Alles nach dem Spiel gegen Hertha

Schade schade. Aber Mund abwischen und Hansa putzen.

Mach nu Feierabend und fahr nach Hause

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dumm gelaufen viele fehlpässe war nicht gut heute

Jetzt aufrappel und nächste woche Hansa putzen :huhu:

MSV DER GEILSTE CLUB DER WELT

Rudi sollte wirklich umstellen.

Burghausen 2. HZ mit 2 Stürmer gut gespielt. Bielefeld ebenfalls. Gegen den VFB mit 2 spitzen war auch besser.

Rostock ist hinten anfällig. daher muss er da mit 2 spitzen ran

Mann Ich krieg zu viel ...

Unser Herr Chefchoach Rudi Bommer hat anscheinend nichts aber auch gar nichts aus dem Bielefeld Spie gelernt. Wieder nur zu Hause mit einer Spitze ... und man hat gesehen zu was das führt. Die Niederlage kann er sich abermals auf seine Kappe schreiben.

Kann Platz für den Büffel und Lavric - mit einem Empfehlungsschreiben von 3 Toren unter Woche - auf die Bank verbannt.

Ermöge sich doch mal die letzten Heimspiele noch mal anschauen ... der TroLLo

so ein mist........

also hoffe mal das der Bommer nächste woche endlich mit zwei stürmern spielt. Lavric und ishiaku......da wär ein richtig guter sturm.

dann mus halt einer aus dem mittelfeld geopfert werden Maicon, Tiffert oder Tararrache meiner meinung nach.

Weiß damit macht man sich hier nicht grad beliebt, aber der willi geht in der ersten Liga ja mal gar nicht mehr. der verliert so viele bälle sinnlos:(

anosnsten heisst es halt Abstiegskampf für uns, auch wenn einige uns schon wo ganz anders gesehn haben........

was soll das ???

Hi !

Warum wird der 2. Stürmer erst in der 64. Minute eingewechselt ?
Wir spielten zuhause, gegen einen machbaren Gegner. Immer wieder versucht der Rudi diese Taktik. Das kann er ja machen, wenn wir froh seien können einen Punkt zu holen. Heute war echt mehr drinn.
Nicht die Mannschaft, sondern der Trainer hat dieses Spiel verloren!!!

Mfg, Clondike !

Wir wissen es jez das man mit 2Stürmrn besser spielt :rolleyes:

dafür gewinnen wir das nächste Heimspiel :zustimm:

mir wäre lieber Rostock hätte die ersten 5 Spiele gewonnen weil die sind jez gefährlicher denn je

Also ein Punkt wäre heute mindestens drin gewesen,na kann man nix machen,dann müssen wir das in Rostock wieder gutmachen und 3 Punkte holen.

:zustimm:
Hi !

Warum wird der 2. Stürmer erst in der 64. Minute eingewechselt ?
Wir spielten zuhause, gegen einen machbaren Gegner. Immer wieder versucht der Rudi diese Taktik. Das kann er ja machen, wenn wir froh seien können einen Punkt zu holen. Heute war echt mehr drinn.
Nicht die Mannschaft, sondern der Trainer hat dieses Spiel verloren!!!

Mfg, Clondike !

Ja das seh ich genauso...Allerdings hat unsere eh schon schwache Innenverteidigung nach der Auswechslung von Fili aufgehört zu existieren.:ohgott: Was solls, das waren eingeplante Punkte die wir nun von `nem "Großen" zurückholen müssen. Tja da wird wohl Lüdenscheid dran glauben müssen:huhu: Aber erst mal auf die Leichtmatrosen konzentrieren, also wenn wir da wieder nur mit einem Stürmer auftreten versteh ich den Rudi nicht mehr...

Die 1.HZ war ja wohl zum einpennen, Zuhause müssen die Zebras wesentlich entschlossener den Abschluss suchen.

Gegen die "Nuller" aus Rohrstock muss nächste Woche der zweite Stürmer von Anfang an kommen, wäre Wahnsinn wenn die 3.Punkte dann flöten gehen würden.

Ist ja wohl echt nen Witz das Mana sich die Bälle aus dem MF holen muss/soll, kann echt nicht sein. :mecker:

@ ankerma

Starke kann für die beiden Hütten mal garnix, die Eierbälle waren pures Glück und unhaltbar!

Ansonsten hat Starke ein sehr gutes Spiel gemacht.

Ich hab kein Problem mit Tom Starke! Aber der Torwart
muss öfter mal rauslaufen,wenn es die Situation erfordert
und nicht zu zögerlich!:Die beiden Tore laste ich
auch nicht Tom Starke an!:zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider wieder nur mit einer Spitze begonnen. Das sah in der 1. halbzeit aus wie Handball. Wir hatten Ballbesitz aber kamen aber wegen fehlender Anspielstationen nicht entscheidend in den in Strafraum. Gegen eine Mannschaft wie Berlin muss man Offensiv beginnen dann hat man Ruhe.

Unglücklich ist natürlich dass die komplette IV ausgefallen ist, aber so ein Tor wie das 1:0 darf einfach nicht passieren. 2 Mann gegen Pantelic und er hat freie Schussbahn.

Die erste Halbzeut fand ich persönlich garnicht schlecht. Wenn wir so weitergespielt hätten, hätten wir auch gewinnen können. Aber die Zweite Halbzeit wurde von Minute zu Minute schlechter. Mehr Fehlpässe, weniger Zusammenspiel und weniger Konzentration.

Die Stimmung insgesamt: Also schon vor dem Spiel war weniger Stimmung als sonst, in der zweiten Halbzeit war zwischendurch totenstille, hätte besser seien können, trotz Niederlage.

Gerad zurück..

Also erste Halbzeit war ein sehr offenes Spiel wo wir vergessen haben den Abschlluß zu finden...

Zweite Halbzeit war genau das Gegenteil von gut und böse..2 Glückstreffer die aber unsere "Abwehr" (wenn man das so nennen will) gerade zu eingeladen..

Fehlpässe waren heute auch zu genüge da...was ist denn los da?

@Trainer entweder du bringst demnächst sofort 2 Spitzen, denn erst in der Rückrunde damit anzufangen kann zu spät sein!:mad:

Hoffentlich ist gegen Hansa mehr Mum und Risiko bereitschaft vorhanden und vorallem auch mal einer der das Ding abrotzt anstatt nochma versuchenden Ball quer zu legen...

Unentschieden wäre heute gerecht gewesen , ohne Frage ein Sieg unsere Seiteh her hätte ich auch nichts einzuwenden gehabt aber die Niederlage heute ist mehr als Unverständlich..

Ajou und verkauft den Willi der kann nichts ausser Laufen!

So nun feuer frei..

wir haben verloren... danke für die nette unterhaltung beim spiel ;)
weiter gehts in rostock....
bilder lade ich morgen hoch....

ne ne .. wenn ich so ne gegurke sehe bekomme ich das blanke kotzen ...

erste halbzeit ... paar minuten gute spielzüge gezeigt und dat wart ...

so kann es einfach nicht weiter gehen .... nur mit einer spitze .,... ne ne .. bommer .. wann bringst du mal zwei spitzen und nicht nur eine ... :mad::mad:

und die zwei gegentore kann man wieder mal den torhüter die schuld geben:mecker::mecker: .. da hätte ne oma im tor drin stehen ... die hätte die dinger raus geholt ....

langsam bekomme ich nur noch hass ... :mecker::mecker::mecker:

Den Grund für die Niederlage sehe ich in den häufigen Ballverlusten im Mittelfeld. Dadurch konnte kein echter Druck nach Vorne aufgebaut werden und der Stürmer hing völlig in der Luft ...

Ganz genau so ist es wir haben das Spiel zwischen Mittelfeld und gegnerichsen 16ner verloren und Manna wurde gut abgedeckt...
Daher ziemlich unverständlich nur mit 1 SPITZE anzufangen das war doch klar das er gedeckt wird nach seinen letzten Spielen,wer sollte den freien Platz für ihn beschaffen?

Eine oder 2 Spitzen...gute Frage. Hätte auch klappen können, aber wenn man die komplette Innenverteidigung so früh auswechseln muss, bleiben nicht mehr viel Alternativen. Das man dann recht spät wechselt, ist wohl klar, denn es kann sich ja noch einer verletzen.

Also hat Bommer, wenn überhaupt, Teilschuld.

Die Hauptschuld trägt die Mannschaft, die heute fahrig und unkonzentriert wirkte. So viele Fehlpässe hab ich seit 2 Jahren nicht mehr gesehn.

2 abgefälschte Eiertore und schon hat man verloren. Unterm Strich wäre vielleicht ein Punkt verdient gewesen.

Bester Mann: Starke
25.000 waren gut

Gegen Rohrstock nen dreier sonst is man wieder da, wo man uns erwartet.....

Setzen 6 Herr Bommer!!!

Also ganz ehrlich , was Herr Bommer hier heute gemacht hat das widerspricht jeder Vernunft. Ich MUSS doch ZUHAUSE mit ZWEI SPITZEN spielen....:mecker:

Die taktische Handbremse hat unsere Mannschaft die Unruhe in der Abwehr eingebracht. Keine Anspielstation ergo kommen die Bälle die bis dato sehr schön gespielt wurden bis zum 16er wie ein Flummi zurück. Das wir uns da irgendwann einen fangen war doch klar....

Thema Auswechslungen:

Warum nicht doppelt auswechseln?!

Willi?!?!?! Ey lass den ine Oberliga spielen... ich dachte WEBER wäre fit?!?!?
Warum kommt der nich ??? Ich glaub sogar der war nichma aufe Bank.... ok ....warum dann nich sogar Idrissou für Aussen?!
Und dann sofort dabei den Lavric reinbringen....

Echt Herr Bommer , ich glaub sie haben nix aufe Fussballlehrerschule gelernt jeder in der Kreisklasse würde mit zwei SPITZEN spielen...

Da haben wa mal gute und viele Stürmer ...und die werden nich eingesetzt.
Da haben wir mal Publikum....und dann wieder sowas.
Da haben wir ne Chance uns abzusetzen...und verlieren.

Und warum?! Weil wir taktisch nur Pillemann spielen...:fluch:

Bester Mann: Starke

quote]

wo war denn der starke der beste mann .. war ich da am bierstand .. oder an der pizzabude ... ??????????

die zwei eier dinger gingen auf starke seine kappe .. ehrlich gesagt ....

langsam sollte der bommer sich mal gedanken ... ob er nicht freiwillig gehen sollte .....

lese hier in der Regel nur die Meinung der anderen User, nach diesem Spiel muß ich aber auch mal was los werden. Wann merkt Herr Bommer eigentlich endlich mal, dass er mit der "Angsthaseneinstürmertaktik" vielleicht auswärts bei Bayern was reissen kann, aber nicht zu Hause gegen Tabellennachbarn.

Ich glaube, jedem, der die bisherigen Heimspiele gesehen hat ist klar, da unbedingt ein 2. Stürmer aufs Feld muß. Wir haben 3-4 hochkarätige Stürmer, von denen ein 2. immer dann eingewechselt wird, wenn es zu spät oder fast zu spät ist.

Wenn wir unsere Gegner mit dieser Defensivtaktik jedesmal stark machen wird es verdammt schwer, die Liga zu halten, wenn man zuhause nicht halbwegs regelmäßig punktet. Bei dieser Taktik haben wir fast keine Chance mehr bei einem Gegentor, weil die Räume noch enger werden, als sie bis dahin schon sind.

Wir haben in der 2. Liga häufig durch freche Offensive sehr gut ausgesehen, würde gerne mal wenigstens eine "kontrollierte" offensive in den nächsten Heimspielen sehen.

Warum wird der Rasen 5 Minuten vor Spielbeginn nass gemacht?
Das wird jedes mal wenn die Sonne scheint gemacht und jedes mal rutschen die Spieler aus, verletzen sich manchmal sogar und der Ball kann nicht kontrolliert werden.
Da sollte man was ändern!!!

Bommer ???

Auch wenn ich mich hier um Kopf und Kragen schreibe (rede):mecker:!
Ich bin mal sowas von SAUER!:mecker:
Wie kann DIESER Fußballlehrer (?) nur seine Prüfung bestanden haben!
Ich kann doch nicht mehrmals den selben Fehler machen und daheim mit nur 1 (EINER) Spitze gegen selbst defensiv auftretende Truppen wie Wolfsburg und jetzt Hertha agieren.Gegen Bielefeld hat ER seinen Fehler noch früh genug erkannt !Aber heute hätte er spätestens in der Halbzeit Lavric oder Daun bringen müssen!!Doch was macht RB?Er wartet auf den Rückstand wie gegen Wolfsburg um "endlich" zu reagieren!Die Krönung war für mich heute der Wechsel für den verletzten Schlicke den Willi zu bringen!:pLachhaft!!:pDa muß ein zusätzlicher Stürmer rein und Ende,Umstellung auf Dreierkette!Boah,was bin ich SAUER!
Der MSV hat in Person von Bommer den schönen Saisonstart der möglich gewesen wär mit SEINER Einstürmertaktik zu Hause in die Tonne gekloppt!
So "ICH" habe FERTiG !!!

:rolleyes:
Welches Spiel hast Du denn gesehen?
Mach die Augen auf! Wenn du ihn nicht magst, bleib wenigstens objektiv...

ich habe die gurkenschei.sse gesehen wie du auch ....

ich habe die augen aufgehabt ... und ehrlich gesagt habe ich keine geilen dinger ... von starke gesehen ...

was mich beim starke stört ist .. das er immer auf kaffee und kuchen wartet ....

Wehe,wehe,wehe, wenn ich auf das ende sehe.

Sorry, aber ich verstehe es immer noch nicht:mecker:.
2 machbare Aufgaben (Wolfsburg,Berlin) mit einer, naja sagen wir mal :fluch: Taktik, so zu verschenken. Wir machen die Gegner in unserer Arena alle unnötig stark.Die Teams bekommen (seit Saisonbeginn) im grossen ganzen kein Bein auf die Erde, und wir spielen Aufbauhelfer. Nicht zu fassen.Es muss doch jemandem im Verein geben, der den Rudi mal drauf aufmerksam macht,das diese Taktik, gerade bei Heimspielen gegen solche Gegner, nicht reicht.

Zurück
Oben