Alles nach dem Spiel gegen Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Balu schrieb:
Dat waret!

Wenn 3 Bundesligataugliche Spieler fehlen, sieht man, was wir wirklich haben....eine Zweitligatruppe.....technisch unzulänglich, spielerisch überfordert.
Das war Grottenkick a la 2002.

Ich bin irgendwie noch gar nicht in Liga 1 angekommen, da müssen wir schon wieder gehn. Und irgendwie ärgere ich mich gar nicht richtig. Gefällt sie mir, die erste Liga? Nein. Denn vor 10 Jahren konnte man mit einer ähnlichen Kaderqualität noch um UI-Cup Plätze spielen. Das ist heute nicht mehr drin.
Wir müssen uns damit abfinden , das es nicht reicht. Fertig.

Wenn zweite Liga wieder mehr Emotionen, Siege, Identifikation und Spass bedeutet ohne Angst ums Wirtschaftliche Überleben......dann soll sie kommen, die zweite Liga.

Kompliment, ein unglaublich guter Post! Genau so ist es!

naja, kämpfen tun sich vllt. schon...aber ich frage mich nach dem spiel heute ehrlich, was der aziz da gemacht hat?? kennt der immer noch nicht die abseits regel???

Sehe ich auch so, daß mit dieser Rumpftruppe gekämpft wurde, aber keine spielerische Klasse vorhanden war. Enttäuscht bin ich von JK, der trotz zusätzlichem Ex Bundesligatrainer (Zachhuber) und Psychologen, sowie diversen, teuren Verstärkungen keine echten Fortschritte erkennen läßt. Regelrecht wütend machen mich seine Kommentare nach dem Spiel. Hervorgehoben hat er zurecht den Georg. Aber ich habe in vielen Jahren, noch kein Bulispiel gesehen, wo ein Abwehrspieler, vor dem ballführenden Gegenspieler blitzschnell wegläuft, ins Nirgendwo, wie es heute Baelum gleich zweimal gemacht hat. Der wurde von Jk besonders gelobt. Vielleicht aber auch, weil sich Baelum einmal ganz lang ausgestreckt, auf dem Boden liegend wiederfand, nachdem er im eigenen 16 er ausgetanzt wurde.

Weiß gar nicht, warum man sich hier immer gegenseitig zereissen muss.

Ich mein, wenn wir etwas zereissen...dann doch gemeinsam unsere "tolle" Truppe... ich mein Steilvorlagen zum Lästern haben sie ja wohl genug gegeben.... bin ich immer noch SAUER!!!! :mad: :mad:

Mal immer sachte Jungs, ich will Euch nur mal daran erinnern das wir ohne Walter Helmich schon lange TOT wären. Denkt mal an Sandrock und CO zurück. Und wenn sich der Hellmich ver.... würde dann zeige mir mal einen der den Job besser machen könnte, und es auch will?
Ich kenne keinen!!!!
Und das wir eine Familie sind ist immer noch besser als was in anderen BL Vereinen mit der ganzen Kohle gemacht wird.
Apropo Kohle. Der Walter hat auch keinen Goldesel bei sich im Büro stehen, den der nur am Schwanz ziehen muß. Bei aller Wut die hier einige im Bauch haben, aber man sollte doch bitte vorher mal nachdenken was man so schreibt.
Der Kohler war sicher auch nicht meine erste Wahl, dass ist mal sicher. Aber er bringt einen positiven Namen zum MSV, und hat auch Fußballsachverstand siehe neu Verpflichtungen. Wenn wir die Spieler eher gehabt hätten und noch ein wenig Geld, dann hätte er bestimmt eine 1. Ligatruppe zusammen gebaut.
Und auch Spieler die unter Meier geholt wurden, sind nicht alle schlecht gewesen.
Wir hatten halt auch echt Pech gehabt, ich meine einige Leistungsträger waren oder sind lange verletzt. Und wenn dann auch noch einige Leistungsträger ein Formtief haben, hast Du als kleiner Verein keine Chance das zu kompensieren.
So sieht es nämlich aus, oder glaubst Du im ernst, der Walter schaut mit Absicht zu, wie wir wieder absteigen?
Der hat schliesslich auch viel von seiner Kohle in den Verein gesteckt, und neue und gute Sponsoren an den Verein gebunden.
Meine größte Sorge ist, wenn wir wieder den Gang in Liga zwei antreten müssen ( wovon ich ausgehe, ) das der Hellmich hinschmeißt ( was ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen kann. ) Und mit ihm die Sponsoren weggehen und ohne Kohle auch kein Wiederaufstieg. Und dann hoffe ich noch das der Georg beleibt. ( Was ich aber nicht Glaube, leider )

Enatz-Fan schrieb:
Sehe ich auch so, daß mit dieser Rumpftruppe gekämpft wurde, aber keine spielerische Klasse vorhanden war. Enttäuscht bin ich von JK, der trotz zusätzlichem Ex Bundesligatrainer (Zachhuber) und Psychologen, sowie diversen, teuren Verstärkungen keine echten Fortschritte erkennen läßt. Regelrecht wütend machen mich seine Kommentare nach dem Spiel. Hervorgehoben hat er zurecht den Georg. Aber ich habe in vielen Jahren, noch kein Bulispiel gesehen, wo ein Abwehrspieler, vor dem ballführenden Gegenspieler blitzschnell wegläuft, ins Nirgendwo, wie es heute Baelum gleich zweimal gemacht hat. Der wurde von Jk besonders gelobt. Vielleicht aber auch, weil sich Baelum einmal ganz lang ausgestreckt, auf dem Boden liegend wiederfand, nachdem er im eigenen 16 er ausgetanzt wurde.

Defensiv war heute Kampf pur bei uns im Spiel. Man hat zumindest gemerkt das alle kämpfen wollten. Das hat auch dazu geführt das kein Tor gegen uns gefallen ist. Am meisten war sicher auch unser Torhüter dafür verantwortlich.
Leider hat das technisch und spielerische Niveua heute bescheiden und hat gezeigt wo es wohl hin gehen wird.

Das nicht gewechselt wurde war absolut unverständlich, ein Unteschieden braucht kein Mensch.

Kurios war auch die Situation kurz vor dem Wechsel, als keiner der sich warmmachen Spieler gemerkt hat das gewechselt werden sollte und die Leute auf der Köpi schon Theater ohne Ende gemacht haben.

Nur mal so.

Also ich fand das der ANFANG heute eine sehr gute Partie abgeliefert hat! Kämpferisch war er auch sehr weit oben auf!

Matze schrieb:
Nur mal so.

Also ich fand das der ANFANG heute eine sehr gute Partie abgeliefert hat! Kämpferisch war er auch sehr weit oben auf!

Vollkommen richtig, wenn ich mir so die Farbe seiner Hosen angeschaut hab, bleiben da keine Fragen im Bezug auf Einsatzwillen offen.

Enatz-Fan schrieb:
Aber ich habe in vielen Jahren, noch kein Bulispiel gesehen, wo ein Abwehrspieler, vor dem ballführenden Gegenspieler blitzschnell wegläuft, ins Nirgendwo, wie es heute Baelum gleich zweimal gemacht hat. Der wurde von Jk besonders gelobt. Vielleicht aber auch, weil sich Baelum einmal ganz lang ausgestreckt, auf dem Boden liegend wiederfand, nachdem er im eigenen 16 er ausgetanzt wurde.

Yo, ich hab' auch gedacht ich seh' nicht richtig.... Baelum war mal wieder 'ne absolute Lachnummer.

Matze schrieb:
Nur mal so.

Kann niemandem kämpferisch einen Vorwurf machen, aber einige sind manchmal blind, andere fast immer und dann gibt es welche, die tappen nur in dunkeln.

Also machen wir ab jetzt die letzten Spiele unseres MSV DUISBURG zur Erstligaabschiedstournee!!! Erstens nehmen den gegnerischen Fans die Freude uns zu verhöhnen und vieleicht der Mannschaft den Druck die Klasse halten zu müssen! Falls sie es doch schaffen nennen wir es das Wedauwunder!!!! Ansonsten, 2.Liga ? Ich bin mit Laib und Seele dabei! Gruss Micha

Zitschenkiller schrieb:
Kurios war auch die Situation kurz vor dem Wechsel, als keiner der sich warmmachen Spieler gemerkt hat das gewechselt werden sollte und die Leute auf der Köpi schon Theater ohne Ende gemacht haben.

Dat Problem war, dass der Ahn nicht verstanden (im doppelten Sinn des Wortes) hat, dass er gemeint war...:rolleyes:

Die kämpferische Einstellung war heute gar nicht dat Problem, obwohl ich den absoluten Siegeswillen heute nicht gespürt habe. Aber das Pass- bzw. das Aufbauspiel war unter aller Kanone!!! Wie man so kopflos nach vorne spielen kann, ist mir ein Rätsel. Da geht et nur hoch raus auf einen, der da doch nicht steht oder per Kurzpass direkt zum Gegner. Und in der Rückwärtsbewegung schwammt die Abwehr dann gewaltig und dank unserem "Schorsch" habe wir einen Punkt erhalten.

Jungs - kopf hoch - mit dem kader war heute nicht mehr möglich. guter 2liga-level- mehr nicht mit der truppe heute. fehlende kampfkraft kann man heute nicht vorwerfen. es reicht halt nicht, wenn man nicht in der lage ständig am oberen limit zu spielen. das waren in dieser saison zu wenig der fall - viel zu wenig. und dann reicht es halt mit unserem potential nicht.

nichts für ungut...

Der_Boss schrieb:
Dat Problem war, dass der Ahn nicht verstanden (im doppelten Sinn des Wortes) hat, dass er gemeint war...:rolleyes:

Nicht nur er, auch bei den anderen Spielern, außer vom Stegmann hab ich keine wirkliche Reaktion erkennen können. Das sah sowieso so aus als ob die sich in die lezte Ecke des Platzes verkrümelt haben. Wenn man gesehen hat wie sich der eine oder andere warm gemacht hat, braucht dazu ja nichts mehr gesagt werden.

einige scheinen den abstiegsfrust wohl erst heute zu verarbeiten...anders kann ich mir manch komische Spielanalyse nicht erklären. Wie gut dass ich das nach Gladbach schon hinter mich gebracht habe..;)

Mal im Ernst : Hätte unsere heutige Rumpftruppe diesen Punkt in der Hinrunde geholt, auch auf diese ätzende Art und Weise wäre nicht wenigen einer abgegangen. Frühzeitige Kritiker wurden einfach abgebügelt...und heute wird gross rumgeschrien mit Söldnertruppe usw. Manchmal raff ich dieses Forum nicht

Varlemann schrieb:
Also machen wir ab jetzt die letzten Spiele unseres MSV DUISBURG zur Erstligaabschiedstournee!!! Erstens nehmen den gegnerischen Fans die Freude uns zu verhöhnen und vieleicht der Mannschaft den Druck die Klasse halten zu müssen! Falls sie es doch schaffen nennen wir es das Wedauwunder!!!! Ansonsten, 2.Liga ? Ich bin mit Laib und Seele dabei! Gruss Micha

Jep Varle, da stimme ich Dir absolut zu.
Mit getöse und gesang in die zweite Buli.
Dann wissen die Bauern kommende Saison was Sie erwartet wenn der MSV kommt.
Dann steigen wir wenigstens ab mit erhobenem Haubtes.
Damit kann ich gut leben.

Ich kann nur soviel dazu sagen NIE MEHR ERSTE LIGA nicht wie die immoment spielen, es kann doch wohl nicht wahr sein man. Der MSV braucht mal einen ordentlichen Arschtritt.
Na ja egal einmal MSV immer MSV

Gruss aus Koeln. Ist zwar noch ein paar Tage bis zu unserem Spiel hin, aber ein bisschen meinen Senf dazugeben moechte ich schon. Mit Koeln steht der erste Absteiger heute fest, Ihr seid auch zu 90 % abgestiegen, habt, aber noch eine Restchance. Das Spiel heute bei Euch muss wohl Murks gewesen sein, wir gehen mit fliegenden Fahnen unter: Nach 22 Minuten 0:3 und haetten trotzdem fast noch das 4:4 gemacht, was aber auch der Abstieg gewesen waere.

Vorab möchte ich sagen, dass ich die Spieler nicht als Söldner oder Raffzähne, oder, oder, oder bezeichnen möchte. Damit würde man ihnen Unrecht tun.
Ich habe es früher gesagt, ich werde es immer wieder sagen:

"Sie können es einfach nicht besser!"

Natürlich sieht man von ihnen das ein oder andere Spiel welches uns erfreut, ja tatsächlich auch nach Fussball aussieht, aber für 34 Spiele reicht es vorne und hinten nicht. Im ganzen 26 Mann Kader stehen vielleicht 8-10 Mann die in der Liga mithalten können. Keiner von denen, Ausnahme Koch, gehört zum oberen Ligadurchschnitt, alle sind eher unter dem Strich zu finden. Nie hätte ich es mir erträumen lassen, dass man wirklich so viele Fehlpässe wie ein Markus Anfang spielen kann. Ich wurde eines Besseren belehrt.:schilds9:

Ich habe nur noch einen Wunsch für diese Saison. Die Mannschaft soll die Saison ordentlich zu Ende bringen. Irgendwie will man sich ja dann auch nach der verkorksten WM wieder auf die neue Zweitligasaison freuen.

Ich möchte noch eines sagen! Leider müssen wir halt erkennen das es dieses jahr ziemlich leicht gewesen wäre die klasse zu halten! eines ist meiner meinung nach fakt das wir vom niveau her keine topliga im fuppes mehr sind!

Meine Meinung:

Gekämnpft ja, Einstellung gut, spielerisch *******! Die 11 , die aufm Platz standen konnten nicht besser, das ist Fact, aber wie viele hier sagen , kann ich JK nicht verstehen, wieso der Wechsel in 86min war.... Da stelle ich die Frage warum nich ma den jungen Stegmann einwechseln????

Was hatten wir zu verlieren?? Der Punkt hilft nicht wirklich weiter, also kann ich auch mal Risiko gehen oder nicht???

Dies Spiel schiebe ich auf JK, daß hat der versaut:zebra-mf:

Ich glaube auch , daß wir nun so gut wie abgestiegen sind, die Chgance ist sehr klein, aber mal sehen was noch passiert!

Old School schrieb:
schlagt mich tot -aber diese übergroßen malereien sehen kindlich und billig aus. (meine meinung)
Ohne den fleißigen Machern jetzt zu nahe treten zu wollen: Das stimmt leider. Die Idee ist toll - doch was bringt's, wenn man die abgebildeten Spieler überhaupt nicht erkennen kann...? Ich mein: Wenn dazu erst im Forum vergrößerte Fotos nachgereicht werden müssen, ist das schon bezeichnend... Und dieses "wir-machen-uns-hier-die-Arbeit-also-habt-ihr-uns-nicht-zu-kritisieren"-Gehabe ist auch, naja: albern.
Hut ab vor Euren Ideen und Eurem nimmermüden Einsatz, liebe Choreo-Macher (wenn's sogar schon Lob von Premiere dazu gibt!), aber Kritik dürft Ihr ruhig mal annehmen. Für heute wär's z.B. sinnvoller gewesen, nicht die Zebra-Heroen zu malen (zu versuchen), sondern deren Namen fett & übergroß anzubringen - wäre viel effektiver gewesen (weil sofort identifizierbar)! Und sogar einfacher!
Nix für ungut.

Tut mir leid aber das wars heute mit der ersten Liga die Mannschaft ist (außer Georg Koch ) nicht bundesligatauglich der Trainer wohl auch nicht (oder warum wechselt er erst in der 85min. aus obwohl jeder Depp im Stadion sehen konnte das ie meisten platt oder einfach überfordert waren) so jetzt noch die letzten Spiele gegen die "Großen" geniessen denn so schnell wird es sie nicht mehr geben leider :( ich bin mal gespannt ob wir diese saison noch ein Spiel gewinnen werden glauben tue ich es leider nicht :(

Noch ein Wort zu Walter Hellmich schön und gut was er für den Msv getan hat dafür danke ich ihm auch aber langsam nervt er mit seinen ständigen Durchhaltepaolen ( Bsp. "Als Msv-Fan braucht man sich keine Sorgen machen und solche Sprüche halt) er soll endlich auch mal Einsehen das es nun zu Ende geht mit dem Msv und dann in der zweiten liga sollte das Ziel auch erst mal Klassenerhalt heißen

so schluß mit dem gesülze ich geh noch einen trinken also prost:jokes31:

@ERT:
Ich glaub nicht, dass der MSV bis in die Regionalliga durchgereicht wird wie Ulm vor ein paar Jahren. Ich fürchte mehr, dass wir so ne Fahrstuhlmannschaft werden wie Köln.

Zur Auswechslung:
Ich denke, er wollte nicht noch mehr Unruhe machen, weil das Spiel auf Messers Schneide stand. Vielleicht war auch abgesprochen, dass nicht oder wenig ausgewechselt wird. Ich glaube, dass viele auch einfach Angst haben, schlecht zu spielen und ausgewechselt zu werden. Möglicherweise trauen sie sich dadurch nicht so viel zu.

