Alles nach dem Spiel gegen H96

Yike

verstorben
Und wie willst du das im Umkehrschluss belegen? Im Pokal würde ich auf bewärte Kräfte setzen und keine Experimente wagen. Zumindest nicht von Anfang an. Sollte man in der zweiten Halbzeit zurück liegen, könnte man es mal wagen.

@Phelan, wat sach ich???

Egal, weiter geht's!

Genau , auch wenn ich nicht das Spiel beurteilen kann weil nix gesehen nix gehört ... auf gehts in richtung Liga 1 !!!

D U I S B U R G

Mund abwischen, Aufstieg anpeilen und Köln im Rückspiel deklassieren :D . Irgendwie war heute der Akku leer, zuviele Verletzte, alle irgendwie ausgelaugt. Egal. War ein gutes MSV-Jahr.

Alle was ich dazu sagen mag:

Blöd gelaufen aber es wird uns der aufstieg gelingen und bekommen die hannoveraner einenn auf dem kopp :D

So ganz nachvollziehen kann ich auch nicht, was sich Bommer da mit Neumayr gedacht hat. Wenn man einen Spieler an der Außenbahn laufen lassen will, dann ist Willi wie dafür gemacht. Komischer Weise lässt er den immer nur auf der Halbposition ran, wo er aber bekanntlich gar nicht klar kommt.

Auswärts hätte uns seine Schnelligkeit gut getan. So langsam sollte Bommer seine Jungs aber kennen. Das war eine sehr seltsame Aufstellung heute. Auch Idrissou eher aus dem Mittelfeld spielen zu lassen ist Unfug. Seit Wochen geht das so und Mo kommt kaum noch zur Geltung. Da wird ohne Not und an falscher Stelle rumexperimentiert.

lächerlich. haben sich ja schön abschlachten lassen:mad:

neumayer ab zu amas und koch den fliegenfänger auf die bank wenn er verletzt ist

sach ma hast nen problem oder wat H96 war halt besser muß man akzeptieren und Koch hat vorher wohl klasse gehalten Fehler können nun mal passieren leider ist meistens Tor wenn Koch mal einen macht
und Neumayr hat zwar schlecht gespielt aber die anderen waren nicht viel besser was ich so gehört habe den Jungen jetzt so zu verdammen ist unglaubl hoffe der kriegt wieder ne Chance undzeigt dir dann ne lange Nase:huhu:

Naja hatb nicht sollen sein, kann man nichs dran ändern!!!!

Aber jetzt konzentrieren wir uns wida auf den aufstieg!!!!!

FROHE WEIHNACHTEN UND NEN GUTEN RUTSCH AN ALLE

lg Vanessa

********gal, ********gal, ********gal - ********gal, ********gal, ********gaal - ********gal, ********gal, ********gal - ********gaal, ********gal!
War ne geile Hinrunde! Danke für echte Highlights und die ultmativen Derbyauswärtssiege.
Ich bin sehr zufrieden und lass mir das durch diese Niederlage nicht vermiesen.
Noch 4 1/2 Wochen bis Koblenz! Ich freu mich drauf.

lächerlich. haben sich ja schön abschlachten lassen:mad:

neumayer ab zu amas und koch den fliegenfänger auf die bank wenn er verletzt ist

Ach, die heutigen Paraden vom Georg hast du nicht mitbekommen ?
Der Neumayr war wohl heute überfordert. So einen Jungen, sollte man aber auch langsam aufbauen, vielleicht mal bei einer Führung einwechseln.
Hab unseren Trainer heute erstmalig nicht verstanden.

sach ma hast nen problem oder wat H96 war halt besser muß man akzeptieren und Koch hat vorher wohl klasse gehalten Fehler können nun mal passieren leider ist meistens Tor wenn Koch mal einen macht
und Neumayr hat zwar schlecht gespielt aber die anderen waren nicht viel besser was ich so gehört habe den Jungen jetzt so zu verdammen ist unglaubl hoffe der kriegt wieder ne Chance undzeigt dir dann ne lange Nase:huhu:

ne ich hab kein Problem, kann aber nicht verstehen warum Neumayer der keinen Pass, keine Ecke einfach nullkommanix gebacken kriegt bis zur 84 weiterstolpern darf :mad:

und koch patzt fast in jedem Spiel und dann heisst es wieder "der is angeschlagen" oder so, hat sich ja auch 5 Minuten behandeln lassen aber wenn einer nicht klar kommt MUSS er eben raus !! Den Schuss hätte jeder von uns mitter Mütze gefangen

Wo habt ihr denn das Spiel alle gesehen das ihr euch über einzelne Spieler ein Urteil erlauben wollt ???

Jetzt wo es über Daun nix mehr zu meckern gibt, sucht man sich andere "Opfer" ? Echt arm sowas ..... :mad:

ich verstehe hier viele nicht.
erst wird über woche gefordert, das der neumayr endlich spielen soll.
dann spielt er mal und macht nicht gerade die beste figur und dann heißt es wieder, so einer muss man langsam aufbauen und sollte ihn nur bei einer führung einwechseln.

und koch patzt fast in jedem Spiel und dann heisst es wieder "der is angeschlagen" oder so, hat sich ja auch 5 Minuten behandeln lassen aber wenn einer nicht klar kommt MUSS er eben raus !! Den Schuss hätte jeder von uns mitter Mütze gefangen

Ohne Koch hätten wir mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit in Essen verloren und wenn ich den Radioberichten glauben darf, hätten wir heute schon vor der 45. zurückgelegen, wenn jemand anders im Tor wäre ;)

P.S.: Ich hasse Aachen zwar, aber was da gerade abging, war verdammt geil, dieses italienische Lied da.

ne ich hab kein Problem, kann aber nicht verstehen warum Neumayer der keinen Pass, keine Ecke einfach nullkommanix gebacken kriegt bis zur 84 weiterstolpern darf :mad:

und koch patzt fast in jedem Spiel und dann heisst es wieder "der is angeschlagen" oder so, hat sich ja auch 5 Minuten behandeln lassen aber wenn einer nicht klar kommt MUSS er eben raus !!

:huhu: woher hast denn gesehen das den mit kappe gehalten hättest? n ur weil Radio das sagt?
Den Schuss hätte jeder von uns mitter Mütze gefangen

und Koch macht jedes Spiel Fehler? gg Essen hab ich keinen gesehen und gg Paderborn auch nicht und Köln nicht usw usw
wennst nur zum meckern kommst dann bleib lieber wech von hier

Deshalb ist jetzt ja auch winterpause. Und der Beukert - sag ich jetzt mal pauschal - hätte heute bestimmt mehr reinbekommen.

h96 hat verdient gewonnen. Egal. Die fliegen eh noch raus.

Gute Hinrunde - Spielweise zwar noch verbesserungswürdig aber wir haben auch tolle Spiele gesehen.
Jetzt können wir uns voll und ganz auf den aufstieg konzentrieren.

dann spielt er mal und macht nicht gerade die beste figur und dann heißt es wieder, so einer muss man langsam aufbauen und sollte ihn nur bei einer führung einwechseln.

Das sage ich schon seit langer Zeit, auch wenn andere hier beständig seinen Einsatz forderten. Kannst du gern nachlesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mund abwischen, Aufstieg anpeilen und Köln im Rückspiel deklassieren :D . Irgendwie war heute der Akku leer, zuviele Verletzte, alle irgendwie ausgelaugt. Egal. War ein gutes MSV-Jahr.

Der Mofa-Pit wieder.... loooooooooooooooool

Wir sind ja gestern geflogen und glaubt mir, am nächsten Tag tut es nur noch halb so weh :barti:
und was das deklassieren vom glorreichen 1. FC Köln angeht: Wir werden Euch im Rückspiel den Aufstieg versauen, falls Ihr dann überhaupt noch da oben stehen solltet...:jokes49:

Schade

Schade hat nicht sollen sein. Hat sich aber schon am Sonntag abgezeichnet.
Würde sagen Aku leer und der Mok ist halt nicht so leicht zu ersetzen.

Ich kann nur 1 sagen.
Ich bin Stolz auf die Jung´s. Mein Gott sollte nicht sein heute,man hat gemerkt das ein Mokthari oder ein Daun fehlt. Aber wie oben schon gesagt. Mund abwischen weiter machen. In der Liga stehen wir 12 Punkte vor´m FC. Darüber freu ich mich viel mehr.

AUF GEHTS DUISBURGER JUNG´S

dir recht geb der Neumayr hat zwar laut Radio schlecht gespielt (wie einige andere ungenannte wohl auch) und hätte wohl auch früher ausgewechselt werden sollen aber ICH hoffe das er noch mehr chancen bekoomt und dann zeigt das er ein guter ist;)

Wir sind ja gestern geflogen und glaubt mir, am nächsten Tag tut es nur noch halb so weh :barti:
und was das deklassieren vom glorreichen 1. FC Köln angeht: Wir werden Euch im Rückspiel den Aufstieg versauen, falls Ihr dann überhaupt noch da oben stehen solltet...:jokes49:
Wenn du nix zum Spiel zu sagen hast, verpiss dich wieder in deinen Popoclub.

So mal ein Bericht aus dem Stadion.

Verdienter Sieg für H96. Insgesamt zu wenige gute Chancen erarbeitet. Kurth und Mo hatten Chancen. Mo wollte wol kein Tor gegen seine alten Kollegen machen. Der Brdaric hätte den Sack längst zu machen müssen.

Gut 2000 MsvFans in Stadion. Eigentlich gute Stimmung. Nur wieder ein paar Deppen dabei. Meine Funktion hier verbietet mir das zu schreiben was ich denke. Ich würde wohl wegen der Wortwahl gesperrt!

So mal ein Bericht aus dem Stadion.

Verdienter Sieg für H96. Insgesamt zu wenige gute Chancen erarbeitet. Kurth und Mo hatten Chancen. Mo wollte wol kein Tor gegen seine alten Kollegen machen. Der Brdaric hätte den Sack längst zu machen müssen.

Gut 2000 MsvFans in Stadion. Eigentlich gute Stimmung. Nur wieder ein paar Deppen dabei. Meine Funktion hier verbietet mir das zu schreiben was ich denke. Ich würde wohl wegen der Wortwahl gesperrt!
DEppen in wie fern?

Klar, so wie ihr alles versaut. Vielleicht versaut ihr sogar die zweite Liga und könnt mit eurem Ziegenbock bald über die Dörfer fahren. Die Karriere vom Messias habt ihr auch erstmal gehörig versaut. Richtiger Sauhaufen da, am Millowitsch Theater.

Noch ein paar Sachen. Das Gegentor, sah im Stadion und auch bei den Wiederholung haltbar aus.
Neumayer war einer der besseren. Darf wiederkommen.
Wenn ich einige Kommentare hier lese, die das Spiel übehaupt nicht gesehen haben, könnte ich :kotz:

mal ehrlich was ich so am Radio gehört habe dann haben wir völlig verdient verloren man sollte anerkennen das H96 heut besser war! imk nächsten Jahr in Liga eins werden wir unsere revanche schon kriegen;)

und zu unseren Fans kann man heut wieder nur sagen hatsich gut angehört euer support:) habt den MSV wohl würdig vertreten

mal ehrlich was ich so am Radio gehört habe dann haben wir völlig verdient verloren man sollte anerkennen das H96 heut besser war! imk nächsten Jahr in Liga eins werden wir unsere revanche schon kriegen;)

und zu unseren Fans kann man heut wieder nur sagen hatsich gut angehört euer support:) habt den MSV wohl würdig vertreten

Seh ich genau so, hab es auch leider nur im radio hören können, Support war klasse. Verdient verloren. Bin aber dennoch Stolz auf die Jung´s.

Letztens hab ich hier noch gelesen, der Bommer soll dem Neumayr mal ne Chance geben. Jetzt hat er es gemacht und trotzdem wird gemeckert. Heute hat die Mannschaft einfach nicht gut gespielt, in Hannover verloren und fertig ist. Und die Kritik am Koch ist auch klasse.. In Essen der wichtigste Mann und heute wieder für einige der Depp.. Und das wegen nem Bericht aus dem Radio, klasse :rolleyes:

Neumayer war einer der besseren. Darf wiederkommen.
Wenn ich einige Kommentare hier lese, die das Spiel übehaupt nicht gesehen haben, könnte ich :kotz:

naja wenn man im Radio nur hört wie schlecht der war dann sollte man meinen das das stimmt:eek: aber egal wie gut oder schlecht der heut war hoffe das er öfter mal dran darf;)

Habs im Radio gehört... und nirgens gesehn ;)

Ja es ist verdammt Schade das wir raus sind... aber egal an den Aufstieg denken und alles wird hoffentlich gut :D

Zur Leistung einzelner Spieler lasse ich mich nicht aus. Ich vermute mal das die gesamte Mannschaft mittlerweile nach dieser Hinrunde an Ihre Leistungsgrenze gekommen ist.
Die Entscheidung RB`s den Neumayr auflaufen zu lassen fand ich ok irgendwie muß der ja auch sein Nervenkostüm mal entwickeln und das kommt halt nur durch Praxis.
Was mich allerdings erstaunt das RB nicht früher ausgewechselt hat, denn die im Radio angesprochene Unsicherheit und Nervosität dürfte auch RB gesehn haben.
Zur Gesamtaufstellung: Man muß halt Experimente wagen wenn geplante Spieler ausfallen egal um was es in dem Spiel geht manchmal bleibt einem keine andere Wahl...

Geiler Support Dank an ALLE die vor Ort waren

Wahrscheinlich wurde wieder ein wenig Rauch gezündet, was ich allerdings nach wie vor völlig ok finden würde.
Wer nur liebe Fans haben will, muss halt zu Wattenscheid oder Wolfsburg gehen.
Dass Neumayer gespielt hat, find ich auch völlig ok, mehr kann ich zum Spiel erst sagen, wenn ich TV-Bilder gesehen habe.

experimente wurden gefordert, un ging inne hose,
watt solls.
dann holen wir halt erst nächste saison den pott innen pott:D

jetzt ersma inne winterpause, die verletzungen auskurieren,
und neue kraft für die rückrunde tanken.

leute könnt ihr den nich einfach wegtun:confused:

Wahrscheinlich wurde wieder ein wenig Rauch gezündet, was ich allerdings nach wie vor völlig ok finden würde.
Wer nur liebe Fans haben will, muss halt zu Wattenscheid oder Wolfsburg gehen.

Wenn ich solche Kommentare lese kann ich nur noch eins: mehr :kotz:
Du fährst nicht auswärts, Du mußt nicht die Kontrollen über dich ergehen lassen und ich schwöre, wenn das weiter so geht, ziehen wir demnächst in jedem Stadion die Hose aus :mecker:

Wenn ich solche Kommentare lese kann ich nur noch eins: mehr :kotz:
Du fährst nicht auswärts, Du mußt nicht die Kontrollen über dich ergehen lassen und ich schwöre, wenn das weiter so geht, ziehen wir demnächst in jedem Stadion die Hose aus :mecker:
Ich fahre oft genug auswärts, nur hat mich ne recht starke Erkältung kurzfristig dazu gezwungen, doch daheim zu bleiben.
Und meine Hose zieh ich für die Grünen garantiert nicht aus, die rechtliche Grundlage fehlt.

ziehen wir demnächst in jedem Stadion die Hose aus :mecker:

ach alphabetagamma,
in wirklichkeit stehse doch darauf,
die hose vor fremden ordnungshüterinnen runterzulassen.
oder nich?:D

*binmakurzweg*

naja aber ich glaub das dieser trend nicht lange funktionieren wird.
entwerder scheppert es dann mal wieder richtig:rolleyes:
oder es werden mal die falschen kontroliert,
die dementsprechent die handhabe haben, um dagegen vorzugehen.

kenne nur das Ergebnis, schade, hat nicht sollen sein.
trotzdem: hätte mir vorher jemand gesagt, dass wir im achtelfinale sind und auf platz drei stehen, dann hätte ich sofort zugesagt!!!

shit happens, ich wünsch euch und der Mannschaft eine wunderbare wintersonnenwende, frohe weihnachten oder was ihr sonst noch feiert. :schal:

hi

war ja abzusehen , das das nixxx wird !
nach dem duselsieg in essen !

trotzdem frage ich mich

1. warum spielt neumyar?
2. warum spielt der koch verletzt weiter ?
3. und warum fällt wieder ein tor in der nachspielzeit?

:confused:

bin einfach nur enttäuscht !!!

Zurück
Oben