Zebra dieter
Kreisliga
Bei 3 Toren der Heidenheimer haben unsere Verteidiger nur zu gekuckt. Nauber beim 0 zu 1 macht er keinen Schritt auf den Gegner zu um den Schuss zu berhindern. So war es bis auf den Eigentor bei den anderen Treffern auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Aussagen von TL bestätigt mich ebenso im Gefühl, dass es nicht an der sportlichen Qualität gelegen hat. Das macht mich richtig sauer.
War ich gestern sauer als ich mir das Spiel angeschaut habe? JA
Habe ich den Spieler ob ihrer Spielweise und Einstellung hinterhergeschrieben? JA
Kann man den Spielern während des letzten Heimspiels dieser desaströsen Saison den Rücken zu kehren? JA
Was ich nicht brauche sind Schmähgesänge a la Europapokal, etc. Das ist bei mir nicht so gut angekommen. Verstehen kann ich es dennoch.
Mein Verein steigt ab und ich fühle...? Nichts.
Der Leidensweg dauerte schon zu lang, als dass ich nach dem Spiel noch irgendetwas hätte fühlen können. Traurig.
Die werden wir noch früh genug verlängern/neu kaufen können. Keine sorge. Hoffe das ordentlich viele genauso denken und mitziehenWäre dann jetzt bereit die Dauerkarte für nächste Saison zu kaufen.
Ab wann gibt's die?
Die Aussage von TL in der PK, dass es ihm nicht gelungen sei, mit all seinen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln eine Mannschaftsgeist zu formen, erklärt all das, was heute an Scherbenhaufen von anderen beseitigt werden muss. Es hat mitmenschlich nicht gestimmt und wohl in Teilen auch nicht in der Kaderkonfiguration.
Was stand den am oberen Rand? Kann es leider auf keinem Foto erkennen.
Mit all seinen Tiefen, seinen Höhen roll ich das Leben ab vor deinem Blick.
Wenn du das große Spiel der Welt gesehen, so kehrst du reicher in dich selbst zurück.