Varlemann schrieb:
Ich möchte noch eines sagen! Leider müssen wir halt erkennen das es dieses jahr ziemlich leicht gewesen wäre die klasse zu halten! eines ist meiner meinung nach fakt das wir vom niveau her keine topliga im fuppes mehr sind!

Sehe ich ein bißchen anders. Es ist durchaus möglich, daß man dieses Jahr, mit sowenig Punkten, wie nie zuvor die Klasse halten kann, deswegen ist es aber nicht unbedingt einfacher geworden. Früher konnte man sogar zuhause gegen Bayern hoffen mal mit Glück nen Sieg zu landen, heute ist gegen die ersten 6 bis 8 eigentlich jedweder Punktgewinn von vornherein ausgeschlossen. Der Abstand zwischen den Topklubs und dem unterem Drittel der Liga ist immens gewachsen in den letzten zehn Jahren und er wird sich aufgrund der neuen TV-Gelderverteilung noch weiter vergrößern. Das heißt, daß die 3 Aufsteiger mit den 13.-15. der letzten Saison in wenigen Entscheidungsspielen die Absteiger unter sich ausmachen. Hast du dann grad mal Verletzungspech, ist die Sache gelaufen.

So macht es als "Underdog" eh keinen Spaß mehr in der ersten Liga, ich hoffe, die kommen mal irgendwann wieder zur Vernunft und verteilen die Gelder gerechter, damit die Liga wieder spannender wird. So sind wir auf dem besten Weg zu spanischen Verhältnissen und italienischen Zuschauerzahlen.

Klassenkämpfer schrieb:
Ich denke, er wollte nicht noch mehr Unruhe machen, weil das Spiel auf Messers Schneide stand.

Ja, aber gerade deshalb hätte ich den defensiven Bodzek rausgenommen und den offensiven Ahn schon viel eher gebracht... :rolleyes:

hi

jaja...der kohler ..der is schon ein super typ

genauso son versager wie der klinsmann

mit kohler steigen wir eh ab...und mit klinsi..fliegen wir schon in der vorrunde raus
es sind eben fussballer und keine trainer

tststs

wieso bringt der keine 3 frische spieler so in der 65 minute ...wo die anderen eh platt sind und auf dem platz eh nix mehr lief ( nur bei hannover)?????

willi , ahn und bugera

???

vielleicht sollten wir den meier wiederholen....da schien mir wenigstens noch teamgeist zu
herrschen.....und der kennt wenigstens die spieler und setzt nicht den wolters auf rechts

hahaha

es kann einfach net wahr sein...schorsch hatte wohl doch wohl recht gehabt!
man was freu ich mich schon auf montags dsf schauen!:schild27:

@DWTHEDRAGON: nobbi hat auch ma fussi gespielt! aba das is schon was länger her! *schmunzel*

meine fresse...ich hab echt gedacht, das hätte ma was gebracht, wenn man denen ma n bissl auffe füße kloppt! ma sehn, welche scheinheiligen ausreden die morgen annen tag legen!

DWTHEDRAGON schrieb:
vielleicht sollten wir den meier wiederholen....da schien mir wenigstens noch teamgeist zu herrschen...

...aber einwechseln konnte der Meier auch nicht!!! :mad:

@cereal_killer: du ganz auch montags ins Stadion gehen!!! :rolleyes:

Es ist das erste Mal, dass ich nicht aufgeregt bin nach so einem Spiel, da bei mir seit Nürberg die letzen Traumbläschen geplatzt sind. Ich mach mir hier Feinde, aber wir werden absteigen, das ist klar. Da hätten auch 3 Punkte nicht viel gebracht heute, wir haben noch HSV, :kacke:, Werder und Bayern vor uns...für mich ist der Zug abgefahren. Deswegen schreib ich mit einer Art "Was soll's"- Stimmung:
Erstmal, wir können von Glück reden, dass es "nur" ein 0:0 geblieben ist. Was die für Chancen bei 96 hatten, vor allem Stajner, das glaubse nicht. Wir hingegen hatten höchstens 2 bis 3 Torchancen. Ich dachte, unter Kohler hätten unsere Jungs mal passen gelernt. Doch eine Fehlpassquote von über 30% sagt schon einiges. Vor allem Anfangs "Ich passe ma dahin, da wird schon einer stehen"- Spielweise war gar nicht gut anzusehen. Viele haben die Schiedsrichterentscheidungen falsch gesehen. Okay, dass er bei Fouls gleicher Härte uns gelb zeigt und H96 nur verwarnt, konnt ich nicht nachvollziehen. Die Abseitsentscheidungen waren aber größtenteils korrekt. Was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann, war, erstens: die Null Bock Stimmung mancher Spieler (vor allem Caliguiri) hat echt genervt. Die wissen echt nicht, dass es jetzt um die Wurst geht. Der einzige der heute richtig gefighted hat, war van Houdt. Obwohl der ziemlich viel gefummelt hat und sich öfters selber ausgespielt hat. Zweitens: Die Auswechslungsstrategie von Kohler. Ich mein, der muss doch sehen, dass die Hälfte der Spieler ausgepowert war auf dem Platz. Da muss der doch auswechseln und die Truppe entlasten. Aber Trainer wirste nie verstehen :schilds9:

