Alles nach dem Spiel gegen Havelse (6. Spieltag)

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Unglaublich, wie schwer wir uns gegen Havelse tun. Ehrenlose Truppe.

Keine gute erste Halbzeit: Viel Ballbesitz, aber keine Ideen nach vorn und schlechte Passqualität. Rasen schlimm.
Havelse giftig und nach Standard in der 39. mit dem Führungstreffer. Unsere echten Chancen erst kurz vor der Pause.

3 fach Wechsel und Sussek, Nafi und Casar rein. Direkt besser. 56 leider Abseitstor.
64. Gelb-Rot für Mausehund. Krüger für Bulic.

79' Sussek mit dem Ausgleich.

Karma regelt mit dem 2:1.

Die Mannschaft wird seit zwei Jahren getragen von Euphorie, einer unglaublichen Fangemeinde und zeigt hin und wieder dicke Eier.
Was wir aber bis heute ganz und gar nicht haben ist eine Spielkultur und spielerische Entwicklung, wie es Vereine wie Elversberg, Mainz, Augsburg, Heidenheim und viel früher schon Freiburg auf ihrem Weg nach oben gezeigt haben. Das ist insgesamt zu wenig für große Ziele.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann man jetzt auf die Mannschaft eindräschen & den Trainer kritisieren - gehört auch irgendwo dazu.. ABER eine Woche nach dem verlorenen Derby, dass ist für den Kopf der Jungs & auch für die Tabelle ganz wichtig! Havelse kassiert Karma sei Dank ein ganz ekliges Eigentor & öffnet uns ein versöhnliches nach Derbyspiel!

Erbärmlicher Auftritt, gerade die 1. Halbzeit. Das war absolut unterirdisch.
2. Halbzeit dann besser, gerade nach dem Platzverweis war das schon ein Sturmlauf. Aber komplett ideenlos.

1:1 war schon glücklich das die Flanke leicht abgefälscht wurde und der Ball somit genau zu Sussek kam
2:1 was soll man dazu sagen, mehr Glück kann man nicht haben lol

Havelse hätte den Punkt verdient gehabt, der Spieler tut mir richtig leid.

Über Leistung muss man reden, doch auf der anderen Seite gewinnt nicht jede Mannschaft so ein Spiel noch
3 Punkte sind 3 Punkte

Unfassbar . Was für eine Grütze in Halbzeit 1 .
Albtraumfußball aus schlimmsten MSV Zeiten !
Auch wenn alle schwach waren , zeigt doch warum die 1 oder 2 hier vehement geforderten Spieler zur Zeit keine Option sind .
Zweite Halbzeit war dann der Wille zu erkennen, nur der vorletzte und letzte Pass kam nicht .
Und wieder zeigen die , die eine Pause bekommen sollten (Sussek!!!,Casar) ihren Willen.
Auch Safi hat heute viel geackert .
Hoffe die Verletzung von Bitter ist nicht allzu bitter .
Mund abputzen und in Wiesbaden punkten. Dann erstmal regenerieren und frisch an die nächsten Spiele gehen .

Die 3 Punkte sind eine einzige Genugtuung für diese absolut asoziale Schauspielertruppe. Duah als Spieler tut mir leid, aber die Art und Weise wie sie das Spiel verlieren ist Karma hoch zehn!

Herrlich wie sie sich am Ende Beschweren das nicht nachgespielt wird, kannste dir nicht ausdenken. Auch da Karma das Lutz keine 15min nachspielen lässt Eigentlich von Havelse verursacht!

Über unsere Leistung reden wir aber mal besser nicht, das war hochgradig beschämend…….

Also über die 1 Hz. muss man echt nichts mehr sagen. Das war ein Offenbarungseid. Bitte aufarbeiten.

Ich denke jetzt sollte jeder verstanden haben, wie wichtig Viet für uns ist.

Aber auch die 2. Hz.
Was da verstolpert wurde. Flanken und Pässe ins Niemandland. Fand das z.T. schon erschreckend. Und dann gewinnst du noch mit so ner miesen Flanke.
Ich schieb es mal auf die Nervösität.

Egal ich freue mich trotzdem.

Ganz schlimmes....ich will es nicht Fußballspiel nennen....egal....drei
Punkte stinken nicht....sind im Sack...
beste Szene wie Didi den
Eigentorschützen tröstet. Hab selten
so ein seltsames ET gesehen. Da
soll mir keiner sagen, wir hätten
kein Glück..Ok, wir haben echt übles
Verletzungspech, aber was der Rest
so macht, hat mit Fußball echt kaum
was zu tun.

Nein, ich finde nicht alles toll nur
weil wir gewonnen haben.

Erste Halbzeit: absolut bodenlose Leistung von uns. Was sich die Herren in den Heimjerseys da gedacht haben, wird für immer im Whirlpool der Heimkabine versunken bleiben.
Zweite Halbzeit: bodenlose und ehrenlose Leistung von Havelse. Gut, dass Karma dann doch regelt! Das war schon kein Zeitspiel mehr, das war grob unsportlich!

Über die Leistungen der letzten beiden Spiele MUSS intern gesprochen werden! Das geht so nicht weiter.

Gute Besserung an Josh! Sieh zu, dass du wieder fit wirst!!!

Ich sag das wirklich ganz ganz selten und ich weiß auch gar nicht, ob ich das überhaupt schon jemals gesagt habe, aber dieser Sieg ist so dermaßen unverdient.
Ja, letztendlich wird niemand danach fragen, aber machst du so ein Spiel gegen andere Mannschaften, gehst du in der ersten Halbzeit schon baden.
Und was noch hinzu kommt: Havelse' Spielweise war bekannt. Die hat sich seit letzter Saison nicht geändert. Also wusste man, was auf einen zukommt und hätte entsprechend das eigene Spiel danach ausrichten müssen.
Und für alle die so vehement nach Bookjans geschrieen haben - seit heute wissen wir, warum er so gut wie keine Berücksichtigung findet.

Zurück
Oben