Das nenn ich sportliche Einstellung. Und wenn wir uns nächstes Jahr begegnen sollten... dann nur in Liga 2oder im Pokal
![]()
Daruf würd ich nicht wetten,denke nicht das wir auf steigen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nenn ich sportliche Einstellung. Und wenn wir uns nächstes Jahr begegnen sollten... dann nur in Liga 2oder im Pokal
![]()
Aber freuen würd es Dich oderDaruf würd ich nicht wetten,....
Warum ??Magst mich nicht??Bleibe euch erhalten,war alles fair und entspannt bei euch,ohne beleidigungen etc!![]()
Mit Ausnahme von dir, wie man gestern lesen durfte
1. Dafür gab es an JEDER ecke im Stadion ein Schild, ist zwar doof das ein Ordner dir das nicht sagen kann, aber mit etwas cleverness eine Lösbare aufgabe sag ich mal (sei mir nicht bös).
Solche dinge kann mann nicht auf ost oder west beziehen,die assis sind doch überall,(vieleicht bei RasenBallsport nicht)
wir sind zum stadion gelaufen und haben schon weit vor dem stadion die ordner gefragt.
wusstet ihr nicht wo ihr mit Bus/Bahn rauskommt? Dann hättet ihr vielleicht einen etwas größeren "Bogen" laufen sollen oder so...![]()
kein Kampf... nix ..
Ist es nicht das, worum es eigentlich geht?Es wurde gewonnen.
Der kicker Bericht und die Aussage vom Exe zeigen genau das Problem auf:
Die können gar nicht verstehen, warum sich alle anderen so aufregen.
@Deep, da würde die sagen: "Seht ihr wir waren doch gut!" Diese Favouriten haben gnadenlos versagt.Vielleicht sollte man den Jungs mal ihr ärmliches Spiel in Halle in voller Länge bei sicherlich Glutofentemperaturen zeigen, und danach direkt im Anschluss daran die Spiele des Karlsruher SC gegen den HSV und TSV Havelse gegen den 1. FC Nürnberg.
Olli Reck schrieb:Wer in Halle anfängt, Fußball zu spielen, scheitert.
Der kicker Bericht und die Aussage vom Exe zeigen genau das Problem auf:
Was hat exe denn wo gesagt?
Was hat exe denn wo gesagt?
Maurice Exlager ergänzte: „Wir haben uns gesagt, dass wir uns wehren und nicht noch ein Mal die Situation haben wollen, die es vor ein paar Monaten schon gab. Das war ein dreckiger Sieg in Halle und spielerisch nicht toll. Wir haben gespielt wie achte Liga, aber unterm Strich sage ich: Egal! 1:0, fertig, aus. Uns hilft das, in die Spur zu kommen.“
Quelle: http://www.derwesten.de/sport/lokal...l-sieg-die-totale-bruchlandung-id7002355.html
Was ist an dem Kommentar so schlimm?