So long
NeRo

Der_Boss schrieb:
Ja, aber gerade deshalb hätte ich den defensiven Bodzek rausgenommen und den offensiven Ahn schon viel eher gebracht... :rolleyes:

Ahn hätte spätestens zur 65 Minute kommen müssen !!!!!! :schilds9:

Harley-Pit schrieb:
Ahn hätte spätestens zur 65 Minute kommen müssen !!!!!! :schilds9:

Das ist jetzt so eine Sache mit dem "müssen" und "hätten"...ich kann den Frust mancher nachvollziehen, aber wir können jetzt nix mehr machen. Das Spiel ist entschieden. Wir machen uns doch alle selbst kaputt, wenn wir jetzt die nerven verlieren da

So long
NeRo

cereal_killer schrieb:
nix erfolgsfan! nur kann ich es mir jobmäßig und schulisch nicht erlauben! erfolgsfans sind die, die nur dann ins stadion gehn, wenn der msv auch ma wieder gewinnt...:mad:

Was meinst du was ;) und :D hinter dem Post bedeuten??? Es war ein SCHERZ, aber wenn ich dich mit meiner Bemerkung verletzt haben sollte, möchte ich mich bei dir in aller Form entschuldigen... :o

Das beste war die Farce der Auswechslung in der 85. Minute.. Ich kam mir vor wie in der Muppets Show.. Geh Du , ne ich will nicht, wem hat der den jetzt gewunken ???? Schicken wir mal den Jüngsten vor, dann kann der sich den Anschiss abholen... Soviel zum Thema die Stimmung stimmt in der Mannschaft!!

Ohne Kohler ist mir wohler !

Der_Boss schrieb:
Was meinst du was ;) und :D hinter dem Post bedeuten??? Es war ein SCHERZ, aber wenn ich dich mit meiner Bemerkung verletzt haben sollte, möchte ich mich bei dir in aller Form entschuldigen... :o

war mir schon klar...aber nach dem heutigem spiel PLUS der "leistung" von in nürnberg war mir der satz nich zum spaßen zu muten!
aba ich nehm deinen entschuldigung natürlich an! will ja ma net so sei

Was hier manche schreiben:rolleyes: .
Wieviele wichtige Leute haben gestern gefehlt, he?
Warum wurde Tararache geholt?
Richtig. Für das Aufbauspiel von hinten heraus.
Wo war er? Richtig gesperrt.
Unser gefährlichster Stürmer derzeit, Lavric! Wor war er? Richig krank.
Unser stärkster Kopfballspieler und Abwehrchef, Biliskov. Richtig, wo war er gesperrt.
Unser Ballverteiler im Mittelfeld, Lottner. wo war er? Richtig, verletzt.
Die anderen Ausfälle lass ich mal dahingestellt(Aygün etc.)
Ich möchte hier nur eins loswerden. Die Mannschaft hat heute gekämpft und einer spielstarken Mannschaft wie Hannover, das Spiel kaputt gemacht und dafür bin ich dankbar. Mehr war nicht drin!
Und was so ein Puknt am Ende nutzt. Man wird sehen. Ich hätte nicht schlecht Lust hier alle Kommentare zu speichern und nach einem "Wunder"
allen hier um die Ohren zu hauen.
Wir leben in einer Stadt die noch nie das gelbe vom Ei war. Sie ist schmutzig und hat den Charme eines Hochoffens, aber es ist unsere Stadt! Und ohne Hoffnung, Willen und kleinen Wundern wäre diese, unsere Stadt längst tot.
Warum gibt es nur noch Pessimisten? Wenn schon die Fans nicht mehr an ein Wunder glauben, wie soll es dann die Manschaft bzw. der Verein?
Jetzt kommen wieder alle, "ich bin halt kein Träumer" oder "ich bin halt Realist", genau!!! Nur ein Beispiel: Lautern hat in Bremen gewonnen, wo waren da die Realisten?
Aber es ist lächerlich von mir, zu versuchen euch Pessimisten zu erzählen, wie man seine Einstellung ändern soll. Das gleiche gilt im übrigen auch für die WM. Wir werden nach der Vorrunde ausscheiden, bla bla bla.
Warum glaubt hier keiner mehr an unseren MSV, weil ihr alle nicht an euch glaubt. Nehmt mal unsere Ultras. Die reissen sich den ***** auf, machen Choreos, leben den MSV und glauben trotzdem nicht an ein Wunder.
Jetzt sind die schon so verrückt oder bekloppt(im positiven Sinn) und scheinen aber nicht verrückt genug zu sein, um an ein Wunder zu glauben. Versteh ich nicht!
Jo, und dann kommen wirklich noch ein paar Leute und sagen, "Ihnen hätte die Choreo nicht gefallen". Und erzählen etwas von Kritik. Pessimisten durch und durch. Immer ein Haar in der Suppe.
Ja ja, und Hellmich kann gehen, der ist auch Sch.... Ihr seit alle so verrückt, wenn ich von dem was Ihr schreibt auf euch schließen darf.
Aber ihr seit nicht verrückt genug, um an ein Wunder zu glauben. Versteh ich nicht.
Leute es sind noch neun Spiele und wir brauchen fünfzehn Punkte. Ein kleines Wunder! Ihr seit alle verrückt, sonst wäret ihr nicht Fans des MSV.
Und ihr solltet verrückt genug sein um an ein Wunder zu glauben.:)

Man hat sich auch mit Tara und Lavric in Nürnberg blamiert.

Die Mannschaft ist nicht wach, nicht heiss......das ist mal garnix, egal wer auf dem Platz steht
Thorsten schrieb:
Was hier manche schreiben:rolleyes: .
Wieviele wichtige Leute haben gestern gefehlt, he?
Warum wurde Tararache geholt?
Richtig. Für das Aufbauspiel von hinten heraus.
Wo war er? Richtig gesperrt.
Unser gefährlichster Stürmer derzeit, Lavric! Wor war er? Richig krank.
Unser stärkster Kopfballspieler und Abwehrchef, Biliskov. Richtig, wo war er gesperrt.
Unser Ballverteiler im Mittelfeld, Lottner. wo war er? Richtig, verletzt.
Die anderen Ausfälle lass ich mal dahingestellt(Aygün etc.)
Ich möchte hier nur eins loswerden. Die Mannschaft hat heute gekämpft und einer spielstarken Mannschaft wie Hannover, das Spiel kaputt gemacht und dafür bin ich dankbar. Mehr war nicht drin!
Und was so ein Puknt am Ende nutzt. Man wird sehen. Ich hätte nicht schlecht Lust hier alle Kommentare zu speichern und nach einem "Wunder"
allen hier um die Ohren zu hauen.
Wir leben in einer Stadt die noch nie das gelbe vom Ei war. Sie ist schmutzig und hat den Charme eines Hochoffens, aber es ist unsere Stadt! Und ohne Hoffnung, Willen und kleinen Wundern wäre diese, unsere Stadt längst tot.
Warum gibt es nur noch Pessimisten? Wenn schon die Fans nicht mehr an ein Wunder glauben, wie soll es dann die Manschaft bzw. der Verein?
Jetzt kommen wieder alle, "ich bin halt kein Träumer" oder "ich bin halt Realist", genau!!! Nur ein Beispiel: Lautern hat in Bremen gewonnen, wo waren da die Realisten?
Aber es ist lächerlich von mir, zu versuchen euch Pessimisten zu erzählen, wie man seine Einstellung ändern soll. Das gleiche gilt im übrigen auch für die WM. Wir werden nach der Vorrunde ausscheiden, bla bla bla.
Warum glaubt hier keiner mehr an unseren MSV, weil ihr alle nicht an euch glaubt. Nehmt mal unsere Ultras. Die reissen sich den ***** auf, machen Choreos, leben den MSV und glauben trotzdem nicht an ein Wunder.
Jetzt sind die schon so verrückt oder bekloppt(im positiven Sinn) und scheinen aber nicht verrückt genug zu sein, um an ein Wunder zu glauben. Versteh ich nicht!
Jo, und dann kommen wirklich noch ein paar Leute und sagen, "Ihnen hätte die Choreo nicht gefallen". Und erzählen etwas von Kritik. Pessimisten durch und durch. Immer ein Haar in der Suppe.
Ja ja, und Hellmich kann gehen, der ist auch Sch.... Ihr seit alle so verrückt, wenn ich von dem was Ihr schreibt auf euch schließen darf.
Aber ihr seit nicht verrückt genug, um an ein Wunder zu glauben. Versteh ich nicht.
Leute es sind noch neun Spiele und wir brauchen fünfzehn Punkte. Ein kleines Wunder! Ihr seit alle verrückt, sonst wäret ihr nicht Fans des MSV.
Und ihr solltet verrückt genug sein um an ein Wunder zu glauben.:)

ich muss sagen, dass ich auch die kämpferische leistung des msv nicht überragend fand. habe da schon mehr einsatz und vor allen dingen mumm gesehen. die letzten 30 minuten sind die spieler für mich da wie nervöse hühner über den platz gestolpert. verunsicherung pur. da hat sich fast niemand zusammengerissen und die initiative ergriffen. das gehört für mich auch zu einer kämpferischen einstellung dazu. lediglich die letzten 5 minuten wurde dann in hz 2 nochmal richtig gepowert und mit mumm nach vorne gespielt. da haben sich die spieler nochmal am riemen gerissen und van houdt hätte den siegtreffer erzielen können. ich fand den cali noch ganz ordentlich -wie er das spiel angetrieben hat. und anfang hat spielerisch gar nichts gebracht. als lottner-ersatz reicht nicht nur eine dreckige hose aus... da muss auch mal ein pass ankommen. kurth wirkt auch total ausgepowert...

wenn lautern heute verliert, ist die chance aber noch da...man mag es kaum glauben.

Old School schrieb:
wenn lautern heute verliert, ist die chance aber noch da...man mag es kaum glauben.

Glaube ich nicht. Der Punktabstand sieht dann zwar nicht so groß aus, ich rechne aber anders:

Um drinzubleiben braucht man auch diese Saison mindestens 34 Punkt, eher 36 Punkte. Das Tabellenbild am 25. Spieltag ähnelt dem der Saison 2001/02. Damals reichten 34 Punkte.

--> Der MSV bräuchte noch 13 Punkte, also 4 Siege und ein Unentschieden aus 9 Spielen. Glaube ich nicht dran...

Alfred schrieb:
Glaube ich nicht. Der Punktabstand sieht dann zwar nicht so groß aus, ich rechne aber anders:

Um drinzubleiben braucht man auch diese Saison mindestens 34 Punkt, eher 36 Punkte. Das Tabellenbild am 25. Spieltag ähnelt dem der Saison 2001/02. Damals reichten 34 Punkte.

--> Der MSV bräuchte noch 13 Punkte, also 4 Siege und ein Unentschieden aus 9 Spielen. Glaube ich nicht dran...

wieso kannst du sagen das es 34/36 Punkte sind erstmal gucken wie die anderen Abstiegskandidaten spielen , wenn die jez alle wie Mainz+Nürnberg Gas geben , dann werden die 36 Punkte nicht reichen. Andersrum kann es für die auch nun megaschlecht laufen das 29/30 Punkte reichen

Solchen Vorhersagen sind sowas von ungenau und meiner meinung schwachsinnig, wir dürfen nur auf uns gucken , wir müssen punkten der Rest ist Bonus ....

julien88 schrieb:
wieso kannst du sagen das es 34/36 Punkte sind erstmal gucken wie die anderen Abstiegskandidaten spielen , wenn die jez alle wie Mainz+Nürnberg Gas geben , dann werden die 36 Punkte nicht reichen. Andersrum kann es für die auch nun megaschlecht laufen das 29/30 Punkte reichen

Solchen Vorhersagen sind sowas von ungenau und meiner meinung schwachsinnig, wir dürfen nur auf uns gucken , wir müssen punkten der Rest ist Bonus ....

Och Bübchen, das hat nix mit Schwachsinn zu tun sondern mit Statistik. Schau dir mal einfach die Tabellenstände am 25. und 34. Spieltag der letzten Jahre an. Für Duisburg siehts einfach mehr als duster aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben