Sid
Kreisliga
herwig schrieb:das wars dann wohl mit liga 1.ein sieg gegenwäre ein schönes abschiedsgeschenk.
Ja genau, ist ja mein persönliches (Mindest)-Saisonziel.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
herwig schrieb:das wars dann wohl mit liga 1.ein sieg gegenwäre ein schönes abschiedsgeschenk.
Balu schrieb:Dat waret!
Wenn 3 Bundesligataugliche Spieler fehlen, sieht man, was wir wirklich haben....eine Zweitligatruppe.....technisch unzulänglich, spielerisch überfordert.
Das war Grottenkick a la 2002.
Ich bin irgendwie noch gar nicht in Liga 1 angekommen, da müssen wir schon wieder gehn. Und irgendwie ärgere ich mich gar nicht richtig. Gefällt sie mir, die erste Liga? Nein. Denn vor 10 Jahren konnte man mit einer ähnlichen Kaderqualität noch um UI-Cup Plätze spielen. Das ist heute nicht mehr drin.
Wir müssen uns damit abfinden , das es nicht reicht. Fertig.
Wenn zweite Liga wieder mehr Emotionen, Siege, Identifikation und Spass bedeutet ohne Angst ums Wirtschaftliche Überleben......dann soll sie kommen, die zweite Liga.
Enatz-Fan schrieb:Sehe ich auch so, daß mit dieser Rumpftruppe gekämpft wurde, aber keine spielerische Klasse vorhanden war. Enttäuscht bin ich von JK, der trotz zusätzlichem Ex Bundesligatrainer (Zachhuber) und Psychologen, sowie diversen, teuren Verstärkungen keine echten Fortschritte erkennen läßt. Regelrecht wütend machen mich seine Kommentare nach dem Spiel. Hervorgehoben hat er zurecht den Georg. Aber ich habe in vielen Jahren, noch kein Bulispiel gesehen, wo ein Abwehrspieler, vor dem ballführenden Gegenspieler blitzschnell wegläuft, ins Nirgendwo, wie es heute Baelum gleich zweimal gemacht hat. Der wurde von Jk besonders gelobt. Vielleicht aber auch, weil sich Baelum einmal ganz lang ausgestreckt, auf dem Boden liegend wiederfand, nachdem er im eigenen 16 er ausgetanzt wurde.
Matze schrieb:Nur mal so.
Also ich fand das der ANFANG heute eine sehr gute Partie abgeliefert hat! Kämpferisch war er auch sehr weit oben auf!
Enatz-Fan schrieb:Aber ich habe in vielen Jahren, noch kein Bulispiel gesehen, wo ein Abwehrspieler, vor dem ballführenden Gegenspieler blitzschnell wegläuft, ins Nirgendwo, wie es heute Baelum gleich zweimal gemacht hat. Der wurde von Jk besonders gelobt. Vielleicht aber auch, weil sich Baelum einmal ganz lang ausgestreckt, auf dem Boden liegend wiederfand, nachdem er im eigenen 16 er ausgetanzt wurde.
Matze schrieb:Nur mal so.
Also ich fand das der ANFANG heute eine sehr gute Partie abgeliefert hat! Kämpferisch war er auch sehr weit oben auf!
Zitschenkiller schrieb:Kurios war auch die Situation kurz vor dem Wechsel, als keiner der sich warmmachen Spieler gemerkt hat das gewechselt werden sollte und die Leute auf der Köpi schon Theater ohne Ende gemacht haben.
Mark1972 schrieb:Yo, ich hab' auch gedacht ich seh' nicht richtig.... Baelum war mal wieder 'ne absolute Lachnummer.
Der_Boss schrieb:Dat Problem war, dass der Ahn nicht verstanden (im doppelten Sinn des Wortes) hat, dass er gemeint war...![]()
Varlemann schrieb:Also machen wir ab jetzt die letzten Spiele unseres MSV DUISBURG zur Erstligaabschiedstournee!!! Erstens nehmen den gegnerischen Fans die Freude uns zu verhöhnen und vieleicht der Mannschaft den Druck die Klasse halten zu müssen! Falls sie es doch schaffen nennen wir es das Wedauwunder!!!! Ansonsten, 2.Liga ? Ich bin mit Laib und Seele dabei! Gruss Micha
playbacksucks schrieb:STIMMEN:
Trainer Jürgen Kohler (MSV Duisburg): "Von der kämpferischen Einstellung und vom Engagement kann ich meinem Team keinen Vorwurf machen. Die Mannschaft lebt, jeder hat für den anderen gekämpft.
will der uns total verarschen????![]()
dagobert schrieb:Gruss aus Koeln. (...) Nach 22 Minuten 0:3 und haetten trotzdem fast noch das 4:4 gemacht, was aber auch der Abstieg gewesen waere.
Ohne den fleißigen Machern jetzt zu nahe treten zu wollen: Das stimmt leider. Die Idee ist toll - doch was bringt's, wenn man die abgebildeten Spieler überhaupt nicht erkennen kann...? Ich mein: Wenn dazu erst im Forum vergrößerte Fotos nachgereicht werden müssen, ist das schon bezeichnend... Und dieses "wir-machen-uns-hier-die-Arbeit-also-habt-ihr-uns-nicht-zu-kritisieren"-Gehabe ist auch, naja: albern.Old School schrieb:schlagt mich tot -aber diese übergroßen malereien sehen kindlich und billig aus. (meine meinung)
Mit einem Laib Brot also?Varlemann schrieb:Ich bin mit Laib und Seele dabei! Gruss Micha
Varlemann schrieb:Ich möchte noch eines sagen! Leider müssen wir halt erkennen das es dieses jahr ziemlich leicht gewesen wäre die klasse zu halten! eines ist meiner meinung nach fakt das wir vom niveau her keine topliga im fuppes mehr sind!
Klassenkämpfer schrieb:Ich denke, er wollte nicht noch mehr Unruhe machen, weil das Spiel auf Messers Schneide stand.
DWTHEDRAGON schrieb:vielleicht sollten wir den meier wiederholen....da schien mir wenigstens noch teamgeist zu herrschen...
Der_Boss schrieb:@cereal_killer: du ganz auch montags ins Stadion gehen!!!![]()
Der_Boss schrieb:Ja, aber gerade deshalb hätte ich den defensiven Bodzek rausgenommen und den offensiven Ahn schon viel eher gebracht...![]()
Harley-Pit schrieb:Ahn hätte spätestens zur 65 Minute kommen müssen !!!!!! :schilds9:
cereal_killer schrieb:aba net, wenn es heißt "dresden - duisburg" oder "unterhachingen - duisburg" oder wat weiß ich net alles wat sauweit weg is!
Der_Boss schrieb:Ihhh, ein Erfolgsfan!!!![]()
![]()
cereal_killer schrieb:nix erfolgsfan! nur kann ich es mir jobmäßig und schulisch nicht erlauben! erfolgsfans sind die, die nur dann ins stadion gehn, wenn der msv auch ma wieder gewinnt...![]()
Der_Boss schrieb:Was meinst du wasund
hinter dem Post bedeuten??? Es war ein SCHERZ, aber wenn ich dich mit meiner Bemerkung verletzt haben sollte, möchte ich mich bei dir in aller Form entschuldigen...
![]()
Thorsten schrieb:Was hier manche schreiben.
Wieviele wichtige Leute haben gestern gefehlt, he?
Warum wurde Tararache geholt?
Richtig. Für das Aufbauspiel von hinten heraus.
Wo war er? Richtig gesperrt.
Unser gefährlichster Stürmer derzeit, Lavric! Wor war er? Richig krank.
Unser stärkster Kopfballspieler und Abwehrchef, Biliskov. Richtig, wo war er gesperrt.
Unser Ballverteiler im Mittelfeld, Lottner. wo war er? Richtig, verletzt.
Die anderen Ausfälle lass ich mal dahingestellt(Aygün etc.)
Ich möchte hier nur eins loswerden. Die Mannschaft hat heute gekämpft und einer spielstarken Mannschaft wie Hannover, das Spiel kaputt gemacht und dafür bin ich dankbar. Mehr war nicht drin!
Und was so ein Puknt am Ende nutzt. Man wird sehen. Ich hätte nicht schlecht Lust hier alle Kommentare zu speichern und nach einem "Wunder"
allen hier um die Ohren zu hauen.
Wir leben in einer Stadt die noch nie das gelbe vom Ei war. Sie ist schmutzig und hat den Charme eines Hochoffens, aber es ist unsere Stadt! Und ohne Hoffnung, Willen und kleinen Wundern wäre diese, unsere Stadt längst tot.
Warum gibt es nur noch Pessimisten? Wenn schon die Fans nicht mehr an ein Wunder glauben, wie soll es dann die Manschaft bzw. der Verein?
Jetzt kommen wieder alle, "ich bin halt kein Träumer" oder "ich bin halt Realist", genau!!! Nur ein Beispiel: Lautern hat in Bremen gewonnen, wo waren da die Realisten?
Aber es ist lächerlich von mir, zu versuchen euch Pessimisten zu erzählen, wie man seine Einstellung ändern soll. Das gleiche gilt im übrigen auch für die WM. Wir werden nach der Vorrunde ausscheiden, bla bla bla.
Warum glaubt hier keiner mehr an unseren MSV, weil ihr alle nicht an euch glaubt. Nehmt mal unsere Ultras. Die reissen sich den ***** auf, machen Choreos, leben den MSV und glauben trotzdem nicht an ein Wunder.
Jetzt sind die schon so verrückt oder bekloppt(im positiven Sinn) und scheinen aber nicht verrückt genug zu sein, um an ein Wunder zu glauben. Versteh ich nicht!
Jo, und dann kommen wirklich noch ein paar Leute und sagen, "Ihnen hätte die Choreo nicht gefallen". Und erzählen etwas von Kritik. Pessimisten durch und durch. Immer ein Haar in der Suppe.
Ja ja, und Hellmich kann gehen, der ist auch Sch.... Ihr seit alle so verrückt, wenn ich von dem was Ihr schreibt auf euch schließen darf.
Aber ihr seit nicht verrückt genug, um an ein Wunder zu glauben. Versteh ich nicht.
Leute es sind noch neun Spiele und wir brauchen fünfzehn Punkte. Ein kleines Wunder! Ihr seit alle verrückt, sonst wäret ihr nicht Fans des MSV.
Und ihr solltet verrückt genug sein um an ein Wunder zu glauben.![]()
Old School schrieb:wenn lautern heute verliert, ist die chance aber noch da...man mag es kaum glauben.
Alfred schrieb:Glaube ich nicht. Der Punktabstand sieht dann zwar nicht so groß aus, ich rechne aber anders:
Um drinzubleiben braucht man auch diese Saison mindestens 34 Punkt, eher 36 Punkte. Das Tabellenbild am 25. Spieltag ähnelt dem der Saison 2001/02. Damals reichten 34 Punkte.
--> Der MSV bräuchte noch 13 Punkte, also 4 Siege und ein Unentschieden aus 9 Spielen. Glaube ich nicht dran...
julien88 schrieb:wieso kannst du sagen das es 34/36 Punkte sind erstmal gucken wie die anderen Abstiegskandidaten spielen , wenn die jez alle wie Mainz+Nürnberg Gas geben , dann werden die 36 Punkte nicht reichen. Andersrum kann es für die auch nun megaschlecht laufen das 29/30 Punkte reichen
Solchen Vorhersagen sind sowas von ungenau und meiner meinung schwachsinnig, wir dürfen nur auf uns gucken , wir müssen punkten der Rest ist Bonus ....