Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kritik ist eine Sache, Beleidigungen und anspuken eine andere . Wie oft wurdest du in deiner Firma schon beleidigt und bespukt wenn es nicht geklappt hat was du gemacht hast ? Trete jedem Menschen mit dem Respekt gegenüber den du selber erwartestIch glaube nicht das die Spieler das Recht haben sich über die Kritik der Fans aufzuregen. Die können froh sein das sie für die unterirdischen Leistungen solange unterstützt wurden. Soll man den Abstieg noch beklatschen. Was die Versager dem Verein damit antun,ist nicht wieder gut zu machen. Ihr solltet euch schämen. Neuanfang mit Spielern die des Zebratrikots würdig sind und das auf dem Platz auch zeigen. Nur der MSV.
Kritik ist eine Sache, Beleidigungen und anspuken eine andere . Wie oft wurdest du in deiner Firma schon beleidigt und bespukt wenn es nicht geklappt hat was du gemacht hast ? Trete jedem Menschen mit dem Respekt gegenüber den du selber erwartest
Gebe ich dir recht , nur würde in der Firma der Job sofort mit einer bezahlbaren Fachkraft neu besetzt werden . Wen hätte der MSV denn bezahlen können ? Messi ? Suares ? Ronaldo ?In jeder normalen Firma wären die Personen schon lange weg gewesen, wenn du jedes Projekt pro Woche so in den Sand gesetzt hättest wie die..
Pfeifen ist auch erlaubt und das Recht der FansDas ist korrekt, anspucken gehört sich nicht. Pfeifen schon.
In jeder normalen Firma wären die Personen schon lange weg gewesen, wenn du jedes Projekt pro Woche so in den Sand gesetzt hättest wie die..
Zu wem gehörte eigentlich das Mädchen nach dem Spiel auf dem Platz?
Völliges Unverständnis, wieso man nach dem Abstieg ein kleines Mädchen mit Richtung "Pöbel" nimmt.
Nein !!! Wir gewinnen dort 1:3 . Hilft zwar nicht aber dadurch steigen wir nicht als Tabellenletzter abNächsten Sonntag geht's in Hamburg weiter schafft der HSV noch das Wunder und schenkt uns 20 Buden ein ?
Weil wir nicht in Dresden sind? Bis auf wenige Ausnahmen haben sich heut alle so benommen, wie es sich einer sportlichen Niederlage gehört.. Auch das macht den Msv aus dachte ich bisher..Zu wem gehörte eigentlich das Mädchen nach dem Spiel auf dem Platz?
Völliges Unverständnis, wieso man nach dem Abstieg ein kleines Mädchen mit Richtung "Pöbel" nimmt.
Ich weiß nicht was mir mehr weh getan hat..
Der Abtieg oder das Beschimpfen der eigenen Mannschaft.
Ich habe trotz allem geklatscht. Ich kann nicht anders..
Hab ich leider nicht mitbekommen. Was würde denn da gesagt?Die Pressekonferenz mit den Aussagen von Torsten Lieberknecht zwischen 5:30 und 6:30 gibt tiefe EInblicke in das Innenleben der Mannschaft, wie ich meine.
Hier die PKHab ich leider nicht mitbekommen. Was würde denn da gesagt?
Also weit nach Spielschluss völlig unverständlich das sich vom Fan Container ca 100 Leute sich erst Richtung Arena VIP Eingang aufmachten um plötzlich über den Parkplatz zu rennen,, Polizei auch wohl überfordert hat einige Jungs einfach mal aufgehalten und zu Boden gebracht. Alles völlig überzogen und warum die Fan Jungs das machten bleibt wohl ihr Geheimnis- Kinder & alte Leute erschrecken fand mehrheitlich keiner gute Anerkennung
Nein wäre es nicht da Darmstadt ausgelaufen ist. Stand schon zur Pause 2:0 für ingolstadt.Trotzdem bin ich extrem enttäuscht. Wenn wir heute auch gewonnen hätten,
wäre es immer noch möglich gewesen, in HH den Reli-Platz zu erreichen.
Nur meine Meinung dazu!
Ich glaube nicht das die Spieler das Recht haben sich über die Kritik der Fans aufzuregen. Die können froh sein das sie für die unterirdischen Leistungen solange unterstützt wurden. Soll man den Abstieg noch beklatschen. Was die Versager dem Verein damit antun,ist nicht wieder gut zu machen. Ihr solltet euch schämen. Neuanfang mit Spielern die des Zebratrikots würdig sind und das auf dem Platz auch zeigen. Nur der MSV.
Ziel direkter Aufstieg
Jeder der nur mitlaufen,auslaufen,schaulaufen möchte bzw auf Rente wartet bitte Koffer selbst packen und Abreise schnellstmöglich planen.Reiseveranstalter vorort..
.
Nö, bin nicht Deiner Auswahl genehm: Was ist mit Seo, Mesenhöhler, Daschner und den ganzen Nachwuchsspielern?Wenn ich 3 Spieler halten dürfte für die neue Saison, dann wären es Wolze, Nielsen, Wiedwald.
Da wird der nicht der einzige gewesen sein.... Wird genug geben die einfach kein bock mehr haben und das zu rechtDas fatalste an dem Spiel heute war eine für mich menschliche Vollkatastrophe. Hinter uns sitzt ein sehr alter Herr. 85 Jahre alt und immer ins Stadion gegangen. Er erklärte mir heute das er sich keine Dauerkarte mehr holt. Er hält so eine Mannschaft nicht mehr aus.
Er hat uns tatsächlich alles Gute gewünscht und sich verabschiedet.
Nö, bin nicht Deiner Auswahl genehm: Was ist mit Seo, Mesenhöhler, Daschner
Erstens distanziere ich mich ausdrücklich davon, dass wir das Sagen haben,zumal Ivo unantastbar ist, solange
Wald und Sil das sagen haben.
Soll das etwa heißen, dass die Reaktion der Züricher besser ist ? Das kann ja wohl nicht wahr sein. Diesem Mob aus Zürich hier noch ein weiteres Forum zu geben, finde ich schon zum Kotzen.So sieht es übrigens anderswo aus, wenn man eine desaströse Saison mit einem Abstieg beendet.
https://www.welt.de/sport/article19...aloeser-Abstieg-der-Grasshoppers-Zuerich.html
Da können sich die "MSV Spieler" ja mit etwas Häme, Ironie und ein paar Sprüchen unter der Gürtellinie noch glücklich schätzen.
Weil wir nicht in Dresden sind? Bis auf wenige Ausnahmen haben sich heut alle so benommen, wie es sich einer sportlichen Niederlage gehört.. Auch das macht den Msv aus dachte ich bisher..