Alles nach dem Spiel gegen Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und schon wieder so ein besonderer Fall, da macht dieser neu in die Mannschaft gekommene Schulz beide Tore für Hannover... echt zum kotzen, in jedem Spiel ist irgendwas außergewöhnliches... und unsere Truppe verliert. Das ist schlimmer als ne Seuche... die geht nämlich irgendwann mal zu Ende!

Gegen Bremen kommt dann der Klasnic nach monatelanger Verletzung in den letzten 15 Minuten rein und schenkt uns zwei Tore ein.

DER FUSSBALLGOTT MAG DEN MSV NICHT!!!

Außerdem ist es doch mist, vor der Saison, immer 10 neue Spieler zu holen... da findet sich nie ein Team. Wenn Duisburg wieder absteigt, wird es wieder so sein, 10 Mann gehen, 10 neue kommen... und es dauert wieder 2-3 Jahre bis sich in der 2.Liga eine Truppe gefunden hat, die reif für den Aufstieg ist. Wann hört dieser Wahnsinn endlich auf?

Bin wirklich sehr enttäuscht von unseren Jungs, gut in die Saison gestartet... und nun hagelt es wieder eine Klatsche nach der anderen. Zu gut für die 2.Liga und zu schwach für die 1.Liga!

Bommer sollte ab sofort stürmen lassen, auf Teufel komm raus. Vielleicht trifft dann ja mal jemand anders all immer nur Ishiaku.

So, Schnauze voll für heut!

Ok, das die Abwehr den letzten Mist zusammenspielt, ist ja noch zu verzeihen in der momentanen Situation, wobei man anmerken muss, dass Weber und vor allem Caceres richtig gut gestanden haben! Schlcke allerdings (mal wieder) Totalausfall.

Was mich so richtig auf die Palme treibt ist, dass der MSV in der zweiten Halbzeit erst ab der 85. Minute herausgefunden hat, wo das gegnerische Tor stand! Das war mehr als peinlich und auch für einen Abstiegskandidaten unverzeihlich! Das gestandene Profis da bis auf die Kopfballchance durch Ishiaku der Niederlage nix entgegenzusetzen haben ist mehr als traurig. Lavric sollte sich schämen nach dem Theater vor Ende der Transferperiode solch Leistungen im MSV Trikot abzuliefern. Ich habe nich einen gewonnen Zweikampf und keine gelungene Offensivaktion von ihm gesehen. So steht Ishiaku dann natürlich auf verlorenem Posten. Nachdem Mo in dieser Woche solch ein mediales Theater veranstaltet hat, hätte ich mal mindestens ein Tor von ihm als Wiedergutmachung erwartet. Wenn Maicon wieder fit ist, kann der auch erstmal wieder auf der Bank Platz nehmen...

Das der Trainer sich das Offensivdebakel so gefallen lässt spricht natürlich nicht gerade für ihn. Ich wundere mich, dass Daun nach bislang guten Leistungen nach seinen Einwechslungen nicht mal die Chance nach dem Seitewechsel oder gleich in der Startelf bekommt. Auch Mölders könnte uns da vorne weiterhelfen. Solche Lustlosigkeit lässt sich nicht mit Verletzungspech erklären, das ist einfach zu billig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe auch karten, trotzdem geht es so nicht weiter!

das is mir auch klar, aber was nutzt es das ich mich nun hier aufrege......... andere anmopper,weil sie anderer meinung sind.......... angemoppert werde wegen meiner meinung....... naja bringt eh nichts, ausser das ich still und leise in mein bier brummel und es trotzdem geniesse, wenn ich ehrlich bin ärgere ich mich das ich kurzfristig arbeiten musste und nich da sein konnte, denn ich bin so bekloppt und gehe noch nach 10 niederlagen in folge zu meinen verein :schal:

Bahhh, da sind sie alle, die ersten Ratten, wobei das Schiff noch lange nicht gesunken ist.

