Alles nach dem Spiel gegen Halle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit ein wenig mehr Gefühl, hätte Halle das Ding aber locker mit 3:1 oder höher gewonnen!
Das war weder ein anderer MSV, noch hat sich irgendetwas geändert, außer das der Gegner diesmal viel zu blöd war.
Kein Spielzug, kein Doppelpass, nix!
Pamic = Weltklasse!
Ich habe den Papp jetzt wirklich auf!
Aber: Hauptsache das Ergebnis stimmt, ne:mecker:

FEUER FREI!!!!

Die Trainer frage bleibt immer noch offen nach so ein Spiel.
Gewonnen ohne ein Richtigen Torschuss.

Das Schafft nur der MSV :huhu:

Grottenschlecht,grausam und sehr glücklixh..

Pamic ist so ne Wurst der kann ja mal garnichts,wenn dann hätte ich versucht Billy nochmal auszuleihen aber Pamic ,kann nix und wird nie was können..
Egal die 250000 EUro bitte sofort in einen neuen Trainer investieren..
Reck raus wieder TW-Trainer und bitte nen fähigen Trainer

Äußerst glücklicher Sieg gegen einen niederklassigen Gegner. Ansonsten habe ich von uns wenig bis gar nichts Positives gesehen. Das hatte mit Trendwende ungefähr soviel zu tun, wie eine Kuh mit Atomphysik...

Oli, es hat einfach keinen Sinn! Danke für alles! Aber tritt bitte, bitte sofort freiwillig von Deinem Posten zurück und werd wieder unser Torwarttrainer!

SIEG! Und erstmal nichts anderes.

Bevor man wieder alles negativ redet: Unsere Abwehr hat heute funktioniert und damit Punkt. War klar das das nicht gut wird und wenn wir zB an Hoffenheim denken sollten wir uns glücklich schätzen.

Zu den Halle Fans: Eine Enscheidung gegen sie und schon Rufe gegen den Schiri :rolleyes: Achja, Ruhrpottkanacke ist jetzt nicht sooo die Beleidigung :D

was wurde in der woche eigentlich gemacht? ja super toll wir sind ne runde weiter , aber das was die herren profis wieder mal abgeliefert haben ist nicht unseres trikots würdig. man kann sich mal wieder bei felix bedanken das er uns den arsch gerettet hat. kein konzept kein spielaufbau kein team, nix!! einfach schrecklich. wir können nur froh sein das halle nicht treffen kann. Herr Reck sehen sie es ein und lösen sie zum wohle des vereins bitte ihren Vertrag auf. Sie sind vieleicht ein netter kerl aber es bringt nix mehr.

Ohne einen richtigen Torschuss gewonnen,Respekt :D

Kein Spielfluss,keine Passläufe, kein Zusammenspiel,nur stupies rumgehacke.
Das war nichts,rein gar nichts. Fussball schon gar nicht.
Gegen einen abgezockten Gegner hätte es heute 4-5 gegeben.

Wie gut das ich nicht hingefahren bin und nächste Woche im Urlaub bin.

Mantel des Schweigens?! Damit der Mist den wir heute gesehen haben weiter geht?! Ich war noch nie so sauer nach einem Sieg!

Wenn das heute kein Offenbarungseid war, dann weiß ich auch nicht. Haben wir es überhaupt geschafft den Ball auch nur einmal durch Passspiel aus der eigenen Hälfte zu bekommen? Gegen einen Aufsteiger in die Dritte Liga DERART unter Bedrängnis zu geraten und wirklich über 90 Minuten lang mit der gesamten Mannschaft um den eigenen Sechzehner herum zu verteidigen - lächerlich, erbärmlich, nicht der Zweiten Liga würdig.

RECK RAUS! Und Pamic gleich mit.

ojeojeoje......

Positiv:
- eine Runde weiter
- Bomheuer & Wiedwald, gutes Spiel :top:
- ....mehr? Fehlanzeige

Mal ehrlich, so spielt ein Absteiger :mad:
Jede Thekenmannschaft ist eingespielter, denn da kommen auch Pässe an.
Kein Spielsystem, sofern eins vorhanden sein sollte, zu erkennen.
Was soll man sagen?

Trotz Sieg ein OFFENBARUNGSEID!!!!
Mir ist Angst und Bange......

Unverdient und erschreckend schlecht. Gegen Dresden gibt´s die nächste Klatsche, 100%!

Wenigstens haben wir jetzt Geld für einen neuen Trainer, danke dafür.

überragend..

vielleicht bekommen wir in der nächsten Runde noch eine Mannschaft, die so blöd ist und uns gewinnen lässt.
nur blindes Gebolze ohne jegliches System, also nichts neues :rolleyes:
Einfach trostlos.. was ist aus unserem Verein nur geworden ??:(

bin gespannt auf Recks Aussagen.. da wird wieder alles schöngeredet..

Ein Schweinespiel ist ein Schweinespiel ist ein Schweinespiel..

woanders werden Mannschaften und Trainer nach solchen Spielen zu Helden, hier anscheinend nicht..

aber ich sag euch was: ist mir sowas von Latte, was ihr alle denkt! Ich finde es grossartig!

Der MSV ist wieder da!

Gegen Dresden werden wir untergehen!!
Ich dachte , es kann nicht schlimmer werden als letzte Saison , es geht doch
Und was ich ganz schlimm finde.... Ewiges
Gemecker!!! Die sollen sich aufs Spiel konzentrieren man
Trotzdem war das Geld lebenswichtig

Einfach nur lächerlich.
Ein Elfmeter, ein Schuß an die Latte, ansonsten hat nur eine Mannschaft gespielt, der Hallesche FC.
Glück in der Verlängerung, daß es keinen Elfmeter gibt.
Spielerisch ein Offenbarungseid des MSV.
Reichen die 250000 nicht für einen Trainerwechsel?
Die Truppe macht Lust auf mehr.
Mehr andere Beschäftigung.
Tipp: Nächste Woche ist Schützenfest in Neuss. Da ist bestimmt mehr los.

Dat gibt Schimpfe vom Onkel Goran, jetzt ist man hier schon nicht einmal mehr mit dem Weiterkommen zufrieden :rolleyes:.

Ich meine solche Pokalspiele gibt es immer, ja finanziell ist auch wichtig. Aber die dritte Woche eine Art und Weise auf dem Platz, und auch vor allem daneben an der Linie, die zwischen Schönreden und sterben auf Raten liegt. Wahnsinn das alles.

`ne Runde weiter...nicht mehr aber auch nicht weniger.
Immerhin versaut mir das nun nicht die Stimmung für den bevorstehenden Junggesellenabschied heute Abend :)

Danke

Zugegebenermaßen war es kein berauschendes Spiel, aber Hauptsache gewonnen und eine Runde weiter!

Danke für den Glückwunsch! Das "Hauptsache gewonnen" kann ich als Zwischenfazit sogar stehen lassen. Aber jetzt muss sofort irgend ein Schalter in so manchem Spielerkopf umgelegt werden, sonst bleibt´s mir Angst und Bange um unseren Verein!

Gruß nach Berlin.

Ich weiß jetzt schon was unser Trainer dazu sagen wird:"Geschlossene Mannschaftleistung, sattelfeste Abwehr, eine Ründe weiter, darauf kann man aufbauen."

Ganz großer Sport...gegen Dresden gibt's mit Sicherheit die nächste Pleite!!!

ich hätte lieber 3 oder 4 zu 0 verloren. so müssen wir uns weiter den klatschenden spin..... rein ziehen. gegen dresden bekommen wir mit der leistung ganz locker 4 stück.

Ein Glück saß ich am See und hab nebenher Radio Du gehört.
Die mitgereisten tun ein echt leid bei der hitze

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Wir stehen in der Nächsten Runde das ist erfreulich.:D
Aber wer erwartet hat das sich jetzt was ändert ist selber schuld.:eek: Unter diesen Trainer werden wir auch in Zukunft nix Reissen Reck muss weg.. :fluch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben