Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hätte sie schon in der ersten Halbzeit Mausehund direkt vom Platz stellen müssen.Sie hätte sogar noch eine rote Karte gegen uns geben können. Man hat den Ellenbogenschlag in der Zeitlupe klar gesehen. Da hatte der Trainer von Havelse recht.
Rot nicht nein. Ist aber unsportlich und mit gelb verwarnbar gewesen.Kennt sich eigentlich jemand mit der Ahndung des Zeitspiels aus, hätte ein Schiedsrichter das recht darauf hier Rot zu geben?
Du hast F95 vergessenPuuuuh. 3 Punkte jawoll. Das ist das was zählt.
Nach dem wie fragt morgen schon keiner mehr
Aber der ein oder andere hat die S11 Chance heute definitiv nicht genutzt.
Lag der gute Saisonstart jetzt doch eher an den Entsprechenden Gegnern? Noch war ja kein Aufstiegskandidat dabei.... Wir werden es sehen. Die Länderspiel Pause kommt für uns auf jeden Fall nicht ungelegen
Gute Besserung an Josh
Das finde ich eigentlich recht einfach zu wissen.Samstag haben die Jungs ein Spiel verloren, wo man nicht weiß, wie das passieren konnte...
Vor allem: Wie zur Hölle kann man diese Mannschaft auspfeifen? Die mit der besten Mentalität. Die so viele Comebacks geliefert hat. Vergessen, was für furchtbar zusammengestellte Teams hier vorher jahrelang ihr Unwesen getrieben haben? Völlig unverhältnismäßig.
Wir waren auch nich begeistert, sondern entsetzt. Besoffen und Arbeitsverweigerung waren in den Äußerungen dabei. Bein Sieg haben wir uns über die 3 Punkte gefreut, waren aber trotzdem über das Gezeigte ziemlich angepi...Man hat auch gemerkt, dass die Mannschaft nicht vollends begeistert in die Kurve gegangen ist.
Ich glaube ein paar deutliche Worte. Zeigen der Uhr und Griff mal locker an die Brusttasche reich da meist aus.Kennt sich eigentlich jemand mit der Ahndung des Zeitspiels aus, hätte ein Schiedsrichter das recht darauf hier Rot zu geben?
Also mal ganz im ernst, letztes Jahr haben wir dort gerne Punkte gelassen und das wir dann woanders noch 6 Punkte mitgenommen haben zeigt doch nur, dass wir stabil sind.Die Tabelle lügt nicht= 9 Punkte gegen Mannschaften die ganz hinten stehen.
Handeln, jetzt!!Rostock hat heute gehandelt.
Außer zu wenig Nachspielzeit, hat sie das Spiel meiner Meinung nach gut geleitet.
Ich hätte gedacht, du bist schon länger MSV Fan? Und andere Spiele guckst du auch nicht? Erste Halbzeit war wirklich grausam, aber die 2. Hälfte war dann zumindest vom Einsatz her ganz OK.Das war das schlimmste Fußball Spiel was ich je gesehen hab.
Absoluter fiebertraum.