannschaft saft- und kraftlos dahinsterben... Kein... (Pause) mir fehlen einfach die Worte...

Jeder Hobbyfussballer versucht (wenn es nicht schon 10:0 für die andere Mannschaft steht) sich gegen Niederlagen aufzulehnen, manchmal mehr schlecht als recht... aber mit letzter Kraft wird nochmal ein Sprint angesetzt obwohl man den Ball nicht mehr erreichen kann und danach ist man(n) zu geschafft wieder zurückzujoggen... aber das Gefühl es versucht zu haben, tröstet einen über die Niederlage hinweg

...da steht der Matthes im Interview und behauptet man hätte gekämpft Latour spricht sogar von der Chance ein Tor zu machen und einen Punkt mitzunehmen - Herren bin ich hier im falschen Film

Es ist nunmehr nicht der richtige Zeitpunkt zu rechnen - vielmehr sollte sich die ganze Mannschaft in ein U-Boot setzen, welches sinkt und dort den allerletzten Überlebenswillen entwickeln...

Irgendwann wird ANGST es nicht zu schaffen in WILLEN NICHT AUFZUGEBEN gewandelt und man beginnt mit aller letzter Kraft zu kämpfen... ohne auf Verluste Rücksicht zu nehmen... Hopp oder Top...

oder sollten unsere Herren doch nur gut bezahlte Söldner sein, die wenn es läuft sich berieseln lassen und wenn es nicht läuft mit der ganzen Sache nix zu tun haben und den S* einziehen

Manchmal kommt es mir so vor - aber glauben will ich das nicht...

Leider wird der Fehlgriff Kohler uns wohl länger beschäftigen, denn würde er als Trainer agieren, wozu benötigt der MSV dann einen Zachhuber (mit Ossi-nicht-Abstiegserfahrung)? Also dürfte klar sein, Scholz kaltgestellt, Zachhuber Trainer und Kohler..-ja was wohl? Rechte Hand von Hellmich, Manager, Technischer-Direktor - oder nur einfach Dummschwätzer??

Sorry, sehr polemisch, aber was hat Kohler unterm Strich denn bewegt, seitdem er da ist? Eine mit viel Glück verbundene siegreiche Partie in Stuttgart, trotz personeller Nachbesserung keine erkennbare Taktik und als vorläufigen Höhepunkt den EINZIG konstant GUTEN Spieler mundtot gemacht. Kohler wird den Weg von Littbarski gehen, hoffentlich eher früher als später, den MSV (oder Hellmich?) noch ne Stange Geld kosten und dem MSV die Möglichkeit geben, wieder einen TRAINER zu verpflichten.

Und das viele der derzeitigen Spieler Charakterschweine sind offenbart sich spätestens im Rückblick auf die bisherigen Spiele, Trotzreaktionen Fehlanzeige.
Auch wenn es utopisch klingt, die Chancen, jetzt mit satter Punktzahl im Mittelfeld zu stehen, waren doch da, bei MG, Hertha, Dortmund und in fast allen Heimspielen.

Zurück
Oben