Alles nach dem Spiel gegen Halle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, was soll man sagen... Ok wir haben 250.000 Euro mehr im Sack:D und eine bittere Erkenntnis keine herausgespielte Torchance :protestier: naja vielleicht der zufällige Lattentreffer von Lachheb :eek:obwohl war wohl eher ein Zufallsprodukt:kopfkratz:Einsatz, Kampf und Leidenschaft und für uns gut keinen "Torknipser" das habe ich beI Halle gesehen. Was ist nur mit unserem MSV los?:keinkommentar: Aber egal es zählt der Sieg treckig glücklich aber halt gewonnen:tanz1::tanz::tanz1:

@Ex-Beecker

Also ich frage mich ernsthaft, wer nach diesem Vorlauf ein rauschendes Fussballfest erwartet hat. Ich fand die Desfensivleistung sehr respektabel, vor allem, wenn man in Betracht zieht, dass es jetzt im dritten Spiel zum dritten Mal eine neu aufgestellte Viererkette in der Abwehr gab, in die es gelang, einen absoluten Neueinsteiger wie Dustin Bomheuer vollständig zu integrieren. Auch Lacheb und Hoffmann, die noch nie zusammen ein Pflichtspiel absolviert haben, zudem beide ausgesprochen schlecht in die Saison gestartet sind, agierten mit starken Nerven und ohne Fehler.

So, und jetzt könnt ihr euch hier noch ein bisschen Sorgen machen, ich gehe jetzt ein bisschen abfeiern mit Terrassenbier und so! Weil wir heute gewonnen haben und eine Runde weiter sind!

Und weil Reck und Schubert die beiden besten Trainer der zweiten Liga sind!

Glückwunsch zum Sieg! Das ist ernst gemeint!

Genieße SEHR, dass wir Rolle des Klassenkaspers für eine Woche an Hoffenheim abgeben dürfen. Das Halle kein Spaziergang werden würde war klar.

Nur: Dynamo wird es erst recht nicht!

Nüchtern betrachtet: 4 Gelbe Karten, kein Treffer aus dem Spiel und etliche gerade-mal-noch-Glück-gehabt-Szenen: Selbstvertrauen tanken sieht anders aus: Die Wende war das eher noch nicht.

Das wichtigste Ziel erreicht ... eine Runde weiter ... man könnte zufrieden sein, in Anbetracht der Hitze kann man nicht mit einem großen Spiel rechnen.

Allerdings: Da es schon der dritte seelenlose Auftritt in Folge gegen einen eher schwächerern Gegner war, muß man sich schon sehr große Sorgen um den Klassenerhalt machen. Auch wenn die Saison grad erst begonnen hat...

:fluch:

blablablubbbb....Bei der ARD nicht zu sehen!!NMSS

Könnte vielleicht daran liegen , weil du das mit deiner Rot Weißen Brille doch etwas falsch gesehen hast :D
Aber okay- nichts anderes habe ich erwartet.
Wärend des Spiels lag die Sympathie des Schiris doch ganz klar Heimlastig. Also wieso gerade IHR von Schiebung faselt kann ich nicht verstehen.
Jetzt reg dich einfach mal ab. Ihr wart die bessere Mannschaft, habt mehr vom Spiel gehabt und die besseren und meisten Chancen.
Aber ums kurz zu sagen: Fussball lebt vom Ergebniss, und da muss man sagen wart ihr schlechter als wir. Ganz einfach!
Von mir aus seid ihr Sieger der Herzen - GLÜCKWUNSCH-

Aber dieses Gehäule gabs ja schon nach dem letzten Aufeinandertreffen in Leipzig. Scheint bei euch so usus zu sein
Sei ein Mann und nimm es so hin wie es ist- ändern kannste eh nichts mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sven Köhler (Trainer Hallescher FC): Wir haben eine sehr, sehr gute Leistung gezeigt. Wir haben alles versucht und waren ein gleichwertiger Gegner. Aber es ist uns eben nicht gelungen, ein Tor zu machen. Aber das Ergebnis heute war sicher auch eine Sache der Cleverness.

http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=4333

Der Hallenser Trainer soll Mal nicht so bescheiden sein und die Wahrheit sagen: die waren nicht gleichwertig, sondern besser.

