Alles nach dem Spiel gegen Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieder mal präsentieren sich die Zebras erschreckend harmlos. Nachdem es mal wieder früh 0:1 stand, gab es in der Folgezeit nix, aber auch gar nix zu holen.

Kein Wunder, wenn man sich so präsentiert: lustlos, harmlos und unglaublich schwach in der Vorwärtsbewegung. Kein Pressing, keine Konter, kein Nix.

Und es soll mir bloss keiner mit Abwehrproblemen kommen. Es war vor Saisonstart klar, dass das in die Hose geht. Wie kann man mit 3 Innenverteidigern im Kader in die Saison gehen, von denen einer dann noch Schlicke heisst (also eigentlich nur 2 Innenverteidiger)???

Dieser peinliche Auftritt zum wiederholten Male stellt das 1:8 von den Bielefeldern noch in dn Schatten. Pfui!!!

Schon wieder nichts! Ganz schwach wieder unsere Leistung. Nach vorne lief nichts und hinten die gewohnten Schwächen. Tararache sagt: "Ivo, übernimm du mal den Schulz", Ivo sagt: "Björn, Schulz ist deiner", Schlicke sagt: "Aber Ivo, du bist doch..." und zack ist der Ball drin! Was ein Mist!

Jetzt folgen noch ganz harte Brocken. Solche Spiele wie heute musst du gewinnen oder zumindest einen Punkt holen, wenn du in der Liga bestehen willst

Und es soll mir bloss keiner mit Abwehrproblemen kommen. Es war vor Saisonstart klar, dass das in die Hose geht. Wie kann man mit 3 Innenverteidigern im Kader in die Saison gehen, von denen einer dann noch Schlicke heisst (also eigentlich nur 2 Innenverteidiger)???

das wir eigtl. 6 Leute haben die IV spielen können wird unverständlicherweise immer wieder vergessen......:mad: Leider sind Meyer, Blank, Fili, Santos platt.....

Nunja ... aus Hannoversicht wars wohl mal wieder TYPISCH ... aber immerhin haben sie es heute mal geschafft einen Arbeitssieg einzufahren! Allerdings war es alles in allem wohl auch ziemlich verdient!
Wünsche Euch für den Rest der Saison allerdings noch viel Erfolg!
:huhu:

Rudi lass den Lavric raus!!!!!!!!!!!

Besser gespielt als die vorigen Spiele, aber halt aufgrund der vielen Ausfälle bei weitem nicht gut genug.

Mölders hat gut gefallen in den paar Minuten ... Starke stark.

Alles in allem schwaches Spiel unsere Zebras... das Unentschieden zur Halbzeit glücklich...
2 Hz erst in den letzten !!!! 5 Minuten 2 Torchancen....
So wird es schwer mit dem Klassenerhalt.
Der Lavric.... stehen, schlendern, nicht mehr... unfassbar schwach.
Fürs nächste Spiel, Daun für Mo und Mölder für Lavric...
die beiden sind wenigstens noch heiss....:huhu:
Wenn in der WP ein Angebot für Lavric kommt .... 1,5 Mio... dann weg
mit dem Dreck.... sowas unmotiviertes....:mecker:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es an der Moral mangelt. Nach dem 1:1 war Leben in der Mannschaft, aber dann hatte man auch schon bald wieder nicht mehr das Gefühl, dass die Jungs Lust haben.

Lavric war für mich die Frechheit des Tages.
Starke klar positiv. Weber konnte sich auch empfehlen; besser als Willi (trotzdem gute Besserung!). Daun läuft wenigstens mal, auch wenn am Ende nicht viel dabei rum kommt.

Weiß nicht... Irgendwas muss sich da in den Köpfen gehörig ändern, sonst sehe ich schwarz...

also ehrlich.verletzte hin oder her.
was sich unsere abwehr so leistet ist schon ziemlich beschämend mittlerweile.bestes beispiel das 2:1
da wird der schulz laufen gelassen ohne angegriffen zu werden.im gegenteil.die abwehr bewegt sich rückwärts.
so eine abwerleistung,ist auch mit den verletzten nicht mehr zu entschuldigen.
Lavric im sturm ein totalausfall.
und ohne den besten mann heute,Starke,wär es in einem desaster geendet.
was ich bei unseren zebras immer wieder vermisse ist das bedingungslose aufbäumen und fighten nach einem rückstand.
gekämpft wird,aber irgendwie ist der letzte wille das spiel unbedingt drehen zu wollen nicht so wirklich erkennbar.
also wirklich...so gehts nicht weiter.da muss ganz schnell was passieren.sonst wirds ganz schnell zappenduster

Was Trainieren die eigentlich?
Nach vorne geht nix. Immer dieses Quer gespiele, da kommt ma kein schneller Ball in die Spitze. Haben die auch schonmal was von One Touch Fussball gehört. Nein da wird der Ball immer solange gehalten
bis alle Räume zugestellt sind. Man Man da muss sich aber noch einiges änder.

Da kommt einfach zu wenig.Es vergeht nicht ein Spieltag ohne Gastgeschenke.Der einzige Trost ist die tatsache das da noch 5,6 Mannschaften rumturnen die auch nicht besser drauf sind.

Starke bester Mann.

Wenn das so weiter geht spielen wir gegen Bremen ohne Abwehr.

Lavric, Totalausfall.

Mittelfeld kaum vorhanden.

Jeder Ballkontakt vom Mo endet mit nem Freistoß für den Gegner. Aber Hauptsache in der Presse das Maul aufreißen.

Ivo ist in der Viererkette fehl am Platz, hat sein möglichstes getan.

Manna wie immer der Kampftank da vorne.

Warum spielen die nicht mal das ganze Spiel so wie in den letzten 5 Minuten??

Es muss irgendetwas passiert sein das die spielerische Güte aus den ersten Spielen verloren ging.
Da passt ja kaum noch was. Ballverluste ohne Ende, Fehlpaßfetival, da kannste nur mit dem Kopp schütteln.

Na ja, gegen Bremen haben wir nix zu verlieren.

Mehr sage ich mal nicht, bin dafür zu aufgedreht und auf 180.

Im Moment hat man wirklich 0 Lust sich die Truppe da rein zuziehen.
Das 2te Tor war genau das selbe wie gegen Berlin. Spieler rennt aufs Tor zu und niemand hälts für nötig mal dazwischen zu wichsen.
Und zu Lavric sag ich mal besser nix der rennt(bzw. läuft/dümpelt) 90 minuten über den Platz und strahlt nichmal halb so viel Torgefährlichkeit aus wie ein junger Spieler der 4 Minuten vor Apfiff eingewechselt wird.
Ich wär mal dafür Mölders von Anfang an zu bringen... das er weiß wie ein Tor aussieht und wos steht hat er ja bereits bewiesen.

Schwache Leistung unserer Mannschaft.
Zwei ernstzunehmende Chancen in 90 Min. sind einfach zu wenig.
Hannover war halt schlauer vor dem Tor, auch wenn sie manchmal leichtfertig verschenkt haben aber bei einem solch harmlosen Angriff ist das ja kein Problem.

Im nächsten Spiel sollte Lavric auf der Bank sitzen und Daun von Anfang an spielen oder nur mit eienr Spitze agieren.
Seit er von Anfang spielt ist Lavric nicht mehr derselbe wie als Joker aber nicht so viel meckern.
Trotz Niederlagenserie weiter optimistisch in die Zukunft schauen, sind ja noch genügend Spieltage vor der Brust!!!

Mfg Z€Br@91

Das war noch schwächer als in Rostock. Gegen Rostoch sah man erst schlecht aus, als HRO stark spielte. H96 hat 90 Minuten auf mittlerem (wenn überhaupt) Zweitliganiveau gekickt.

Mit der Abwehr hat das auch wenig zu tun, obwohl das zweite Tor gegen die Normalbesetzung wohl so nicht gefallen wäre. Klarer Bock von Grlic, denn Tara hatte 2 Mann auf seiner Seite und konnte nicht attackieren. Ivo fehlte die Übersicht.

Bei der letzten Ecke ärgerte mich die schwache Ausführung noch weniger, als die Aktion von Georgiev im Anschluss. Lamentiert da rum, anstatt um den Ball zu kämpfen.

So wird das nix.

Und ewig grüßt das Murmeltier :rolleyes:. Das Ergebnis ist gerecht. Das vorab.

Was mir am MSV heute negativ aufgefallen ist, sind die unzulänglichen Zuspiele und das sinnfreie Ballgepöle ohne Blick auf einen Passnehmer nach vorne. Kaum ein Agriff wurde mal richtig vorgetragen. Das ist nicht ligareif. Lavric muss jezt mal draußen bleiben, dafür lieber Mölders oder Daun rein. Die wollen noch. Lavric heute bezüglich Zweikampfverhalten (:eek:), Laufbereitschaft (:eek:) und Torgefahr (:eek:) ungenügend.

Starke heute ganz großartig. Auch Mana hat mir heute wieder besser gefallen. Bester Angreifer. Schlicke hat heute viel zu tun gehabt, viel Licht, aber auch viel Schatten. Tiffi bemüht. Der Rest durchschnittlich bis unterdurchschnittlich. Das Tor zum 1:2 einfach eine Bankrotterklärung.

Die IV wird zum echten Problem. Ich sehe hier ganz dringenden und kurzfristigen Handlungsbedarf.

Gutes Zeichen von Bommer, Mölders mal zu bringen. Idrissou hat seine Berücksichtigung nicht gerechtfertigt. Kaum mal ein Zweikampf, der nicht wegen Fouls abgepfiffen wurde.

Mein Gott...

...diese Mannschaft steigt ab!!!

Kann gegnerische Fans echt verstehen wenn sie sagen, dass man sich Spiele der Duisburger einfach nicht anschauen kann!!!

Wir sollten den Bremern das kommende Heimspiel schenken und mit 0:2 in die Statistik aufnehmen lassen:D

Und jetzt bekomm ich sicher Schelte:D

Im momenk kommt es mir so vor als trennen sich da Welten zwischen dem MSV und den anderen Mannschaften.

Wo ist die stärke hin die wir gegen den BVB oder Bielefeld hatten ?

Nur noch fehlpässe und so gut wie gar keine Tor gefärlichkeit.
Ob man so wie der MSV jetzt spielt echt die Klasse halten kann?

Lassen wir uns mal überraschen. Jetzt erstmal versuchen aus Bremen und Cottbus Punkte zu hohlen mind. 4 Punkte.

Lächerlich sage ich nur ein Offenbarungseid der da geseigt wurde so geht es nicht mehr weiter.
Jetzt sind wir da wo wir wahrscheinlich über Wochen festhängen werden, was ich persönlich nach den ersten drei spielen niemals für möglich gehalten hätte.
Und möge uns Gott von lavric verschonen der spielt ja unterirdisch schlecht, wir spielen praktisch nur mit 10 Mann. Und schlicke der läuft jeden ball hinterher, wieso spielt der wenn er so angeschlagen ist? Ne ne ne gruselig und jetzt Bremen na dann mal gute Nacht :fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:

Ich hab keine Lust mehr so eine rumgurkende Truppe ansehen zu müssen. Wo ist der Spielspaß hin? Ich geb der "Mannschaft" noch 2-3 Wochen, bis diese als Söldnertruppe abgestempelt wird...Mann, Mann, Mann! :fluch:

ich hab das ja schon in nem thread geschrieben, der leider gelöscht wurde oder verloren gegangen ist, DAS ist genau das wovor ich angst hatte, es fehlt in der abwehr wo du hinschaust und DAS war vor der saison schon klar.....so wie meisterschaften in der abwehr entschieden werden über eine saison, ist das beim Abstieg ganz genauso.

ích glaube wir sind alle nur so sauer weil wir schon jetzt erkennen das uns einfach die klasse für die 1.liga fehlt.

auch wenn es schwer fällt, das ist zumindest mal wieder ( vor 2 jahren hab ich das erst sehr spät einsehen wollen) meine erkenntnis nach dieser woche - verletzte hin und her - da sind nur ein oder zwei leute wirklich GEIL auf jede bundesliga spielminute, der rest wirkt einfach bocklos

H96 hat 90 Minuten auf mittlerem (wenn überhaupt) Zweitliganiveau gekickt.

Ö
hm, DA muss ich dann aber doch mal fragen wie wir (also 96) es dann wohl geschafft haben, auf Platz 7 zu stehen, wärend ihr es euch so weit unten in der Tabelle gemütlich macht? :rolleyes:
Also gut waren wir jetzt nun wirklich nicht ... aber besser als Aue sind wir dann aber doch ...
Und wenn wir mittleres Zweitliganiveau haben, dann schießt du dir bei dem Ergebniss heut aber auch irgendwie selber ins Knie, oder ??? :D

!!!

Und wenn hier jetzt noch einer ankommt mit so nem Spruch wie:``Ey Leute kommt mal runter...es ist doch erst der 8. Spieltag```!!! Jaja...zum Glück...nach 20 stehen wir mit so nem Mist aufm letzten Platz!!!

Und wenn ich den Bommer nach solch einer Leistung immer grinsen und lachen seh...:eek:...dann tuts mir leid, denn dann kann ich mich zurzeit mit dem Gesamtpaket des MSV Duisburg echt nicht identifizieren :fluch:

Und schlicke der läuft jeden ball hinterher, wieso spielt der wenn er so angeschlagen ist?

Schlicke hat uns vor nem 4:1 oder 5:1 bewahrt, zusammen mit Starke. Ihm mach ich keinen Vorwurf.

Aber mich kotzt es sowas von übermässig an das es in der 2. HZ mindestens 35 Minuten dauert bis wir den ersten Ball aufs Tor bringen. Verdammt noch mal ist es denn zu viel verlangt das man es einfach mal öfter versucht?!?

Bin ich froh das ich gegen Bremen nicht kann.

Ich bin stinksauer und fordere jetzt absolute Konsequenzen, alle Alibifußballer raus aus der Startelf, dürfen auch mal durch Leistung ihren Einsatz verdienen. Alles andere was bisher noch nicht viel zeigen durfte rauf auf den Platz. Gemeint sind damit Spieler wie Daun, Mölders, Neumayr und fall ein Einsatz möglich Ailton.

Auf die Bank gehören für mich Grlic und Lavric.

Was ist eigentlich mit Maicon? Hat der sich verletzt über die Woche?

Ich hab n Hals von hier bis Afghanistan! :mecker::mecker::mecker:

Wenn wir gegen Hannover nicht gewinnen, dann frag ich mich, gegen wen wir was reissen sollen.
Hannover war nun wirklich kein Übergegner, in solchen Spielen müssen Punkte geholt werden!!!

Die spielerische Leistung heute fand ich schlimmer als gegen ERostock. Klar, unsere Abwehr musste umstrukturiert werden, das entschuldigt aber nicht die maßlose Dummheit im Stellungsspiel.
Da kann mir auch keiner kommen mit "unglücklicher Niederlage" oder "dannn holen wir halt im nächsten Spiel die Punkte"....

Ne kleine Analyse: Kaum Torraumszenen des MSV, kein strukturierter Spielaufbau...da ging gar nix. Dann zwei(!) unnötige Tore. Bei dem 2:1 ist mir fast meine Halsschlagader geplatzt. Da speieln 3 Zebras gegen den Schulz und keiner(!!!) greift den an. Das lernt man schon in der F-Jugend.

Mannschaftsfazit:

Starke:
Schade, dass der Torwart heute der beste Duisburger war...Bärenstark gehalten vom Tom...bester Duisburger, vereitelt 2 100%ige. Bei den Gegentoren machtlos, wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob er bei der Ecke nicht raus muss...

Grlic:

Unterirdisch schlecht, Schulnote 6 reicht da nicht. Kein Spielaufbau. Gut, man darf anmerken, dass er als Abstauber eingesetzt war, aber das hat er ja auch nicht geschafft...Klarer Fehler vor dem 2:1! :mecker:

Caceres: Unauffällig, noch einer der besseren Schlechten!

Schlicke: Ohne Überblick. Seit der Verletzung hab ich das Gefühl, er ist nicht mehr ganz im Blde..zwei haarsträubende Fehler.

Weber: Alter, wenn man schon in der ersten Halbzeit merhkt, dass der Boden tief ist und man wegrutscht, dann zieh ich mir in der zweiten Halbzeit doch andere Schuhe an! :mad:

Tara: Ohne Durschlagskraft, habe sein Stellungsspiel vermisst.

Tiffert: Gefühlte 100 versprungene Bälle, kaum spielerische Akkzente gesetzt, nicht viel nach hinten gemacht, die Situationen nach vorne waren harmlos.

Mo: Absolut tölpelhaft. Da gewinnt der 1,70m große Abwehrspieler Kopfballduelle gegen Mo. Man muss ihm zu gute halten, dass oft gegen ihn gepfiffen wurde, aber das ist auch keine Entschuldigung! Würde gerne mal die Fehlpassquote von ihm sehen... :mecker:

Georgiev: Meiste Spielanteile, manchmal zu verspielt. Irgendwie glücklos, zum Schluss ne sehr schöne Flanke auf Mana...

Daun: Viiiiiel zu spät eingewechselt worden, wirkte nervös und hektisch...schade...

Mana: Beim Tor ein schön einstudierter Laufweg, klasse! Ansonsten kämpferisch sehr gut, hat aber kaum Bälle bekommen, sodass er ins Mittelfeld musste um sich Bälle zu holen! Schade, dass der gute Kopfball zum schluss nicht belohnt wurde...

Lavric: Sooooo, der beste Mann im Zebra-Dress....Ich möchte den die nächsten Spiele nicht mehr sehen...weder auf dem Platz, noch auf der Bank! DER TYP KOTZT MICH NUR AN! :mecker:
Ich weiß, man soll nicht gegen eigene Spieler schimpfen, aber der hat heute nur ******** gespielt. Bei jedem "Zweikampf" klammert er, was zurecht als Foul gepfiffen wird, sein Stellungsspiel ist grotte, sein Drang zum Tor nicht vorhanden und nach hinten macht er schonmal gar nix. Ich weiß, dass ein Spieler nicht alleine Schuld sein kann an der Niederlage, ABER Klemen war kurz davor...Erst bei der Ecke das Kopfballduell verloren und dann unterirdisch gespielt. Wenn ein Sascha Mölders reinkommt und sofort mehr Gefahr bringt, muss man sich mal überlegen, ob der nicht von Anfang an spielen sollte! :mecker:

Mölders: Auch zu spät gekommen, hätte ja fast mit der ersten Berührung (?) das Tor gemacht, hätte ich ihm gegönnt...

Bommer: Tut mir leid, aber die letzten drei Spiele gehen auch auf seine Kappe. Die Auswechslungen kommen IMMER zu spät...IMMER!!!:mecker:
Warum wird erst nach einem Rückstand ausgewechselt, wenn vorher eine 20-minütige Phase war, in der das Spiel vor sich hin plätscherte...da muss doch auch mal Druck gemacht werden! Nein, dann wird erst wieder gewechselt, nachdem das Tor fällt. Im Ernst, die Wahrscheinlichkeit, dass der Klemen heute getroffen hätte strebte gegen 0, warum hat Rudi den nicht gegen den Mölders oder gegen Daun getauscht...ich versteh das einfach nicht...

Ich fordere hier von niemandem den Kopf, aber ich fordere eine gescheite Spielweise, die es auch möglich macht zu gewinnen...die habe ich heute nämlich nicht gesehen!

Wenn wir so weiterspielen werden wir nicht nur gegen Bremen ganz schön alt aussehen, sondern auch schneller als wir gucken können Rückstand zu den Nicht-Abstiegsplätzen haben...Zum Kotzen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gerade im Urlaub und habe soeben das Ergebnis erfahren und kurz die Kommentare überflogen...stimmt eigentlich irgendwas in der Mannschaft nicht?wissen jetzt zb einige, was Ailton wirklich verdient?schon alles sehr seltsam...das riecht wieder alles nach erneutem Abstieg und jetzt Werder vor Augen...Walter, ich hoffe, Sie haben wirklich aus dem Desaster vor zwei Jahren gelernt....Noch ist nichts verloren

ich verstehe es nicht wie kann man nur so ein scheiss spielen ?
Keiner geht mal dran wen Hannover kam
Keine ideen kein richtiges Spielaufbau
Am ende haben sie bewiesen das was sie können aber wiso nur am ende
ich verstehe das nicht Duisburg hat doch was drauf wiso zeigen sies nich immer ? :confused:
naja ich denke wir verlieren gegen Bremen und gegen Cottbus sage ich garnix ich hoffe nur das ich jetzt prositiv überrascht werde :zustimm::zustimm:
ansonsten sihest echt nich mehr lustig aus :(

Ja die Abwehrsorgen sind schon beängstigend, aber was noch schlimmer ist einige Spieler haben wohl das kämpfen verlernt unter anderem auch Lavric !! Echt ne ganz schlechte Vorstellung von ihm ...

... und noch eins unser Trainer hat ne echte gabe dafür solange mit Auswechslungen zu warten bis wir mal wieder nen Tor kassieren ... Verstehe ich so langsam nicht mehr ! Will ich auch nicht mehr verstehen. Der Sturm muß unsere Abwehr doch entlasten, und der Lavric war nen Totalausfall heute ... raus mit ihm und dem Daun oder Mölders ne Chance geben .
Werde wohl gleich den Zorn der Zebras zu spüren bekommen, aber ich spreche es trotzdem aus ... hier wird einfach zu spät reagiert ... so geht es ab in die 2 Liga ...
Natürlich kann der Trainer nichts gegen unser Verletzungspech aber er kann wenigstens den Schritt nach vorne machen. Hannover hat Anfang der 2Hz gas gegeben und was machen wir? Wir spielen einfach so weiter bis das 2 : 1 fällt !!!
Eigentlich sollte man immer ein Tag drüber schlafen aber dieses ständige Schönreden bringt es hier auch nicht ... und vor allen Dingen Ruhe bewahren ... hier muß endlich mal dampf in den Kessel und das am besten sofort ... und nicht noch 15 Spieltage warten ... auf was sollen wir denn warten ... bis alle wieder fit sind !! Dann ist vielleicht die Hinrunde gelaufen und wir sind dann schon letzter !!!

( Kompliment an die Mannschaft von unseren Trainer auf Premiere :confused: ) Hier wird schon wieder alles gut geredet ... glaube ich habe 90 min ein anderes Spiel gesehen :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben