Ich glaube, das ist die positivste Formulierung, die sein Spiel heute bekommen darf. Der war die letzten drei Spiele absolut nutzlos und das Spiel heute setzte dem einfach die Krone auf. Wenn wir einen Schuldigen dafür suchen würden, wäre es Ahmet Engin. Der Pass auf Stoppel über 5 Meter, den er ihm 3m in den Rücken spielt, die nicht erlaufenen Bälle, Fehlpässe, schlechte Flanken.
Ich hab ihn ja immer verteidigt und gesagt, dass er zumindest schnell geradeaus laufen kann. Aber die Fähigkeit hat er nun auch verloren. Engin hat uns heute tatsächlich den Sieg gekostet, das kann man so sagen.
Weitere Dinge, obwohl ich Engin das Ding schon gerne ankreiden würde:
- Gelb-Rot kam (mal wieder) nicht. Hätte es geben müssen.
- Mickels steckt durch auf Sicker (?), es wird Handspiel bei der Ballannahme entschieden. Ein Witz.
- Compper ein Top-Vorlagengeber. Nur nicht für uns.
- Jansen hat mir auch (heute) gar nicht gefallen, der Wechsel war sehr zu meiner Freude.
Das Positive (viel isses nicht)
- mein TIsch ist aus Massivholz, deshalb hat er keine zwei dicken Löcher, wie der von meinem Kumpel.
- Starke Moral gezeigt
- Stoppelkamp stark
- Sliskovic eine klare Option (Vermeij ist dann für Bayern wieder da)
- Braunschweig hat extrem dumm gegen Zwickau verloren (mein Orakel wird wahr)
- FC Inkonstant spielt in Meppen und wird da wohl verlieren
- Wir haben das bessere Torverhältnis als Braunschweig
- Braunschweig hat noch Waldhof Mannheim vor der Brust
- Braunschweig hat noch Meppen vor der Brust
- Haching bricht gerade ein
- Werder Bremen ist auf dem Relegationsplatz und Düsseldorf ist direkt abgestiegen
Wie ihr seht, ist das meiste positive nicht auf unserem Platz passiert sondern irgendwo anders.
Dennoch hält das die Hoffnung am Leben, mit ach und krach den zweiten (netto) bzw. den Relegationsplatz zu belegen, auch wenn ich uns keine Relegation gewinnen sehe.
Es war heute viel Licht im Spiel. Nur darf Engin für uns nie wieder in die Startelf.