Wer "das alles nich mehr sehen kann", oder Spieler beschimpft etc. möge sich doch bitte gepflegt gaaanz weit weg verp...en. :huhu:

Das wir nicht nur gegen den Abstieg spielen, sondern auf den Abstieg auch Anwärter Nr.1 (nach den nun doch überraschenden Rostockern) sind, war auch klar.

Natürlich war die 2. Halbzeit heute Mist. Dann sollte auch gesagt werden, daß die erste gar nicht mal übel und vor allem besser, als die letzten Spiele war.

Ganz ehrlich.... mittlerweile ähneln die Threads nach den Spielen, denen aus dem FC Brett. Und das ist das was mich ankotzt. :mad:

Freue mich heute für Tom, ganz stark der Junge heute.

Nun seid Ihr wieder da wo ihr hingehört und wie ich es prohezeit habe: Abstiegsplatz!!!!!!
Ich wußte es, Absteiger Ihr gehört nicht in die erste Liga, langweilig, S04 hat vom Gesang Heimspiel und ansonsten auch keine Stimmung kein Erstligafußball: ABSTEIGER!!!

Grüße aus Wiesbaden

Das sag ich doch schon seit Monaten: Lavric geht alles ab, was einen modernen Fußballer, der damit seinen Lebensunterhalt verdient, auszeichnet:

Kein Zweikampfverhalten, kein Einsatz usw und so fort. zudem fällt der bei jedem Lufthauch um wie ein nasser Sack!

Also ich würde da lieber einen Sascha Mölders sehen. Ihm kann man sein bemühen zumindest nicht abspechen und hat zumindest die eine oder andere Ecke in der kurzen zeit herausgeholt. Wahrscheinlich müssen wir den aber erst verkaufen, das man sieht, welches Juwel man auf der Bank verschmoren hat lassen.

Aber was halt an allen Ecken und Enden fehlt ist eine Schaltzentrale im offensiven Mittelfeld. Keine Ideen, keine Torchancen, keine Tore und im Resultat verdientermaßen auch keine Punkte.

Die letzten Auftritte kann man nur unter der Rubrik 'Fußball zum Abgewöhnen' einstufen. Und jetzt kommen die Bremer, die momentan einen Bärenlaufhaben. Am Besten ich geh nächste Woche in die Kirche und zünde die eine oder andere Kerze an und schließe unseren Scheiterhaufen in mein Abendgebet ein ;)

Nun seid Ihr wieder da wo ihr hingehört und wie ich es prohezeit habe: Abstiegsplatz!!!!!!
Ich wußte es, Absteiger Ihr gehört nicht in die erste Liga, langweilig, S04 hat vom Gesang Heimspiel und ansonsten auch keine Stimmung kein Erstligafußball: ABSTEIGER!!!

Grüße aus Wiesbaden

Na klasse, aus welchem Loch bist du den hervorgekrochen und stänkerst hier rum!? Behalte doch einfach deine Meinung für dich und gut ist.

Also zurück ins Loch und Deckel drauf.

In dem Sinne!!!

Mit den Verletzten ist nicht zu erklären das wir so grottig gespielt haben, sorry Herr Bommer. Gegen Dortmund spielten bis auf 2 Positionen die selbe Manschaft und dann ging es von Spiel zu Spiel weiter Bergab. Da herrschft NULL Laufbereitschaft, NULL Motivation, NULL Passspiel, Null Taktik, Null Abwehrverhalten. Ich habe den Eindruck die Manschaft ist überhaupt nicht Fit, praktisch im jeden Spiel holt sich jemand ne Zerrung. Für mich sieht es so aus, dass wir absolut falsch trainieren. Die Vertragsverlängerung mit Bommer hat ja schon Wirkung gezeigt, aber wohl anderes als man erwartet hatte. Ich denke wenn die nächsten zwei Spiele wieder verloren gehen, und die Chance stehen bei diesen desoltaten Hühnerhaufen nicht schlecht, ist Bommer nicht mehr zu halten! Durch die Kluge und rechtzeitige Verlängerung wird das auch noch ein teurer Spass!

Ganz ehrlich.... mittlerweile ähneln die Threads nach den Spielen, denen aus dem FC Brett. Und das ist das was mich ankotzt. :mad:

Ganz ehrlich, wenn die Jungs es nicht hikriegen als Einheit aufzutreten, die auf dem Platz auch durch ihre Körpersprache Siegeswille demonstriert, dann haben die gutbezahlten Profis es auch verdient, draufgehauen zu bekommen (ich meine natürlich verbal).

Alles nach dem Spiel gegen Hannover!

Oje, alle müssen mal auffwachen wir befinden uns in der Bundesliga da muss was kommen. Es ist ziemlich bitter sich das Woche für Woche als Msv Fan ansehen zu müssen. Aber was anderes ist man ja vom MSV in der 1. Liga nicht gewohnt.

Die Saison ist noch lang, doch man darf den Anschluss nicht verlieren. Und leider sind wir gerade dabei den Anschluss zu verlieren. Ich bin überzeugt davon, dass der Kader stärker ist als jemals zuvor. Dennoch müssen wir einsehen, dass wir ein Abwehrproblem haben das schnellstens gelöst werden muss. Verletzte zu haben ist schlimm aber das ist Bundesliga und muss kompensiert werden können.

Leider glaube ich auch in der nächsten Woche nicht an Punkte. Schlimm ist das Rostock alles genau das richtig macht was wir momentan falsch machen.....

Kämpfen, und hoffen auf bessere Zeiten momentan ist nicht viel zu holen.

EINMAL ZEBRA IMMER ZEBRA!!!:)

wieder gehofft, und wieder kam nichts.Wie soll es nur weiter gehen mit unserem geliebten MSV.Nur eine bitte habe ich an unseren Trainer RB. Bitte lassen sie Klemen Lavric auf der Bank zum nachdenken,und vielleicht mal den jungen Mölders rannlassen. Danke Ende.

Völlig richtig. Aber man sollte dabei immer auch n Funken Verstand bewahren.

Wen das alles doch sooo ankotzt, daß er zu den kommenden Spielen nicht mehr gehen will, der soll gern weg bleiben.

Habe schon deutlich schlechtere Spiele von unseren Jungs gesehen. Und es nimmt nunmal hier immer schlimmere Formen an, was die "Emotionen" nach den Spieltagen angeht. Is teilweise nunmal deutlich unter der Gürtellinie.

:mad:
Derzeit schau ich neidvoll auf meine Kumpels und Kollegen(Club-Fans):(.
Die verlieren zwar auch, spielen aber dabei einen guten Fussball, da ist wenigsten HOFFNUNG drinnen.
Wir verlieren, und das ohne jede Hoffnung, einfach nur grausam.
Wo ist in der Mannschaft einer, der mal das Heft in die Hand nimmt,oder auf den Tisch haut????

Jetzt das Böse Wort,.....SÖLDNER.....
Mahlzeit, bin bedient

Ich wußte es, Absteiger Ihr gehört nicht in die erste Liga, langweilig, S04 hat vom Gesang Heimspiel und ansonsten auch keine Stimmung kein Erstligafußball: ABSTEIGER!!!...

Wieder so ein Achtklässler mit einer 6 in Deutsch, aber GAZPROM-Bettwäsche im Kinderzimmer.
"Gesang": *lol* Wo war der Kinderchor gegen Valenzia? War das Spiel zu spät abends, gelle!?

mit ein bißchen glück hätte der msv einen punkt mitnehmen können. zum glück ist das nicht passiert. war kein schönes spiel, aber interessant.

Kann mir mal einer erklären wo die Mannschaft hin ist die man in Doofmund gesehen hat?

Okay dort waren auch Fehlpässe in Reihe zu finden und dennoch ging das Spiel mit KAMPFGEIßT UND MORAL an uns, und wo sind diese Dinge nun? Ich versteh es einfach nicht wie eine Mannschaft sich so hängen lassen kann... Vom Dortmundspiel ist nix mehr zu sehen... geschweige denn überhaupt von einer Mannschaft zu reden... Irgendwie macht da jeder sein eigenes Ding nach dem Motto: "Komm ich heut nicht komm ich morgen"..

Mir stehts auf 180.. sry Jungs...:mad:

starke bester mann auf dem platz, auch wenn er manchmal zu früh aus dem tor kommt. zusammenspiel zum 1 zu 1 war gut gemacht, aber sonst kein aktionismus vom msv das spiel zu drehen geschweige denn einen punkt nach hause zu nehmen.

Grüße aus Wiesbaden

Und zu dir lieber "freund" sag ich auf meinen 180 grad mal lieber garnix sons muss nen fressbrett dran glauben, verzieh dich dahin wode her gekommen bist und komm net wieder rauß, sowat brauchen wir hier net!:fluch:

Hört doch mal auf einzelne Spieler runter zu machen! Davon wird auch nichts besser!
Die Gesamte Mannschaft war bis eigentlich auf Starke ein Totalausfall!
Und das nicht erst seit heute!

Ich bin bedient! :mad:

hallo jungs! ich gehe 30 jahre zum msv,ich habe die lust verloren wen man so ein gekicke sieht,entweder fehlt die einstellung oder wir machen es den gegner leicht zu siegen siehe vfb,bsc oder wolfsburg,entweder haben wir spieler die kein bundesligaformat besitzen oder sie sitzen beim blöden hellmich ihren vertrag ab,wen jetzt nichts passiert ist bald der ofen aus ich habe keine lust,jede träne ist für die gurkentruppe zuviel
der verein und die ganze stadt sind nicht erstligareif
gr dirk

1:2, aber die Spieler müssen sich keine Gedanken machen. "Wir steigen garantiert nicht ab!"
Noch ein Zitat: "Wir sind auf allen Positionen gleich gut und doppelt besetzt!"

Der eine bietet weiter einen Ort des Friedens, der Ruhe :rolleyes:.
Der andere will Konkurrenzkampf und bekommt Probleme. Zum einen bedeutet gleiche individuelle Klasse noch lange kein harmonisches Zusammenspiel mit den anderen, zum anderen könnte man den Eindruck gewinnen, dass dies eventuell doch nicht so richtig ist.

Dann noch eines das auffällig ist: Wir hatten unseren Kader sehr früh, was uns Vorteile bringen sollte, denn die Truppe konnte sich früh einspielen. Dann das leidige 3:1 in Dortmund. Leidig deswegen, weil es das Bild verzerrte.

Andere Mannschaften wie Rostock hatten kaum Neuverpflichtungen, aber in meinen Augen erfahrene Trainer. Das die mit den bestehenden Spielern Zeit brauchen ist/war klar. Aber augenscheinlich gelingt es denen das Team zu formen und so spielen zu lassen, wie es mit diesen Spielern am besten ist.

Keine Bange, keine Trainerdiskussion, aber wir müssen ebenso wie bei den anderen Auszubildenden die wir so hatten auch bei Bommer wissen, dass ihm Erfahrung fehlt. Und in meinen Augen erkennt man das. Was ich damit sagen will?

• Bommer müssen wir Fehler zugestehen und hoffen das er verdammt schnell lernt.
  • Wir werden um Platz 15 spielen, auch wenn es am Anfang rosiger aussah und einige hier immer noch rosig erwarten.
  • Unsere Abwehr funktioniert augenscheinlich nur mit Filipescu.
  • Verletzte sind mit Ausnahme im Sturm nicht gleichwertig zu ersetzen.
Fazit: Samstag Platz einnehmen, Bierchen und Krakauer in Vorhalte und auf Besserung hoffen.

Es mag ja Richtig sein, dass wir die Schei*e an den Schuhen haben was Verletzungen angeht. Es mag daher auch nur logisch sein, dass es keine Eingespieltheit und Koordinationsprobleme gibt. Folgedessen passieren auch Gegentore, welche vielleicht mit der Stammbesetzung nicht passiert wären. Okay, passiert ABER dann sollte jeder einzelne von den Herren Profis seine Einstellung grundlegend überdenken und Leidenschaft, Einsatz und Willen zeigen, sich nicht ohne Gegenwehr zu ergeben. Geschätze 5 (2 Richtung Tor) Torschüsse in 90 Minuten reichen nicht! Sieht stark nach Aue aus, sollte sich die Einstellung nicht ändern.

:ichsagnix: ausser: auf samstag warten...

Sorry, aber auf was wollt ihr warten nächste Woche?

Die Mannschaft wird jetzt auch nicht mehr besser werden, vom Leistungspotenzial her.

Sie wird auch mal wieder bessere Spiele haben, aber die meisten werden verloren gehen und wir werden bis zum Ende unten dringhängen.

Und im April und Mai werden wir dann sehen, ob es knapp reicht, oder eben nicht.

Aber gegen Bremen fällt weder eine taugliche Abwehr vom Himmel, noch werden Grlic und Co. im Mittelfeld schneller oder erhalten über Nacht spielerische Klasse und ein Ailton passt auch nicht plötzlich besser zum System bzw. zur Mannschaft.

Die Fehler wurden vor der Saison gemacht und diese kann man jetzt nicht einfach durch mehr Einsatz, oder sonst irgendetwas wettmachen!

Es kann am Ende zum Klassenerhalt reichen (weil noch mehrere Mannschaften, wie Bielefeld, Frankfurt usw. mit nach unten rutschen und Probleme bekommen), aber das Leistungsvermögen wird sich nicht ändern.

wir haben versäumt, die tore zu machen in halbzeit zwei. dann kann so ein spiel auch enttäuschend remis enden. msv hat in der zweiten hälfte zu wenig getan für einen punkt. chancen gab es erst ganz zum schluß. wie gesagt, mit glück klappt so was manchmal. der keeper vom msv war sehr gut drauf.

Weiß hier irgendwer, wann Duisburg das letzte mal 3 Spiele in folge in der Bundesliga gewonnen hat!? Wenn da nicht bald ne Serie gestartet wird, und man auch mal 2-3 Spiele in Folge gewinnt, sehe ich schwarz.

Was die ollen Rostocker schaffen, sollten unsere Jungs eigentlich auch drauf haben. Es ist müßig darüber zu diskutieren, wer was falsch gemacht hat. Fakt ist, dass sich ganz schnell was ändern muss.

Vielleicht solle der Bommer mal ein 3-5-2 oder gar ein 3-4-4 System spielen lassen. Je weniger in der Abwehr spielen, desto weniger können dort hinten Fehler machen.... mann oh mann, ich schmeiß mich gleich weg... aber vielleicht hilft es ja.

Stürmen was das Zeug hält, ist doch egal, wie wir verlieren, aber lieber selber ein paar Tore machen und den Gegner in der eigenen Hälfte beschäftigen, als sich ständig hinten einzuigeln. Das hatten wir schon vor 2 Jahren und es ging bekanntlich in die Hose, sprich zweite Liga.

Hugh ich habe gesprochen!

Ohne jetzt jeden einzelnen Beitrag hier zu lesen, dafür ist der Frust-Pegel zu weit angestiegen:

Das Spiel hatte anfangs mal wieder den Charakter des :kacke:-Spiels.
Bitterer Nachgeschmack vom Dienstag...
Dann die starke Aktion Tiffi-Ishiaku...
Da habe ich wieder Licht am Ende des Tunnels sehen können, aber dann...
Wo waren die anderen? Wie konnten die nur mit 2 Mann auflaufen?
Hallo?

Man, ich brauch noch was zum Frust-futtern...

Und Rudi sollte der Mannschaft drohen, das wenn die beim nächsten Spiel keine 3 Punkte einfahren, dann muss die Mannschaft beim nächsten Auswärtsspiel mit dem Fanbus Heim fahren.
Und der Weg wird lang! :materazzi::nobbi::base:

Also ganz objektiv gesehen wird es wohl nichts mit dem Klassenerhalt.
Ich habe gedacht wir haetten uns wesentlich verstaerkt, aber bis auf
ganz wenige spieler haben alle doch angst Fussball zu spielen. wie unser
naechstes spiel gegen zuhause gegen bremen ausgeht , da brauch ich
wohl kein prophet zu sein um da die naechste klatsche voraus zu sagen.
Ich kann bei einer solchen Niederlagen serie den Vertrag verlaengern, da
hat sich der Herr Hellmich von persoenlichen gefuehlen leiten lassen, was
natuerlich absolut falsch ist im Profi fussball genauso wie im Berufsleben.
Kein Erfolg , keine Leistung = Keine Arbeit

Ich haette mir auch ein schoeneres Geburtstagsgeschenk gewuenscht als
schon wieder 'ne Niederlage und den berechtigten Spott.:D

Ö
hm, DA muss ich dann aber doch mal fragen wie wir (also 96) es dann wohl geschafft haben, auf Platz 7 zu stehen, wärend ihr es euch so weit unten in der Tabelle gemütlich macht? :rolleyes:
Also gut waren wir jetzt nun wirklich nicht ... aber besser als Aue sind wir dann aber doch ...
Und wenn wir mittleres Zweitliganiveau haben, dann schießt du dir bei dem Ergebniss heut aber auch irgendwie selber ins Knie, oder ??? :D
Euer Spiel war nicht besser als das von Rostock gegen uns. Und beleidige Aue nicht. Ich habe ungezählte Stockfehler, Bogenlampen und Fehlpaässe gesehen. Das sah ganauso aus, wie die Rostocker bis zum 1:0 gegen uns. Mit der Ausnahme, dass gelegentlich mal einer oder zwei einen lichten Moment hatten.

Ins Knie schieße ich mir da ganz sicher nicht. Schließlich war unser "Offensivspiel" absolut unteririsch und noch weit schlechter als das der 96er. Hätten wir die Ballsicherheit im Mittelfeld gezeigt, wie sie uns in den ersetn Spielen der Saison auszeichnete, wäre das wohl dumm für 96 gelaufen. So sah das ja andauenrd aus wie beim Flippern.

Man hat auch heute gesehen, warum Leverkusen das Ding bei Euch nicht vor große Probleme stellte. Sei froh um die Punkte bislang. Im Gegensatz zu uns holt ihr sie wenigstens.

Enttäuscht, deprimiert, ahnungslos, leer... Ungefähr so lässt sich meine Gefühlswelt beschreiben.

Klar haben wir eine Verletztenmisere, aber dem Schulz soviel Platz zu lasse, dass der da mit nem Panzer ohne Berührung eines Duisburgers duch die Abwehr geht, das geht mal gar nicht...

Naja, besser ich schreibe über diese Mannschaft wie sie sich präsentiert gerad gar nichts. Würde da über die Stränge schlagen.

Ich weiss nur, dass ich vor dem ersten Spieltag nur eins im Kopf hatte: diese Mannschaft hat mehr Biss und Qualität als die Mannschaften der letzten 5 Jahre zusammen. Damit ist der Klassenerhalt auf jedenfall drin. Im Zuge der Euphorie nach dem ersten grandiosen Spiel gingen die Gedanken sogar mal Richtung gesichertes Mittelfeld.... jetzt, nach 8 Spielen, 2 Siegen und 6 Niederlagen und Leistungen, die man nicht beschreiben muss ist meine Euphorie vollends verflogen. Wenn ich an diese Mannschaft denke, dann glaube ich da immer noch die Qualität und das Potential welche uns vor 2 Jahren gefehlt haben zu sehen. Allein zeigen wollen sie es nicht mehr. Gut, Verletztenliste aussen vor, aber es sieht so aus, als ob da ein lustloser Haufen auf dem Platz ist. Genauso fühl ich mich gerad auch. Lustlos, leer, enttäuscht und deprimiert und trotzdem gehen die meißten von uns Samstag wieder ins Stadion. Und trotzdem werde ich versuchen wieder 100 % zu bringen, dass mein Team in die Spur zurückfindet. Aber ist es denn zu viel verlangt, dass die Mannschaft mal was zurückzahlt...???

Blau weisse Grüße von einem völlig leeren Zebra im Exil! Es kommen wieder bessere Zeiten....vielleicht!

lev. ist z.z. ein topteam. wir haben nur gegen lev., hamburg und bayern verloren. alles mannschaften, die vor uns stehen. zu recht, weil sie gut gespielt haben bis jetzt. die pflichtsiege haben wir geholt. nach schönem spiel fragt bald niemand mehr. zum chancenverhältnis brauche ich nichts zu sagen, das kann man in jeder statistik nachlesen.

Schnauze auf ... und schon biste im Team ...

:fluch: :fluch: :fluch:

So etwas nenne ich füffilogische Konsequenz: Wenn du das Maul aufmachst, bekommst du zwar eine Geldstrafe und den Zeigefinger vom Boss, aber garantiert auch einen Platz im Team - grosse Klasse!
Lavric und Mo wurden so bestraft und danken es beide mit geradezu 'großartigen Leistungen', oder?
Der einzige offensive Klassemann mit Ideen, die nicht jeder Tribünenbesucher im voraus sieht, geschweige denn die gegnerische Abwehr, ist MAICON. Und den hat Bommer seit seiner Superleistung gegen Bielefeld aus dem Team verbannt!!! Klasse, Trainer weiter so.
Du kannst wie zuletzt in Hannover mit 4,5 Spitzen spielen - ohne jemanden der sie sauber einsetzt, kommt nahezu NICHTS.
Ist der verletzt - oder hat er einfach keine FÜRSPRECHER in dieser Mannschaft? Gibt es so eine Art Meidericher Klüngel oder sind alle nur BLIND?
Ein Team ohne Zuspieler wie MAICON oder MOK ist hilf- und harmlos.
Wenn mir hinten die Deckung durch Verletzungen wegbricht, brauche ich vorne Qualität und einen, der auch mal den Ball halten kann, damit andere nachrücken können. Weiß das keiner in dem honoren Trainerteam- das wird doch im ersten Semester der Sportschule in Köln
den zukünftigen Trainern beigebracht. Stürmer ohne Zuspieler taugen nichts und Zuspieler ohne Anspielpunkte, die ständig rochieren, ebenfalls nichts.
WAS muß MAICON tun, damit er wieder rein kommt?
Junge, beschwere dich öffentlich, dann HAST DU DEINEN STAMMPLATZ: Das ist Trainer- Qualität- so wird Leistung honoriert.
Aber das war heute eine der besten Niederlagen- Leistungen. NUR 1:2 verloren, eine klare Steigerung gegenüber den letzten Niederlagen. So kann's weitergehen. Auch ich muß vor dieser Leistung meinen Hut ...
Schluß mit LUSTIG. Die 2. Halbzeit war eine Zumutung - wer ständig versucht, etwas zu halten, läßt es garantiert fallen. So wie das 1:1 zur Pause. Mit dem Pausentee ging die Luft raus - warum nur warum?
Angst vor einem Auswärtssieg?
Aus diesem Kader muß mehr herauszuholen sein, als nur Ausreden, Ausreden. Ausreden ...
:fluch: :fluch: :fluch:
Bremen kann kommen - die putzen wir weg!

:mad:Das war ja mal garnix:mecker:
Wie einige da auf dem Platz gehen um mall null Leistung abzurufen, das grenzt schon teilweiser an Arbeitsverweigerung:mad:!
Der Lavric ist ja nicht mal mehr ein Schatten seiner selbst, der ist ja in der "Form nicht mal tauglich für die Oberliga! Was der da abliefert, so spielt nur jemand, der seinen Abgang provozieren will:mad:.
Der Mann wwar zwar in der 2. Liga wichtig, aber was der seit der Sommerpause abliefert, da kannst den "dicken" Tönnies noch besser hinstellen, der würde selbst heute noch mehr Torgefahr bedeuten, als der CL!

Und der Schlicke ist verletzt, das mekt man ihm an, also darf er nicht spielen!
Ich weiß, wir haben so ziemlich jeden verletzt, der IV spielen kann, aber wir haben auch noch ne 2. Mannschaft, die spielen meines wissens auch mit IV, dann sollte man da jemand hoch holen, schlechter als der Schlicke im Moment, können die es eigentlich auch nicht machen...

Natürlich gehen die meisten von uns immer wieder hin. Natürlich sind wir als MSV-Fans leidgeprüft und kennen uns mit schwachen Spielen und auch mit Niederlagen in Serie sehr gut aus.

Aber leider habe ich heute wieder einmal etwas vermisst, was nichts mit dem Fehlen von 2 -3 Innenverteidigern zu tun hat und
was mich besonders fertigmacht.
Es wurde insbesondere in der 2. Hälfte überhaupt nicht kombiniert. Zweikampfstärke und Einsatz fehlten einfach. Kampfgeist und Siegeswille sowieso. Es wurde immer wieder über die rechte Seite versucht und sich regelmäßig in einem roten Bollwerk festgelaufen (durchschaubar). So kam es lediglich zu einer Torchance. Diese wurde aber auch nicht herausgespielt sondern es war eine "Einzelaktion" von Blago welcher sich an 2-3 roten vorbei zur Flanke auf Ishi durchschlug.

Ich kritisiere das sehr oft nicht vorhandene Spiel ohne Ball, das anbieten und den als Abstiegskämpfer erforderlichen "Schritt mehr gehen".

Bitte Zebras kämpft in den nächsten Spielen und begeistert uns durch euren Kampf und Lauf"ARBEIT".

PS: Diese Kritik ist keine Pöbelei und selbstverständlich bin ich der
treueste und bekloppteste Fan der immer wieder kommt:D.

Is mir alles scheiss egal heute,der einzigste Lichtblick den ich heute in Hannover gesehen habe,war Die verdammt geile Ordnerin....die hab ich direkt ma abgeknutscht....und der tach war gerettet:):p:)

Wie geil war das denn? Nominell standen wir zum Schluss mit dieser Ausrichtung auf dem Platz:

------------1-----------------

------------2----------------

-----3---4------5------6-----

----7--8---9---10-----11---

Ich hab emich nur noch weggekugelt. Gegen eine solch diffamierte Mannschaft, muss eigentlich jede 1. Liga Mannschaft 20:0 gewinnen.

Und doch haben wir mit Kampf dagegen gehalten.

Mit dem kompletten Kader, schaffen wir Paltz 10!

Mindestens!

Schlcke allerdings (mal wieder) Totalausfall.

Totaler Blödsinn!

Schlicke war der einzige richtige Abwehrmann in der Formation. Der hat ein tolles Spiel abgeliefert.

Das erste Tor ging auf die Abwesenheit von Filipescu. Er hätte den Ball locker rausgeköpft.

Das zweite Tor ging auf die Unerfahrenheit vom Ivo als Abwehrspieler. Er hätte zur Sense ansetzen müssen!

Der Rest war Theatralik, wie ihn nur die Bundesliga zu schreiben vermag!

Ich fand's geil!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben