zebraweissblau
Kreisliga
Das wars dann. Ich hoffe wir bekommen die Lizenz und eine vernünftige Mannschaft für die 3. Liga hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und genau das bezweifl ich. Bis auf paar Ausnahmen wird es der gleiche Kader sein und der rotz geht ab August weiterEine Mannschaft, die sich die Trikots fast nie beschmutzt hat, dafür aber ein ganzes Jahr lang unseren Verein und die Zukunft unseres Vereins. Da muss ein Daschner kommen und den gestandenen Kickern zeigen, mit welcher Leidenschaft und mit welchem Stolz man ein Zebra-Trikot trägt. Mit elf Daschners wären wir nie und nimmer abgestiegen. Mit diesen anderen leblosen Holzfüßen aber ist das nur konsequent. Unsere Mannschaft braucht einen tiefgreifenden Neuanfang. Lebewohl zweite Liga!
Lilienthal
Daschner hat sich beworben.Bis auf unseren Nachwuchs würde ich keinen vermissen. Bewerbungen gab es heute zumindest nicht.
Sportdirektor und Trainer haben Daschner in der Winterpause die Qualität abgesprochen dem Team in der Situation helfen zu können und ihm einen Wechsel nahegelegt. Deshalb hat er auch nicht mehr gespielt. Hat in seinen wenigen Einsätzen 2 Tore erzielt und durchaus gezeigt was er kann. Bedenklich wenn unser sportlich Verantwortlichen das nicht erkennen können. Wäre ja aber nicht das erstemal das Spieler aus den eigenen Reihen verkannt werden und sich andere Vereine später die Hände reiben.Eine Mannschaft, die sich die Trikots fast nie beschmutzt hat, dafür aber ein ganzes Jahr lang unseren Verein und die Zukunft unseres Vereins. Da muss ein Daschner kommen und den gestandenen Kickern zeigen, mit welcher Leidenschaft und mit welchem Stolz man ein Zebra-Trikot trägt. Mit elf Daschners wären wir nie und nimmer abgestiegen. Mit diesen anderen leblosen Holzfüßen aber ist das nur konsequent. Unsere Mannschaft braucht einen tiefgreifenden Neuanfang. Lebewohl zweite Liga!
Lilienthal
Genau so sieht es aus. Stattdessen haben welche gespielt den der Verein kack egal istSportdirektor und Trainer haben Daschner in der Winterpause die Qualität abgesprochen dem Team in der Situation helfen zu können und ihm einen Wechsel nahegelegt. Deshalb hat er auch nicht mehr gespielt. Hat in seinen wenigen Einsätzen 2 Tore erzielt und durchaus gezeigt was er kann. Bedenklich wenn unser sportlich Verantwortlichen das nicht erkennen können. Wäre ja aber nicht das erstemal das Spieler aus den eigenen Reihen verkannt werden und sich andere Vereine später die Hände reiben.
Was war denn los?Ganz armseliges Verhalten aller Spieler. GANZ armselig.
So biel zu Charakter und co.
Was war denn los?
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Oh die feinen HerrenMan war offenbar überrascht, dass die Fans sauer waren.
Diesbezüglich dürfte es wohl keine zwei Meinungen geben.Verdienter Abstieg.
Gibt's dazu eine Quelle? Ich kann mich nur daran erinnern, dass kommuniziert wurde, wie schwierig es war, Daschner zu halten. Ich glaube es lagen Angebote vonSportdirektor und Trainer haben Daschner in der Winterpause die Qualität abgesprochen dem Team in der Situation helfen zu können und ihm einen Wechsel nahegelegt. Deshalb hat er auch nicht mehr gespielt. Hat in seinen wenigen Einsätzen 2 Tore erzielt und durchaus gezeigt was er kann. Bedenklich wenn unser sportlich Verantwortlichen das nicht erkennen können. Wäre ja aber nicht das erstemal das Spieler aus den eigenen Reihen verkannt werden und sich andere Vereine später die Hände reiben.
Können doch froh sein nur beschimpft worden zu sein da sieht man dran wie gemäßigt es mittlerweile in Duisburg istIch weiß nicht was mir weh getan hat..
Der Abtieg oder das Beschimpfen der eigenen Mannschaft.
Ich habe trotz allem geklatscht. Ich kann nicht anders..
Highlight für mich heute: Bandenwerbung von Lagedere bei 19:02 Minute.
War nicht gekauft und nicht vereinbart, daher netter Zug. Besten Dank.