Smoove
Kreisliga
Oooh...
...hab mich verhauen...aber reicht leider trotzdem nicht
ja ne is klar, 6 setzten![]()
...hab mich verhauen...aber reicht leider trotzdem nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ne is klar, 6 setzten![]()
ich habe auch karten, trotzdem geht es so nicht weiter!
Nun seid Ihr wieder da wo ihr hingehört und wie ich es prohezeit habe: Abstiegsplatz!!!!!!
Ich wußte es, Absteiger Ihr gehört nicht in die erste Liga....
Nun seid Ihr wieder da wo ihr hingehört und wie ich es prohezeit habe: Abstiegsplatz!!!!!!
Ich wußte es, Absteiger Ihr gehört nicht in die erste Liga, langweilig, S04 hat vom Gesang Heimspiel und ansonsten auch keine Stimmung kein Erstligafußball: ABSTEIGER!!!
Grüße aus Wiesbaden
Ganz ehrlich.... mittlerweile ähneln die Threads nach den Spielen, denen aus dem FC Brett. Und das ist das was mich ankotzt.![]()
Ich wußte es, Absteiger Ihr gehört nicht in die erste Liga, langweilig, S04 hat vom Gesang Heimspiel und ansonsten auch keine Stimmung kein Erstligafußball: ABSTEIGER!!!...
Ich wußte es, Absteiger Ihr gehört nicht in die erste Liga, langweilig, S04 hat vom Gesang Heimspiel und ansonsten auch keine Stimmung kein Erstligafußball: ABSTEIGER!!!
Grüße aus Wiesbaden
``Voll im Lot``??? 8 Spiele= 6 Punkte...Das ist nen Durchschnitt von 1,33 Punkten pro Spiel * 34 Spieltage = 34 Spieltage in der 2. Liga der Saison 08/09...mal abgesehen davon, das wir auf die richtig guten Mannschaften in diesem Jahr erst nocht treffen!!!![]()
aja...wir haben einen schnitt von 0,75 punkten bisher.
bedeutet 25,5 punkte = Abstieg!
ausser: auf samstag warten...
Im momenk... Jetzt erstmal versuchen aus Bremen und Cottbus Punkte zu hohlen mind. 4 Punkte.
Euer Spiel war nicht besser als das von Rostock gegen uns. Und beleidige Aue nicht. Ich habe ungezählte Stockfehler, Bogenlampen und Fehlpaässe gesehen. Das sah ganauso aus, wie die Rostocker bis zum 1:0 gegen uns. Mit der Ausnahme, dass gelegentlich mal einer oder zwei einen lichten Moment hatten.Ö
hm, DA muss ich dann aber doch mal fragen wie wir (also 96) es dann wohl geschafft haben, auf Platz 7 zu stehen, wärend ihr es euch so weit unten in der Tabelle gemütlich macht?
Also gut waren wir jetzt nun wirklich nicht ... aber besser als Aue sind wir dann aber doch ...
Und wenn wir mittleres Zweitliganiveau haben, dann schießt du dir bei dem Ergebniss heut aber auch irgendwie selber ins Knie, oder ???![]()
WAS muß MAICON tun, damit er wieder rein kommt?
Schlcke allerdings (mal wieder) Totalausfall.