Alles nach dem Spiel gegen Frankfurt

Mann, Mann, Mann! Desolat...ich könnte hier 1000 Absätze vollschreiben mit der Leistung dieser Gurkentruppe...Aber wenigstens haben jetzt die blauäugigsten von uns endlich erkannt, dass wir nächste Saison auch Montagsspiele bestreiten werden. Wenn ich schon wieder "gegen Bayern holen wir uns 3Pkt, dann ist alles drin" höre, erschieß ich mich! Mir tun einfach unsere Fans leid, die kilometerweit reisen und zusehen müssen, wie unser Verein überrannt wird :(

So long
NeRo

www.sport1.de schrieb:
Aufbaugegner Duisburg

Der Start in die zweite Saisonhälfte wurde aber so richtig verschlafen. Mit fünf Punkten war die Eintracht bis zum Samstag das schlechteste Team in der Rückrunde. Die Lage war bei nur zwei Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz wieder prekär.

Doch erneut erwies sich der MSV als der richtige Aufbaugegner: Mit 5:2 gewannen die Frankfurter - wieder nach zuvor fünf sieglosen Spielen - und können nun wesentlich beruhigter schlafen.

Quelle: www.sport1.de

So long
NeRo

Erst hab ich gepennt,dann mußt ich wieder arbeiten und da häng ich jetzt wieder rum. Und ich kann glaub ich sagen,Gott sei dank,wer weiß wie ich zu Hause drauf wäre.Schade,Abenteuer 1. Liga scheint ja nun gelaufen.
Was die Stimmung angeht,fühl ich mich schon fast wieder an die guten alten achziger Jahre erinnert.Wenn wir absteigen, werden neue Spieler und ein neuer Trainer kommen vll. sogar ein neuer Präsi!Scheißegal, Duisburg wird auch das überstehen und wir werden da sein!
...Wir steigen auf, wir steigen ab, und dazwischen U-U-U-EFA Cup!!!:zebra-s2:

WARUM? Warum muss ich Fans weinen sehn? Warum muss ich n MSV Schal brennen sehn? Warum muss ich mich von Freunden verhöhnen lassen? Warum fahre ich Kilometer für Kilometer mit Frust? Na weil ich Fan vom MSV DUISBURG bin!!! Aber warum tut diese Truppe ( mit 1 oder 2 ausnahmen ) uns das an??? Nicht mit Absicht??? Weil sie nicht gut genug sind??? Weil sie Angst haben?? NEIIIIIIIIN! Weil sie kein Duisburger HERZ haben so wie WIR!!! Der Aufstieg kam zu früh und war glücklich??? Ja mag sein , aber wir sind Aufgestiegen , doch bestimmt nicht um so ein Jahr über uns ergehen zu lassen! Also nochmal an die Spieler die das vielleicht lesen! Warum tut ihr MIR und allen anderen MSV FANS das an????
Ps: Ich hab se nicht!!!:D :D :D

Bin auch noch ziemlich sauer.

Aber ich bin stolz auf meine Tochter. Im Eintracht Block G35 sitzend mit Zebratriko und blau-weißer Fahne "Eintracht buh"-rfufen. Das zeigt den Sportsgeist den die Herren unten auf dem Rasen vermissen liesen.

Selbst beim 5:2 hat sie die Hoffnung nicht aufgegeben und "MSV wird siegen!" gesungen. Naja mit sieben hat man wohl noch den Optimismus.

Schön die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, gutes Licher getrunken, bißchen mit Auflad-Dame geschäkert, nette Leute kennengelernt, die Cops veräppelt... auf jeden Fall um Welten besser als sich diese ******** auf dem Platz anzusehen.

Übrigens: Wenn man schon rausgeht, dann rennt man nicht nach einem Tor wieder zurück. Ihr seid genauso lächerlich wie die Mannschaft. Ganz oder garnicht!

Schade dass Erfurt nächste Saison nicht am Start ist. Muss ich wohl selber Roster holen und grillen.

Darkane schrieb:
die Cops veräppelt... .
Ach ja das war auch net. Meine Tochten mit Freuindin (Eintrachtlerin) sind unbekümmert vor dem Spiel auf nen Haufen Grünen zugerannt. Die Grünen sahen ganz verdutzt aus und machten brav platz! War ein Klasse Anblick. Dafür hat sich der Weg ins Waldstadion schon gelohnt:D

Darkane schrieb:
Schön die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, gutes Licher getrunken, bißchen mit Auflad-Dame geschäkert, nette Leute kennengelernt, die Cops veräppelt... auf jeden Fall um Welten besser als sich diese ******** auf dem Platz anzusehen.

Übrigens: Wenn man schon rausgeht, dann rennt man nicht nach einem Tor wieder zurück. Ihr seid genauso lächerlich wie die Mannschaft. Ganz oder garnicht!

Schade dass Erfurt nächste Saison nicht am Start ist. Muss ich wohl selber Roster holen und grillen.

Diesen mehr als überflüssigen Kommentar finde ich lächerlich. Wenigstens die Fans sollten sich als ein Team darstellen, wenn´s die Mannschaft schon nicht tut! Denk mal drüber nach.

Darkane schrieb:

wir sind garnicht nach dem ersten treffer unserer mannschaft wieder reingekommen! und protest wegen übelster körperverletzung seitens unserer mannschaft, weil sie uns weh tun, sollte mal erlaubt sein ohne das uns irgendwelche vögel dafür anmachen!

Wofür waer ich eigentlich 10 Stunden unterwegs???
Um so was zu sehn?
Naja wenigstens war das Wetter schön! Aber mit so ner Leistung verliert man gegen Bayern mit 0:10... und kaum sind wir alle nach 20 gespielten Minuten raus ausm Block, schießen se 2 Tore! Kaum sind wir wieder da geht die ******* von vorne los

NERO2810 schrieb:
Aber wenigstens haben jetzt die blauäugigsten von uns endlich erkannt, dass wir nächste Saison auch Montagsspiele bestreiten werden.
So long
NeRo

Ähhh, da werden aber meißt nur die Spitzenspiele, oder die mit Potential am Montag gezeigt. Viel wird man von diesem MSV wohl nicht im DSF zu sehen bekommen.

... kan jemand den thread mal verschieben? Denn in den MSV Profibereich gehört so ne Leistung leider nicht :schild30:

- und das schlimmste ist: so langsam wird es mir egal! Ich ertrag so ne Kacke nicht mehr...

ich finde es sehr einfach zusagen dieser Kader ist nicht stark genug für die erste Liga, man hat auch schon Spiele gezeigt wo man gut bestehen konnte. Ich analysiere die Situation anders, man will nicht mehr, es ist irgendetwas intern passiert in den letzten Wochen, das dafür sorgt das die Profis nicht mehr kämpfen!

Mein Herz brennt wenn ich sehe was Ihr Pfeifen mit meinem Verein macht.......ich hoffe die Gerechtigkeit wird siegen und die Spieler die keinen Bock mehr auf den MSV haben nächste Saison nicht mehr das Zebratrikot tragen.

Also ich denke ist jetzt alles gesagt. Ich bin jetzt einfach froh wenn diese beschissene Saison vorbei ist. Es lohnt sich auch gar nicht mehr sich aufzuregen. Damit mach ich mich kaputt und der Mannschaft interessierts nen scheiß. Für mich war das jetzt gestern das letzte Auswärtsspiel wo ich mitgefahren bin. Nach Nürnberg und gestern das zweite demütigende Spiel. Ne das tue ich mir dieses Jahr net mehr an. Ich denk jetzt neue Saison neues Glück. Diese Saison geht mir nach gestern 15:43 völlig am ***** vorbei.

Also ich hab jetzt nur noch diese meinung :
Lasst uns die Fussballfeste gegen Bayern,Hamburg,:kacke: und Bremen mit viel Bier geniessen und hoffen das sich die Mannschaft in diesen spielen würdig verabschiedet und man sich nach diesen spielen nicht schämen muss.

Ich hoffe unser Fussballgott Georg Koch muss nach diesen spielen nicht in psychologische behandlung da er mit so ner Abwehrleistung wie gestern in allein diesen 4 spielen wohl mind.15 Tore kassieren wird.:schilds2: :zebra-mk:

Mal ne Frage an die "zuhausebleiber":

Wurde im Radio oder TV erwähnt das die MSV Fans nach dem 3:0 fast geschlossen den Block verließen und erst nach einigen Minuten,ja teilweise sogar erst zur 2.HZ wiederkamen?

emmessvau schrieb:

Wurde im Radio oder TV erwähnt das die MSV Fans nach dem 3:0 fast geschlossen den Block verließen und erst nach einigen Minuten,ja teilweise sogar erst zur 2.HZ wiederkamen?
Ja.;)

Hey ihr Zebras,
Danke das ihr uns die drei Punkte kampflos übergeben habt und uns nen freien Zugang zu eurem Tor gewährt habt.
Das mit den Elfern war natürlich auch ausgesprochen nett von euch :schilds4:

aber ich drück euch auf alle fälle die daumen, das ihr wenigstens noch gegen den fc köln gewinnt :)

in diesem Sinne:
ein baldiges wiedersehen zwischen uns gibts ja wohl nicht so schnell, obwohl ich sagen muss, das ihr äußerst symphatisch wart!:jokes51:

und wenigstens habt ihr mehr Fans als der VFL :zustimm:

Wisst ihr eigentlich wieviele Fanfreundschaften sich noch entwickeln werden hier? Wir machen Bayern zum Meister,Hamburg und :kacke: bringen wa inne CL, Bremen innen Uefa Cup und Mainz den Klassenerhalt! Können wa doch von jedem Verein ne LKW Ladung KöPi bekommen odda? Dann haben wir wenigstens etwas von dieser Saison!

Darkane schrieb:

Lächerlich sind die Wi.chser im eigenen Block die einen auch noch dumm ansaugen warum man den Block verläßt
Gut das man solches Pack nächstes Jahr nicht mehr auswärts sieht.

Was soll man sagen...
Man steht um 6:30 auf um das Spiel zu sehen und dann sowas :(
Dann auf der Rücfahrt auchnoch ne Panne, sodass die Rückfahrt insgesammt 6 1/2 Stunden dauerte + Auffentalt in Köln. Dort wurde uns auchnoch von Kölnern ne Fahne und nen Schal auf mehr oder weniger ziehmlich arme Weise geklau (ARSCHLÖCHER :mad:).

Nunja...Es hat alles Gestern ins Bild gepasst

Edit: Hab den Block auch verlassen und das war wohl auch recht so...nur nach einer Zeit habe ich mich gefragt warum ich hier hinfache und das Spiel nicht sehe. So bin ich wieder zurückgegangen und hab mir halt das Spiel abgeguckt wofür ich 10 Euro ausgegeben habe...habe ich halt nen par Zuschauer angeguckt und mich hingesetzt.

scheiss frankfurt

Also man muss den MSV mal loben so ne schlechte leistung wie noch nie zu zeigen wenn so viele fans aus duisburg mit fahren und so viel geld aus geben damit man solche leistung sieht mansche fans vom MSV bekommen stress mit ihren frauen und kinder machen alles dafür das der club ma ne geile zeit hat aber dann so ne leistung vom MSV aber was sollst ich war gestern in frankfurt und musste mir das spiel anschauen hätte heulen können wenn man in den ersten 10 minuten drei tore bekommt aber wenn sach ich das und ich fands richtig das viele duisburger fans den block verlassen haben war richtig so und mann will hoffen das es ma gezeigt wird was hier geschrieben wird man sollte den spielern und so das ma zeigen und die gesänge gestern kohler raus hätte nich sein müssen gibt den kohler auch ne chance den meier haben wir auch ne chance gegeben

Alles wird gut :mad: :mad: :mad: :mad:

Varlemann schrieb:
wir sind garnicht nach dem ersten treffer unserer mannschaft wieder reingekommen! und protest wegen übelster körperverletzung seitens unserer mannschaft, weil sie uns weh tun, sollte mal erlaubt sein ohne das uns irgendwelche vögel dafür anmachen!

wer sich den stiefel anzieht..... ich bin auch rausgegangen...... um gegen die Leistung zu protestieren..... und diese Leistung wird durch einen Glücksschuss nicht aufgewertet..... daher weiterhin Protest und draußen bleiben.

Es sind aber nunmal viele sofort nach dem Tor wieder rein und das finde ich inkonsequent und lächerlich. Das hat auch nichts mit Zusammenhalt o.ä. zu tun. (@Harley-Pit) Kritik sollte erlaubt sein.

Wurde nicht angemacht, weil ich raus bin... wenn angemacht wurde, dann ist das schon sinnfrei irgendwie...

@big low:
Kleiner Tip: Wär :jokes30: , wenn du Punkte und Kommas benutzen würdest. ;)
Dann könnte man deinen Text besser lesen. Deshalb wurden diese kleinen Zeichen ja auch erfunden.:D

Ich bin im Block geblieben, hab mich aber hingesetzt, um das Elend nicht sehen zu müssen. Hab aber vollstes Verständnis für die Leute die raus sind.

Bin auch ausm Block raus für nen paar Minuten und hab mich dann ganz oben aufe stufen gestzt nachdem das 3:1 gefallen war!!
Was wurd den da oben im Tunnel denn eigentlich so schönes verbrannt???

:D
adler1899 schrieb:
Hey ihr Zebras,
Danke das ihr uns die drei Punkte kampflos übergeben habt und uns nen freien Zugang zu eurem Tor gewährt habt.
Das mit den Elfern war natürlich auch ausgesprochen nett von euch :schilds4:

aber ich drück euch auf alle fälle die daumen, das ihr wenigstens noch gegen den fc köln gewinnt :)

in diesem Sinne:
ein baldiges wiedersehen zwischen uns gibts ja wohl nicht so schnell, obwohl ich sagen muss, das ihr äußerst symphatisch wart!:jokes51:

und wenigstens habt ihr mehr Fans als der VFL :zustimm:
Hallo Angsthasenadler! Was seit ihr stark geworden. So ein 14, 15 jähriger meinte meiner Tochhter Zebrafleisch nachrufen zu müssen! Als ich mich nur umgeschaut habe und bös geguckt habe kam gleich sein Papi angerannt und stellte sich beschwichtigend dazwischen. Naja meine Kleine wollte danach sofort Adlerfleisch:D Ausserdem wenn ihr nicht ein super lautees Megaphon im Block hättet gäb es da ne Grabesstille! Is bei Euch auch nicht anders zu erwarten. Bei Euch kommt keine Stimme aus dem Volk. Aber ich kenn Euch ja. Bin froh, dass ich jeden Tag nur nach Niederrad ins büro<muss und dann ganz schnell wieder wech aus einer der hässlichsten Betonstädte ohne Leben und Flair! Mensch da is ja in Offenbach mehr los:eek::D

Was sagt eigentlich unser Herr Präsident? Der ist doch sonst immer dort, wo Kameras und Presse sind, um vom "neuen MSV" zu schwärmen.
Komisch, seltsam still isser geworden, der Herr H.

emmessvau schrieb:

Ja inner Ard Sportschau! Hab mir das aufzeichnen lassen kann das aber leider net hochladen!!!

Noch ne Frage: Kennt einer die Gruppe blau-weißer Jugendlicher, die fleißig Fanhen schwenkte im Sitzplatzbereich rechts neben den Stehplätzen?
Am fleißig supportet!

Da bleibt nur noch Kopfschütteln,
die Mannschaft zeigte in Frankfurt Auflösungserscheinungen.....
in dieser Höhe bei einen Abstiegskanditan zu verlieren sagt alles.....
Das gabs nicht mal unter EX-Trainer Meier,da wurde noch etwas Fußball gesp:jokes69: ielt....

Ich finde, das Zustandekommen des vierten Tores für Frankfurt sagt alles.

Das Ganze hat mit Profitum nichts mehr zu tun :mad:

Zurück
Oben