Hab nix gesehen oder gehört, lediglich eben den Kicker-Ticker gelesen und hier den Thread.

Ich bin sehr froh, dass wir durch den Sieg wichtige Gelder eingenommen haben. Und ich fühle mich aufgrund der wohl erneut schwachen Leistung darin bestärkt, dass dieses Weiterkommen nicht darüber hinwegtäuschen darf, dass die Truppe nach wie vor nicht funktioniert. Gegen einen Drittligaaufsteiger (der zugegebenermaßen gut in Form ist) muss man mehr erwarten dürfen. "Einen anderen MSV" haben die Augenzeugen heute wohl nicht gesehen, oder? :(

Die Aufstellung soweit logisch und verständlich. Aber Pamic wieder auf rechts? Hat das funktioniert? Hätte ja lieber Pamic zentral und Exe rechts gesehen.
Dazu verstehe ich nicht, wieso Hennen für Kern auf die Bank kam. Ist Kern verletzt? Wenn nicht, hat man ohne Not der Zweiten einen Stammspieler weggenommen und Kern hat bei der Zweiten auch nicht gespielt. :mad:

Fazit: Wir haben gewonnen und die Verantwortlichen haben trotzdem gesehen, dass es so nicht weitergehen kann. Eigentlich die beste Konstellation. So hart es auch klingt: Heute wurde die Kohle rangeschafft, die man für einen Trainerwechsel benötigt.

Nun, das heutige Spiel hat gezeigt, dass die ersten beiden Ligaspiele keine Ausrutscher waren. Wir sind wirklich so schlecht. Wie soll da Freude aufkommen - das ist Ernüchterung pur. Wir haben - obwohl alle Verantwortlichen Besserung gelobt haben - es nicht geschafft, Halle auch nur einigermaßen vom eigenen Strafraum wegzuhalten. Ohne Felix hätten wir heute mindestens 3 oder vier Gegentore kassiert.

Im Grunde müsste man sowohl den Trainer als auch die halbe Mannschaft austauschen. Mangels Geld ist das wohl unrealistisch. Ich würde jetzt auf motivierte Jungs wie Exe, Hoffmann, Lachheb, Bomheuer, Öztürk sowie auch Kern setzen, das letzte Geld in einen guten Linksverteidiger investieren und Wölpper nach oben ziehen. Am meisten Sorgen macht mir, dass wir überhaupt keinen echten Knipser haben... Hoffentlich rächt sich das nicht.

Bin gespannt auf ein klares Statement von Grlic. Wenn der jetzt auch noch alles schönredet, ist der für mich nur noch eine Marionette von Kentsch. Bleibt also nur abzuwarten und Eistee zu trinken...

Kackegal.........wir haben gewonnen und die zweite Runde erreicht.

32 x in der Liga gewinnen bedeutet Aufstieg. So einfach ist Fussball!

Nach der Geste von Lachheb auf Bild 4, tuen da ein paar ernste Worte auch mal Not, glaub ich!

Ich würde eher Tippen das dass an die Heulsusen vom HFC gerichtet war :D Zumindest geht die Geste nicht Richtung Gästeblock

EDITH: jetzt wo Simon es schreibt... meiner Meinung nach auch klar der Zeigefinger! Kein Grund zur Aufregung liebe Hallenser - nicht das wieder Tränen fließen

Soll ich mal salz auf eure wunden streuen?? Wir steigen nicht aus der 3ten ab oder auf, und ihr aus der 2ten???Bis nä saison!!:huhu::huhu:

Das magt schon sein ,aber tatsache ist immernoch
Hallescher FC 0:1 MSV Duisburg:D
1.Runde DFB Pokal und nix anderes zähl,also viel Spass in der 3.Liga,wir steigen nicht an,bevor es dazu kommt ist Reck weg^^

Soll ich mal salz auf eure wunden streuen?? Wir steigen nicht aus der 3ten ab oder auf, und ihr aus der 2ten???Bis nä saison!!:huhu::huhu:

Nun lass aber Mal gut sein. Ich fand dich und allgemein die Hallenser im Vor-Spiel-Thread sehr sympathisch. Mach das jetzt bitte nicht kaputt.

Was können wir dafür, wenn der Schiri das Handspiel nicht pfeift? Und dass wir in dieser Form bald in der 3. Liga sind, wissen wir auch.

Es fällt Woche für Woche schwerer sich den Mist anzugucken.
Aber egal, Leben ist Leiden sagte schon Buddha, der MSV, mein Weg ins Nirvana! :jokes33:

Habe gerade den Newsletter des MSV gelesen.
Jetzt frage ich mich, welches Spiel ich gesehen habe.

Wenn man sich die Noten im Reviersport anschaut koennte man meinen, daß der Sieg eher 7 Tore zu tief ausgefallen ist. Erstaunlich.

Woran messen die Leistung ? :confused:

Dabei will ich, trotzdem es mich auch hart genervt hat, nichts noch schlechter reden, aber das halte ich doch fuer eher amuesant.

TAGCHEN!

Habe das Spiel nur im Radio verfolgt- immerhin- Gewonnen.
Egal wie, aber 250k Euronen im Sack.

Respekt an Euch, die Ihr vor Ort wart!!!!

Sorgen macht mir, dass wir überhaupt keinen echten Knipser haben... Hoffentlich rächt sich das nicht.
Das wissen wir doch gar, weil es so selten vorkommt das mal einer unserer Spieler vor dem Tor des Gegners bedient wird das er auch mal "knipsen" könnte.
Das sage ich jetzt auch vollkommen ohne Häme, mich darüber lustig zu machen oder sonst was.

Ich würde mir gern nochmal die 90min anschauen und dann zählen wie oft der Ball über drei eigene Stationen gepasst wurde, dabei zählt das querschieben in der eigenen Defensive natürlich nicht. Das kann man bestimmt wieder an zehn Fingern abzählen. Es existiert überhaupt kein Aufbauspiel wenn wir in der Offensive sind. Das gilt sowohl nach schnellem Umschalten nach Balleroberung aber auch nach Abwurf durch unseren TW bei "ruhigem" Aufbau.

Das wird aber auch nie was bei solch einem unsicherem Passspiel, welches in unserem Team vorherrscht, das gilt sowohl für den welcher den Pass spielt als auch für den der den Ball annehmen muss. Einer von beiden hat garantiert immer einen Schnitzer drin.
Entweder ist die Pille dann schon wieder im Aus oder es wird solange gebraucht den Ball zu kontrollieren bis die gegnerische Defensive schon wieder steht.

Das erinnert mich immer an die Zeit in der Schule beim Volleyball, wenn man in ner Mannschaft war die sich keine zwei Bälle gegenseitig zu baggern/pritschen konnte. Einfach grauenhaft dann dieser Sport. Genau so siehts derzeit aus wenn unsere Mannschaft versucht Fussball zu spielen.

Diese ganzen technischen Unzulänglichkeiten gepaart mit häufig vollkommener Ideenlosigkeit im gesamten Spielaufbau lassen uns dann immer wieder so unfassbar schlechten Fussball sehen.

So, zurück aus Halle, bin ich einfach nur froh, dass wir dieses für unseren Verein finanziell so wichtige Spiel gewonnen habe. Das Spiel selber möchte ich am liebsten aus meinem Gedächtnis löschen. So ein mieses Gekicke, aber dass konnte man ja im voraus bereits erahnen.

Ich empfinde die Aussagen von Olli Reck,als Hohn und Spott gegenüber jedem MSV Fan. Meint er denn wirklich das wir so dämlich sind?! Ich musste mich beim Grillen 90 Minuten+ 4 dafür rechtfertigen, warum wir diesen mist gucken und nicht etwa dortmund, gladbach oder aber die konferenz Schaltung... Aus fussballerischer Sicht hatte ich auch absolut kein Argument auf meiner Seite! Trotzdem habe ich mir dieses Spiel bis zum Ende angetan. Um mich dann von Olli Reck eines besseren belehren zu lassen, dass wir die Mannschaft waren die den Sieg mehr wollten?! Diese mangelnde Einsicht und ver.arsche zu gleich machen mich fassungslos und wütend! Das ganze hatte doch absolut mit Fussball rein gar nichts zu tun!!! Man konnte dem Spiel nichts positives abgewinnen. Sorry Bomheuer wusste zu gefallen:-) Wenn der Trainer nicht gewechselt wird sehe ich weiterhin schwarz. Das hat das heutige Spiel erneut offenbart. Das ganze ist über mein Handy geschrieben, Fehler könnt ihr getrost für euch behalten, aber meinen Frust musste ich noch loswerden:-)

:eek:ich möchte auch diese Pillen.:zustimm:
Welches Spiel um alles in der Welt haben die gesehen so einen Unsinn auf die HP zu schreiben.

Klar, die Jungs haben gewonnen. Das ist aber hauptsächlich Felix Wiedwald zu verdanken und keinesfalls dem Rest der Mannschaft. Ich konnte leider nur den Stream sehen aber es war grauenhaft - ich habe Angst vor dem Rest der Saison

Lieber MSV
..ich hatte nun mal wieder éin grinsen auf dem Gesicht:D..nein nicht weil ihr so toll gespielt habt,sondern weil ich einen Sieg auf euch getippt habe...und ich habe mir nichts sehnlichster gewünscht,wenn ihr das 2:0 mit einem schönen herausgespielten Tor, euren Sieg gekröhnt hättet:rolleyes:
Aber ihr sammelt ja lieber gelbe Karten am laufenden Band,mönsch Olli und Schubbi,:zustimm:stellt das mal ab!!!

So,das war ein ANFANG,nun macht was draus:cool:

2:0 gegen Dresden und alles ist wieder gut:huhu:

meykel
PS:Mir bleibt nicht annes,ich glaub an euch!!!ich habe nur euch:( entäuscht mich nicht!!

Zum "Spiel" sag ich lieber nix.

Aber was anderes, da haben wir am Sa ein super wichtiges Spiel in 'ner Krisensituation und unser KAPITÄN fährt nicht mit weil er am Mi Vater geworden ist?!!!
Bei aller Liebe, aber ist echt das Sahnehäubchen dieses Tages.

Sollte es gravierende gesundheitliche Probleme bei Mutter oder Kind geben, möchte ich nichts gesagt haben.

Aber wenn nicht, sollte man doch mal die Frage bzgl. Vorbildfunktion und Vorangehen in schwierigen Zeiten diskutieren.

Hi,

so wieder zurück mit Umwegen aus Halle... schöner Sonniger Tag, bin absolut Fertig, noch Duschen und dann erstmal 1000stunden schlafen ;)...

Kurzfassung:
-MSV Spielerisch nichtmal 3.Liga Niveau
-HFC richtig doof zu gewinnen
-HFC´Fans so ziemlich assozial, selten so ein scheiss pack wie da gesehen
-Halle eine schöne Stadt

Ein paar Fotos von unserer Tour heute morgen bis gerade eben :

img_1137gjouj.jpg

img_1139kmuve.jpg

img_1140fnum2.jpg

img_1142snuqd.jpg

img_114408u7r.jpg

img_11491puzc.jpg

img_1150x3u6j.jpg

img_11515husm.jpg

img_1156m2u4j.jpg

img_1157ejui3.jpg

img_11586uu3l.jpg

img_1159lcu4b.jpg

Gruß Marcus

Dafür, dass ich heute NICHTS erwartet hatte, habe ich viel bekommen.
Das war`s aber auch schon. Mensch, hatten wir heute den Papst in der Tasche und ENDLICH mal einen Schiedsrichter, der auch ein klein wenig Herz für uns hatte...
Positiv: dass die Defensive nach dem frühen 1:0 gehalten hat.
Der Rest bereitet mir nach wie vor schlaflose Nächte:nunja:

HFcer du sorgst auch nicht dafür, dass wir dich hier nett behandeln.. Von daher: Hau ab :huhu: Du denkst ja sowieso das wir uns wieder sehen. Also bis nächstes Jahr dann. :rolleyes:

Zum Thema Bajic: Da hat der Sky-Reporter wieder mal die Unwahrheit gesagt. es gab wohl tatsächlich Komplikationen. Aber bei Sky sagte der Reporter "Bajic ist nicht dabei, da er am Mittwoch Papa geworden ist und bei seiner Familie ist." Da sind die Leute mit denen ich zusammen geguckt habe auch erstmal auf 180 bis ich denen das erklärt habe..
Das Spiel macht mir persönlich nur noch mehr Angst.. Das war ne Stufe schlechter als Halle spielerisch.. Wie heißt es in einem Lied "vielleicht geschieht heut noch ein Wunder, ich glaub dran." ´
Vielleicht geschieht als doch ein Wunder..

Ihr habt das Geld und die dicken Bäuche und wir haben eben die solide Arbeit geleistet.;)

Geld und dicke Bäuche! :D Genau DAS ist Duisburg.....
Anscheinend warst Du noch nicht so oft bei uns. Das Geld, um das Du uns hier anscheinend beneidest, ist ganz sicher nicht in Duisburg. :) Und dicke Bäuche gibt`s hier, die sind aber alle nur von Pommes fett geworden.

Tja, ansonsten kann ich nur mein Beileid nach Halle richten. Ein unverdienter Sieg, der uns zwar im Pokal hält, sonst aber komplett ohne Wert ist. Für diesen Sieg muss man sich schämen!

Auch wenn durch unsere Situation der Druck heute etwas höher war hätte ich mir doch so etwas wie einen "Schritt nach vorne" gewünscht. Wenn ich dann noch an unsere Verletzten und die nächsten Wochen denke, dann wird mir schlecht. So eine Unterschrift von Lima würde mich ein wenig positiver stimmen.....
Wenn`s schon auf dem Platz nicht klappt, dann macht mich wenigstens so glücklich! :)

Gruß nach Halle

Geld und dicke Bäuche! :D Genau DAS ist Duisburg.....
Anscheinend warst Du noch nicht so oft bei uns. Das Geld, um das Du uns hier anscheinend beneidest, ist ganz sicher nicht in Duisburg. :) Und dicke Bäuche gibt`s hier, die sind aber alle nur von Pommes fett geworden.

Ja Kohle und Stahl hat euch reich gemacht aber warum protzt ihr damit immer nur rum;)
Ich weiß, ich meinte das allgemein und etwas populistisch. Ich war schon in Duisburg und weiß wie es aussieht, aber auf solche Beiträge muss man halt manchmal auch etwas provokativ antworten:)

Das war also die "andere Mannschaft", von der Grlic, Kentsch und Reck gesprochen haben?
Da pack im mir doch am Kopp, der einzige Unterschied zu letzer Woche war ein unfähiger Gegner, ein blinder Schiri und ein Wiedwald in Gala Form.
Das war ne bodelose Frechheit, kein Fussballspiel!
Ins Dresden Spiel geh ich immer noch mit ner gehörigen Angst, dass wir die Hucke vollkriegen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben