Ich hab n Hals von hier bis Afghanistan!

Wenn wir gegen Hannover nicht gewinnen, dann frag ich mich, gegen wen wir was reissen sollen.
Hannover war nun wirklich kein Übergegner, in solchen Spielen müssen Punkte geholt werden!!!
Die spielerische Leistung heute fand ich schlimmer als gegen ERostock. Klar, unsere Abwehr musste umstrukturiert werden, das entschuldigt aber nicht die maßlose Dummheit im Stellungsspiel.
Da kann mir auch keiner kommen mit "unglücklicher Niederlage" oder "dannn holen wir halt im nächsten Spiel die Punkte"....
Ne kleine Analyse: Kaum Torraumszenen des MSV, kein strukturierter Spielaufbau...da ging gar nix. Dann zwei(!) unnötige Tore. Bei dem 2:1 ist mir fast meine Halsschlagader geplatzt. Da speieln 3 Zebras gegen den Schulz und keiner(!!!) greift den an. Das lernt man schon in der F-Jugend.
Mannschaftsfazit:
Starke:
Schade, dass der Torwart heute der beste Duisburger war...Bärenstark gehalten vom Tom...bester Duisburger, vereitelt 2 100%ige. Bei den Gegentoren machtlos, wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob er bei der Ecke nicht raus muss...
Grlic:
Unterirdisch schlecht, Schulnote 6 reicht da nicht. Kein Spielaufbau. Gut, man darf anmerken, dass er als Abstauber eingesetzt war, aber das hat er ja auch nicht geschafft...Klarer Fehler vor dem 2:1!
Caceres: Unauffällig, noch einer der besseren Schlechten!
Schlicke: Ohne Überblick. Seit der Verletzung hab ich das Gefühl, er ist nicht mehr ganz im Blde..zwei haarsträubende Fehler.
Weber: Alter, wenn man schon in der ersten Halbzeit merhkt, dass der Boden tief ist und man wegrutscht, dann zieh ich mir in der zweiten Halbzeit doch andere Schuhe an!
Tara: Ohne Durschlagskraft, habe sein Stellungsspiel vermisst.
Tiffert: Gefühlte 100 versprungene Bälle, kaum spielerische Akkzente gesetzt, nicht viel nach hinten gemacht, die Situationen nach vorne waren harmlos.
Mo: Absolut tölpelhaft. Da gewinnt der 1,70m große Abwehrspieler Kopfballduelle gegen Mo. Man muss ihm zu gute halten, dass oft gegen ihn gepfiffen wurde, aber das ist auch keine Entschuldigung! Würde gerne mal die Fehlpassquote von ihm sehen...
Georgiev: Meiste Spielanteile, manchmal zu verspielt. Irgendwie glücklos, zum Schluss ne sehr schöne Flanke auf Mana...
Daun: Viiiiiel zu spät eingewechselt worden, wirkte nervös und hektisch...schade...
Mana: Beim Tor ein schön einstudierter Laufweg, klasse! Ansonsten kämpferisch sehr gut, hat aber kaum Bälle bekommen, sodass er ins Mittelfeld musste um sich Bälle zu holen! Schade, dass der gute Kopfball zum schluss nicht belohnt wurde...
Lavric: Sooooo, der beste Mann im Zebra-Dress....Ich möchte den die nächsten Spiele nicht mehr sehen...weder auf dem Platz, noch auf der Bank! DER TYP KOTZT MICH NUR AN!

Ich weiß, man soll nicht gegen eigene Spieler schimpfen, aber der hat heute nur ******** gespielt. Bei jedem "Zweikampf" klammert er, was zurecht als Foul gepfiffen wird, sein Stellungsspiel ist grotte, sein Drang zum Tor nicht vorhanden und nach hinten macht er schonmal gar nix. Ich weiß, dass ein Spieler nicht alleine Schuld sein kann an der Niederlage, ABER Klemen war kurz davor...Erst bei der Ecke das Kopfballduell verloren und dann unterirdisch gespielt. Wenn ein Sascha Mölders reinkommt und sofort mehr Gefahr bringt, muss man sich mal überlegen, ob der nicht von Anfang an spielen sollte!
Mölders: Auch zu spät gekommen, hätte ja fast mit der ersten Berührung (?) das Tor gemacht, hätte ich ihm gegönnt...
Bommer: Tut mir leid, aber die letzten drei Spiele gehen auch auf seine Kappe. Die Auswechslungen kommen IMMER zu spät...IMMER!!!

Warum wird erst nach einem Rückstand ausgewechselt, wenn vorher eine 20-minütige Phase war, in der das Spiel vor sich hin plätscherte...da muss doch auch mal Druck gemacht werden! Nein, dann wird erst wieder gewechselt, nachdem das Tor fällt. Im Ernst, die Wahrscheinlichkeit, dass der Klemen heute getroffen hätte strebte gegen 0, warum hat Rudi den nicht gegen den Mölders oder gegen Daun getauscht...ich versteh das einfach nicht...
Ich fordere hier von niemandem den Kopf, aber ich fordere eine gescheite Spielweise, die es auch möglich macht zu gewinnen...die habe ich heute nämlich nicht gesehen!
Wenn wir so weiterspielen werden wir nicht nur gegen Bremen ganz schön alt aussehen, sondern auch schneller als wir gucken können Rückstand zu den Nicht-Abstiegsplätzen haben...Zum Kotzen!