Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
Burghausen 2. HZ mit 2 Stürmer gut gespielt.
Hi !
Warum wird der 2. Stürmer erst in der 64. Minute eingewechselt ?
Wir spielten zuhause, gegen einen machbaren Gegner. Immer wieder versucht der Rudi diese Taktik. Das kann er ja machen, wenn wir froh seien können einen Punkt zu holen. Heute war echt mehr drinn.
Nicht die Mannschaft, sondern der Trainer hat dieses Spiel verloren!!!
Mfg, Clondike !
@ ankerma
Starke kann für die beiden Hütten mal garnix, die Eierbälle waren pures Glück und unhaltbar!
Ansonsten hat Starke ein sehr gutes Spiel gemacht.
Ich hab kein Problem mit Tom Starke! Aber der Torwart
muss öfter mal rauslaufen,wenn es die Situation erfordert
und nicht zu zögerlich!ie beiden Tore laste ich
auch nicht Tom Starke an!![]()
Den Grund für die Niederlage sehe ich in den häufigen Ballverlusten im Mittelfeld. Dadurch konnte kein echter Druck nach Vorne aufgebaut werden und der Stürmer hing völlig in der Luft ...
wir haben verloren... danke für die nette unterhaltung beim spiel
weiter gehts in rostock....
bilder lade ich morgen hoch....
und die zwei gegentore kann man wieder mal den torhüter die schuld geben.. da hätte ne oma im tor drin stehen ... die hätte die dinger raus geholt ....
langsam bekomme ich nur noch hass ...![]()
und jetzt sind wir für die ostseekanaken .. der aufbau gegner und gegen die werden .... wir auch verlieren ....
Bester Mann: Starke
quote]
wo war denn der starke der beste mann .. war ich da am bierstand .. oder an der pizzabude ... ??????????
die zwei eier dinger gingen auf starke seine kappe .. ehrlich gesagt ....
langsam sollte der bommer sich mal gedanken ... ob er nicht freiwillig gehen sollte .....
PS: Das You'll never walk alone am Ende braucht kein Mensch!
die zwei eier dinger gingen auf starke seine kappe .. ehrlich gesagt ....
langsam sollte der bommer sich mal gedanken ... ob er nicht freiwillig gehen sollte .....
PS: Das You'll never walk alone am Ende braucht kein Mensch!
und die zwei gegentore kann man wieder mal den torhüter die schuld geben.. da hätte ne oma im tor drin stehen ... die hätte die dinger raus geholt ....
Welches Spiel hast Du denn gesehen?
Mach die Augen auf! Wenn du ihn nicht magst, bleib wenigstens objektiv...